Übersicht mobil funktioniert nicht und Widegets fehlen

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Werner32

Übersicht mobil funktioniert nicht und Widegets fehlen

Beitrag von Werner32 »

Hallo bei mir funktioniert leide die mobile Übersicht nicht es öffnet sich immer die klassiche Ansicht.
Ein weiteres Problem sind die Widegets die bei mir leider nicht vorhanden sind. Liegt es am Android 4.0?

Gruß Werner
Benutzeravatar
Vati
Beiträge: 60
Registriert: 10.01.2013, 20:49
Wohnort: Oldenburg

Re: Übersicht mobil funktioniert nicht und Widegets fehlen

Beitrag von Vati »

Werner32 hat geschrieben:Hallo bei mir funktioniert leide die mobile Übersicht nicht es öffnet sich immer die klassiche Ansicht.
Ein weiteres Problem sind die Widegets die bei mir leider nicht vorhanden sind. Liegt es am Android 4.0?

Gruß Werner
Wo sind die Widgets?

Die Widgets sind nur in der Pro-Version verfügbar. BoxToGo darf nicht auf die SD-Karte verschoben werden, sonst findet man das Widget nicht (leider ein generelles Problem von Android). Um ein Widget hinzuzufügen, einfach lange auf den Startbildschirm des Smartphones drücken.
Gruß Vati.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BoxToGo:Pro 3.3.2
Fritz Box: 7490
Werner32

Re: Übersicht mobil funktioniert nicht und Widegets fehlen

Beitrag von Werner32 »

Vati hat geschrieben: Wo sind die Widgets?
Die Widgets sind nur in der Pro-Version verfügbar. BoxToGo darf nicht auf die SD-Karte verschoben werden, sonst findet man das Widget nicht (leider ein generelles Problem von Android).
Habe die Pro Version, befindet sich auch nicht auf der Sd Karte.

Vati hat geschrieben: Um ein Widget hinzuzufügen, einfach lange auf den Startbildschirm des Smartphones drücken.
Bei Android 4 ? :roll:
Werner32

Re: Übersicht mobil funktioniert nicht und Widegets fehlen

Beitrag von Werner32 »

Widgets werden bei Android 4 in einer Übersicht (neben den Apps) angezeigt.
Antworten