Die Suche ergab 6 Treffer

von Orang-Utan
31.07.2019, 16:02
Forum: BoxToGo
Thema: feste-ip.net
Antworten: 10
Zugriffe: 39642

Re: feste-ip.net

Hammer, cool, jetzt funktioniert alles!
Das Video ist für Laien sehr hilfreich, DANKE für alles! Super Support.
von Orang-Utan
31.07.2019, 15:50
Forum: BoxToGo
Thema: feste-ip.net
Antworten: 10
Zugriffe: 39642

Re: feste-ip.net

Ich hab das gemacht mit dem erweitert und so, auch da kam BAD REQUEST 400 :(
von Orang-Utan
31.07.2019, 15:47
Forum: BoxToGo
Thema: feste-ip.net
Antworten: 10
Zugriffe: 39642

Re: feste-ip.net

Ok, jetzt versteh ichs gar nicht mehr: soeben habe ich alles nochmal durchprobiert, und nun meldet BoxToGo plötzlich: alles ok.Zugangsdaten sind korrekt! Ich habe eigentlich nichts anders gemacht als zuvor, glaube ich, aber nun scheint alles gut. Allerdings: wenn ich wlan ausschalte kann ich mit mob...
von Orang-Utan
31.07.2019, 15:33
Forum: BoxToGo
Thema: feste-ip.net
Antworten: 10
Zugriffe: 39642

Re: feste-ip.net

Da erscheint eine Sicherheitswarnung, die Seite wird nicht geöffnet wegen Sicherheitsrisiko. Firefox und Chrome.
von Orang-Utan
31.07.2019, 01:55
Forum: BoxToGo
Thema: feste-ip.net
Antworten: 10
Zugriffe: 39642

Re: feste-ip.net

Danke für die schnelle Antwort!
Ich schau mich mal auf FAQ um, ok, aber das Handy ist erst gut ein Jahr alt, Huawei 20pro, Android 9. eigentlich kanns ja daran nicht liegen, oder?
von Orang-Utan
30.07.2019, 18:43
Forum: BoxToGo
Thema: feste-ip.net
Antworten: 10
Zugriffe: 39642

feste-ip.net

Guten Abend, ich würde gerne von außerhalb auf meine Fritz-Box zugreifen, aber es gelingt mir nicht. Vorweg: die Menschen sind verschieden, jeder hat so seine Sonnenseite und seine Schattenseite. Bei mir ist es so: Vorteil: ich denke, ich bin eigentlich ein ganz netter Mensch. Großer Nachteil: ich b...