Keine Aktualisierung der Anrufliste mit 2.4.7

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Keine Aktualisierung der Anrufliste mit 2.4.7

Beitrag von almisoft »

Meinst du die automatische Aktualisierung per Intervall oder über die Einstellung "Beim Start"?
Leider hast du die Protokolle kommentarlos geschickt, daher habe ich die Mail gelöscht.
Sie so gut und schicke sie mir noch einmal. Vielen Dank.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Keine Aktualisierung der Anrufliste mit 2.4.7

Beitrag von almisoft »

Nachtrag: Geh für den Test bitte wie folgt vor:

1. Lösche die Protokolle
2. Stelle das Intervall unter Einstellungen - Anrufliste auf 5 min. (mobil und WLAN)
3. Beende BoxToGo über die Zurück-Taste
4. Ruf dich selber an
5. Warte 10 min.
6. Schau, ob der Anruf signalisiert oder in der Anrufliste angezeigt wird
7. Wenn nicht, schicke mir die Protokolle zu
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Keine Aktualisierung der Anrufliste mit 2.4.7

Beitrag von almisoft »

Hallo Frank,

jetzt hast du leider drei Features zusammen getestet. Wir sollten das trennen.
Sei so gut und verfahre so, wie ich oben geschrieben habe.

Hinweis: In der jetzigen Version funktionieren "Beim Start" und das Starten der Aktualisierung nach einem Neustart des Gerät nicht. Da war noch ein Bug, den ich aber bereits für die kommende Version behoben habe.

Bleibt also noch die Aktualisierung nach Intervall. Funktioniert diese?
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Keine Aktualisierung der Anrufliste mit 2.4.7

Beitrag von almisoft »

Sei doch bitte noch so gut und mache noch den Test, so wie ich oben geschrieben habe.
Lass es uns die Tests bitte strukturierter machen.
Bitte nicht auf eigene Faust Einstellungen ausprobieren, das verfälscht die Testergebnisse.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Antworten