Samsung S8 und Widgets

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Zeppelin
Beiträge: 45
Registriert: 10.06.2013, 18:12

Samsung S8 und Widgets

Beitrag von Zeppelin »

Hallo,

ich bin heute vom Samsung S4 auf ein Samsung S8 umgestiegen und habe BoxToGo Beta 3.0.9 installiert. Die Einrichtung per Assistenten ging soweit korrekt durch, alles ok.

Etwas verwundert bin ich aber über die angelegten Widgets. Wie im Bild zu sehen, ändert sich das aussehen der Widgets nicht, egal ob an oder aus. Da fehlt der grüne Punkt und der Kringel dreht auch an falscher Stelle. (Im Screenshot hatte ich auf FritzDect darüber geklickt)
Wo liegt das Problem?

Mfg
Dateianhänge
Samsung S8.jpg
Samsung S8.jpg (184.75 KiB) 15341 mal betrachtet
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Samsung S8 und Widgets

Beitrag von almisoft »

Du hast anstatt Widgets nur Verknüpfungen angelegt.
Siehe http://www.boxtogo.de/widgets.php
Zeppelin
Beiträge: 45
Registriert: 10.06.2013, 18:12

Re: Samsung S8 und Widgets

Beitrag von Zeppelin »

Danke, das war's. In der Aufregung mit dem neuen S8 glatt übersehen:-)

MfG
Antworten