Die Suche ergab 4 Treffer

von HHB
12.07.2017, 12:05
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo App beenden ...
Antworten: 11
Zugriffe: 35787

Re: BoxToGo App beenden ...

Hast du mal den Stromverbrauch von BoxToGo in einer entsprechenden App gemessen? Die Aktualisierungs-Intervalle kann du über ein Widget vom Typ Einstellungen bequem Ein- und Ausschalten. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Danke. Die Funktionen der App haben sich mir in der App problemlos ers...
von HHB
12.07.2017, 12:03
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo App beenden ...
Antworten: 11
Zugriffe: 35787

Re: BoxToGo App beenden ...

Nur wenn BoxToGo die Anrufliste oder andere Listen aktualisiert, wird Strom und Datenvolumen verbraucht. Ansonsten schläft BoxToGo (und andere Apps) bzw. wird automatisch von Android beendet. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Sorry der AkkuVerbrauch ist seit BoxToGo Pro benutzt wird ca. 20%...
von HHB
12.07.2017, 11:43
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo App beenden ...
Antworten: 11
Zugriffe: 35787

Re: BoxToGo App beenden ...

Echt? Die App saugt im Betrieb ganz schön am Akku... d.h. u.a. wenn ich unterwegs bin ist er schneller leer als sonst ...

Also macht auschalten Sinn!
von HHB
12.07.2017, 11:35
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo App beenden ...
Antworten: 11
Zugriffe: 35787

BoxToGo App beenden ...

Moin, kann ja sein das ich da was übersehen habe... Würde gerne die App ausschalten wenn ich zu Hausse bin, oder es nicht wichtig ist das sie läuft. Beenden Punkt/Schalter in der App finde ich nicht... :( , BrutalMethode über Einstellungen, App Manager ist sicher nicht der richtige Weg... Installier...