Wunsch an Zusatzfunktion

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
Roland67
Beiträge: 70
Registriert: 21.09.2013, 07:56

Wunsch an Zusatzfunktion

Beitrag von Roland67 »

Super tolles Programm, und bei mir seit vielen Jahren im Einsatz - vielen Dank, und weiter so!

Ich nutze die Satistikfunktion von AVM Schaltsteckdosen zur Resourcenüberwachung einer Photovoltaikanlage. Schön wäre es bei der Anzeige der Statistik (im automatischen Aktualisierungsmodus) die Anzeige des jeweiligen Wertes (Temperatur, Spannung, und Leistung) die Anzeige des aktuellen Wertes in Zahlen, z.B. hinter der Überschrift der Grafik ...

Da die Anzeige alle 10 Sekunden aktualisiert wirdm, sollte dies vielleich möglich sein?

Lieben Dank, und viele Grüße Roland
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wunsch an Zusatzfunktion

Beitrag von almisoft »

Vielen Dank für deinen Vorschlag.
Verstehe ich dich richtig, dass du die konkreten Werte zusätzlich zur Grafik haben möchtest?
Müsste sich einrichten lassen, ich tue es mal auf meine ToDo-Liste.


Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375


Benutzeravatar
Roland67
Beiträge: 70
Registriert: 21.09.2013, 07:56

Re: Wunsch an Zusatzfunktion

Beitrag von Roland67 »

Hallo Alexander!

Ja, genau das meine ich. Am besten irgendwie rechtsbündig (wo sich der Graph aktualisiert) und schön groß ...

Gruß und Dank, Roland
Benutzeravatar
Roland67
Beiträge: 70
Registriert: 21.09.2013, 07:56

Re: Wunsch an Zusatzfunktion

Beitrag von Roland67 »

Danke für die superschnelle Implementierung meines Wunsches!!!
Ein Kaffee ist schon unterwegs ...
Antworten