Durchwahlanrufe werden nicht richtig angezeigt
Moderator: almisoft
Re: Durchwahlanrufe werden nicht richtig angezeigt
Ich würde dieses Thema gerne abschließen.
Sei doch bitte so gut und gehe auf meinen Beitrag von "20 Dez 2014 10:47 pm" ein. Führe bitte auch den dort genannten Test durch.
Sei doch bitte so gut und gehe auf meinen Beitrag von "20 Dez 2014 10:47 pm" ein. Führe bitte auch den dort genannten Test durch.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Durchwahlanrufe werden nicht richtig angezeigt
Entschuldige, dass ich nicht darauf eingegangen bin.
So jetzt ein ausgiebiger Test:
In der Fritzbox:
In BoxtoGo:
Protokolle sind unterwegs.
So jetzt ein ausgiebiger Test:
In der Fritzbox:
In BoxtoGo:
Protokolle sind unterwegs.
Gruß
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Re: Durchwahlanrufe werden nicht richtig angezeigt
Vielen Dank für deinen ausgiebigen Test. Und was ist dein Fazit?
Das einzige, was mir auffällt, ist, dass bei der 2. Aktualisierung bei Führung des Gesprächs das 2. ausgehende (grüne) Gespräch fehlt. Das kann aber an der FRITZ!Box liegen.
Bei der 1. und 3. Aktualisierung ist es jedoch zu sehen. Und nach dem Auflegen ist doch auch alles OK.
Das einzige, was mir auffällt, ist, dass bei der 2. Aktualisierung bei Führung des Gesprächs das 2. ausgehende (grüne) Gespräch fehlt. Das kann aber an der FRITZ!Box liegen.
Bei der 1. und 3. Aktualisierung ist es jedoch zu sehen. Und nach dem Auflegen ist doch auch alles OK.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Durchwahlanrufe werden nicht richtig angezeigt
Ja warum zeigt mit BTG nach jeder Aktualisierung was anderes? Kannst du nicht BTG so anpassen, dass sowas nicht geschieht?
Da finde ich die Handhabung der Fritzbox besser
Da finde ich die Handhabung der Fritzbox besser
Gruß
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Re: Durchwahlanrufe werden nicht richtig angezeigt
Was meinst du denn mit "nach jeder Aktualisierung etwas anderes"?
Was ist denn immer anders? Bite beschreibe es doch mal ganz konkret und beziehe dich auf die Bildschirmfotos.
Was ist denn immer anders? Bite beschreibe es doch mal ganz konkret und beziehe dich auf die Bildschirmfotos.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Durchwahlanrufe werden nicht richtig angezeigt
Na du siehst doch, dass während des Gesprächs Aktualisierungen zu verschiedenen Ergebnissen führen.
1. Aktualisierung ist wunderbar
2. Aktualisierung ist schlecht, da das lfd. ausgehende Gespräch nicht angezeigt wird.
3. Aktualisierung wieder wunderbar
Wenn ich das während des Gesprächs weiter gemacht hätte wäre es immer so weiter gegangen, mal angezeigt mal nicht. Es soll IMMER richtig angezeigt werden und nicht mal richtig und mal nicht.
Ist denn der Fehler überhaupt nicht offensichtlich? ich verstehe nicht, warum du es nicht siehst.
1. Aktualisierung ist wunderbar
2. Aktualisierung ist schlecht, da das lfd. ausgehende Gespräch nicht angezeigt wird.
3. Aktualisierung wieder wunderbar
Wenn ich das während des Gesprächs weiter gemacht hätte wäre es immer so weiter gegangen, mal angezeigt mal nicht. Es soll IMMER richtig angezeigt werden und nicht mal richtig und mal nicht.
Ist denn der Fehler überhaupt nicht offensichtlich? ich verstehe nicht, warum du es nicht siehst.
Gruß
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Re: Durchwahlanrufe werden nicht richtig angezeigt
Nun ja, mit konkret meinte ich nicht so etwas wie "wunderbar" oder "schlecht"...
Ich habe doch das Problem (2. ausgehende (grüne) Gespräch fehlt) bei der 2. Aktualisierung oben erwähnt! Und auch schon eine mögliche Ursache genannt.
Ich habe doch das Problem (2. ausgehende (grüne) Gespräch fehlt) bei der 2. Aktualisierung oben erwähnt! Und auch schon eine mögliche Ursache genannt.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Durchwahlanrufe werden nicht richtig angezeigt
Ich verstehe nicht wieso es an der Fritzbox liegt, da Fritzbox ja keine Informationen dbzgl rausgibt, jedenfalls nicht sichtbare.
Fritzbox zeigt ja nichts an. Ich frage mich warum denn BTG was anderes anzeigt als die Fritzbox. Sonst hieß es doch: ja die Fritzbox gibt es ja falsch wieder und BTG holt sich ja die Informationen von der Fritzbox.
Aber hier ist es umgekehrt: Frtizbox zeigt nichts an während des Gesprächs und BTG aber zeigt das laufende Gespräch mal an (mal richtig mal falsch).
Meiner Meinung nach ist der Fehler in BTG und nicht in der Fritzbox
Fritzbox zeigt ja nichts an. Ich frage mich warum denn BTG was anderes anzeigt als die Fritzbox. Sonst hieß es doch: ja die Fritzbox gibt es ja falsch wieder und BTG holt sich ja die Informationen von der Fritzbox.
Aber hier ist es umgekehrt: Frtizbox zeigt nichts an während des Gesprächs und BTG aber zeigt das laufende Gespräch mal an (mal richtig mal falsch).
Meiner Meinung nach ist der Fehler in BTG und nicht in der Fritzbox
Gruß
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Re: Durchwahlanrufe werden nicht richtig angezeigt
Die Daten, die BoxToGo anzeigt, bekommt es so von der FRITZ!Box. Es wird von der FRITZ!Box eine xml-Datei zur Verfügung gestellt, die BoxToGo unverändert wiedergibt.
Warum deine FRITZ!Box in der xml-Datei mehr oder manchmal falsche Daten bereithält, während sie auf http://fritz.box laufende Gespräche gar nicht anzeigt, kann ich dir auch nicht sagen.
Der Fehler ist m.E. nicht in BoxToGo zu suchen.
Warum deine FRITZ!Box in der xml-Datei mehr oder manchmal falsche Daten bereithält, während sie auf http://fritz.box laufende Gespräche gar nicht anzeigt, kann ich dir auch nicht sagen.
Der Fehler ist m.E. nicht in BoxToGo zu suchen.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Durchwahlanrufe werden nicht richtig angezeigt
ein einfaches "nein" oder "ja" würde genügen.aharoh hat geschrieben:Kannst du nicht BTG so anpassen, dass sowas nicht geschieht?
Gruß
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Re: Durchwahlanrufe werden nicht richtig angezeigt
Bei Beendigung eines Callthrough-Gesprächs wird das ausgehende Gespräch nicht angezeigt wird.
In Fritzbox ist dieser ausgehende Gesprächn jedoch zu sehen. Wenn BTG das wiedergibt, was in der Fritzbox steht oder aufgenommen wird, sehe ich hier in BTG den Fehler, nicht alles von der Fritzbox zu übernehmen.
In Fritzbox ist dieser ausgehende Gesprächn jedoch zu sehen. Wenn BTG das wiedergibt, was in der Fritzbox steht oder aufgenommen wird, sehe ich hier in BTG den Fehler, nicht alles von der Fritzbox zu übernehmen.
Gruß
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Re: Durchwahlanrufe werden nicht richtig angezeigt
Ich bin etwas überrascht, dass du das Thema nach drei Monaten noch einmal aufgreifst.
Bitte schreibe jedoch etwas konkreter, nenne ein Beispiel oder beziehe dich auf dein Beispiel oben.
Bitte schreibe jedoch etwas konkreter, nenne ein Beispiel oder beziehe dich auf dein Beispiel oben.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Durchwahlanrufe werden nicht richtig angezeigt
Wieso überrascht? Ich sehe das Problem noch nicht als behoben.
Ich werde vielleicht mal paar Screenshots machen.
Ich werde vielleicht mal paar Screenshots machen.
Gruß
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Re: Durchwahlanrufe werden nicht richtig angezeigt
Natürlich ist es besser, das Thema durchgängig und nicht mit mehreren Monaten Pause zu diskutieren.
Ich benutze die Durchwahl-Funktion sehr intensiv, stets werden die beiden Gespräche von und zu der FRITZ!Box angezeigt.
Wenn du Bildschirmfotos machst, schicke auch welche von der FRITZ!Box-Oberfläche, so dass man es mit BoxToGo vergleichen kann. Lösche vorher die Protokolle und lasse sie dann mitlaufen.
Ich benutze die Durchwahl-Funktion sehr intensiv, stets werden die beiden Gespräche von und zu der FRITZ!Box angezeigt.
Wenn du Bildschirmfotos machst, schicke auch welche von der FRITZ!Box-Oberfläche, so dass man es mit BoxToGo vergleichen kann. Lösche vorher die Protokolle und lasse sie dann mitlaufen.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375