Die Suche ergab 2 Treffer

von webarts
14.09.2013, 13:02
Forum: BoxToGo
Thema: Verbesserungsvorschlag + kleiner Bug?
Antworten: 10
Zugriffe: 32690

Re: Verbesserungsvorschlag + kleiner Bug?

Hallo, der Fehler mit dem "Endlos-Kringel" ist mir bekannt, ich werde ihn in der nächsten Beta behoben haben. Danke, wenns geht bitte auch so schnell wie möglich in der non-beta die Beta kann man ja leider nicht über den google play Store aktualisieren. Das Hintergrundbild lässt sich in d...
von webarts
14.09.2013, 12:35
Forum: BoxToGo
Thema: Verbesserungsvorschlag + kleiner Bug?
Antworten: 10
Zugriffe: 32690

Verbesserungsvorschlag + kleiner Bug?

Hallo zusammen, Hallo an den Entwickler, ich habe die App seit einigen Monaten auf meinem Smartphone und auf meinem Tablet laufen. Natürlich habe ich die Pro Version gekauft, super 1A Arbeit! Habe auf beiden Geräten aber manchmal folgenden Bug: Das Anruflisten Widget aktualisiert sich manchmal nicht...