Nach fehlgeschlagenen Import und erfolgreichem Einsatz des Assistenten Fehler in WLAN Einstellung

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
gecko65
Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2017, 19:31

Nach fehlgeschlagenen Import und erfolgreichem Einsatz des Assistenten Fehler in WLAN Einstellung

Beitrag von gecko65 »

Nach fehlgeschlagenen Import und erfolgreichem Einsatz des Assistenten Fehler in WLAN Einstellung

Obwohl über WLAN und Assisten die Settings gemacht worden sind werden die Anzeigen für WLAN als deaktiviert angezeiigt (WLAN Funknetze)

Nach Aktivierung wird es richtig angezeigt (2,4GHz erst deaktiviert ... dann 2,4 und 5 GZz aktiviert)

Gruß,

Jochen
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nach fehlgeschlagenen Import und erfolgreichem Einsatz des Assistenten Fehler in WLAN Einstellung

Beitrag von almisoft »

Das habe ich nicht ganz verstanden.
Bitte achte darauf, dass du stets die Begrifflichkeiten aus BoxToGo verwendest.
Und führe genau auf, was du in welcher Reihenfolge gemacht hast, was dann angezeigt wurde bzw. was nicht.
Sei dabei besonders sorgfältig.
Ansonsten gibt es zu viele Missverständnisse, ich muss x Mal nachfragen und die Fehlersuche zieht sich zu lange hin.
Vielen Dank.
gecko65
Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2017, 19:31

Re: Nach fehlgeschlagenen Import und erfolgreichem Einsatz des Assistenten Fehler in WLAN Einstellung

Beitrag von gecko65 »

Hallo Alex,

werde mir Mühe geben.;-)

Habe es im Rahmen der Neuinstallation auf dem Handy noch mal angeschaut. Habe es nicht reproduzieren können. Versuche es noch mal auf dem Tablet und gebe dann Bescheid.

Gruß,

Jochen
gecko65
Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2017, 19:31

Re: Nach fehlgeschlagenen Import und erfolgreichem Einsatz des Assistenten Fehler in WLAN Einstellung

Beitrag von gecko65 »

Konnte es auch auf dem Tablet nicht nachstellen.
Sorry.

Somit Punkt streichen.

Inhaltlich:
● Menü => WLAN & Tools
● WLAN-Funknetz (2,4 GHz) ausgeschaltet
● WLAN-Funknetz (5 GHz) wird nicht angezeigt
● WLAN-Gastzugang ausgeschaltet

(Obwohl über WLAN der Assistent die App konfiguriert hat)

● WLAN-Funknetz (2,4 GHz) von mir eingeschaltet
=> Beide WLAN-Funknetze werden aktiviert.

Gruß,

Jochen
gecko65
Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2017, 19:31

Re: Nach fehlgeschlagenen Import und erfolgreichem Einsatz des Assistenten Fehler in WLAN Einstellung

Beitrag von gecko65 »

Auch mit boxtogopro2410beta nicht wieder nachstellbar.
Gruß,
Jochen
Antworten