Die Suche ergab 6 Treffer

von howy
11.05.2018, 11:18
Forum: BoxToGo
Thema: Notebooks finden FritzBox nach WLAN einschalten nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 33448

Re: Notebooks finden FritzBox nach WLAN einschalten nicht mehr

ich meine die Häckchen sind im Fritzbox menü deaktiviert am PC wenn ich ein bzw ausschalte über FitzToGo.
von howy
11.05.2018, 11:16
Forum: BoxToGo
Thema: Notebooks finden FritzBox nach WLAN einschalten nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 33448

Re: Notebooks finden FritzBox nach WLAN einschalten nicht mehr

Ich habe 2,4 und 5 GHz im Fritzbox Menü aktiviert. WIdget, keine Ahnung was das ist. Bei BoxToGo habe ich auch drei Punkte 2,4GHz, 5GHz und Gastzugang die ich nacheinander aktiviere. Beim ein- bzw ausschalten über BoxToGo ist auch immer ein Häckchen beim 2,4 Ghz ODER 5Ghz weg, manchmal ist auch der ...
von howy
11.05.2018, 10:57
Forum: BoxToGo
Thema: Notebooks finden FritzBox nach WLAN einschalten nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 33448

Re: Notebooks finden FritzBox nach WLAN einschalten nicht mehr

habe über FritzBox Menü ( Häckchen gesetzt) das WLAN deaktiviert und aktiviert und alle Geräte ( Notebooks, Handy, Amazonstick, Webradio und Fritz Repeator) waren sofort verbunden. Am Handy BoxToGo aktualisiert und ausgeschaltet etwas gewartet und am Handy über BoxToGo wieder eingeschaltet. Alle WLA...
von howy
11.05.2018, 10:09
Forum: BoxToGo
Thema: Notebooks finden FritzBox nach WLAN einschalten nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 33448

Re: Notebooks finden FritzBox nach WLAN einschalten nicht mehr

Das Smartphone findet das WLAN auch nicht so schnell wie gewohnt. An den EWinstellungen am Notebook kann es nicht liegen andere Funknetze sind ja zu sehen und wenn ich über den Taster das WLAN einschalte ist ja auch nach einigen Versuchen verbunden. Mein Repeator verhält sich genauso, keine Verbindu...
von howy
08.05.2018, 12:19
Forum: BoxToGo
Thema: Notebooks finden FritzBox nach WLAN einschalten nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 33448

Notebooks finden FritzBox nach WLAN einschalten nicht mehr

Hallo, Wenn ich das WLAN an meiner FritzBox 7490 über BoxToGo aktiviere ist am Notebook mein WLAN nicht sichtbar und auch kann ich es nicht mehr verbinden. Auch wenn ich dann das WLAN an der Fritzbox mit dem Taster ausschalte und dann mit dem Taster wieder aktiviere bekomme ich keine WLAN Verbindung...
von howy
02.05.2018, 18:37
Forum: BoxToGo
Thema: Fernzugriff auf Repeater
Antworten: 1
Zugriffe: 12106

Fernzugriff auf Repeater

Hallo, was muss ich tun um meinen Fritz Repeater mit Box ToGo Pro an- bzw. ausschalten zu können? Wenn ich bei Heimnetz auf den Repeater gehe muss ich den Port und das Kennwort eingeben. Bei Port habe ich 5678 eingegeben und dann mein Heimnetz Kennwort. Wenn ich dann auf Ausschalten gehe kommt die M...