Die Suche ergab 46 Treffer

von mobiljoe123
10.05.2019, 07:07
Forum: BoxToGo
Thema: Passwort aus Export Datei auslesen
Antworten: 4
Zugriffe: 22596

Re: Passwort aus Export Datei auslesen

Es geht nicht um das PW der APP, sondern des Passworts zum anmelden an der Fritzbox Oberfläche selbst. Wenn Du http://www.myfritz.net/ eingerichtet hast kannst Du Dich darüber anmelden. Danach unter „Fritzbox-Kennwort“ ein neues Passwort für den Log-in vergeben. Dieses bezieht sich auf den Log-in i...
von mobiljoe123
19.09.2018, 08:13
Forum: BoxToGo
Thema: Firmenname in der Anrufliste
Antworten: 6
Zugriffe: 31426

Re: Firmenname in der Anrufliste

Schade. Die Info wäre sehr hilfreich.
von mobiljoe123
18.09.2018, 05:48
Forum: BoxToGo
Thema: Firmenname in der Anrufliste
Antworten: 6
Zugriffe: 31426

Re: Firmenname in der Anrufliste

almisoft hat geschrieben: 13.09.2018, 21:22 Technisch wäre es kein Problem,derzeit fragt BoxToGo schlicht bei Android nach dem Namen. ...
almisoft hat geschrieben: 17.09.2018, 08:12 Beim Bearbeiten bzw. bei den Details kann man bei mir auch eine Firma sehen, aber in der Liste der Kontakte nicht.
d.h. jetzt?
:?:
von mobiljoe123
17.09.2018, 07:28
Forum: BoxToGo
Thema: Firmenname in der Anrufliste
Antworten: 6
Zugriffe: 31426

Re: Firmenname in der Anrufliste

Bei mir schon.
Screenshot_20180917-082443_Contacts.jpg
Screenshot_20180917-082443_Contacts.jpg (205.71 KiB) 28596 mal betrachtet
von mobiljoe123
16.08.2018, 09:08
Forum: BoxToGo
Thema: Firmenname in der Anrufliste
Antworten: 6
Zugriffe: 31426

Firmenname in der Anrufliste

Hallo,

besteht die Möglichkeit den Firmen bzw. Organisationsnamen in der Anrufliste mit aufzunehmen.
Bspw.
Name, Vorname (Firma)

Aus Platzgründen könnte ich mir auch eine Angabe anstelle des Ortsnamen vorstellen
Bspw.
Name, Vorname
Tel-Nr.
Firma

Gruß mobiljoe
von mobiljoe123
01.02.2018, 14:17
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufliste - Suche in Kommentaren
Antworten: 5
Zugriffe: 22099

Re: Anrufliste - Suche in Kommentaren

... dann hoffe ich mal, dass sich weitere Interessenten finden. ... oder der Aufwand ggf. nicht so groß ist und Du es "zwischendurch" einbauen kannst.
von mobiljoe123
01.02.2018, 10:09
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufliste - Suche in Kommentaren
Antworten: 5
Zugriffe: 22099

Anrufliste - Suche in Kommentaren

Hallo Alex, besteht die Möglichkeit die Suche in der Anrufliste auf die Kommentare zu erweitern. Hintergrund: Wenn ich unterwegs bin und ein Anruf einer unbekannten Nr. kommt ergänze ich dann in der Anrufliste einige Notizen als Kommentar. (bsp. Namen, Hinweise, etc.) Später könnte ich so über die S...
von mobiljoe123
04.10.2017, 12:01
Forum: BoxToGo
Thema: AB Betriebsart - Zeitsteuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 15094

Re: AB Betriebsart - Zeitsteuerung

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Der Weg über das Widget ist mir bekannt.
Leider muss man dann aber immer in die Einstellungen des AB`s gehen und dort die Betriebsart umstellen.
Ein Klick wär halt schöner. :P
von mobiljoe123
04.10.2017, 10:28
Forum: BoxToGo
Thema: AB Betriebsart - Zeitsteuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 15094

AB Betriebsart - Zeitsteuerung

Hallo Alex,

besteht die Möglichkeit für den AB die Betriebsart "Zeitsteuerung" mit in die Auswahl aufzunehmen?
...

...
Gruß mobiljoe
von mobiljoe123
06.09.2017, 16:36
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufmonitor
Antworten: 36
Zugriffe: 95702

Re: Anrufmonitor

Hallo, ich hab den Fehler bei mir gefunden. Mein S7 edge (Android 7.0) hat zusätzlich zur Steuerung "WLAN im Standbymodus" eine Option "Akkuverbrauch optimieren" Hier habe ich jetzt die App "BoxToGo Pro" ausgenommen (nicht optimiert) Seither funktioniert der Anrufmonito...
von mobiljoe123
25.07.2017, 14:49
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufmonitor
Antworten: 36
Zugriffe: 95702

Re: Anrufmonitor

Lag also nicht an BoxToGo, die FRITZ!Box war schlicht zwischen 13:08:15 bis 13:10:37 nicht erreichbar. ... Seltsam. Warum hat es dann bisher immer problemlos funktioniert? Boxtogo logt ja jede Änderung von ConnectivityReceiver.onReceive. Richtig? Da muss ich dann mal schauen, ob das öfters vorkommt.
von mobiljoe123
25.07.2017, 12:24
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufmonitor
Antworten: 36
Zugriffe: 95702

Re: Anrufmonitor

Hab das gleiche Problem mit dem Anrufmonitor.
Mal funktioniert er, mal nicht.

Protokolle sind an Dich unterwegs.

Gruß mobiljoe

PS: ... hat ich in der Mail vergessen: Anruf von 13:09 Uhr
von mobiljoe123
31.03.2017, 06:08
Forum: BoxToGo
Thema: Android 7 - App Absturz
Antworten: 1
Zugriffe: 12516

Android 7 - App Absturz

Hallo Alex,

auf meinem Samsung S7 edge habe ich das Problem das ständig eine Meldung erscheint, dass sie abgestürzt ist. Sie funktioniert aber.
Ein deinstallieren und neuinstallieren hat keine Besserung gebracht.

Gruß mobiljoe
von mobiljoe123
04.01.2016, 11:44
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Android Wear
Antworten: 6
Zugriffe: 30881

Re: Android Wear - Anrufer anzeigen

foo hat geschrieben:Android Benachrichtigung in der Statuszeile
Wenn man diese Benachrichtigung optional im Anrufmonitor auswählen könnte (genau so, wie das auch bei der Anrufliste geht), wäre ich schon glücklich. :)
An dieser Funktion hätte ich auch Interesse.