Festnetz Anruf auf Handy annehmen

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Jan30
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2017, 06:54

Festnetz Anruf auf Handy annehmen

Beitrag von Jan30 »

Hallo,

habe ich das richtig verstanden, man kann mit der Boxtogo Pro App Festnetz Anrufe auch auf dem Handy annehmen?
Bisher hat s nicht geklappt egal was ich einstelle..

zuerst habe ich unter Windows bei Fritzbox /Telefoniegeräte das Handy als WLAN Phone hinzugefügt..
Auch das Festnetz Telefon ist bei Fritzbox angemeldet

bei der Boxtogo Pro App auf dem Handy habe ich eingestellt unter Einstellungen/Zugangsdaten die richtige Ländervorwahl und Ortsvorwahl..

Wenn ich testweise vom Handy per Boxtogo das Festnetz Telefon anrufe klappt es..

Hat jemand einen Tipp was ich machen kann?
Danke


Ich habe
Fritzbox 7360 SL
Galaxy S7
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Festnetz Anruf auf Handy annehmen

Beitrag von almisoft »

Nein, das geht leider nicht. Siehe auch Play Store-Beschreibung:
Durchwahl (Callthrough)
Per Durchwahl kannst du Telefongebühren sparen oder gar kostenlose Telefonate führen. Dabei vermittelt BoxToGo Gespräche über die FRITZ!Box. Dazu sind zwei Telefonleitungen notwendig, wie sie z.B. bei einem ISDN-Anschluss oder Voice over IP vorhanden sind. So lassen sich von unterwegs z.B. Festnetz- oder Auslands-Flatrates nutzen, die normalerweise nur von zuhause aus verfügbar sind. Darüberhinaus kannst du einstellen, ob der Angerufene statt deiner Handy- die Festnetznummer oder "unbekannt" sieht. Beachte, dass der Anruf vom Handy zur FRITZ!Box über das normale Mobilfunknetz erfolgt, nicht über das Internet. Die Durchwahl ist keine Internet-Telefonie und nicht mit Skype oder "FRITZ!App Fon" vergleichbar.
Antworten