Rufumleitungen werden nicht angezeigt

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
dragon2016
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2016, 12:47

Rufumleitungen werden nicht angezeigt

Beitrag von dragon2016 »

Hallo,
ich nutze BoxToGo pro auf einem Samsung S5. Mein Router ist eine Fritzbox 7490, FritzOS 06.69-41222 BETA.
Ich habe meistens die neuesten Laborversionen auf der 7490. Klappte bisher immer bestens mit BoxToGo.
Seit den letzten zwei oder drei Beta-Versionen von FritzOS werden mir aber keine Rufumleitungen auf der BoxToGo-Oberfläche mehr angezeigt und aktualisiert.

Weiß jemand dazu was?

Schöne Grüße
Walter
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rufumleitungen werden nicht angezeigt

Beitrag von almisoft »

Hallo Walter,

die Betaversion von BoxToGo unterstützt die Labor-Firmware der 7490, siehe http://beta.boxtogo.de
Antworten