Gastzugang beachtet nicht den Timer

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
bunin
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2017, 11:05

Gastzugang beachtet nicht den Timer

Beitrag von bunin »

Ich habe die 7362SL und die Beta App. Der Gastzugang ist auf 30 Minuten eingestellt. Wenn ich den Gastzugang in der Beta App aktiviere, deaktiviert er sich nicht nach 30 Min. Wenn ich es über einen Chrome Browser auf dem Handy mache, also per Webzugang, klappt es, dass er nach 30 Min deaktiviert wird.

PS. kann man in der Anrufliste Nummern ausblenden?
Beispiel, heutige Anrufe
Herr X
Herr Y
Frau H
Herr X

Kann man alle Anrufe sehen und Anrufe von Herrn X aus der Liste ausblenden?
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Re: Gastzugang beachtet nicht den Timer

Beitrag von almiandy »

bunin hat geschrieben: 14.07.2017, 11:30 PS. kann man in der Anrufliste Nummern ausblenden?
Beispiel, heutige Anrufe
Herr X
Herr Y
Frau H
Herr X

Kann man alle Anrufe sehen und Anrufe von Herrn X aus der Liste ausblenden?
Ja, man kann sie antippen und dann mit dem Mülleimersymbol löschen. Sie sind dann ausgeblendet, per Filter kann man sie bei Bedarf wieder sichtbar machen und dann auch wieder aus dem Mülleimer heraus holen.
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gastzugang beachtet nicht den Timer

Beitrag von almisoft »

Woran erkennst du denn, dass sich der Gastzugang nicht nach 15 abschaltet?
BoxToGo aktualisiert den Status nicht selbsttätig. Du müsstest die Ansicht in BoxToGo per Wischgeste nach unten selbst aktualisieren.
Oder stell ein Aktualisierungs-Intervall über die Menütaste bzw. 3-Punkte-Taste ein.

Probiere es bitte noch einmal:
1. Aktualisiere die Ansicht in BoxToGo - WLAN & Tools per Wischgeste nach unten
2. Schalte den Gastzugangs ggf. aus, wenn er an ist
3. Schalte den Gastzugangs über BoxToGo ein, mit Angabe der 30 min.
4. Schau direkt danach auf http://fritz.box - WLAN - Gastzugang nach, ob er an ist und dort "automatisch deaktivieren nach 30 Minuten" steht
5. Warte 30 min.
6. Aktualisiere die Ansicht in BoxToGo - WLAN & Tools per Wischgeste nach unten
7. Schau auf http://fritz.box - WLAN - Gastzugang nach, ob der Gastzugang deaktiviert ist
bunin
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2017, 11:05

Re: Gastzugang beachtet nicht den Timer

Beitrag von bunin »

Danke. Ich wusste nicht, dass sich die Ansicht nicht selbst sofort aktualisiert. Dann funktioniert das doch.

Bezgl Ausblenden von Telefonnummern: für die Rufnummer von Herrn X muss man das jedes Mal einzeln auf jede Nummer von Herrn X klicken, oder? Gerne würde ich generell die Nummer von Herrn X ausblenden aus der Rufnummerliste.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gastzugang beachtet nicht den Timer

Beitrag von almisoft »

Das ist irgendwie Opfer von der Beta geworden. Ich bin gerade dabei, es wieder einzubauen.
Es wird dann einen Menüpunkt "Ausblenden" geben, wo man Nummern eingeben kann, die grundsätzlich nicht in der Anrufliste erscheinen.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gastzugang beachtet nicht den Timer

Beitrag von almisoft »

Ich habe einen neuen Menüpunkt "Ausblenden" in der 2.4.12 eingebaut:
viewtopic.php?f=14&t=2993
Antworten