Die Suche ergab 27 Treffer

von teledavexl
03.04.2014, 15:07
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Integration Durchwahl Verknüpfung Sprachwahl Tasker Llama Um
Antworten: 8
Zugriffe: 24092

Re: Integration Durchwahl Verknüpfung Sprachwahl Tasker Llam

BoxToGo Pro 1.7.2 @almisoft "bitte kurz posten ob gelesen" Ich habe noch nicht die aktuelle Beta aber bei mir in dieser Version funktioniert die Integration wunderbar mit dem Galaxy S4. Ich habe grad festgestellt wenn ich die Integration ausschalte wirkt sich das auf die Integration der an...
von teledavexl
17.03.2014, 13:37
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Integration Durchwahl Verknüpfung Sprachwahl Tasker Llama Um
Antworten: 8
Zugriffe: 24092

Re: Integration Durchwahl Verknüpfung Sprachwahl Tasker Llam

Danke für deine Bemühungen Poschi aber 1.) Auswahl treffen ist der selbe Effekt wie Integration deaktivieren/ausschalten 2.) Ich habe kein Prepaid. Habe allnet. Durchwahl lohnt sich bei Servicenummern 018.. und ich habe gern die Wahl. 3.) Die Wählhilfe ist auch eine Integration. Die möchte man schli...
von teledavexl
05.03.2014, 10:35
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Integration Durchwahl Verknüpfung Sprachwahl Tasker Llama Um
Antworten: 8
Zugriffe: 24092

Re: Integration Durchwahl Verknüpfung Sprachwahl Tasker Llam

Wenn man bei der Anfrage "immer" auswählt wird doch die Auswahl als Standard gesetzt. Dann ist z.B. Telefon in Zukunft die Standard App zum wählen und ich werde nicht mehr gefragt nach Durchwahl oder Wählhilfe. Das meintest du. Aber ich möchte nur bei Bluetooth nicht gefragt werden! Ich ha...
von teledavexl
04.03.2014, 09:58
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Integration Durchwahl Verknüpfung Sprachwahl Tasker Llama Um
Antworten: 8
Zugriffe: 24092

Re: Integration Durchwahl Verknüpfung Sprachwahl Tasker Llam

Bitte unbedingt noch eine Verknüpfung für an/ausschalten der Integration(Abfrage) der Wählhilfe und Durchwahl einbauen.
Ansonsten sehr schön gemacht!

Nutzt niemand die Integration?
Oder nutzt ihr per Bluetooth keine Wahlwiederholung?

Würde mich interessieren wie Ihr das löst. Bitte postet doch mal.
von teledavexl
22.02.2014, 13:09
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Durchwahl & Wählhilfe: Wählpräfix-Auswahl
Antworten: 10
Zugriffe: 25373

Re: Durchwahl & Wählhilfe: Wählpräfix-Auswahl

Und der Dialer wählt ja schließlich im Endeffekt die Durchwahlnummer. Alles was danach kommt ist immer nicht in der Anrufliste. Hiesst glaube ich Keypad Sequenz. Oder hast du schon mal die Nummern die du bei der Bedienung der Mailbox eingibst ind der Anrufliste gefunden? Bin mir selbst grad nicht si...
von teledavexl
21.02.2014, 19:56
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Durchwahl & Wählhilfe: Wählpräfix-Auswahl
Antworten: 10
Zugriffe: 25373

Re: Durchwahl & Wählhilfe: Wählpräfix-Auswahl

Das hatte ich mir auch gewünscht. Leider giebt es wohl keine Möglichkeit Nummern von BTG in die Handyliste schreiben zu lassen. BTG schreibt ja überhaupt keine Nummern bzw wählt auch keine. Durchwahl weist den Dialer nur an eine bestimmte Nummer mit Folgeeingaben zu wählen. Man kann ja in der Anrufl...
von teledavexl
16.02.2014, 22:49
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Durchwahl & Wählhilfe: Wählpräfix-Auswahl
Antworten: 10
Zugriffe: 25373

Re: [Featurewunsch] - Wählhilfe

Danke für die gute Antwort!
Bei mir wird schon immer (Seit FB 7050) immer nur unbekannt übermittelt. Habe allerdings nicht die aktuelle Firmware auf der 7390 drauf.
Wenn man aber das Wählpräfix um #31# erweitert klappts auch mit der Anzeige der Nummer.
von teledavexl
13.02.2014, 20:11
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Durchwahl & Wählhilfe: Wählpräfix-Auswahl
Antworten: 10
Zugriffe: 25373

Re: [Featurewunsch] - Wählhilfe

@mobiljoe123 Kann man mit smartdial die Abgangsnummer für die Durchwahl verändern? Also eing.Nr der Fritzbox anrufen lassen und abgehend individuell aussuchen obwohl die Abgangsnummer in der Box eingestellt ist? Sendet die Box überhaupt eine Nummer? So weit ich weiß sieht der angerufene über Callthr...
von teledavexl
26.01.2014, 21:26
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Was ist ein Shell Script ? @yshido
Antworten: 2
Zugriffe: 9967

Re: Was ist ein Shell Script ? @yshido

Danke!
Allerdings verstehe ich nur Bahnhof.
Kommt wahrscheinlich weil ich Llama nutze. Da giebt es so Ausdrücke wie Shell, Script, Task nicht. Da giebts Bedingung, Ereigniss.
Aber egal. Ich werde wohl bei Gelegenheit jemanden fragen.
Bis zum nächsten Thema.
von teledavexl
25.01.2014, 22:21
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Bitte um neue Funktion: AB Ansagetexte umstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 22640

Re: Bitte um neue Funktion: AB Ansagetexte umstellen?

Hallo, wir nutzen mit der Fritzbox verschiedene Ansagetexte für den integrierten AB. Gibt es eine Möglichkeit mit der App (z.B. über "Einstellungen") die unterschiedlichen Ansagetexte auszuwählen? Derzeit funktioniert dies nur über den Aufruf der Fritzbox Oberfläche auf dem Handy. Allerdi...
von teledavexl
25.01.2014, 22:17
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Bitte um neue Funktion: AB Ansagetexte umstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 22640

Re: Bitte um neue Funktion: AB Ansagetexte umstellen?

Hatte grade auch so eine Idee und habe an AVM geschrieben. @Vati Gute idee mit den AB´s. Wenn man mehrere AB´s auf die selbe Nummer einstellt mit anderen Ansagen braucht man nur noch wechseln. Aber wie geht das mit Llama (Schreibe die Frage jetzt einfach ohne selbst zu kucken) Und kann man überhaupt...
von teledavexl
25.01.2014, 21:54
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Request] autom. Löschen der Anrufliste
Antworten: 2
Zugriffe: 11177

Re: [Request] autom. Löschen der Anrufliste

Ganz großes Veto!!! Ich möchte meine Anrufliste in BoxToGo behalten. Auch wenn die in der FB leer ist. BTG speichert mehr Einträge als FB. Was ist dann mit den älteren die in FB weg fallen? Auch in BTG weg? Neee! Das will ich nicht. Was ist wenn FB Reset oder neue Box oder so. Dann FB Liste leer und...
von teledavexl
25.01.2014, 20:24
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: [Erklärt] Menü für Einträge in Anrufliste
Antworten: 6
Zugriffe: 15822

Re: [Erklärt] Menü für Einträge in Anrufliste

Also ich kann hier jetzt nicht ersehen wo hier der Streit entstanden ist! Es scheint um einen anderen Thread zu gehen. Wäre besser gewesen wenn man ihn verlinkt hätte. Dann hätte almisoft wohl auch gewusst worum es geht.
von teledavexl
25.01.2014, 19:30
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Widget oder Verknüpfung Rufumleitung
Antworten: 3
Zugriffe: 11183

Re: Widget oder Verknüpfung Rufumleitung

@almisoft
Ein klick sparen stimmt nicht ganz. Man muss ja noch die zu ändernde Rufnummer eingeben. Und auch speichern (mindesten das wäre der dritte Klick :-).
von teledavexl
25.01.2014, 19:25
Forum: BoxToGo
Thema: Integration Durchwahl Verknüpfung Sprachwahl Tasker Llama Um
Antworten: 1
Zugriffe: 7845

Re: Integration Durchwahl Verknüpfung Sprachwahl Tasker Llam

Wenn Ihr dort schaut, bitte macht es auch, gebt bitte auch eure Meinung ab.
Es haben schon viele gelesen aber nichts dazu beigetragen. Schade!