Wie Abspiel App für Anrufbeantworteraufzeichnungen ändern?

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Almigurt
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2013, 13:31

Wie Abspiel App für Anrufbeantworteraufzeichnungen ändern?

Beitrag von Almigurt » 11.02.2020, 11:58

Ich wollte erstmalig eine AB Nachricht auf meinem Handy abhören. Nach dem Auswählen der Nachricht wurde mir die Iconleiste mit dem dreieckigen Abspielbutton angezeigt. Anschließend sollte ich eine App zum Abspielen auswählen, leider kann diese das wohl nicht. Bei weiteren Versuchen startet nun immer wieder diese App, ohne das ich die Zuordnung zu einer anderen App korrigieren kann? Wie geht das und welches wäre die richtige App?
Pro Version 3.3.4, Samsung Handy.

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4658
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wie Abspiel App für Anrufbeantworteraufzeichnungen ändern?

Beitrag von almisoft » 11.02.2020, 12:24

Nimm am besten den VLC Player.
Die Zuordnung der Standard-App kann du in den Android-Einstellungen ändern.
Schau dir mal die wav-Datei unter SD-Karte/Android/data/de.almisoft.boxtogo an. Ist sie ggf. leer/hat 0 Byte. Kannst du die Nachricht unter http://fritz.box - Telefonie - Anrufe (nicht Anrufbeantworter) abspielen?

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375


Antworten