Die Suche ergab 60 Treffer

von Vati
16.04.2019, 18:41
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Keine Version 3.3 im Playstore
Antworten: 11
Zugriffe: 1857

Re: Keine Version 3.3 im Playstore

almiandy hat geschrieben:
16.04.2019, 18:31
Jetzt kam auch bei meinem Handy das Update, dort allerdings schon Version 3.2.2!

Jetzt auch am Tablet Version 3.2.2!
Jepp, wurde bei mir auch gerade neu geliefert. :D
von Vati
16.04.2019, 17:52
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Keine Version 3.3 im Playstore
Antworten: 11
Zugriffe: 1857

Re: Keine Version 3.3 im Playstore

cbeckstein hat geschrieben:
16.04.2019, 17:21
yepp.. Playstore hatte schon 3.3.1 gezeigt aber 3.3 geliefert...

problem solved..

Danke!
Also bei mir ist definitiv 3.3.1 geliefert.
von Vati
16.04.2019, 17:14
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Keine Version 3.3 im Playstore
Antworten: 11
Zugriffe: 1857

Re: Keine Version 3.3 im Playstore

Version 3.3.1 ist auf Google vorhanden.
von Vati
27.02.2019, 20:26
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Falsche Info über Fritzbox-Update
Antworten: 2
Zugriffe: 1337

Re: Falsche Info über Fritzbox-Update

Ist mir auch bereits aufgefallen.
von Vati
14.11.2017, 18:48
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Telef. Abgangsnummer ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 2960

Re: Telef. Abgangsnummer ändern

Hmm, keine Antwort???
von Vati
13.11.2017, 19:39
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Telef. Abgangsnummer ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 2960

Telef. Abgangsnummer ändern

Hallo, ich habe zu Hause 3 Festnetzrufnummern. Kann ich mit BoxToGo die Abgangsnummer eines Telefones ändern entsprechend ändern? Bsp. Telefon Büro Abangsnummer:123..... ändern auf 456... Vielleicht sogar Widget per Handy?
von Vati
17.06.2015, 18:06
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Keine Verbindung
Antworten: 0
Zugriffe: 13730

Keine Verbindung

Hallo,
folgendes Problem,
unterwegs kann ich nicht mehr per Handy auf BoxToGo zugreifen. Vormals Netzanbieter EWEtel, jetzt 1&1. Weiterhin habe ich jetzt einen Repeater von Fritz in der neuen Wohnung. Wenn sich dort das Handy anmeldet, geht BoxToGo ebenfalls nicht. Was muß ich machen?
von Vati
30.05.2014, 19:00
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo doppelt inst. ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3725

BoxToGo doppelt inst. ?

Hi,
eine Frage:
Kann man gekaufte BoxSToGo auf dem Handy nutzen und gleichzeitig auf einem anderen Gerät?
von Vati
22.05.2014, 20:23
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: FRITZ!OS 06.10 Labor für 7390
Antworten: 5
Zugriffe: 5757

Re: FRITZ!OS 06.10 Labor für 7390

Ab sofort gibt es wieder eine neue Laborversionen für die 7390: https://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Labor/7390_frisch_aus_der_entwicklung/labor_start_7390.php Soweit ich das testen konnte, gibt es mit BoxToGo keine Probleme. Aber ihr findet ja sicher was... ;-) Lieber nicht, die Box Tro l...
von Vati
15.11.2013, 15:21
Forum: BoxToGo
Thema: Verbesserungsvorschlag + kleiner Bug?
Antworten: 10
Zugriffe: 9585

Re: AW: Verbesserungsvorschlag + kleiner Bug?

almisoft hat geschrieben:Schaue doch mal konkret nach, ob es die 1.7.2 ist.
Also bei mir steht als Version nur 1.7

edit: erl. habe jetzt auf 1.7.2 aktuallisiert.
von Vati
29.10.2013, 17:39
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: BoxToGo 1.7 bei AndroidPIT, Samsung & Amazon
Antworten: 5
Zugriffe: 6060

BoxToGo 1.7 bei AndroidPIT, Samsung & Amazon

Hallo auch über Android Pit? Dort hatte ich die bereits mal gekauft.
von Vati
22.10.2013, 03:09
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Bitte um neue Funktion: AB Ansagetexte umstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6760

Re: Bitte um neue Funktion: AB Ansagetexte umstellen?

almisoft hat geschrieben:
Vati hat geschrieben:Das kannst Du mit dem Programm Llama hinbekommen.
Bist du dir sicher? Llama kann zwar automatisieren, aber nicht den AB-Ansagetext der FRITZ!Box ändern...
Die Ansagetexte nicht ändern, sondern die entsprechenden AB`s de- oder aktivieren.
von Vati
21.10.2013, 03:46
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Bitte um neue Funktion: AB Ansagetexte umstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6760

Re: Bitte um neue Funktion: AB Ansagetexte umstellen?

oba_we hat geschrieben:Hallo,
wir nutzen mit der Fritzbox verschiedene Ansagetexte für den integrierten AB. Gibt es eine Möglichkeit mit der App (z.B. über "Einstellungen") die unterschiedlichen Ansagetexte auszuwählen?
(kdg)
Das kannst Du mit dem Programm Llama hinbekommen. Einfach mal ausprobieren.
von Vati
14.10.2013, 15:31
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: BoxToGo verliert AB
Antworten: 7
Zugriffe: 6764

Re: AW: BoxToGo verliert AB

almisoft hat geschrieben:Für das automatische Schalten sind Verknüpfungen besser geeignet, da man da explizit ein- und ausschalten kann, nicht nur wechselschalten.

Ich kann aber Llama nur auf den Schalter zugreifen und nicht auf eine Verknüpfung.
von Vati
14.10.2013, 15:00
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: BoxToGo verliert AB
Antworten: 7
Zugriffe: 6764

Re: BoxToGo verliert AB

Ein Widgets ist angelegt. Protokoll kommt, wenn`s passiert. Bedankt nochmal für die schnellen Antworten.