Die Suche ergab 13 Treffer

von Michael
20.09.2020, 18:17
Forum: TraXEx
Thema: Löschautomat Traxex 8.0.4.0
Antworten: 6
Zugriffe: 10289

Re: Löschautomat Traxex 8.0.4.0

Jetzt hatte ich die Zeit es auszuprobieren, nein auch das hilft leider nicht, dauert jetzt, wenn ich viel gesurft habe, so ca. 5-7 sec. bis der Löschvorgang startet.
von Michael
13.09.2020, 15:43
Forum: TraXEx
Thema: Löschautomat Traxex 8.0.4.0
Antworten: 6
Zugriffe: 10289

Re: Löschautomat Traxex 8.0.4.0

Hallo Alexander, ja, ich kann es auch bestätigen wie Herr Leyendecker es beschreibt. Mittlerweile musste ich mein Rechner zwei mal neu aufsetzen. Beim ersten mal hatte ich das Virusprogramm Avira schon drauf als ich Traxex neu installiert habe und so ca. 4-5 sec. nach drücken des Löschautomaten komm...
von Michael
17.12.2019, 19:31
Forum: TraXEx
Thema: Löschautomat Traxex 8.0.4.0
Antworten: 6
Zugriffe: 10289

Re: Löschautomat Traxex 8.0.4.0

Danke auf die Idee wäre ich nicht gekommen, aber ist schon komisch,
habe mich erstmal entschlossen die alte Version drauf zu lassen, in der Weihnachtszeit habe ich mehr Zeit dafür.
Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünsche ich dir.
LG
Michael
von Michael
14.12.2019, 12:23
Forum: TraXEx
Thema: Löschautomat Traxex 8.0.4.0
Antworten: 6
Zugriffe: 10289

Löschautomat Traxex 8.0.4.0

Hallo Alexander, ich habe das Programm aktualisiert von 8.0.3.0 auf 8.0.4.0, jetzt dauert es doch schon sehr lange bis ich den Löschautomaten gestartet bekomme, so ca. 4-5 sec. Hört sich nicht lange an, aber wenn man vorher die Version 8.0.3.0 drauf hatte ist es ein ganz schöner Unterschied, habe je...
von Michael
08.06.2019, 16:05
Forum: BoxToGo
Thema: Darstellungsfehler Benutzeroberfläche
Antworten: 9
Zugriffe: 16280

Re: Darstellungsfehler Benutzeroberfläche

Hallo Alexander, habe mal den 2 Punkt versucht aufzurufen, Übersicht (MyFritz!), dort will er mein Benutzername und Passwort, Okay gebe ich ein und er sagt Benutzername oder Passwort Falsch, Versuche ich es auf dem PC mit den gleichen Benutzername und Passwort komme ich auf die MyFritz Seite rein, d...
von Michael
07.06.2019, 13:06
Forum: BoxToGo
Thema: Darstellungsfehler Benutzeroberfläche
Antworten: 9
Zugriffe: 16280

Re: Darstellungsfehler Benutzeroberfläche

ja das geht auch, tut mit leid, das meinte ich auch mit Umwegen an die Box zu kommen, hatte es vergessen zu schreiben. Damit ist aber ein extra Browser Fenster aufgegangen, weil ich ja über die 3 Punkte gegangen bin. Kann es vielleicht doch sein das ich aus versehen in der Box was verstellt habe, ka...
von Michael
06.06.2019, 16:41
Forum: BoxToGo
Thema: Darstellungsfehler Benutzeroberfläche
Antworten: 9
Zugriffe: 16280

Re: Darstellungsfehler Benutzeroberfläche

Jetzt hatte ich den Virenscanner deinstalliert und neu gestartet, aber leider bleibt das Fenster bei meiner Box Weiß, wenn ich oben auf die 3 Punkte gehe, kann ich ein Browser Fenster öffnen und die Seite geht bis zum Zertifikatsfehler. mit Browser gewechselt meinte ich den Standard Browser Samsung ...
von Michael
02.06.2019, 19:03
Forum: BoxToGo
Thema: Darstellungsfehler Benutzeroberfläche
Antworten: 9
Zugriffe: 16280

Re: Darstellungsfehler Benutzeroberfläche

Danke für die Info, aber ich hatte vergessen zu schreiben das ich außer meiner Box noch auf die von meinen Eltern 6360 zugreifen kann, da funktioniert es wie gehabt, nur bei meiner nicht mehr, hatte Virenscanner ausgeschaltet, Browser gewechselt, aber immer noch weißer Bildschirm, ich kann natürlich...
von Michael
28.05.2019, 16:41
Forum: BoxToGo
Thema: Darstellungsfehler Benutzeroberfläche
Antworten: 9
Zugriffe: 16280

Darstellungsfehler Benutzeroberfläche

Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich bei Boxtogo im Heimnetzwerk die Benutzeroberfläche meiner Fritzbox 6490 mit OS 07.01 versuche aufzumachen (übersicht klassisch) klappt alles wunderbar, aber wenn ich im mobilen Netz bin, kommt ein weißer Bildschirm, Samsung S7. Es hat aber Funktioniert, ich ka...
von Michael
01.09.2015, 11:30
Forum: TraXEx
Thema: Windows10 TraXEx install
Antworten: 1
Zugriffe: 10978

Re: Windows10 TraXEx install

Hallo Herr Miehlke, Nachtrag habe in den "Einstellung" jetzt beim 2. mal die Browsererkennung aufgemacht und siehe da jetzt sind alle Browser erkannt, warum er das nicht beim ersten mal gemacht hat, keine Ahnung und warum es bei der Windows 10 Home Version gleich geklappt hat?? Jetzt scheint alles z...
von Michael
01.09.2015, 10:58
Forum: TraXEx
Thema: Windows10 TraXEx install
Antworten: 1
Zugriffe: 10978

Windows10 TraXEx install

Hallo Herr Miehlke, ich bräuchte mal Hilfe bei der installation von der neuen TraXEx Version 70. Ich habe es bei 2 Rechnern installiert, bei dem einen mit Windows 10 Home läuft alles bestens, aber bei dem 2. mit Windows 10 Pro erkennt er nur 2 Browser, Internet Explorer, Firefox und Chrom und Edge n...
von Michael
10.08.2012, 14:30
Forum: TraXEx
Thema: Löschfenster startet erst nach 10-15sec.
Antworten: 2
Zugriffe: 9382

Re: Löschfenster startet erst nach 10-15sec.

Vielen Dank für die schnelle Atwort.
8)
von Michael
09.08.2012, 17:25
Forum: TraXEx
Thema: Löschfenster startet erst nach 10-15sec.
Antworten: 2
Zugriffe: 9382

Löschfenster startet erst nach 10-15sec.

Hallo Herr Milhke, ich brauch mal ihre hilfe. Wenn ich nach einem Rechnerneustart den Löschvorgang starten will dauert es so ca. 10-15 sec. bis das Fenster kommt und dann funktioniert alles bestens und wenn ich später das nochmal öffnen will ist es sofaort da, bis zum Rechnerneustart dann dauert es ...