Die Suche ergab 4491 Treffer

von almisoft
18.02.2019, 21:51
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufmonitor funktioniert nur sporadisch
Antworten: 2
Zugriffe: 47

Re: Anrufmonitor funktioniert nur sporadisch

Bitte geh zunächst die Tipps auf http://www.boxtogo.de/faq.php (Punkt 11) durch.
von almisoft
17.02.2019, 10:07
Forum: BoxToGo
Thema: Mehrere Anrufmonitore
Antworten: 1
Zugriffe: 53

Re: Mehrere Anrufmonitore

Nein, du kannst unbegrenzt viele Smartphones mit BoxToGo und Anrufmonitor betreiben. Vergleich noch einmal die Einstellungen unter BoxToGo - Einstellungen - Anrufmonitor.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
17.02.2019, 08:57
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: App stürzt ab
Antworten: 1
Zugriffe: 55

Re: App stürzt ab

Ja, der Fehler ist bekannt und wird in der kommenden Version nicht mehr auftreten. Vielen Dank für deinen Hinweis.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
11.02.2019, 17:12
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo unter Android 9 nur mit Standortfreigabe
Antworten: 8
Zugriffe: 275

Re: BoxToGo unter Android 9 nur mit Standortfreigabe

Nein, dies ist nicht notwendig. Du kannst es unter http://fritz.box - System - FRITZ!Box-Benutzer - Anmeldung im Heimnetz bei "Anmeldung mit dem FRITZ!Box-Kennwort" stehen lassen. In BoxToGo kannst du unter Einstellungen - Zugangsdaten - FRITZ!Box-Benutzer alles leer lassen und nur dein Kennwort (He...
von almisoft
11.02.2019, 16:17
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo unter Android 9 nur mit Standortfreigabe
Antworten: 8
Zugriffe: 275

Re: BoxToGo unter Android 9 nur mit Standortfreigabe

Na, dann betrifft dich das doch gar nicht.
Gibt einfach in BoxToGo in den Einstellungen - Zugangsdaten bei der FRITZ!Box-Adresse (ext.) dieselbe Adresse wie bei (int.) ein.
Und gut ist :-)
von almisoft
11.02.2019, 16:02
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo unter Android 9 nur mit Standortfreigabe
Antworten: 8
Zugriffe: 275

Re: BoxToGo unter Android 9 nur mit Standortfreigabe

Mir fällt keine andere Lösung ein. Aus Sicherheitsgründen hat das Google so eingeführt. Warum kannst du BoxToGo nur im Heimnetz nutzen? Das ist mir nicht ganz klar. Wenn BoxToGo keinen Standort ermitteln kann/darf, nimmt BoxToGo einfach die FRITZ!Box-Adresse (ext.) aus den Zugangsdaten. Nur darum ge...
von almisoft
11.02.2019, 15:31
Forum: BoxToGo
Thema: BoxToGo unter Android 9 nur mit Standortfreigabe
Antworten: 8
Zugriffe: 275

Re: BoxToGo unter Android 9 nur mit Standortfreigabe

Ja, nur wenn der Standort aktiviert ist, darf eine App ab Android 8.1 den Namen (SSID) des WLANs auslesen.
Und darüber erkennt BoxToGo, ob man im eigenen Heimnetz ist.
von almisoft
10.02.2019, 13:34
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Haus symbol zu Hause
Antworten: 1
Zugriffe: 157

Re: Haus symbol zu Hause

Wenn das Männchen angezeigt wird, bist du nicht in einem deiner WLANs deines Heimnetzes angemeldet, bzw. du hast es nicht in Einstellungen-Zugangsdaten hinzugefügt.
Du kannst es aufgrund eines Programmfehlers derzeit nur hinzufügen, wenn du erneut den Assistenten startest.
von almisoft
08.02.2019, 23:58
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Klingelsperre für Schichtarbeiter
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Re: Klingelsperre für Schichtarbeiter

Hallo Mike,

es steht zwar auf meine ToDo-Liste, aber ich will dir keine großen Hoffnungen machen, dass ich es in naher Zukunft einbaue.
Die Nachfrage ist einfach zu gering und es ist auch nicht mal eben an einem halben Tag eingebaut.
von almisoft
08.02.2019, 23:57
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Mesh-Übersicht als Widget
Antworten: 1
Zugriffe: 154

Re: Mesh-Übersicht als Widget

Machbar wäre es, aber sehr (sehr sehr) aufwändig.
Leg dir doch alternativ ein Widget vom Typ Benutzeroberfläche auf den Startbildschirm.
von almisoft
25.01.2019, 16:14
Forum: BoxToGo
Thema: Anrufmonitor und Schriftgröße
Antworten: 2
Zugriffe: 308

Re: Anrufmonitor und Schriftgröße

Ich habe die Anzeige auf Tablets in einer der letzten Versionen bereits vergrößert. Leider ist eine weitere Vergrößerung oder Einstellung der Schrift nicht geplant.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

von almisoft
22.01.2019, 15:41
Forum: TraXEx
Thema: Grundgedaken zu TraXEx
Antworten: 11
Zugriffe: 8020

Re: Grundgedaken zu TraXEx

Ich habe ja mehrere Programme im Angebot: TraXEx Browser-Maulkorb Kill-ID für Chrome BoxToGo SurfLog Smombie Guard Um die Weiterentwicklung kümmere ich mich in Phasen. Zuletzt habe ich TraXEx 8.0 entwickelt, jetzt ist BoxToGo dran, danach muss ich mich wieder mal um SurfLog und Smombie Gard kümmern....
von almisoft
21.01.2019, 23:47
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Wunsch an Zusatzfunktion
Antworten: 3
Zugriffe: 454

Re: Wunsch an Zusatzfunktion

Vielen Dank für deinen Vorschlag.
Verstehe ich dich richtig, dass du die konkreten Werte zusätzlich zur Grafik haben möchtest?
Müsste sich einrichten lassen, ich tue es mal auf meine ToDo-Liste.


Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375


von almisoft
19.01.2019, 19:39
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Anrufliste ohne Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 301

Re: Anrufliste ohne Funktion

Das Problem ist bekannt, siehe http://faq.boxtogo.de :-)

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375