DynDNS Problem

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4527
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DynDNS Problem

Beitrag von almisoft » 25.07.2017, 09:24

ja, stimmt, der Service ist verfügbar. Ich schreibe mal an den AVM Entwicklersupport, woran es noch liegen kann.

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4527
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DynDNS Problem

Beitrag von almisoft » 25.07.2017, 16:57

AVM hat geantwortet. Bei Kabel-FRITZ!Boxen muss die Ermittlung über einen anderen Dienst erfolgen. Ich habe dies gerade eingebaut.
Bitte lade dir schon heute die jetzige Betaversion von viewtopic.php?f=14&t=2993
Wenn die neue Beta samt einem heutigen Einbau verfügbar ist, wirst du automatisch benachrichtigt.

wassereimer
Beiträge: 15
Registriert: 22.07.2017, 16:05

Re: DynDNS Problem

Beitrag von wassereimer » 26.07.2017, 00:58

Ich habe mich eben für das Beta-Programm angemeldet und mir die neue App schon einmal angeschaut.

Das neue Design gefällt mir sehr gut. Sieht viel frischer und moderner aus. Bei der Handhabung habe ich jedoch das Gefühl das die App etwas träge ist und geringe Verzögerungen hat auf Interaktionen.

Gut gefällt mir das viel mehr Informationen zur Verfügung stehen in der App (Down-/Up-Stream und vieles andere).

Ich bin ein ziemlicher Fan von Dark-Themes. Jedoch finde ich nicht das es monochrom sein muss. Farbakzente können schon vorhanden sein.

Sobald es das neue Update gab werde ich den Assistenten erneut testen und schauen ob der Fehler behoben ist. :) Ich hoffe das kleine Feedback ist auch ganz interessant. Falls ich irgendwie helfen/testen kann einfach bescheid geben. :)

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4527
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DynDNS Problem

Beitrag von almisoft » 26.07.2017, 08:33

Vielen Dank für dein Feedback. Sei aber bitte so gut und eröffne für jeden Vorschlag oder Anmerkung ein neues Thema im Betatest Forum.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75


wassereimer
Beiträge: 15
Registriert: 22.07.2017, 16:05

Re: DynDNS Problem

Beitrag von wassereimer » 04.08.2017, 15:41

Nach dem neusten Beta-Update läuft der Assistent ohne Fehler durch. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste