Die Suche ergab 8 Treffer

von totti1001
10.08.2020, 08:11
Forum: BoxToGo
Thema: Rückwärtssuche auf 2 Xiaomi Geräten
Antworten: 2
Zugriffe: 5214

Re: Rückwärtssuche auf 2 Xiaomi Geräten

Moin Alexander, danke für die schnelle Rückmeldung. Link ist gleich auf beiden Geräten. Und wie gesagt, bin jetzt auf beiden Geräten die Einstellungen/Berechtigungen durch und auch die sind gleich. Das Mi10 gibt auch keinen Fehler aus, er zeigt mir nur kurz " Kein Eintrag gefunden" bei den manuellen...
von totti1001
10.08.2020, 05:34
Forum: BoxToGo
Thema: Rückwärtssuche auf 2 Xiaomi Geräten
Antworten: 2
Zugriffe: 5214

Rückwärtssuche auf 2 Xiaomi Geräten

Moin, ich nutze Boxtogo Pro auf 2 Xiaomi Geräten mit MIUI12. Beide Geräte (ein Mi10Pro,ein MiMix2s) haben einen identischen Softwarestand (Android 10). Aber nur auf dem MiMix2s funktioniert die Rückwärtssuche, sprich es zeigt mir den Namen des Anrufers, sofern eingetragen. Auf dem Mi10Pro zeigt er m...
von totti1001
03.08.2016, 12:31
Forum: BoxToGo
Thema: Remote Control, ausschalten geht nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 15241

Re: Remote Control, ausschalten geht nicht mehr

Moin Alexander, mich hat beim Assistenten nur verwirrt, das dort Username und Passwort abgefragt werden, nicht aber wenn ich das manuell eingebe. Da wird ja nur die Hostadresse gefragt. Die Daten holt BTG sich dann wohl über die FB aus dem DynDNS Eintrag? Auf jeden Fall hab ich die ganze Prozedur no...
von totti1001
02.08.2016, 21:30
Forum: BoxToGo
Thema: Remote Control, ausschalten geht nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 15241

Re: Remote Control, ausschalten geht nicht mehr

Das hab ich ja gemacht, nur deine obige Befehlskette von Telnet, führt irgendwie ins nichts (ja, ich habe meine Daten natürlich eingesetzt) wenn ich das in der CMD Konsole so eingebe, wie von dir beschrieben Ich bin da nicht so fit aber wenn ich im CMD telnet aufrufe öffnet er eine eigene Konsole "t...
von totti1001
02.08.2016, 20:48
Forum: BoxToGo
Thema: Remote Control, ausschalten geht nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 15241

Re: Remote Control, ausschalten geht nicht mehr

Also ich versteh das nicht, bis gestern lief alles einwandfrei und heute geht das nicht mehr :( Ich hab jetzt auf meinen Ersatz Handy BTG installiert, auf dem eure App noch nie drauf war. Jetzt kann ich nicht mal den Einstellungsassistenten zu Ende führen weil bei der DynDNS Einrichtung immer der Fe...
von totti1001
02.08.2016, 18:20
Forum: BoxToGo
Thema: Remote Control, ausschalten geht nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 15241

Re: Remote Control, ausschalten geht nicht mehr

Das werde ich gleich testen aber auch der BTG Dyndns meldet ja den gleichen Fehler.
Ich werde auch myfritz ausprobieren.
von totti1001
02.08.2016, 17:45
Forum: BoxToGo
Thema: Remote Control, ausschalten geht nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 15241

Re: Remote Control, ausschalten geht nicht mehr

Das habe ich bereits ausgiebig getan, inkl. Neuinstallation des RC Programms und neu einrichten. Aber es sieht doch so aus, als ob BTG meinen DynDNS gar nicht findet oder warum scheitert die Neueinrichtung mit der Null IP?. Ich kann aber auch aus BTG die WEb Oberfläche der FB aufrufen... Habs jetzt ...
von totti1001
02.08.2016, 17:17
Forum: BoxToGo
Thema: Remote Control, ausschalten geht nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 15241

Remote Control, ausschalten geht nicht mehr

Hallo, habe die tolle App erst ein paar Tagen und bin sehr zufrieden damit. Leider habe ich heute gemerkt, dass das Ausschalten eines Rechners nicht mehr funktioniert. Immer wenn ich auf ausschalten gehe, kommt die Meldung "ehostunreach", mit BpxtogoRC läuft auf dem Rechner als Dienst und hat auch a...