Die Suche ergab 6 Treffer

von dbernd
29.05.2020, 17:24
Forum: TraXEx
Thema: Chrome und Edge - Verlauf wird sehr langsam gelöscht
Antworten: 3
Zugriffe: 25593

Chrome und Edge - Verlauf wird sehr langsam gelöscht

Hallo,
seit einigen Tagen bleibt TraXEx beim Löschen des Verlaufs hängen und erst nach einigen Minuten erscheint die Aufforderung zur Genehmigung auf das Betriebssystem zuzugreifen.
Was kann man machen?
von dbernd
15.03.2012, 21:59
Forum: TraXEx
Thema: Solid State Drive
Antworten: 2
Zugriffe: 18071

Re: Solid State Drive

Danke.
von dbernd
11.03.2012, 18:13
Forum: TraXEx
Thema: Solid State Drive
Antworten: 2
Zugriffe: 18071

Solid State Drive

Hallo Herr Miehlke,


kann man die TraxExe auch bei einer SSD Festplatte nutzen?

Grüße dbernd
von dbernd
19.03.2011, 17:30
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Fehler beim aufrufen einer bestimmten Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 35310

Re: Fehler beim aufrufen einer bestimmten Seite

Hallo Medister,

es hat sich erledigt, jetzt geht es wieder.
von dbernd
19.03.2011, 16:01
Forum: Browser-Maulkorb
Thema: Fehler beim aufrufen einer bestimmten Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 35310

Fehler beim aufrufen einer bestimmten Seite

Hallo Meister, wenn ich das Forum von Gigabyte aufrufe (http://mbforum.gigabyte.de/index.php?page=Portal), bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fatal error: Invalid SQL: INSERT INTO wcf1_session (sessionID, packageID, userID, ipAddress, userAgent, lastActivityTime, requestURI, requestMethod, username...
von dbernd
19.12.2009, 10:17
Forum: TraXEx
Thema: TraxEx 3.3 und Windows7
Antworten: 6
Zugriffe: 34295

Re: TraxEx 3.3 und Windows7

Hallo Meister Miehlke,

Verwende schon einige Jahre Ihre TraXex und bin sehr zufrieden, habe mir die neue Version 3.3 im November gekauft, und aufgespielt, es funktioniert bestens. Mein Betriebbssystem ist das Windows 7 Ultimat 64 bit.

Grüße

dbernd