Android 7 - App Absturz

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
mobiljoe123
Beiträge: 46
Registriert: 20.04.2011, 10:27

Android 7 - App Absturz

Beitrag von mobiljoe123 »

Hallo Alex,

auf meinem Samsung S7 edge habe ich das Problem das ständig eine Meldung erscheint, dass sie abgestürzt ist. Sie funktioniert aber.
Ein deinstallieren und neuinstallieren hat keine Besserung gebracht.

Gruß mobiljoe
Dateianhänge
Sidesync_capture_20170331065544_1.jpg
Sidesync_capture_20170331065544_1.jpg (39.33 KiB) 12504 mal betrachtet
Sidesync_capture_20170331070344_1.jpg
Sidesync_capture_20170331070344_1.jpg (43.82 KiB) 12504 mal betrachtet
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Android 7 - App Absturz

Beitrag von almisoft »

Du kannst ja mal die Protokollierung einschalten, siehe dazu http://protokolle.boxtogo.de
Ansonsten halte ich von den "Optimierungen" von Samsung oder anderen Apps nicht viel.
Die Hintergrunddienste, die BoxToGo installiert, haben ihre Berechtigung und müssen nicht manuell geschlossen werden.
Antworten