Smart Home Vorlagen

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Gärtner
Beiträge: 6
Registriert: 26.06.2016, 10:00

Smart Home Vorlagen

Beitrag von Gärtner » 04.11.2018, 14:00

Hallo,
Ist es irgenwie möglich das man die Vorlagen für seine Smart Home Geräte auch in Reiter Smart home auszuführen?

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4760
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Smart Home Vorlagen

Beitrag von almisoft » 05.11.2018, 11:07

Ich habe es bereits eingebaut, d.h. in der kommenden Version bzw. Betaversion wird es enthalten sein. Bis dahin bitte ich um Geduld.
Abonniere am besten meine Facebook-Seite, dann bekommst du am schnellsten Bescheid.
http://fb.com/BoxToGo

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375


Gärtner
Beiträge: 6
Registriert: 26.06.2016, 10:00

Re: Smart Home Vorlagen

Beitrag von Gärtner » 16.11.2018, 11:20

@almisoft

Danke für die Antwort.
Ich habe die Facebook Seite Abonniert und bin auch schon Beta Tester seit langen.

Gibt es schon ein Zeitplan wann die nächste Beta Veröffentlicht wird?
Ob dieses Jahr noch oder Anfang nächster Jahres?

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4760
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Smart Home Vorlagen

Beitrag von almisoft » 17.11.2018, 02:01

Ich bin gerade noch dabei, die Kindersicherung einzubauen, dann muss ich noch einen Fehler beim Fingerabdruck finden und beseitigen.
Einen Programmierer sollte man nicht fragen, wann etwas fertig ist :D

Antworten