Seltsame leere Zeile im Onlinemonitor

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Seltsame leere Zeile im Onlinemonitor

Beitrag von almiandy »

Im Onlinemonitor befindet sich, nach der Downloadzeile, eine leere Zeile mit einer Weltkugel mit Lupe aber ohne Inhalt. Diese läßt sich auch nicht ausblenden.
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seltsame leere Zeile im Onlinemonitor

Beitrag von almisoft »

Ja, ist auch der Labor-Firmware geschuldet. Mit der aktuellen BoxToGo-Betaversion ist der Fehler jedoch behoben.
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Re: Seltsame leere Zeile im Onlinemonitor

Beitrag von almiandy »

Ich habe soeben die .15 installiert, der Fehler besteht weiterhin. Ich habe das widget neu angelegt.
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seltsame leere Zeile im Onlinemonitor

Beitrag von almisoft »

Es kann sein, dass die leere Zeile noch stehenbleibt, weil BoxToGo beim Aktualisieren nicht alle Einträge löscht, sondern nur austauscht.
Bei mir ist die leere Zeile nach einer Weile verschwunden. Notfalls installiere BoxToGo neu.
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Re: Seltsame leere Zeile im Onlinemonitor

Beitrag von almiandy »

Wie lange muss ich da warten? Kann ich Boxtogo dazu anregen, das zu korrigieren?
Beim Neuinstallieren ist meine Anrufliste doch weg?!
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seltsame leere Zeile im Onlinemonitor

Beitrag von almisoft »

Ich kann es dir nicht genau sagen, bei mir war die leere Zeile irgendwann weg.
Die Anrufliste kannst du vor der Neuinstallation exportieren und nachher wieder importieren.
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Re: Seltsame leere Zeile im Onlinemonitor

Beitrag von almiandy »

Jetzt habe ich deinstalliert und neu installiert, die falsche Zeile ist weiterhin da. Allerdings waren auch meine Listen alle ohne sie neu zu importieren wieder da. Wurde da beim Deinstallieren etwas nicht gelöscht?
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seltsame leere Zeile im Onlinemonitor

Beitrag von almisoft »

Kann sein, dass sich Android die Einstellungen gemerkt hat. Alternativ lösche die App-Daten über die Android-Einstellungen.
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Re: Seltsame leere Zeile im Onlinemonitor

Beitrag von almiandy »

So hat es funktioniert, Daten der App in den Androideinstellungen löschen.
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Antworten