Programmabsturz

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Werner
Beiträge: 76
Registriert: 22.11.2012, 20:10

Programmabsturz

Beitrag von Werner »

Hallo
Bei meinem neuen handy samsung s4 mini kommt es zum Programmabsturz.
Wenn ich die Integration der wahlhilfe/ durchwahl aktiviere kommt es zum Programmabsturz wenn ich eine Nummer über das Tastenfeld oder Telefonbuch wählen es kommt die Meldung boxtogo angehalten. Bei meinem alten Handy Samsung advance hatte ich keine Probleme.
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Re: Programmabsturz

Beitrag von almiandy »

Bei mir funktioniert es reibungslos, ohne Absturtz. An welcher Stelle passiert bei dir der Absturz, beschreibe Schritt für Schritt, was du machst und was dann passiert.

Andreas
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Werner
Beiträge: 76
Registriert: 22.11.2012, 20:10

Re: Programmabsturz

Beitrag von Werner »

Zurzeit läuft boxtogo ohne Probleme, ab das war schon mal das einige Tage Ruhe war.
Die app stürzt ab wenn ich eine Telefonnummer manuell eintippe oder aus dem Telefonbuch Suche und dann die Auswahl Tasse drücke. Danach müsste ja normal das Fenster von boxtogo aufgehen, wo ich zwischen Telefon, durchwahl und Wahlhilfe wählen kann. Dieses Fenster kommt aber nicht, nur die Meldung box to go wurde beendet.
Dass diese Fehler nur zeitweise auftritt kann ich nicht verstehen, ich habe zwischenzeitlich keine anderen oder neue Apps installiert.
Juschke
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2015, 19:53

Re: Programmabsturz

Beitrag von Juschke »

Hallo zusammen,

leider habe ich das Problem auch schon seit geraumer Zeit, gibt es diesbezüglich ein HowTo, um dieses Problem zu lösen?

Viele Grüße
Juschke
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Programmabsturz

Beitrag von almisoft »

Die Betaversion hier im Forum behebt das Problem
Juschke
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2015, 19:53

Re: Programmabsturz

Beitrag von Juschke »

Vielen Dank.

Funktioniert bestens. Kann man schon sagen, wann die neue Programmversion rauskommt, in der das Problem behoben ist?

Viele Grüße
Juschke
Antworten