Die Suche ergab 825 Treffer

von almiandy
13.03.2020, 09:33
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: AVM-Fritz Dect500
Antworten: 7
Zugriffe: 1289

Re: AVM-Fritz Dect500

Kannst du auch fur den 440 nachfragen? Den finde ich super, werde ich sofort kaufen.
von almiandy
12.03.2020, 11:47
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: AVM-Fritz Dect500
Antworten: 7
Zugriffe: 1289

Re: AVM-Fritz Dect500

Ich habe bei AVM angefragt, wann Fritzdect 440 und 500 auf den Markt kommen. Hier die Antwort: Guten Tag Herr xxx, vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Beginn der Auslieferung von FRITZ!DECT 440 und FRITZ!DECT 500 ist Stand heute voraussichtlich für den Verlauf des zweiten Quartals diesen Jahres vorges...
von almiandy
11.03.2020, 16:14
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: AVM-Fritz Dect500
Antworten: 7
Zugriffe: 1289

Re: AVM-Fritz Dect500

Und der Fritzdect 440 wurde auch auf der IFA vorgestellt. Tolles Teil!
von almiandy
03.03.2020, 19:21
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anzeige gegen BoxToGo!
Antworten: 0
Zugriffe: 822

Anzeige gegen BoxToGo!

Unglaublich, was es nicht alles gibt!
Es wurde eine Anzeige gegen BoxToGo bei der Polizei aufgegeben!

Hier der Bericht:

https://www.facebook.com/BoxToGo/posts/2699143900151502
von almiandy
22.12.2019, 12:06
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Widget-Schriftgröße lässt sich nicht auf Normal einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 3101

Re: Widget-Schriftgröße lässt sich nicht auf Normal einstellen

Ja, mit dem Neustart geht es dann. Das ist leider nicht perfekt!
von almiandy
22.12.2019, 11:20
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Widget-Schriftgröße lässt sich nicht auf Normal einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 3101

Re: Widget-Schriftgröße lässt sich nicht auf Normal einstellen

Aber mit den anderen Schriftgrößen funktioniert es doch auch. Zwischen denen kann man beliebig hin- und herwechseln.
von almiandy
22.12.2019, 10:59
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Widget-Schriftgröße lässt sich nicht auf Normal einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 3101

Widget-Schriftgröße lässt sich nicht auf Normal einstellen

Toll, dass man die Schriftgröße der Widgets jetzt verstellen kann. Das funktioniert auch mit allen Einstellungen außer der Schriftgröße NORMAL. Wenn kan also auf GROSS oder KLEIN oder SEHR KLEIN eingestellt hat, kann man nicht auf NORMAL zurückstellen. Die Schriftgröße verändert sich dann nicht.
von almiandy
29.07.2019, 10:24
Forum: BoxToGo
Thema: Fritzbox-Oberfläche wird nicht angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 7261

Re: Fritzbox-Oberfläche wird nicht angezeigt

Nein, das Gerät hatte ich schon mehrfach neu gestartet, das hatte nichts gebracht.
von almiandy
29.07.2019, 08:33
Forum: BoxToGo
Thema: Fritzbox-Oberfläche wird nicht angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 7261

Re: Fritzbox-Oberfläche wird nicht angezeigt

Hallo,

Es hat sich erledigt, ich habe Boxtogo neu installiert, jetzt geht die Anzeige wieder wie gewünscht.

Andreas
von almiandy
29.07.2019, 02:54
Forum: BoxToGo
Thema: Fritzbox-Oberfläche wird nicht angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 7261

Re: Fritzbox-Oberfläche wird nicht angezeigt

Nach dem Antippen der drei Punkte klappt es und nein, ich habe kein Virenprogramm installiert.
von almiandy
28.07.2019, 15:46
Forum: BoxToGo
Thema: Fritzbox-Oberfläche wird nicht angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 7261

Fritzbox-Oberfläche wird nicht angezeigt

Hallo,

Bei mir wird die Fritzbox-Oberfläche nicht angezeigt, siehe Anhang.
Screenshot_20190728-164445_BoxToGo Pro.jpg
Screenshot_20190728-164445_BoxToGo Pro.jpg (127.86 KiB) 7166 mal betrachtet
Am anderen Internetexplorer des gleichen Tablets funktioniert es ganz normal.
von almiandy
23.04.2019, 17:30
Forum: BoxToGo
Thema: Fritz Box abschalten
Antworten: 2
Zugriffe: 4728

Re: Fritz Box abschalten

Boxtogo kann natürlich nur die Sachen, die die Fritzboxen von Haus aus können. Vieles kann Boxtogo vereinfachen, aber wenn die Fritzbox eine Funktion nicht hat, kann sie auch nicht angesteuert werden.
von almiandy
16.04.2019, 18:31
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Keine Version 3.3 im Playstore
Antworten: 14
Zugriffe: 18177

Re: Keine Version 3.3 im Playstore

Jetzt kam auch bei meinem Handy das Update, dort allerdings schon Version 3.2.2!

Jetzt auch am Tablet Version 3.2.2!
von almiandy
16.04.2019, 17:22
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Keine Version 3.3 im Playstore
Antworten: 14
Zugriffe: 18177

Re: Keine Version 3.3 im Playstore

Wie kommt es, dass es auf dem einen Gerät über den Playstore schon angeboten wurde, auf dem anderen Gerät, im gleichen WLAN, aber noch nicht?
von almiandy
16.04.2019, 17:02
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Keine Version 3.3 im Playstore
Antworten: 14
Zugriffe: 18177

Re: Keine Version 3.3 im Playstore

Jetzt wurde auf meinem Samsung Galaxy Tab 10 das Update angeboten und installiert. Es läuft!

Auf meinem Handy Samsung Galaxy J7 bekomme ich noch immer kein Update angeboten. Wie kann das sein?