Kunden über TraXEx

Alle Beiträge wurden den Bewertungen entnommen.

Gute Programme und Superservice. Schnelle Hilfe. Nutze BrowserMaulkorb und TraXex seit Jahren und bin super zufrieden Vielen Dank!!

(J. am 21.03.2022)



Ich nutze seit Jahren von Almisoft TraXEx und den Browser Maulkorb und bin damit sehr zufrieden. Besonders das die Software ständig an neue Anforderungen angepasst wird.

(Otto am 01.03.2022)



Wir hatten TraxEx schon auf unserem alten Laptop und haben das Programm nun auch auf unserem neuen Laptop und sind vollauf zufrieden. Das Programm funktioniert einwandfrei. Besonders angenehm ist, daß bei Fragen Herr Miehlke persönlich erreichbar ist.

(A. am 13.08.21)



TraXEx ist prima! Besonders wichtig sind mir die Einstellmöglichkeiten. Ich kann das Programm ohne Bedenken empfehlen! Klappt alles, ist sein Geld wert.

(H. am 15.01.2018)



Alle Programme BoxToGo Pro für Fritz!Box, Browser-Maulkorb, Kill-ID für Chrome, TraxEX sind wirklich SUPER und Spitze! Wenn man Hilfe braucht, ist Herr Miehlke sofort, auch telefonisch, unbürokratisch und mit klaren, verständlichen Anleitungen zur Stelle. Beste Kunden-Service.

(Jerzy D. am 18.12.2017)

Hallo, ich benutze TraXEx und den Browser Maulkorb immer wieder gerne. Beides putzt mir den PC in MB den PC wieder sauber. Ich mülle mir den PC nicht voll. Beides kann ich nur empfehlen.

(Johannes N am 01.12.2017)

Testsieger

TraXEx ist mehrfacher Testsieger!

Preissenkung 

Sparen Sie bei einer Mehrfachlizenz 25-60%