Rückwärtssuche nicht aktivierbar

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
maxnote
Beiträge: 8
Registriert: 31.12.2013, 18:37

Rückwärtssuche nicht aktivierbar

Beitrag von maxnote »

Hallo,
habe die Steuerdatei wie beschrieben runtergeladen und im richtigen Verzeichnis gespeichert.
Kann die Rückwärtssuche aber nicht aktivieren in den Einstellungen, erhalte immer folgende Meldung:

"bitte ergänze für alle in boxtogo angelegten Fritzboxen die Länder und Ortsvorwahl"

Es ist nur eine Box angelegt, und dort sind die Vorwahlen eingetragen.
An was liegts?
maxnote
Beiträge: 8
Registriert: 31.12.2013, 18:37

Re: Rückwärtssuche nicht aktivierbar

Beitrag von maxnote »

Konnte es lösen.
Es waren insgesamt 7 Fritzboxen angelegt, alle "leer", ohne Funktion oder eingepflegte Daten. Nachdem ich die alle gelöscht habe funktionierts
Antworten