Seite 1 von 1

Neue Beta - Problem mit Widget

Verfasst: 13.06.2017, 09:11
von RonnyHa
Hallo,

vielen Dank für die neue Beta.
Ich habe die FB 7590 und 3x Dect 200 und 4x Dect 300

Ich habe das Problem, dass mancje Dect 200 Geräte so heißen, wie die Dect 300 Teile, zb. Buero.

Wenn ich nun ein Widget anlegen will, für ein Dect 300 Gerät, wird aber immer das Widget für das Dect 200 Gerät mit gleichem Nanen angelegt. Somit kann ich die Temperatur nicht regeln. Wenn das Dect 300 Gerät einen Name hat, welcher für ein Dect 200 noch nicht vergeben ist, klappt das mit dem Widget problemlos.

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. :roll:

Viele Grüße,
Ronny

Re: Neue Beta - Problem mit Widget

Verfasst: 13.06.2017, 09:42
von almisoft
Wenn die Smart Home-Geräte denselben Namen haben, kann es zu diesem Problem führen. Abhilfe: Gib den Geräten verschiedene Namen! :-)

Hat mit der Betaversion nicht zu tun, war immer schon so.

Re: Neue Beta - Problem mit Widget

Verfasst: 13.06.2017, 18:23
von RonnyHa
Ja, ok. Bei der MyFritz App 2 geht dies aber ohne Probleme, daher die Anmerkung.