Falsche Info über Fritzbox-Update

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Falsche Info über Fritzbox-Update

Beitrag von almiandy »

Ich bekomme immer mal wieder von Boxtogo die Meldung, dass ein Update für meine Fritzbox installierbar sei, mit der Möglichkeit dies auch gleich zu installieren. Schaue ich aber in meine Fritzbox und mache dort den Updatecheck sehe ich, dass die Fritzbox die aktuellste Firmware (Beta) drauf hat. Wo und wie kommt diese falsche Meldung zustande?
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Benutzeravatar
Vati
Beiträge: 60
Registriert: 10.01.2013, 20:49
Wohnort: Oldenburg

Re: Falsche Info über Fritzbox-Update

Beitrag von Vati »

Ist mir auch bereits aufgefallen.
Gruß Vati.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BoxToGo:Pro 3.3.2
Fritz Box: 7490
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Falsche Info über Fritzbox-Update

Beitrag von almisoft »

Eigentlich sollte diese Meldung nur kommen, wenn man eine 7390, 7490 oder 7580 hat und die Firmware kleine als 06.83 ist.
Ich habe diese Prüfung aber jetzt abgeschaltet, das ganze ist ja schon Jahre her, als damals in der FRITZ!Box ein Sicherheitsleck war.
Antworten