Hallo,
ich habe BoxToGo über den Assistenten eingerichtet während mein Smartphone mit dem 5GHz-Band meiner Fritzbox verbunden war. Dann habe ich mich mit dem Smartphone mit dem 2.4GHz-Funknetz verbunden und wollte wie in der "Hilfe für Zugangsdaten" beschrieben mit "WLAN dieser Fritzbox" auch das 2.4GHz hinzufügen. Doch beim Tippen auf "WLAN dieser Fritzbox" stürzt BoxToGo Beta jedesmal ab.
App stürzt ab
Moderator: almisoft
Re: App stürzt ab
Ja, der Fehler ist bekannt und wird in der kommenden Version nicht mehr auftreten. Vielen Dank für deinen Hinweis.
Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375
Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: App stürzt ab
Seit der aktuellen Version ist der Fehler, wie angekündigt, beseitigt. Danke!
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB