Hallo,
ich nutze die letzte BoxToGo Beta Version 2.4.19 auf meinem Samsung Galaxy S7 (Android 7).
Beim Aufruf der FritzBox Übersicht im BoxToGo eigenen Browser, wähle ich in der FB-Übersichtsanzeige (oben links) die FRITZ!OS: 06.83 aus.
Dabei sürzt der In-App Browser mit der folgendn Fehlermeldung ab (siehe Bild im Anhang).
Grüße
Stefan
In-App Browser stürzt ab
Moderator: almisoft
In-App Browser stürzt ab
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Re: In-App Browser stürzt ab
Hmm, das habe ich nicht ganz verstanden.wähle ich in der FB-Übersichtsanzeige (oben links) die FRITZ!OS: 06.83 aus
Bitte beschreibe es noch detaillierter und benutze die Begrifflichkeiten aus BoxToGo und der FRITZ!Box.
Alexander Miehlke
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Re: In-App Browser stürzt ab
Hallo Alexander,
also in der FritzBox --> "Übersicht" habe ich auf die Version FRITZ!OS: 06.83 getippt. Danach ist der In-App Broswer inkl. BoxToGo agbestürzt. Ein Bild sagt manchmal mehr wie tausend worte --> siehe Anhang.
Grüße
Stefan
also in der FritzBox --> "Übersicht" habe ich auf die Version FRITZ!OS: 06.83 getippt. Danach ist der In-App Broswer inkl. BoxToGo agbestürzt. Ein Bild sagt manchmal mehr wie tausend worte --> siehe Anhang.
Grüße
Stefan
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Re: In-App Browser stürzt ab
Stürzt denn BoxToGo auch beim Klick auf andere Menüpunkte im App-Browser ab oder nur beim Klick auf die FRITZ!OS-Version?
Schicke mir bitte auch mal davon die Protokolle. Vielen Dank.
Das erste Foto zeigt ja lediglich eine Fehlermeldung, keinen Absturz. Erfolgt der Absturz danach oder parallel?
Schicke mir bitte auch mal davon die Protokolle. Vielen Dank.
Das erste Foto zeigt ja lediglich eine Fehlermeldung, keinen Absturz. Erfolgt der Absturz danach oder parallel?
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Re: In-App Browser stürzt ab
Hallo Alexander,
der Browser stürzt nur beim Klick auf die Fritz!OS Version ab. Ich muss mich da etwas korrigieren. Nachem ich die Fehlermeldung mit OK bestätige, wird der In-App Browser geschlossen und ich bekomme wieder die BoxToGo Anzeige "WLAN & Tools" angezeigt.
Das Protokoll habe ich dir an deine E-Mail gesendet.
Grüße
Stefan
der Browser stürzt nur beim Klick auf die Fritz!OS Version ab. Ich muss mich da etwas korrigieren. Nachem ich die Fehlermeldung mit OK bestätige, wird der In-App Browser geschlossen und ich bekomme wieder die BoxToGo Anzeige "WLAN & Tools" angezeigt.
Das Protokoll habe ich dir an deine E-Mail gesendet.
Grüße
Stefan
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Re: In-App Browser stürzt ab
Es ist kein Absturz. BoxToGo zeigt nur eine Fehlermeldung an und beendet dann den App-Browser.
Ursache ist die Zertifikatprüfung. Mit Klick auf den FRITZ!OS-Link verlässt du deine FRITZ!Box und rufst die Seite von AVM auf.
Und die hat ein anderes Zertifikat als deine FRITZ!Box. Ist aber auch eine andere Seite, insofern sollte es BoxToGo nicht interessieren.
Wenn du die Zertifikatsprüfung ausschaltest, unterbleibt die Fehlermeldung.
Ich werde BoxToGo entsprechend korrigieren.
Ursache ist die Zertifikatprüfung. Mit Klick auf den FRITZ!OS-Link verlässt du deine FRITZ!Box und rufst die Seite von AVM auf.
Und die hat ein anderes Zertifikat als deine FRITZ!Box. Ist aber auch eine andere Seite, insofern sollte es BoxToGo nicht interessieren.
Wenn du die Zertifikatsprüfung ausschaltest, unterbleibt die Fehlermeldung.
Ich werde BoxToGo entsprechend korrigieren.
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