BoxToGo doppelt inst. ?

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
Vati
Beiträge: 60
Registriert: 10.01.2013, 20:49
Wohnort: Oldenburg

BoxToGo doppelt inst. ?

Beitrag von Vati »

Hi,
eine Frage:
Kann man gekaufte BoxSToGo auf dem Handy nutzen und gleichzeitig auf einem anderen Gerät?
Gruß Vati.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BoxToGo:Pro 3.3.2
Fritz Box: 7490

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4690
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BoxToGo doppelt inst. ?

Beitrag von almisoft »

Siehe die FAQs auf http://www.boxtogo.de/faq.php:

Kann ich BoxToGo auf mehreren Geräten nutzen? Kann ich mit BoxToGo mehrere FRITZ!Boxen verwalten?

Apps werden grundsätzlich pro Google-Konto und nicht pro Gerät gekauft. Wenn du also dasselbe Konto auf mehreren Geräten verwendest, musst du alle Apps nur einmal kaufen. Ja, BoxToGo Pro kann mehrere FRITZ!Boxen zugleich verwalten.

Antworten