Die Suche ergab 4574 Treffer

von almisoft
23.08.2019, 09:52
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufe aus dem Ausland
Antworten: 1
Zugriffe: 75

Re: Anrufe aus dem Ausland

Ja, du kannst in der Fritzbox selbst Anrufe aus dem Ausland sperren.
Bei BoxToGo selbst sperrt man einzelne Rufnummern.
Google am besten mal nach "fritzbox ausland sperren".

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
12.08.2019, 17:40
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Installation Fritz.Box
Antworten: 1
Zugriffe: 446

Re: Installation Fritz.Box

Hallo,

starte einfach in BoxToGo - Einstellungen - Zugangsdaten den Assistenten.
Mit BoxToGo kann man leider keine Gespräche annehmen. Da meinst du sicher die App von AVM namens "FRITZ!App Fon".
von almisoft
31.07.2019, 16:00
Forum: BoxToGo
Thema: feste-ip.net
Antworten: 10
Zugriffe: 3228

Re: feste-ip.net

Prüfe noch einmal den Eintrag unter http://fritz.box - Heimnetz - Netzwerk - Netzwerkeinstellungen - DNS-Rebind-Schutz
von almisoft
31.07.2019, 15:48
Forum: BoxToGo
Thema: feste-ip.net
Antworten: 10
Zugriffe: 3228

Re: feste-ip.net

Bzgl. "Bad Request":
Da war ein Fehler im Video bzgl. DNS-Rebind-Schutz. Dort muss die feste-ip-Adresse und nicht die MyFRITZ!-Adresse hinein.
von almisoft
31.07.2019, 15:37
Forum: BoxToGo
Thema: feste-ip.net
Antworten: 10
Zugriffe: 3228

Re: feste-ip.net

Das ist OK so, wenn du auf "Erweitert" und "Weiter" klickst, müsste sich die FRITZ!Box-Benutzeroberfläche öffnen. Kannst du das bitte mal ausprobieren. Welche Firmware hast du denn in deiner FRITZ!Box installiert? Ich habe das Video übrigens noch einmal überarbeitet: https://youtu.be/-CWNGxlpKHc Da ...
von almisoft
31.07.2019, 09:25
Forum: BoxToGo
Thema: feste-ip.net
Antworten: 10
Zugriffe: 3228

Re: feste-ip.net

Dann liegt es nicht daran.
Kannst du denn die Adresse von feste-ip.net, also z. B. https://beispiel.feste-ip.net:1234 im Internet-Browser aufrufen? Was erscheint dann?

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
30.07.2019, 21:10
Forum: BoxToGo
Thema: feste-ip.net
Antworten: 10
Zugriffe: 3228

Re: feste-ip.net

Hallo,

vermutlich ist schlicht dein Smartphone zu alt. Geh bitte auf http://faq.boxtogo.de, dort findest du die von dir genannte Fehlermeldung.
Das Problem hat mit feste-ip.net und auch mit UnityMedia nicht zu tun.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375


von almisoft
29.07.2019, 22:38
Forum: BoxToGo
Thema: Keine Verbindung mit "DS-Lite" bei Kabel-Internet
Antworten: 37
Zugriffe: 81029

Re: Keine Verbindung mit "DS-Lite" bei Kabel-Internet

Hier eine Videoanleitung, wie man den Portmapper von feste-ip.net konfiguriert:

von almisoft
29.07.2019, 08:59
Forum: BoxToGo
Thema: Fritzbox-Oberfläche wird nicht angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 1385

Re: Fritzbox-Oberfläche wird nicht angezeigt

Hmm, vielen Dank für die Rückmeldung. Vermutlich hätte es aber gereicht, das Smartphone neu zu starten.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
28.07.2019, 22:00
Forum: BoxToGo
Thema: Fritzbox-Oberfläche wird nicht angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 1385

Re: Fritzbox-Oberfläche wird nicht angezeigt

Klappt es, wenn du oben rechts auf die drei Punkte klickst?
Hast du ggf. eine Antiviren-App o. ä. installiert?

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
12.07.2019, 22:38
Forum: TraXEx
Thema: TraXEx 8.0.3.0 Download
Antworten: 1
Zugriffe: 1772

Re: Google Chrome funktioniert nach Bereinigung nicht mehr

Vielen Dank für den Hinweis, habs korrigiert.
von almisoft
03.07.2019, 08:46
Forum: BoxToGo
Thema: Rufumleitung, Abgleich mit Rufsperren
Antworten: 2
Zugriffe: 1901

Re: Rufumleitung, Abgleich mit Rufsperren

Hmm, ich weiß nicht, ob dies möglich ist. Ist aber eher ein reines FRITZ!Box-Thema und hat weniger etwas mit BoxToGo zu tun.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
03.07.2019, 08:44
Forum: BoxToGo
Thema: Immer Verbindung über MyFritz, auch im WLAN
Antworten: 2
Zugriffe: 1631

Re: Immer Verbindung über MyFritz, auch im WLAN

Nur wenn der Standort aktiviert ist, kann BoxToGo feststellen, in welchem WLAN man sich befindet und dann die interne Adresse benutzen.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
28.06.2019, 13:29
Forum: BoxToGo
Thema: 2 mal FritzApp-Fon über VPN der BoxToGo-App
Antworten: 4
Zugriffe: 2715

Re: 2 mal FritzApp-Fon über VPN der BoxToGo-App

MyFritz bekommt es nicht hin, in dem Tunnel durch den Mobilfunk beide Telefonieanmeldungen durchzuführen Eigentlich hat MyFRITZ! nicht mit der Telefonieanmeldung zu tun. MyFRITZ! und auch BoxToGo wählen einfach eine Telefonnummer, die man vorher in der jeweiligen App angeklickt hat. Um den Rest küm...
von almisoft
22.06.2019, 10:36
Forum: BoxToGo
Thema: Einstellungen der 2. Fritzbox per Hand in die 1. Fritzbox übernehmen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3240

Re: Einstellungen der 2. Fritzbox per Hand in die 1. Fritzbox übernehmen?

Na, du kannst doch vor dem Löschen der 2. Box den Namen der ersten ändern, auch über das 3-Punkte-Menü.
Aber wenn du letztlich sowieso nur eine Fritzbox in BoxToGo hast, ist der Name irrelevant.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375