Ausgegrauter Rechner (HTPC) im Reiter Heimnetz

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
scorpie
Beiträge: 8
Registriert: 19.11.2017, 21:29

Ausgegrauter Rechner (HTPC) im Reiter Heimnetz

Beitrag von scorpie »

Hallo,

bei mir ist der Rechner immer ausgegraut, egal ob er an oder aus ist. Dafür ist der Topfield und die PS4 nie ausgegraut und die sind eigentlich so gut wie immer aus.
Mit on/offline hat das wohl nichts zu tun, was bedeutet das denn dann?
Er lässt sich über die Widgets WOL und Fernbedienung steuern.

Gibt es eine Möglichkeit das WOL Widget farblich zu ändern wenn der Rechner erfolgreich aufgeweckt wurde.
Könnte man dafür ein Aktivierungsintervall hinzufügen oder ist das schon vorhanden und ich finds nur nicht.

Danke
Frank
Screenshot_2017-11-19-21-25-33.png
Screenshot_2017-11-19-21-25-33.png (14.67 KiB) 15239 mal betrachtet
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ausgegrauter Rechner (HTPC) im Reiter Heimnetz

Beitrag von almisoft »

Grau bedeutet "Ausgeblendet". Gleichzeitig hast du im Filter bestimmt, dass du ausgeblendete Einträge sehen möchtest.
Drück einfach drauf und blende ihn über das Symbol mit dem Auge wieder ein.

Nein, das WakeOnLan-Widget ist nur ein Schalter, ohne Statusanzeige.
scorpie
Beiträge: 8
Registriert: 19.11.2017, 21:29

Re: Ausgegrauter Rechner (HTPC) im Reiter Heimnetz

Beitrag von scorpie »

Ah so einfach war das, danke
Antworten