SmartHome Steckdose

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Werner
Beiträge: 76
Registriert: 22.11.2012, 20:10

SmartHome Steckdose

Beitrag von Werner »

Hallo
Wenn ich über boxtogo die Steckdose schalten möchte wurde früher der Schiebeschalter im eingeschalteten Zustand grün angezeigt. das ist jetzt nicht mehr. Ist das so gewollt?
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SmartHome Steckdose

Beitrag von almisoft »

Hallo Werner,

bitte beschreibe, wie es sich jetzt bei dir darstellt.
Wo drückst du in welcher Reihenfolge drauf, was passiert, was passiert nicht?
Bitte beschreibe es möglichst genau und nachvollziehbar. Super wären auch erklärende Screenshots.
Siehe https://www.pcwelt.de/tipps/Tipps-Trick ... 04980.html
Werner
Beiträge: 76
Registriert: 22.11.2012, 20:10

Re: SmartHome Steckdose

Beitrag von Werner »

Der Schiebeschalter ist nicht nur für die Smart Home Geräte sondern überall wo es Schiebeschalter gibt auch bei den wlan-tools z.b.
Die Stellung links ist aus in weiß und rechts in grün bei ein.
So war es sonst immer. Jetzt ist die Stellung ein rechts weiterhin weiß. Das betrifft aber nur die dunkle Variante. Bei der hellen Variante ist der unterschied weiß und rot.
Diesen Fehler bemerke ich auf Handy und Tablet also kann es nicht an eins meiner Geräte liegen.
Dateianhänge
Screenshot_20171211-144105.png
Screenshot_20171211-144105.png (43.34 KiB) 21258 mal betrachtet
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SmartHome Steckdose

Beitrag von almisoft »

Ich habe das Design geändert, siehe http://www.almisoft.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=2994:
08.12.2017 Design der Schalter u.a. bei Smart Home angepasst, so dass sie jetzt im hellen Farbschema rot und im dunklen grau/weiß sind
Werner
Beiträge: 76
Registriert: 22.11.2012, 20:10

Re: SmartHome Steckdose

Beitrag von Werner »

Danke für die Info
Mir war Farbunterschied, Weis – Grau nicht aufgefallen.
Antworten