Die Suche ergab 5 Treffer

von Wolliboy
13.11.2017, 19:21
Forum: BoxToGo
Thema: Historie von einzelnen Anrufen
Antworten: 9
Zugriffe: 30286

Re: Historie von einzelnen Anrufen

Vielen Dank, funktioniert. 8)
von Wolliboy
10.11.2017, 16:49
Forum: BoxToGo
Thema: Historie von einzelnen Anrufen
Antworten: 9
Zugriffe: 30286

Re: Historie von einzelnen Anrufen

Vielen Dank für eure Antworten. Ich glaube, es liegt an mir. Ich habe die Version 2.4.1 drauf, also wohl nicht wirklich aktuell. Deshalb finde ich wahrscheinlich auch die von euch angegebenen Zeichen nicht. Wie komme ich zur aktuellen Version? Bitte um Entschuldigung, aber ich bin wirklich ein DAU :...
von Wolliboy
10.11.2017, 09:27
Forum: BoxToGo
Thema: Historie von einzelnen Anrufen
Antworten: 9
Zugriffe: 30286

Re: Historie von einzelnen Anrufen

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Komme trotzdem nicht weiter. Den runden Buchstaben in der Anrufliste kann ich nicht entdecken und im Filter habe ich alle Häkchen gesetzt.
von Wolliboy
09.11.2017, 11:27
Forum: BoxToGo
Thema: Historie von einzelnen Anrufen
Antworten: 9
Zugriffe: 30286

Historie von einzelnen Anrufen

Früher konnte ich immer sehen, wann und ob ein Anrufer bereits einmal bei mir angerufen hatte. Jetzt sehe ich das nicht mehr. Wo kann ich das bitte wieder einstellen. Dies ging ganz schnell, wenn ich auf den eingegangenen Anruf drückte öffnete sich die Anrufhistorie dieses Anrufers. Das klappt jetzt...
von Wolliboy
15.07.2016, 19:10
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufliste nur im eigenen W-Lan sichtbar
Antworten: 1
Zugriffe: 10598

Anrufliste nur im eigenen W-Lan sichtbar

Hallo, habe mir eine neue Fritz Box 7490 zugelegt und mein BoxToGo Pro angemeldet. Eine Anrufliste erhalte ich aber nur, wenn ich im eigenen W-Lan bin. Sobald ich außerhalb meines W-Lans bin erhalte ich eine Fehlermeldung. Wo könnte ich den Zugriff für "außerhalb" aktivieren? Gruß und Dank...