Thermostat Zeitplan

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
Schnuecks
Beiträge: 4
Registriert: 08.02.2018, 09:14

Thermostat Zeitplan

Beitrag von Schnuecks »

Hallo,

ich meine mich erinnern zu können das in der SmartHome Ansicht der nächste Schaltpunkt des Thermostates angezeigt wurde. In der aktuellen Beta sehe ich momentan nur die aktuellen Einstellungen.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Thermostat Zeitplan

Beitrag von almisoft »

Hmm, doch, bei mir wird dies angezeigt.
Schicke mir doch bitte Bildschirmfotos von BoxToGo und von http://fritz.box - Heimnetz - Smart Home.
Wird denn unter http://fritz.box - Heimnetz - Smart Home die nächste Schaltung angezeigt?
Falls ja, verfahre bitte wie auf http://protokolle.boxtogo.de beschrieben.
Während der Protokollierung aktualisiere bitte die Liste der Samrt Home-Geräte in BoxToGo.
Vielen Dank.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Thermostat Zeitplan

Beitrag von almisoft »

ich habe den Fehler gefunden, er wird in der kommenden Version nicht mehr auftreten.
Vielen Dank für deine Mithilfe.
Benutzeravatar
Schnuecks
Beiträge: 4
Registriert: 08.02.2018, 09:14

Re: Thermostat Zeitplan

Beitrag von Schnuecks »

Vielen Dank auch nochmal funktioniert jetzt wieder völlig normal.

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

Antworten