Bewertungen

Bewertung abgeben



15.04.2017 19:13:22
Manfred Bonnet aus Edertal
 
Ich bin schon einige Jahre Kunde bei Almisoft, und Ihre SOFTWARE hat mich noch nie entäuscht. Das neue TraxEx 7 ist Spitze

10.04.2017 16:42:21
Stefan Brenner aus Stuttgart
 
20 Euro für dieses Etwas zu verlangen was jeder Browser durch Erweiterungen mit sich bringt ist nicht nur dreist sondern gehört strafrechtlich verfolgt. Wie können Sie nur ruhig schlafen gehen in dem Wissen gutgläubige Menschen auszubeuten???

Kommentar von Alexander Miehlke: Nach dem Löschen der Browser-Spuren im Browser selbst bleibt noch massig übrig. So findet TraXEx in einem gerade durchgeführten Test bei Google Chrome noch 186 Spuren und bei Firefox 158 Spuren. Zudem löscht TraXex ja nicht nur Browser- sondern auch Windows-, Programm und App-Spuren und verfügt über 8 Extras für die PC-Wartung. Klar gibt es zu jeder Kauf-Software auch immer ein Freeware-Pendant, aber deswegen macht sich der Verkäufer nicht strafbar oder beutet seinen Kunden aus *kopfschüttel*.

09.04.2017 09:50:21
Antje. We. aus Berlin
 
Ich kann TraxEx uneingeschränkt empfehlen. Der Service ist vorbildlich. Auch auf Rückfragen habe ich tel hilfreiche Erklärungen erhalten. Vielen Dank.

08.04.2017 17:40:30
P. Hahn aus Eisenhüttenstadt
 
Seit mehreren Jahren benutze ich TraxEx und bin sehr zufrieden. Auch beim Home- Banking arbeitet das Programm mit Kaspersky AntiViren problemlos zusammen. Sehr zu empfehlen!

03.04.2017 07:38:12
H.Meyerhoff aus Lauenburg
 
TraXEx und Browser-Maulkorb sind meine wichtigsten Programme. Das beste was man für sich tun kann!

22.03.2017 09:55:58
M. Meyer aus BREMEN
 
Ich kann das Programm nur empfehlen. Super schneller Service.

14.03.2017 18:14:26
HG. Tobian aus Steinhagen
 
Ich benutze dieses Programm seit Jahren ohne Probleme, und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.

05.03.2017 22:38:12
H.Boller aus aus Weiterstadt
 
Das Programm bin sehr zufrieden und kann es jeden empfehlen.Gute Service und schnelle Bearbeitung.

28.02.2017 06:41:12
Grossbuchberger aus Tutzing
 
Enfach nur Super.Schnelle Hilfe

17.02.2017 19:48:59
R. Dankert aus Güstrow
 
Recht vielen Dank für den guten Service am Telefon, sowie die schnelle Bearbeitung der Bestellung, ist unbedingt weiter zu empfehlen. Der Maulkorb ist Spitze und TraXEx werde ich zeitnah ausprobieren

14.02.2017 19:59:38
Claus Peter Koose aus Hamburg
 
Das Programm kenne ich schon lange bin sehr zufrieden und kann es jeden empfehlen.

01.02.2017 18:43:35
Ilona Sanke aus Berlin
 
Danke für die schnelle Bearbeitung und Zusendung des Zweitschlüssel.Prima Programm sehr zu empfehlen.

16.01.2017 17:44:56
Peter Würzbach aus München
 
TraxEx und der Browser-Maulkorb sind professionell erarbeitete Programme für jeden Computerfreund! Ich profitiere davon jeden Tag und empfehle jedem neuen Nutzer, die Testversion zu installieren. Doch nicht nur die Programme, auch der Service ist sehr kundenfreundlich, schnell und hilfreich.

15.01.2017 22:03:21
Uwe Schwertfeger aus 58093 Hagen
 
Vielen Dank Herr Mielke. Super Service; schnelle Lieferung der Ersatzschlüssel; die Programme sind super.

02.01.2017 07:19:49
Arnulf Weber aus Steinwenden
 
Ich benutze Trax Ex nun schon seit mehreren Jahren. Das Reinigen bzw. Löschen funktioniert problemlos. Wenn man nicht sofort löscht , sondern erst nach mehreren Sitzungen , sieht man erst wieviel Datenmüll sich ansammelt. Ich Trax Ex nur weiter empfehlen. Der einzige Wermutstropfen ist die etwas beschwerliche Freischaltung mit Abspeicherung des Schlüssels. Da gibts sicher auch irgendwann noch eine bequemere Lösung.

18.12.2016 10:08:15
Kurt Eichler aus Rheinsberg
 
Ein dickes Lob an Herrn Miehlke!! TraXEx ist "ne Wucht" Schöne Feiertage Wünchen Fam Eichler. 18.12.2016

20.11.2016 07:34:18
Reiner Keim aus Hildrizhausen
 
Sehr geehrter Herr Miehlke, Traxex braucht jeder wie DOS! Ich kann ohne diese Anwendung nicht mehr sein! Vielen Dank! Top,Top,Top! M.f.G. R.Keim

18.11.2016 15:33:36
Mathias S. aus Altenau im Oberharz
 
Browser - Maulkorb , ein super Tool zum zusammen mit TraxEx es gibt nicht besseres dagegen ict der ccleaner , tuneup und co. der reinste Schrott !!! ich bin super zufrieden mit beiden Sachen , ein dickes lob an den Entwickler von Browser Maulkorb und Traxex !!! MfG Mathias S.

18.11.2016 05:53:09
Reinhard A. Holzer aus Katapola, Grichenland
 
Sehr geehrter Herr Miehlke Ihre Programme erhalten von mir SIEBEN Sterne!!! Das sagt wohl alles. Ohne ALMISOFT, AVIRA und PARAGON würde mein PC im Dreck ersticken. Windows 10 ist das letzte vom letzten. Die fummeln bei Updates überall rum!! Mit freundlichen Grüßen Reinhard A. Holzer

27.10.2016 22:10:34
I. Heming aus Bonn
 
Das Programm ist super, hab jetzt schon das dritte Update von Browser-Maulkorb. Der Service und die Hilfestellung ist einfach hervorragend und auch der sehr freundliche Kontakt. Kann ich nur empfehlen. Danke.

26.10.2016 16:17:45
Michael Wonneberger aus Berlin
 
Ein Superprogramm, schnelle Aussuche der Fremd -u. anderen Spuren. Sehr empfehlenswert. Service einmalig.

15.10.2016 12:49:30
Wolfgang Meinhardt aus Denzlingen
 
Nicht nur das Programm ist hervorragend, sondern auch der Service lässt keine Wünsche offen. TraXEx sollte jeder Nutzen. Danke

30.09.2016 20:35:32
Rupert aus Frankfurt
 
Eine Software, die funktioniert und sehr durchdacht ist. Allein die FAQ iund die Anleitungs-Screenshots sind vorbildlich und sehr einfach zu verstehen. Ich nutze den Browsermaulkorb schon lange, weil er mich u.a. vor der Tracking-Cookie-Flut und anderen Internetspionen bewahrt. Es ist ein kleines Progamm mit hoher Effizienz UND Effektivität. Komplizierte Einstellungen vornehmen? Nein, danke! Der BM kommt von Haus aus mit den besten Voreinstellungen.

29.09.2016 14:30:06
Gert Meltzer aus Leipzig
 
Eine sehr gute Software, die ich schon mehrere Jahr nutze. Ich kann diese Software nur empfehlen.

24.09.2016 18:49:41
Heinz Luelow aus Dortmund
 
Guten Tag, ich habe einen neuen Computer erworben und mußte nun den Ersatzinstallationsschlüssel für die weitere Nutzung der Vollversion anfordern.Es ist unglaublich -aber wahr- ich habe ihn am Samstag-Nachmittag,also heute,erhalten.Ich finde diesen Vorgang extrem vorbildlich.Meinen besten Dank an die "kleine" Software-Firma. DANKE

19.09.2016 17:54:30
Frank Möbius aus Bad Lauterberg im Harz
 
Super Software, habe TraXEx und BM. Schon seit mehreren Visionen immer sehr zufrieden. Weiter so!! Und der Service ist toll.

16.09.2016 16:54:11
Peter Halecker aus Sondershausen
 
Es ist wieder einmal an der Zeit mich für diese Super-Software zu bedanken. Ausgezeichnete Programme zu einem Spitzenpreis und dazu ein toller Service, danke Herr Miehlke

08.09.2016 09:01:26
Ronald Helmbrecht aus München
 
Hallo, habe die neuerste Version von TraXEx und bin sehr zufrieden damit. Man kann TraXEx immer weiterempfehlen. Ich sage ein grosses Dankeschön und vielen Dank.

31.08.2016 08:36:22
Gute Kommunikation aus OWL aus 32051 Herord
 
Schnörkellose software, selbst erklärend, auch für weniger geübte Nutzer zu empfehlen, nicht zuletzt äußerst preiswert. Bin seit vielen Jahren zufriedener Nutzer

30.08.2016 22:37:37
Jürgen Dau aus Berlin
 
Ich benutze das Programm seit Version 3.3 von 04.2011 bin und war immer zufrieden, auch den Service muß man hier ohne Übertreibung loben. Ich hoffe es gibt noch weitere Updates. Viele Grüße und weiter so.

13.08.2016 17:54:59
Wolfgang Katzenberger aus Eimen / Niedersachesen
 
Ich habe traxex schon viele Jahre und finde es sehr gut. Die neue Version 7.0 ist bestens. Ich kann dieses Program jedem empfehlen.

08.08.2016 17:35:31
Arno aus Frankfurt
 
Seit Jahren sehr gut, nie Probleme mit Traxex gehabt!

05.08.2016 18:51:47
Rudolf Heidiri aus Reute
 
ich habe TraXEx seit der Version 3.0 ich bin sehr zufrieden mit der Software und empfehle es meinen Kunden weiter. Note 1++++

03.08.2016 18:48:26
uli klauth aus 40789 Baumberg
 
wurde direkt tel. von Herrn Alexander Miehlke tel. kontaktiert. ALex MIehlke SOFT ware. Bin seit 2001 Kunde. Sehr gutes Produkt.

23.07.2016 16:33:46
Frank Zimmermann aus Bremen
 
seit Version 3.3 dabei.Super Programm - keine Probleme - Super Service - Danke

19.07.2016 16:14:37
Jörg aus Kalifat Kraft
 
Ich weiß überhaupt nicht mehr der wievielte update das war. Wie immer gut und besser.

12.07.2016 10:34:21
Gerd Rohr aus Rendsburg
 
Wie immer: Hilfsbereit ! Danke !!

12.07.2016 07:28:14
michael kozian aus münster
 
super programm läst keine wünsche offen

05.07.2016 14:05:32
Neutsch aus Halle
 
Ihr seid suber ich bin sehr Krank ich kann mich nicht zu ausdrücken

28.06.2016 09:48:02
Mark Bruns aus Garbsen
 
Seit Jahren nur gute Erfahrungen und absolut fairen Preisen. Sehr Zufrieden bin ich auch mit dem Support. Schnell und immer Hilfsbereit. Super!!! Mir hatte nach eine neu Installation die schlüsseldatei gefehlt und habe so gleich ersatz bekommen und gleich für beide Programme das ist echt super service weiter so 5 Sterne da für.

22.06.2016 15:30:01
Heinz Kraneis aus 28844 Weyhe
 
22.06.2016 15:17 Seit 3 Jahren von Anfang an zufrieden. Auch wenn mal ein fieser Virus, den gesamten PC lahm legt, so das, das gesamtem Windows Neu Aufgespielt werden muß bekommt man einen kostenlo sen Ersatzschlüssel zugesand. Ich will dieses Programm nicht mehr missen. Und Preiswert ist es allemal. Weiter so !

18.06.2016 18:47:29
Emeck aus Hamburg
 
Seit Jahren nur gute Erfahrungen und absolut fairen Preisen. Sehr Zufrieden bin ich auch mit dem Support. Schnell und immer Hilfsbereit. Super!!!

11.06.2016 14:37:41
Frank aus Bergisc Gladbach
 
Seit 4 Jahren mit der Version 3.3 super gut gefahren, jetzt aufgerüstet auf 7.0, Preis für Bestandskunde 12 €, ist das Geld allemal wert. Bravo Herr Miehlke!!

09.06.2016 11:03:13
Manni aus Arnsberg-Neheim
 
Sehr zufrieden mit Anwendung u. Support

06.06.2016 16:50:29
PETER aus Delitzsch
 
Super Programm -übersichtlich und leicht zu bedienen SUPER

01.06.2016 18:44:49
Werner aus Nürnberg
 
Vielen Dank für Ihre Unterstützung nach der Formatierung meiner Festplatte. Super Service! Ich bin immer wieder erstaunt, was sich für Spuren auf meinem PC ansammeln. Super, dass Sie dazu beitragen, dass wir nicht total "gläsern" werden. Weiter so!!! Dasselbe gilt auch für den Maulkorb!

01.06.2016 17:33:46
Stefan aus Augsburg
 
Einfach Klasse

23.05.2016 15:47:36
D.kaiser aus Moenchengladbach
 
Ich kann mich nur anschließen.Weiter so,super program

23.05.2016 09:12:15
willi Schrick aus Bad Arolsen
 
Ein besseres Programm gibt es nicht ***** Sterne; weiter so.

18.05.2016 19:11:40
L.Sajewicz aus Sachsenheim
 
Ein tolles Programm.

09.05.2016 18:13:37
Jerry Balters aus München
 
Ein absolut>>SUPER-PRUDUKT

01.05.2016 19:39:11
Martin Schulz aus Gallin
 
Ihr Produkt ist absolut empfehlenswert, sei es der Browser Maulkorb, Kill-Id für Chrome, oder der Spurenvernichter Trax-Ex. Support unschlagbar immer schnelle Reaktionen.

01.05.2016 14:15:31
Ulrich Dagge aus 67731 Otterbach
 
nach anfänglichen Installations- schwierigkeiten, aber Ihrer schnellen Reaktion, bin ich nun vollends zu- frieden.

30.04.2016 10:02:35
Hans Jürgen Löns aus Mayen
 
Ich nutze TraxEx und browser Maulkorb deit geraumer Zeit. Ich kann es nur empfehlen. Auch der Support ist ausgezeichnet

28.04.2016 13:41:42
Lipke Wolfgang aus Mönchengladbach
 
Benutze TraxEx schon über 3 Jahre. Ich kann das Programm nur weiterempfehlen. Auch der Service und die Hilfestellung ist perfekt. Immer wieder!!!!

19.04.2016 14:28:06
Wolfgang Leithold aus Wuppertal
 
Ich benutze TraxEX seit ca. 2 Jahren, und bin damit sehr zufrieden. Kann es nur jedem empfehlen.

17.04.2016 23:01:25
Jens Bauer aus Erfurt / Egstedt
 
Besser als ccleaner, sehr netter Kontakt mit Herrn Miehlke,kann ich nur empfehlen, benutzte es das erste mal in einer CB Aktion 2013 und war sehr zufrieden

09.04.2016 12:47:45
Gabriele Richter aus 13439 Berlin
 
Benutze TraxEX seit Jahren, bin sehr zu friede .

13.03.2016 14:41:15
klaus jurk aus mainz/bingen
 
kann ich nur weiter empfehlen,super

02.03.2016 13:30:32
Wollfgang Nowak aus 78315 Radolfzell
 
Software sehr gut-Traxes und Browser Maulkorb. Superguter Service, hat mir schon öfter aus der Patsche geholfen.

02.03.2016 09:00:40
Ronald Helmbrecht aus München
 
Seit gut 10 Jahren habe ich schon Ihre Traxes und bin sehr zufrieden damit. Service ist sehr gut und ich kann Sie nur weiter Empfehlen. Weiter so.

27.02.2016 13:06:29
Klaus Müller aus Würzburg
 
Eine sehr gute Software mit einem superguten Service.Ich kann sehr Empfehlen.

22.02.2016 09:54:02
Arno Tomowski aus Frankfurt
 
Sehr gute Software (Traxex und Browser Maulkorb) und, funktioniert einwandfrei seit Jahren mit sinnvollen Updates. Zuverlässiger Geschäftspartner, Service musste von mir bisher einfach nicht in Anspruch genommen werden. Empfehlenswert!!!

20.02.2016 10:33:02
Günter Kläwicke aus Berlin
 
Ich benutze das Programm bereits seit vielen Jahren und bin von der Leistungsfähigkeit sehr beeindruckt. Ich hatte einmal mehrere Hundert "Mülldateien" zu beseitigen, wofür ich eine lange Zeit benötigte. Zur Zt. erledigt das ihr Löschprogramm in wenigen Minuten. Ich werde das Programm auch weiter einsetzen.

19.02.2016 09:36:09
Lothar aus Henstedt-Ulzburg
 
Moin moin. Wie immer ein sehr guter und freundlicher Service zu einem mir wichtigen Programm. Vielen Dank

15.02.2016 12:05:33
Reinhard Kamitz aus Arnsberg
 
Das beste Programm in diesem Sektor.

10.02.2016 12:20:31
Wolfgang Peter aus Stuttgart
 
Hallo Herr Mielke, danke für die Zusendung des Ersatzschlüssels. Hätte ungern auf die Software verzichtet, da ich der Meinung bin, dass TraXEx z.Zt. das Beste auf dem Markt ist. Weiterhin viel Erfolg

08.02.2016 22:14:14
Hakan Gürkas aus Obertshausen
 
Sehr geehrter Herr Mielke, von Ihrem Produkt und Ihrem Service bin ich sehr zufrieden. Es wird von der ganzen Familie benutzt. Und viel Erfolg bei der Weiterentwicklung Ihres Produktes.

05.02.2016 12:44:16
Manfred Bonnet aus Edertal
 
Sehr geehrter Herr Miehlke, ich habe Ihre Produkte schon seit einigen Jahren und ich bin sehr zufrieden. Gruß Manfred Bonnet

17.01.2016 09:45:47
Thomas Obst aus Koblenz
 
Der Service und die Unterstützung seitens Herrn Miehlke sind hervorragend und schnell Thomas Obst

11.01.2016 11:48:47
Gerd Schicklang aus 72108 Rottenburg
 
Sehr geehrter Herr Miehlke,vielen Dank für den Ersatz meiner Schlüsseldateien TraXEx-7.0,sowie den Bowser Maulkorb 3.0.Beide Programme werden weiterhin bei mir zum Einsatz kommen,da ich sehr zufrieden bin.

05.01.2016 20:58:21
Elisabeth Szymanski aus Dortmund
 
Der Service ist Spitze 100 Punkte. Ich habe TraXEx und den Browser-Maulkorb schon viele Jahre, ich bin nach wie vor immer sehr zufrieden mit beiden Artikeln. Die Reinigungsarbeiten die diese beiden Artikel leisten, würde ich so nie finden. Ich kannn TraXEx und den Maulkorb immer nur Empfehlen.

04.01.2016 18:53:34
Albert und Christel Jeanrond aus Bad Hindelang
 
Haben TraxEx schon seit längerer Zeit im Einsatz und jetzt auch den Browser Maulkorb. Installation auch für Laien gut verständlich. Die installierte Software arbeitet sehr gut und gibt einem ein sicheres Gefühl. Besonders angenehm ist, dass man auch telefonisch gut beraten wird.

30.12.2015 09:54:39
Thomas Kraft aus Neuhof
 
Top Software für die ich gerne bezahle. Seit Jahren habe ich TraxEx und den Browser Maulkorb installiert und werde daher nicht zum X-ten mal begrüßt wenn ich eine Homepage besuche. Die gesamte Historie sowie der Datenmüll wird gelöscht - dafür zahl ich gerne

28.12.2015 12:31:03
Wolfgang aus Wedemark
 
Sehr gute und kompetente Hotline welche auch Updates hervorragend unterstützt. Habe TraxEx +Browsermaulkorb seit einigen Jahren installiert und gewinne mit jeder Spurenlöschung auch Speicherplatz.Bitte weiter so.

21.12.2015 16:09:35
Walter Rütten aus 52538 Gangelt
 
Ich habe schon zum wiederholten mal TraXEx + Brouwser Maulkorb installiert, und das nur, weil er für mich hervorragende Dienste leistet. Mein Pc ist immer frei von Datenmüll und leistet aufgrund dessen immer die volle Leistung. Dadurch werden auch meine Daten vor schädlichen zugriffen und manipolation geschütz. Ein PC ohne diese beiden Sicherheitsprogramme wird es bei mir nicht mehr geben. Wer sie einmal benutzt hat, der will sie nie mehr misse. Ich empfehle jeden, einmal diese beiden Programme zu nutzen, damit er die Vorteile erkennt. Mit freundlichen grüßen Walter Rütten

20.12.2015 12:07:53
Johannes Nissen aus Marlow
 
Ich habe TraXEx und den Browser-Maulkorb schon viele Jahre, ich bin nach wie vor immer sehr zufrieden mit beiden Artikeln. Die Reinigungsarbeiten die diese beiden Artikel leisten, würde ich so nie finden. Ich kannn TraXEx und den Maulkorb immer nur Empfehlen.

19.12.2015 13:33:36
johann aus schwabmünchen
 
alles bestens,klappt gut. frohe weihnachten und ein gutes neues JAHR 2016

18.12.2015 13:59:42
John aus Luxemburg
 
Ich hab mir TraXEx sowie den Browser "Maulkorb" installiert,werde auch die Kaufversion bestellen,20 Euro finde ich erschwinglich! Gruß,John :)

16.12.2015 08:07:39
Detlef Koch aus Bautzen
 
Ich benutze Traxex schon von anfang an und es gibt nix besseres. ein Dank an das Team und frohe Weihnachten und guten Rutsch

12.12.2015 22:30:16
Uwe aus Karlsruhe
 
Ich habe die Programme schon seit Jahren. Gute und zuverläßige Programme und ein hervorragender Kundendienst. Sehr empfehlenswert!

12.12.2015 20:48:28
Ingo Holland aus Rotenburg an der Fulda
 
Habe dieses Programm erst seit November 15. Bin sehr zufrieden, ich kann es nur weiter empfehlen! Auch war Herr Miehlke heute sofort bei meinem Problem, Computer bedingt, hilfreich zur Stelle und hat mir sofort eine neue Schlüsseldatei übermittelt. Alles wieder OK!! So etwas nennt man Kundendienst, dafür herzlichen Dank!

07.12.2015 13:34:39
Roger Knupfer aus Zürich Schweiz
 
TraXEx läuft bei uns auf 2 PC seit etlichen Jahres hervorragend, insbesondere auch nach Benützung von e-banking ! Wir können diese software aufs beste empfehlen. Herr Miehlke bietet seit eh + je falls nötig auch einen vorbildlichen Support.

04.12.2015 09:32:31
Karlheinz aus Bad Harzburg
 
habe bislang die kostenlose 1 Jahres Computerbild Edition genutzt, nach Ablauf jetzt die Software gekauft, nach meinen Erfahrungen ist TraXEx das Beste !!!

04.12.2015 09:30:02
Johann Böhm aus Schwechat-Österreich
 
sehr sehr gutes -Programm, sehr zufrieden

02.12.2015 10:51:31
Heike aus Borken
 
Vielen Dank für das gute Programm. Nutze es schon einige Jahre. Auch nach Rechnerwechsel sofortige Lieferung. Prima, weiter so :)

29.11.2015 17:02:41
Ar aus Hamburg
 
Sehr gutes Programm.Ausgezeichneter Support. Vollst zufrieden seid Jahren.

29.11.2015 07:43:59
Thomas Schier aus Weilheim
 
klasse Programm, schnelle Lieferung; ein weiterer voll zufriedener Kunde

22.11.2015 12:19:27
Lothar aus Offenburg
 
Sehr gut. Vielen Dank für die Unterstützung. Ist mittlerweile wichtiger den je.

21.11.2015 16:05:44
GüniB aus BergGladbach
 
10 von 10 Punkte

19.11.2015 19:03:51
Manfred Kierst aus Arnsberg
 
mea culpa! Ich war immer zufrieden und bin es immer noch!Jetzt endlich eine Bewertung.Hoffe, Sie werden nicht "eingenordet"

18.11.2015 17:56:54
Alexander Rohe aus Dessau-Rosslau
 
Danke für die Hilfe. Im Alter macht man oft einen Fehler. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.

16.11.2015 20:27:30
Greiner Franz aus München
 
Auch wenn mal etwas schief geht, der Service und die schnelle Hilfe von Herrn Mielke ist Optimal. Dankeschön

16.11.2015 13:51:38
Heinz Sichting aus 04207 Leipzig
 
Es ist wohl mit der beste Service, schnelle Bearbeitung oder pers. Gespräch, einfach top !!! Danke an Herrn Miehlke

15.11.2015 13:47:38
FrankStolle aus 49681 Garrel
 
Nicht umsonst bin ich langjähriger Kunde und bedanke mich wie immer für den schnellen und reibungslosen Service .

12.11.2015 11:39:06
Wolfgang Göbel aus Johanngeorgenstadt
 
Kann diese Programme nur weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön auch an Herrn Miehlke der alle Fragen und Bestellungen postwendent erledigt. Nochmals ein großes Lob für Herrn Miehlke.

07.11.2015 14:35:49
Heinz Kollenbroich aus Köln
 
Bin sehr zufrieden mit den Programmen ,vielen Dank Herr Mielke

02.11.2015 17:04:33
Heinz Kraneis aus 28844 Weyhe
 
02.11.15 16:59 freue mich immer wieder wenn Ihre Tatzen,flink wie ein Wiesl,meinen Computer sauber Putzen.Kann ich jeden bestens empfehlen.

30.10.2015 17:51:56
Falk aus Oldenburg
 
Schon viele Jahre zufrieden mit dem Service. Weiter so.

28.10.2015 17:37:32
Hartmut Benthin aus Oelde
 
Entschuldigung für den falschen Namen der Software: Natürlich soll es richtig "Miehlke-Software" anstatt Mielke heißen. Hinzugefügt möchte ich noch: "Danke sagen" für die schnelle Belieferung der bestellten Software!

28.10.2015 17:27:32
Hartmut Benthin aus Oelde
 
Ich bin auch seit Jahren Kunde von Mielke-Software und kaufe selbstverständlich immer die neuesten Updates. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Software und kann diese bestens empfehlen!!

27.10.2015 15:47:32
Gerd aus Rendsburg
 
Ich nutze die Miehlke-Software seit Jahren und bin stets sehr zufrieden. Überdies ist kompetente und schnelle Hilfe selbstverständlich. Guter Service!

26.10.2015 20:42:28
Achim Lue aus Erfurt
 
besten Dank für ihre promte Hilfe,hatte ein Umstieg von TraXEx 6 auf Version 7 super funktioniert. Bin mit diesem Programm sehr zufrieden weil es einfach macht was es soll. Sehr empfehlenswert!!!!

21.10.2015 23:53:09
H.-Jürgen Reichel aus Chemnitz
 
Bin seit vielen Jahren Kunde von Ihnen und habe all Ihre angebotene Software auf meinem PC installiert. Bin total zufrieden und begeistert, kann nur tausendmal danke sagen. Auch Ihr Kundendienst ist bestens. Alle Daumen nach oben und natürlich vergebe ich alle Sterne !!!

18.10.2015 21:16:32
Frederik Bönisch aus 49565 Bramsche
 
Bin sehr zufrieden mit Ihren artikel.Ich nutze ihre software schon mehrere Jahre .Würde es immer wieder kaufen.

13.10.2015 17:37:17
W. Vogt aus Hanau
 
Bin sehr zufrieden mit dem Programm. Bestellung und Lieferung 1 A.

11.10.2015 17:29:52
Werner Dresen aus Bonn
 
TraxEx ist seit Jahren auf meinem PC. Ich bin sehr zufrieden mit der Aufräumarbeit.

06.10.2015 16:40:47
I. Schüssler aus Sindelfingen
 
Ich arbeite mit der Programm seit Jahren,und bin sehr zufrieden.

29.09.2015 21:54:05
Kron aus Berlin
 
.. ich arbeite seit version 4 & hatte noch nie Propleme mit diesem Programm .. danke

23.09.2015 14:42:47
Herbert Giesser aus Breitenfurt
 
Ich arbeite mit dem Programm seit 2012 und bin sehr zufrieden.

22.09.2015 16:32:54
Theo D. aus Goch
 
Ich fühle mich mit dem Produkt sehr wohl, der Service ist ausgezeichnet. Immer eine Empfehlung wert.

22.09.2015 13:15:45
Carsten aus Altlandsberg
 
Ich bin richtig froh auf TraExe aufmerksam geworden zu sein.Ein sehr gutes Gefühl wenn man sich auf solche Programme verlassen kann.Jeder Zeit wieder.

22.09.2015 13:15:01
Carsten aus Altlandsberg
 
Ich bin richtig froh auf TraExe aufmerksam geworden zu sein.Ein sehr gutes Gefühl wenn man sich auf solche Programme verlassen kann.Jeder Zeit wieder.

22.09.2015 12:12:54
Hendrik aus Rostock
 
Ich bin richtig froh, mich damals für TraXEx entschieden zu haben. Nur zu empfehlen! Version 7 ist echt klasse. Danke.

22.09.2015 11:57:10
Wolfgang aus Schorndorf
 
besten Dank für ihre promte Hilfe,hatte ein Umstieg von TraXEx 3 auf Version 7 super funktioniert. Bin mit diesem Programm sehr zufrieden weil es einfach macht was es soll. Sehr empfehlenswert!!!!

21.09.2015 19:01:40
Dieter aus Empelde
 
danke für dieses schnörkellose, einfache zu händelnde und gründliches Programm. Die Updates laufen stets problemlos. Ich bin jetzt 3 Jahre mit diesem Programm unterwegs, es hat immer das gemacht was es soll, daher unbedingt empfehlenswert.

17.09.2015 09:57:11
Salis aus Zürich
 
besten Dank für Ihre unverzügliche Hilfestellung bei der Installation auf meinem 2.PC! Mit solcher Unterstützung können auch ungeübte PC- Nutzer von Ihrer guten Software profitieren.

10.09.2015 17:58:08
J. Schäper aus Zwönitz
 
Seit ca 4 Jahren benutze ich diese Software und bin noch nie enttäuscht worden. Sie funktioniert einfach, aber sicher und Updates sind immer mit von der Party, natürlch kostenlos.

08.09.2015 14:03:05
Michael Huber aus 84030 Ergolding
 
Danke Herr Miehlke, für Ihre Spitzensoftware. Ich benütze TraXex und den Browsermaulkorb schon seit über einem Jahr. Leicht zu installieren, reinigt gründlich, einfache Bedienung zu einem Spitzenpreis. Weiter so. Grüße aus Ergolding

04.09.2015 10:21:02
G. Kläwicke aus Berlin
 
Erst der Einsatz eines Programms zur Beseitigung von Datenmüll hat mir deutlich gemacht, welche Menge von nur temporär gebrauchten Hilfsdateien während der Arbeit mit dem Computer angelegt werden. Der durch den Einsatz des Programms TraXEx gewonnene freie Speicherplatz ist mir sehr willkommen.

02.09.2015 15:42:30
Dirk Sträßle aus Frankfurt/Main
 
Kennengelernt habe ich das Programm über Computerbild! Das Programm kann ich nur weiterempfehlen

01.09.2015 18:19:25
Rudolf Schell aus Hamburg
 
Bin jahrelanger Kunde und sehr zufrieden. Kann das Produkt nur weiterempfehlen.

30.08.2015 13:42:38
Michael Fischer aus 59192 Bergkamen
 
Version 7 ist gut wie Version 6 nur mit erforderlichen Neuerungen. Wenn man Hilfe benötigt, ist Fa. Mielke telefonisch erreichbar; gut.

29.08.2015 13:48:59
Gros W. aus 71696 Möglingen
 
Bin ebenfalls jahrelanger Kunde und sehr zufrieden. Kann das Produkt und Herrn Miehlke uneingeschränkt weiterempfehlen Note 1

28.08.2015 20:00:13
Ingo Hahn aus Zürich
 
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Nutze TraXEx zufrieden seit Jahren und habe auch bei Fragen gute Unterstützung erhalten

28.08.2015 18:38:47
Dieter Daumann aus Berlin
 
Bin seit Jahren Kunde und kann sowohl dem Produkt (TraxEX) als auch Herrn Miehlke für seine Unterstützung bescheinigen: Super und Dank!

28.08.2015 18:07:15
Harry Wohlang aus Hillersleben
 
Benutze das Programm TraXEx schon seid einiger Zeit alles super macht was es soll. Hatte einmal ein Problem wurde von Herr Miehlke sofort geholfen so das alles wieder im grünen Bereich war. Nochmals vielen Dank.

28.08.2015 16:06:55
wernerklingert aus Lauda.kö.
 
Programm lauft prima danke nochmals. w.klingert

28.08.2015 09:01:12
J.D. aus Oberbayern
 
Benutze die Programme seit Jahren. Hatte bisher nie Probleme, alles funktioniert hervorragend. Ein großes Lob und ein Danke an Herrn Miehlke.

26.08.2015 13:04:09
Fritz Rech
 
Die Programme sind nicht schlecht. Wenn Herr Miehlke etwas kundenfreundlicher wäre, würde ihm sicherlich nicht schaden. Letztendlich lebt er ja von seinen Kunden. Habe jetzt 2x die Version 7.0 gekauft und bin seit 2002 Kunde. Aber jetzt reicht es mir. Öfters habe ich schon ironische Antworten bekommen. Das muss man sich nicht als Kunde bieten lassen....

Kommentar: Ach Herr Rech, Ihre vorangegangenen E-Mails waren alles andere als freundlich, da erlaube ich mir eine direkte Antwort...

24.08.2015 17:21:49
Schmitz aus Radevormwald
 
Prima Software

22.08.2015 09:47:32
J.Salwiczek aus Oberaudorf
 
Aus Erfahrung gut und sicher!!

21.08.2015 19:49:47
Walter Möck aus Ulm
 
Einfach immer wieder super

21.08.2015 12:01:31
Michael Kronsbein aus Ellerau
 
Einfach Klasse

20.08.2015 20:57:09
Martin Mohr aus Buchholz
 
Moin,Herr Miehlke,bin sehr zufrieden mit TraXEX!Einfach und schnell zu installieren und sehr zuverlässig,weiter so und beste Grüße aus der Nordheide!

20.08.2015 11:41:13
Peter Goberitz aus Berlin-Mariendorf
 
Hallo Herr Miehlke, seit Jahren schon benutze ich ihr Tool zur vollsten Zufriedenheit und muss auf diesem Wege auch mal danke sagen für ihre Betreuung.Weiter so und alles Gute.

20.08.2015 10:38:32
Heinz Dieter Geldery aus Leverkusen
 
Seit ein paar Jahren benutze ich TraXEx & Browser - Maulkorb.Beide Programme sind für mich mehr als empfehlenswert - super.Ich als Rentner bin ja nicht mit einem PC gross geworden.Der Service von Herrn Mielke ist für mich gesprochen super. herzlich Dank dafür.

19.08.2015 13:00:23
Burkhard Glaeske aus Neuss
 
Sehr geehrter Herr Miehlke, für mich ist Ihre Software das beste was es für diese Zwecke gibt (TraXEx und Browser-Maulkorb). Seit vielen Jahren bin ich überaus zufrieden, hierfür herzlichen Dank!

19.08.2015 10:55:44
Gunter Juris aus Karlsruhe
 
Bin sehr zufrieden, danke Herr Miehle

19.08.2015 09:26:05
Frank Giese aus Berlin
 
TraXEx und den Browser-Maulkorb nutze ich seit einigen Jahren. Beide Programme sind sehr empfehlenswert: Einfach in der Anwendung und zuverlässig in der Funktion.

18.08.2015 19:18:42
Heidemarie Heymann aus Bremen
 
Ich habe TraXEx jetzt zum zweiten Mal gekauft und gebe gerne 5 Sterne.Das Programm ist einfach zu installieren und zu verwenden.Gerade für Senioren die keine PC Fachleute sind ( ich gehöre auch dazu ) finde ich die Software und den Service von Herrn Mielke toll.Danke und weiter so.

18.08.2015 14:30:15
Bernd van Pluer aus Attendorn
 
Vor Jahren schon 2.2-1.6 benutzt nun durch Neuen PC mich wieder für ein gutes Program von A.Miehlke Soft entschieden. 5 Sterne für alle Leistungen ( von Lieferung - Kundenbetreung ) Vielen Dank

18.08.2015 11:46:54
Matthias Immeln aus Mönchengladbach
 
Sehr gute Software, einfach zu verwenden.

18.08.2015 11:30:49
Wolfgang Ziesemer aus Georgsmarienhütte
 
Seit Jahren benutze ich TraXEx und den Browser-Maulkorb und werde sie weiterhin verwenden.Der Service ist sehr gut.

17.08.2015 20:14:16
Ute Kröpke aus Bleckede
 
Seit vielen Jahren einfach nur gut. Gerade auch für "PC Laien" kann die Software schnell und einfach verwendet werden. Macht weiter so.

17.08.2015 17:34:39
Ralf Nagott aus Kerpen
 
TraXEX benutze ich bereits seit vielen Jahren, immer in der aktuellsten Ausgabe und ich bin damit sehr zufrieden. Genauso der Service dieser Firma ist herausragend.

17.08.2015 15:47:42
A. Wroblewski aus Rheinsberg
 
Also ich möchte mich auch auf diesem Weg mal bedanken, seit vielen Jahren nutze ich TraxEx, für mich das absolut beste Programm

17.08.2015 12:32:04
Rüdiger u. Eva-Maria Brakemeier aus Extertal
 
Unsere Empfehlung für TraXEx, Wir bewerten dieses mit 5 Sterne+ !!! Hier kümmert sich der Chef noch selbst um seine Kunden.

17.08.2015 10:22:27
Manfred aus Berlin
 
Seit Jahren sind wir sehr zufrieden mit TraXEx. Auch der Support, ob per E-Mail oder Telefon, ist sehr gut.

16.08.2015 13:35:28
Lothar Mikolai aus Neustadt am Rübenberg
 
Benutze TraxEx seit Jahren und sind super zufrieden

15.08.2015 00:35:23
Claudia Hartmann aus Meerbusch
 
Die neue Version funktioniert nicht auf Win10. War bisher aber sehr zufrieden. Warte auf Erstattung der Kosten für TraxEx 07.

14.08.2015 12:45:53
Manfred aus Augsburg
 
Neue Version TraXEx 7.0 hat mich wiederum völlig überzeugt. Gut programmiert. Installationshilfen waren klar und eindeutig. Auch die enthaltenen Zusatzmodule überzeugen und erfreuen. Arbeite sehr gerne mit dem Programm. Wünsche einer üppigen Verbreitung unter PC-Nutzern viel Erfolg!

14.08.2015 08:46:55
Hans aus Brühl
 
Benutzen TraxEx seit Jahren und sind super zufrieden, bei Fragen bekommt man sofort eine Antwort und Hilfe. Danke und weitert so.

12.08.2015 13:31:48
Holger Heise aus Dannenberg
 
Seit Jahren bin ich mit der Software von Alexander Miehlke mehr als zufrieden. Hoffe sehr, dass auch in den nächsten Jahren noch viele sehr gute Software-Lösungen aus dem "Mielke Labor" in Berlin den Weg zu den PC Usern bzw. auf deren Rechner finden werden. Bitte weiter so!!

11.08.2015 16:53:53
Peter Halecker aus Sondershausen
 
Erstklassige Software, gehört auf jeden Rechner, ausgezeichneter Service, ein tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Danke Herr Miehlke.

04.08.2015 13:03:14
Gustl aus Markdorf
 
Habe zuerst Test-CD von Computerbild genommen. Ich war sehr zufrieden damit.Nun habe ich TraXEx gekauft. Install. war auch für mich als Laie einfach. Programm arbeitet tadellos. Nur empfehlenswert.

03.08.2015 18:18:27
Werner aus Hamburg
 
Nutze Trax Ex schon lange und bin sehr zufrieden. Schneller und freundlicher Kundendienst - sehr empfehlenswert.

22.07.2015 10:53:00
Elmar aus Fellbach
 
Bin sehr zufrieden. Nach Crash des alten PC habe ich sofort eine neue Freischaltung für neuen PC erhalten. Programm arbeitet tadellos.

21.07.2015 17:40:04
carlten aus Siegen
 
Nutze TraxEX schon seit längerer Zeit, bin sehr zufrieden. Ein tolles Programm und der " Kundendienst " ist einfach TOP. Danke, immer empfehlenswert.

12.07.2015 14:45:03
Heinz aus Freiburg
 
Zuverlässige sofortige Hilfe bei Problemen nach Neukauf eines PC. Kann ich immer weiter empfehlen.

06.07.2015 16:32:06
Huff Gerald aus Ransweiler
 
Nutze TraXEx schon länger, klappt alles prima, der Service ist schnell und sehr gut, bin sehr zufrieden, danke!

20.06.2015 14:25:44
Rainer aus Eisenach
 
Diese Fakeanschuldigung nehme ich persönlich! Selbstverständlich nutze ich inzwischen die neueste Variante TraXEx und bin hoch zufrieden. Was den CCleaner angeht der hat mir mal die Registry geschrottet und kümmert sich auch nicht um installierte Programme wie MS Office, Nero & Co. Fazit: lieber ein wenig Geld ausgeben und dafür eine sichere Software und auch support haben.

20.06.2015 00:53:33
WhoCares aus Berlin
 
Diese ganzen Fake Bewertungen einer veralteten und darüber hinaus unnützen Software ist echt lustig. Zumal bspw. selbst CCleaner alles kann uns nichts kostet. ;)

19.06.2015 22:23:01
Rainer aus Eisenach
 
Ich benutze TraXEx seit der Version 2.2 und seit 07/2002. Seitdem habe ich auch immer mal anderes ausprobiert, aber ich kann einschätzen: Keine Software arbeitet so zuverlässig, schnell und gründlich wie diese. Vielen Dank für dieses geniale Tool!

15.06.2015 17:54:27
amicifidelis aus Nova Scotia
 
inzwischen laufen alle Rechner in unserer Familie mit den Produkten des Hauses hier in Canada und es ist ein sehr beruhigendes Gefühl der giftigen Datenkrakenfamilie das Leben etwas schwieriger zu gestalten. Alles zusammen immer eine Empfehlung wert. Gute Arbeit, Leute. Weiter so.

15.06.2015 12:47:54
Hans-Jürgen Wöllmer aus Hamburg
 
TraXeX ein gutes PC programm mit noch besseren Service zu einen wirklich günstigen Preis Danke

12.06.2015 19:35:52
Nanuk aus Bestensee
 
Herzlichen Dank für die Mail

21.05.2015 19:30:33
R.Bahlmann aus Anger
 
Danke für die schnelle Hilfe, Ihr Service ist Spitze, almisoft kann man nur weiterempfehlen

20.05.2015 15:09:10
Licciardo aus Hagenbach
 
Herzlichen Dank für den tollen Service. Es hat alles wunderbar geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen.

07.05.2015 15:55:08
Doris aus aus Unna
 
Ich habe TraXEx seit der Version 2.2 von 2004 und bin bis heute damit zufrieden es gibt nichts besseres.Gruß Doris

26.04.2015 16:40:36
Herbert aus Brandenburg
 
Mit TraXEx habe ich seit Jahren gute Erfahrungen gemacht. Es löscht Dateien, die andere Programme nicht finden, vor allem die haufenweise anfallenden Ereignisse.

22.04.2015 19:17:55
Sabine Bräuer aus Meisdorf
 
Herzlichen Dank für den tollen Service. Es hat alles wunderbar geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen.

22.04.2015 14:29:51
Henning Vieser aus Neustadt
 
TraxEx erweist sich bei mir als ein schönes Programm zum Aufräumen. die Installation war auch für einen Anfänger schnell und leicht zu machen. Ich empfehle das Programm weiter.

14.04.2015 21:58:43
Alfred aus Bayern
 
Herzlichen Dank Herrr Miehlke für den tollen Service und für das hervorragende Programm. Habe heute die neue Version 6.0 problemlos unter Windows 8.1 installiert. Die Software kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

13.04.2015 14:10:48
Dietrich aus Solms
 
Bin bestens informiert worden und die Installation hat wunderbar geklappt. Ich kann nicht nur die Software sondern auch Hernn Miehlke empfeheln. Danke

07.04.2015 07:59:39
Bernhard Auer aus Bad Nauheim
 
Tolles Programm, das ich seit 2008 mit Begeisterung verwende. Bei Fragen und Problemen hilft Herr Mielke umgehend und kompetent

05.04.2015 16:10:11
Manfred aus Ablach
 
Programm 1. Klasse Hilfe durch H: Miehlke toll. Kann das Programm nur weiter empfehlen

03.04.2015 20:22:22
Edgar aus Lingen
 
Das Programm ist super

03.04.2015 08:06:05
Sträßle D. aus Frankfurt
 
Einfach Genial

31.03.2015 20:48:00
j. rodriguez aus Baden - Baden
 
Ich finde TRAXEX gut, Herr Miehlke ist für mich ein kompetenter gesprächspartner

19.03.2015 17:57:37
jürgen liebetrau aus baunatal
 
prima service und schnelle hilfe

16.03.2015 20:18:52
Friedrich Rehse
 
Ich bewerte das NEUE traxex. Die unterschiede zum vorgänger sind nicht sogro0ß - ABER: Es ist übersichtlicher und sehr viel schneller ( z.B: Programme löschen, Antiviren-Reste löschen ). Die gute Anzeige ist nochmals verbessert worden. Dies Traxex ist sehr empfehlenswert. Noe = 1 + !!

10.03.2015 11:49:34
Hans Jürgen Löns aus Mayen
 
Klasse Service, schnelle und kompetente Hilfe. Kann ich nur weiterempfehlen

05.03.2015 21:42:02
Pfeifer Arthur aus Schwabmünchen
 
Super Service!!!! Ersatz Schlüssel blitz schnell neu zugesaandt!!! Besser gehts nicht! Nur zu embfehlen vielen dank!!!!!!

02.03.2015 16:09:58
W.Rademacher aus Langenhagen
 
Toller Service ! Gelöschte Schlüssel- Datei in wenigen Stunden neu zugesandt bekommen. Vielen Dank !!

25.02.2015 14:42:44
Dieter Daumann aus Berlin
 
Nutze seit Jahren Ihre Programme und bin immer wieder begeistert.

22.02.2015 20:38:49
1 aus -1'
 
1

22.02.2015 20:38:18
1 aus 1
 
-1'

21.02.2015 17:11:47
Werner Häfner aus Mühldorf
 
Schon seit vielen Jahren benutze ich mit wachsender Begeisterung Ihre Programme TraxEx und Browser-Maulkorb. Auch das neue "Maulkorb"-Update lief wieder problemlos. Zuverlässigkeit, Kulanz und optimale Konversation kenne ich von Ihnen schon ganz lange und kann mich dem Lob meiner Vor- (Schreibern) voll und ganz anschließen.

20.02.2015 15:38:34
E.Boecker aus Berlin
 
Ich finde die prompte Lieferung einfach toll, und man kann sich bei Fragen vertrauensvoll an Hr. Miehlke wenden. Danke

11.02.2015 14:59:10
S.Schifflechner aus Ingolstadt
 
Nach kauf der neuesten Version von TraXEx hatte ich Schwierigkeiten mit der Installation des Programms. Ich habe mich per Mail mit H. Miehlke in Verbindung gesetzt und auch sofort Antwort erhalten. Nach ein bischen Schriftverkehr wurde vereinbart, den Dialog telefonisch fortzusetzen. Dies war dann aber nicht mehr nötig, weile meine Versuche zur Freischaltung dann doch n och erfolgreich waren. Fazit: hohes Lob für die sofortige Bereitschaft von Herrn Miehlke zur Hilfeleistung! Danke

29.01.2015 18:17:09
Andreas Sestak aus 08412 Werdau
 
Einfach nur Klasse Danke für die schnelle Hilfe Herr Miehlke ihr Programm und Service kann man wärmstens weiter empfehlen

29.01.2015 11:50:08
CHRISTINE DEUSSEN aus KÖLN
 
SUPERRRRR DANKE FÜR DIE SCHNELLE HILFE UND IHRE PROGRAMME SIND SEHR ZUVERLÄSSIG SO EINE KULANZ MUSS MAN EINFACH WEITER EMPFEHLEN DANKE A MIEHLKE

24.01.2015 11:02:50
Dr. Klötzer aus Putzbrunn
 
Hallo, Herr Mielke. Ich bin sehr zufrieden. Das TraXEx-Programm ist swehr gut.. Durch Neuinstallation sind die Schlüsseldaten verloren gegangen. Sie haben mir prompz den Ersatzschlüssel geschickt. Dafür herzlichen Dank. Ich werde Ihr Programm weiterempfehlen. Dr. Klötzer

21.01.2015 11:34:55
Schmitt aus Ober-Olm
 
Hallo, Herr Miehlke bin sehr zufrieden mit TraXEx das Programm ist sehr gut, vor allem sehr schnell. Habe es weiterempfohlen, meine alte Festplatte ist kaputt und das Programm wäre verloren, auf Anfrage haben Sie mir prommt den Schlüssel neu geschickt, vielen herzlichen Dank. So konnte ich TraXeX auf dem neuen Computer wieder instalieren. Schnell und ohne Probleme. Das gleiche gilt auch für den Brauser-Maulkorb. Schmitt

21.01.2015 10:15:45
L.H. aus Magdeburg
 
Benutze TraXEx schon einige Jahre. Bin total zufrieden und hatte bisher nie Probleme! Funktionsumfang und Arbeitsweise sind hervorragend, die Geschwindigkeit top. Ein sehr gutes, empfehlenswertes Programm! Dank an Herrn Miehlke für Entwicklung, Verbesserungen und Service!

19.01.2015 18:26:06
Klaus Schunk aus Düsseldorf
 
Durch eine Repartur war TraXEx nicht mehr auf meinem Rechner. Umgehend erhielt ich die Ersatzlieferung Schlüsseldatei. Die Installation war selbst für mich als "Dummer User" dank der guten Beschreibung ganz einfach

15.01.2015 17:38:12
Heinz Kollenbroich aus Köln
 
Die Software TraXEx und Browser-Maulkorb sind empfelungswert.

11.01.2015 18:18:13
Johann Ballas aus Garatherstraße 6 / 41539 Dormagen
 
ein gutes programm aber mit sehr komplizierter freischaltung bitte einfacher machen. Bitte demnächst wieder mit der post Schichen

02.01.2015 22:20:51
Manfred Bönig aus Dorsten
 
Benutze schon seit geraumer zeit TraxEx6.0 und jetzt Browser Maulkorb 2.0.0.0.Es läuft alles einwandfrei auf Windows 8.1.Keine komplizierte Freischaltung im gegensatz zu manch anderen kostenlosen Programmen. Beide Programme find ich sehr gut.

01.01.2015 23:45:45
maudrey.andreas aus wien
 
ein gutes programm aber mit sehr komplizierter freischaltung bitte einfacher machen

28.12.2014 14:43:16
Volker Nüstedt aus Oldenburg
 
Der Löschautomat läuft seit Jahren sehr verlässlich und effektiv, jetzt auch auf dem neune Windows8 PC. Bisher nie eine wichtige Datei/Funktion aus versehen gelöscht. Gute Arbeit!

27.12.2014 11:11:04
Frank Horbach aus Herzogenrath
 
Bin seit längerer Zeit Kunde und hatte nach einer Neuinstallation meines Betriebssystems meine Schlüsseldatei verloren. Schneller unkomplizierter Kontakt mit Almisoft und neue Schlüsseldatei bekommen. Bestens!!

23.12.2014 10:00:08
Jürgen Schmid
 
Bin schon länger Kunde, sehr zufrieden. Sehr guter Service

20.12.2014 18:09:13
Schwingeler H-J aus 12359 Berlin
 
bin mit TraX EX u. Browser - Maulkorb seid vielen Jahren sehr zufrieden. Beste Grüsse Schwingeler

10.12.2014 08:40:56
Wilfried K. aus Halle (Saale)
 
Ich nutze die Software TraXEx und Browser- Maulkorb und ich bin sehr zufrieden. Nach einem PC-Crash hatte ich ein Problem, da ich die 2 Freischaltungsdateien nicht entsprechend gesichert hatte. Danke sage ich Ihnen Herrn Mielke für die so schnelle Zusendung der 2 Kopie-Dateien zum erneuten Freischalten der 2 Programme. Herr Mielke, Ihr Service ist TOP. Ihre 2 Programme : "TraXEx" und "Browser-Maulkorb" sehr empfehlenswert.

06.12.2014 10:42:37
Karlheinz aus Müncheberg
 
Ich benutze TraXEx seit 2004 und bin sehr zufrieden damit auch der Service ist gut. Nur eins ist nicht so schön das TraXEx ständig nach Hause Telefoniert aber das kann ja wohl jeder User selber abstellen.

04.12.2014 12:35:04
Werner Keller aus Nienstädt
 
Ich bin schon lange Kunde und bin sehr zfieden

25.11.2014 11:39:32
Kurt Zier aus 55411 Bingen
 
gutes Preis Leistungs verhältnis.weiter zu empfelen.

24.11.2014 17:14:26
Günter Baumgärtner aus Mannheim
 
Ich habe privat 3 Rechner: Zwei für die Hobbys und einen für die Familie. Auf allen läuft jeweils TraXEx zur vollsten Zufriedenheit. Der Service ist ebenfalls ausgezeichnet.

24.11.2014 16:41:05
Frank Stolle aus 49681 Garrel
 
Ich bin schon seit langen Jahren Kunde und das hat auch seinen Grund: Nämlich das ich von diesem Produkt sehr zufrieden bin und auch der Service für den Kunden ist sehr lobenswert . Kurzum, solange ich einen PC besitze gehört dieses Programm zu meiner 1.Wahl. Danke ihnen für die schnelle Zusendung der Schlüsseldateien .

12.11.2014 11:11:36
Lothar Schmidt aus 17034 Neubrandenburg
 
Mehrere Jahre läuft bei mir der Browser Maulkorb. Ein sehr gutes Programm welches die Sicherheit des Benutzers erhöht. Vor wenigen Tagen habe ich mir das Update dazu gekauft. Das Programm kann ich sehr empfehlen (wobei das Preis-Leitungsverhältnis auch sehr in Ordnung ist)!

31.10.2014 11:23:10
Walter Sitz aus Moormerland
 
Auch ich als Opa (70) komme mit den Programmen spielend,zurecht

30.10.2014 16:57:57
Willi Schrick aus Bad Arolsen
 
Ich bin schon einige Zeit Ihr Kunde + bin sehr zufrieden

30.10.2014 10:03:59
D.Riedel aus Gera
 
Software ist Spitze

22.10.2014 14:09:46
klaus jurifei aus keine angabe
 
vielen dank für die schnelle bearbeitung. tolle software aus dem hause miehlke!!!!!

18.10.2014 18:25:49
G. Birnbreier aus Baden-Baden
 
Ein empfehlungswertes Programm und ein super Service.

16.10.2014 10:14:15
Mark Birley aus Hamburg
 
Der letzte Dreck, ist reine Abzocke! Anbieter spielt mit der Angst der Kunden! Siehe http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=110276

Antwort von almisoft: Es ist nicht nötig, dass Sie mich derart diffamieren! Aber danke für den Link und den Hinweis, dass die Videos auf spiegel.de nur dann abgespielt werden, wenn man im Browser-Maulkorb die Super-Cookies vom Firefox reaktiviert.

12.10.2014 11:10:00
R.Thienemann aus Oldenburg
 
Die Software ist sehr empfehlenswert. Der Service ist ausgezeichnet

26.09.2014 15:23:13
R.Krämer aus Rödental
 
Die Software kann ich nur empfehlen!

18.09.2014 14:12:23
Anonymus aus Ac
 
Guter Service. Auch das Programm kann ich nur empfehlen

03.09.2014 17:15:49
Joachim Schäfer aus Lübeck
 
Sehr geerter Herr Miehlke,dieses Programm ist es wert, weiterempfohlen zu werden. Besonders der schnelle und effektive Service bei Problemen ist bemerkenswert.

31.08.2014 15:58:57
Rolf Krämer aus Bergneustadt
 
Hallo Herr Miehlke! Seit Jahren immer zufrieden. Immer wieder.

25.08.2014 19:05:21
Karl-Heinz Grams aus Dettenheim
 
Dieses Programm ist zu Recht Testsieger. Ich benutze es schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden.

25.08.2014 10:49:48
Egbert FLeischer aus Dresden
 
Hervorragende Software. Sehr zufrieden, ich bleibe weiterhin dabei. Gruß aus Dresden

23.08.2014 11:21:44
Yves Bouyer aus CH-1793 Jeuss
 
Guten Tag Herr Miehlke Ich benutze TraxEx seit der Version 4.0 und bin sehr froh über diese hervorragende Software die noch drüber Rein wirklich sehr erschwinglich ist. Die neue Version 6 Ist noch besser un es scheint mir noch schneller. Ich bin damit sehr zufrieden und empfehle sie an allen meinen Freuden und bekannte weiter. So macht gründliche PC-Säuberung Spass. Gruss aus der Schweiz Yves Bouyer

07.08.2014 19:10:50
K.H. Schiewek aus Wedel-Holstein
 
Ich benutze TraXEx seit 2009. Ich habe lange nach solch einem Programm gesucht und endlich in der Zeitschrift "Computer Bild" entdeckt. Ich bin damit 100% zufrieden. Mein PC Läuft wie im Auslieferungszustand. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell das Programm die Festplatte entrümpelt. TraXEx und Maulkorb sind einfach klasse. Diese Programme kann man wirklich weiterempfehlen. Herzlichen Dank für diese tollen Programme, Herr Miehlke. Auch Ihr Service ist sehr, sehr gut. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und Erfolg bei Ihrer Arbeit!

05.08.2014 14:40:46
Gerhard Schreckelsberger aus Mattighofen OÖ.
 
gute Software, hat super geklappt mit der neuen Schlüsseldatei!

30.07.2014 20:46:33
Uwe bahle aus Gevelsberg
 
Sehr gute Software . Nur zu empfehlen

22.07.2014 21:06:18
Manfred Rettig aus Bielefeld
 
Sehr guter und hilfsbereiter Anbieter uneingeschraenkt sehr gute Bewertung

16.07.2014 18:32:55
Werlen Jules aus Bern
 
Immer alles sehr gut.

12.07.2014 10:52:43
M. Ewinger aus Troisdorf
 
Nach Umstellung auf Windows 7 habe ich lange gezögert mir die Software TraXEX wieder zuzulegen. Nun bin ich froh, dass ich es nun endlich durchgeführt habe. Es war für mich erstaunlich wieviele Daten von dem Programm gefunden wurden, die schädlich sind. Zwei andere Programme haben das nicht erfasst. Danke, das es diese Software gibt.

10.07.2014 20:55:45
rB aus slf
 
Ich benutze TraXEx schon seit 2010. Jetzt habe ich die Version 6.0 installiert und bin sehr zu frieden. Der Chef reagiert schnell auf Anfragen und agiert zur vollen Zufriedenheit.

08.07.2014 10:47:05
H. Stetzuhn aus Lauingen
 
Sehr gute Software. Top Service. Sehr zu empfehlen!

30.06.2014 18:00:48
Gerhard Wolf aus Rendsburg
 
Ich arbeite nun schon seit etlichen Jahren mit diesem Programm. Ich bin damit sehr zufrieden und kenne kein besseres.

28.06.2014 16:47:57
Karl Weiß aus 81475 München
 
Programm einfach super werde es immer wieder kaufen

26.06.2014 14:49:24
Horst Hansmann aus Deizisau
 
Installation einfach, Programm super, einfach Klasse. Danke

24.06.2014 10:52:43
H. Klammer aus 14974 Ludwigsfelde
 
Ich benutze TraXEx schon sehr lange. Jetzt habe ich die Version 6.0 installiert und bin sehr zu frieden.

16.06.2014 13:57:45
peter schmeil aus potsdam
 
hallo Herr Milke danke für die Software bin sehr zufrieden das war meine Rettung mein pc läuft wider schneller alles gute und weiter so

13.06.2014 18:19:54
Wolfgang R. Werda aus Bad Nauheim
 
Eine feine Sache die sich lohnt sich anzuschaffen.

13.06.2014 12:27:39
Johannes Nissen aus 18337 Marlow
 
auch ich benutze TraXEx 6.0 und bin damit sehr zufrieden. Ich habe TraXEx von Anfang an benutzt genau wie Maulkorb.

12.06.2014 15:53:27
K. Manderla aus Hirschberg a.d.Bergstraße
 
benutze TraXEx schon lange habe jetzt die neue Version6.0 installiert und bin mit diesen Programm sehr zu frieden. Service bei Problemen i.O.

12.06.2014 13:04:35
uwe aus coburg
 
super Programm.Hatte die Computerbild Version und nach ablauf sofort eine unbefristete lizens erworben. ich möchte dieses Programm nicht mehr missen.Danke und weiter so.

12.06.2014 12:03:59
J.zwickel aus Schaafheim
 
PC war zur Rep.Natürlich alles zurückgesetzt und gelöscht.Das zweite mal.Auf Anfrage promt Ersatzschlüssel erhalten.Übrigens sehr gutes Programm...Danke

07.06.2014 17:12:01
r.Winkler aus mönchengladbach
 
habe einen neuen pc und den schlüssel nicht mehr nachgefragt bei almisoft und promt ersatzschlüssel erhalten vielen dank euer programm ist super und ich möchte es nicht mehr missen

06.06.2014 14:48:20
M. Hopp aus Hildesheim
 
Hervorragende Software zu einem hervorragenden Preis, ich bin wie immer sehr zufrieden! Ich benutze diese Software mit den Vorgängerversionen schon mehrere Jahre und möche nicht mehr darauf verzichten!

02.06.2014 01:42:48
D.Djeric aus Nürnberg
 
Top Software Herr Miehlke. Einfache instalation alles ohne Probleme, auch der Preis ist sehr angenehm. Rundum ich bin mehr als sehr zufrieden.

29.05.2014 14:27:15
Schweißtechnik Rößler aus Leipzig
 
Super Software,benutzen diese schon sehr lange.Update auf 6.0 war kein Problem genauso die installation des Freischaltcodes.Preis ist sehr gut.Alles Top Herr Miehlke, kann Ihre Produkte nur empfehlen.

28.05.2014 21:24:52
Jan aus Bernburg
 
Ich bin sehr zufrieden denn ich hatte lange Zeit Probleme mit meinem Windows Explorer bei Windows 7 und egal mit welchem Programm... nichts halt geholfen bis ich dieses Programm testete und man glaubt es kaum... es hat geholfen und die Probleme waren weg! Zudem ist der Umfang und Umgang mit diesem Programm bestens - kann ich echt weiter empfehlen!

25.05.2014 16:44:31
Horst Büchle aus Solingen
 
Ich kann die Software TraXEx, die ich seit 5 Jahren benutze, empfehlen. - Den "Putzer 6.0" habe ich als Update mit kompetenter Hilfe Von Miehlke per Mail installieren können. - Der Preis von 12 Euro ist sehr niedrig. Ich bin mit der Software, dem hervorragenden Service und dem niedrigen Preis sehr zufrieden. - Danke Herr Miehlke !

21.05.2014 14:08:59
engelbert Schürmann aus Hamburg
 
Das Programm ist gut, ich bin sehr zufrieden.

19.05.2014 22:29:57
Peter aus Hamburg
 
Super, vielen Dank, absolut empfehlenswert

15.05.2014 14:36:58
Opa 80 Jahre aus Deizisau
 
Klasse support, klare Anweisungen, ohne Problem inst. Super Möglichkeiten

15.05.2014 12:10:46
JoL aus Datteln
 
Trotz Postverspätung GUT

15.05.2014 00:39:22
Klaus K. aus R.
 
Die Installation dieses "Putzers" hat mich schon vor Jahren aufgeregt. Das ist was für selbstverliebte Freaks, die es gern etwas umständlich haben. Bei mir fliegt er wieder runter. Nach Installation der Testversion wurde er langsamer. Verträgt sich wohl mit anderen Programmen nicht. So viel Lob und keine Kritik sind verräterisch

14.05.2014 10:49:14
Greg aus Berlin
 
TraXEx ist mehrfacher Testsieger? ABSOLUT ZU RECHT!!!

12.05.2014 18:06:22
Andreas aus Gera
 
Da stimmt alles: Preis/Leistung; freundlicher, kompetenter Service. Sehr zu empfehlen !!! Benutze den BM und TraxEx schon einige Jahre.

11.05.2014 10:25:38
Gordon Mutch aus Stegen
 
100% Bewertung

10.05.2014 20:30:33
Kutzer, Wolfgang aus 03051 Cottbus
 
Ich nutze schon lange die Vorgängerversion und bin begeistert.Ich hoffe 6.0 besitzt die gleichen guten Eigen schaften.

10.05.2014 06:44:11
Edgar Hebestreit aus Sollstedt
 
Habe schon mehrere PC Reiniger getestet,wobei bei mir TraXeX z.Zt. die Nr.1 ist.Hoffe es bleibt ohne Schwierigkeiten. Gruß-Eddi

09.05.2014 10:29:19
karl-heinz balf aus rettersen
 
bin hoch erfreut mit der anwendung ich hoffe das weiter mir es leicht und viel freude macht danke

08.05.2014 23:52:09
Hans Joachim Dietzler aus Bedburg
 
Ich bin mit der Fa. Almisoft,sehr zufrieden Herr Miehlke kümmert sich auch um seine Kunden wenn es mal gerade nicht so gut klappt. Ferner bin ich mit TraXeX und Browsermaulkorb sehr zufrieden

08.05.2014 06:31:24
W. Reichert
 
Hallo, ich bin seit drei Jahren (2010) Kunde und habe 2014 TraXex für wenig Geld geleistet. Es gab meinerseits Installationsschwierigkeiten, die sofort schnell souverän u. toll erledigt wurde. Dies gibt es auch noch in unserer heutigen auf Abzocke ausgerichteten Gesellschaft

05.05.2014 15:20:48
Mirko Bekavac aus Osnabrück
 
Testvision in der Computerbild ausprobiert. Ich war überrascht, wie schnell mein Laptop wieder arbeitet. Einfach Klasse! Vollvision gekauft und kann es weiterempfehlen. Super Programm, macht weiter so. Danke.

04.05.2014 21:44:11
Hardy Weißer aus Reutlingen
 
Schnelle und Unbürokratische Aktion, kann ich nur weiterempfehlen

02.05.2014 08:38:01
Albert Bestle aus Augsburg
 
Alles bestens , einfache Installation einfach super!

01.05.2014 23:09:24
Horst Hupka aus Berlin
 
Hier stimmt der Preis. Alles zur vollsten Zufriedenheit.

01.05.2014 18:22:45
Karl Brodrecht aus Gusterath
 
Bin sehr zufrieden

24.04.2014 13:17:11
Dieter Kowalsky aus Bochum
 
Bestellung gut geklappt.Freischaltung einfach. Programm läuft."Danke"

23.04.2014 21:50:58
Georg Schilling aus Neunkirchen
 
Mit 4.07 Ärger, hängt sich auf. Beta von 6 läuft bis jetzt einwandfrei.Denke, dass ich mir die 12 Euro spare!

21.04.2014 15:31:45
Christ Achim aus Velten
 
Browsermaulkorb und TraXEx sind gerade in der Zeit der Internetkriminalität großer Schutz beim surfen im Internet. Wir haben zwei PC und fühlen uns durch die Software von Herrn Miehlke viel sicherer im Netz. Danke für Ihre Freundlichkeit und Unterstützung beim installieren.

21.04.2014 13:15:05
Otto Heincke aus Hamburg
 
Ich benutze TraXEx seit der Version 3.3 und bin hoch zufrieden mit der Leistung und dem Service. Ich arbeite in einem Senioren Computerclub und habe TraXEx einigen Mitgliedern schon weiter empfohlen.

16.04.2014 11:42:48
klaus-jürgen kühnel aus dresden
 
guter service

15.04.2014 21:29:30
Karl Fischbacher aus 6340 Baar-CH
 
Da stimmt alles: Preis/Leistung; freundlicher, kompetenter und prompter Service.

13.04.2014 14:34:10
Dieter Lenz aus Stollberg/Erzgeb.
 
Das Programm ist eine sehr gute Lösung, um das schnelle ansammeln von unnötigen Resten und Spuren zu verhindern.Service nach anfänglichen Schwierigkeiten in Ordnung.

11.04.2014 16:21:12
Jochen Sc hönmann aus Memmingen
 
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Eine Seltenheit: Auch telefonisch erreichbar!

10.04.2014 10:59:55
Jean-Pierre Ackermann aus Zamboanga City (Philippines)
 
Top-Fachmann, Top-Firma, Top-Software, Top-Support - auf der ganzen Welt bekannt und weiter zu empfehlen!!!

09.04.2014 13:58:38
frank-H. Ohlsen aus Westerrönfeld
 
Verwende das Programm seit es TraXEx gibt und war von Anfang an begeistert. Die neue Version ist ein neuer Volltreffer. Die Firma verspricht einen hervorragenden Service und hält dieses Versprechen auch noch: A. Miehlke persönlich hat sich um mein kleines " Mail Problem " gekümmert. Dafür herzlichen Dank

09.04.2014 05:36:09
Franz Ott aus Koh Samui
 
Bin mit AlMiSoft überaus zufrieden. Machen Sie bitte weiter so. Alles Gute wünscht der "Insulaner" Franz

08.04.2014 10:15:36
Hans-Dieter Schwede aus Berlin
 
Herr Miehlke leistet hier eine sehr gute Arbeit. Alles sehr verständlich für den Anwender und funktionell. Den "Aufreger" zu den 12,-€ verstehe ich nicht. Herr Miehlke hat dafür mit seiner Firma die Programme entwickelt und dafür bestimmt nicht wenig Zeit investiert. Das ist nun einmal der Lohn der Arbeit und eine Hilfe für alle Nutzer. Das soll auch belohnt werden. Herr Miehlke ist auch immer ansprechbar, was für mich auch ein Novum ist. Den Lohn der Arbeit finde ich in Ordnung. Wer die Software nicht möchte, der brauch diese ja nicht zu kaufen. GUTE ARBEIT HERR MIEHLKE !!!!!!!

07.04.2014 12:01:50
Linus aus Heidelbergh
 
Vielen Dank für das Update,ich habe trx schon sehr lange,läuft super und putzt alles schön weg. Ich verstehe die andedren hier im Gestebuch nicht, logisch kostet es 12€ für die neue Programmfassung,das zahl ich aber gerne,lohnt sich immer!!!!

05.04.2014 14:33:06
Lothar Schmidt aus 17034 Neubrandenburg
 
Jahrelang habe ich den Maulkorb und Trax Ex...ausgezeichnete Programme, fühle mich sicher!!! Für Updat bezahlen? Ja, es handelt sich nicht um eine einfache Verbesserung sondern um Weiterentwicklungen mit erweiterten Wirkungskreis! Werde heute die neueste Version kaufen Mfg. Lothar Schmidt

05.04.2014 14:05:40
Matthias Hauck aus Bretten
 
Das teaxex das ich noch kenne war über viele Jahre nutzbar ohne neu dafür Bezahlen zu müssen. Wann kommt die nächste Version ? Alle Jahre wieder..............

04.04.2014 10:26:41
Fischer
 
Bestellung hat wieder sehr gut geklappt. Programm läuft ohne Probleme.

03.04.2014 16:51:00
Manfred Hemme aus Fintel
 
Hallo Herr Mielke, ich war am Zweifeln ob ich mit dem Programm sicher bin. Habe mich aber dafür entschieden. Toll finde ich, das meine Internetprogramme sicher sind. Speziell meine HP *entfernt*. Werde mich zur Mitarbeit bei Ihnen anmelden. Dankr!!!!!"

02.04.2014 13:35:04
Erika Reins aus 27624 Bad Bederkesa
 
Hallo Herr Mielke, nach TraEX, das ich nun schon einige Zeit benutze und damit sehr zufrieden bin, habe ich mir nun auch noch den Maulkorb angeschafft. Ich kann nur sagen "DANKE" Ich fühle mich jetzt richtig sicher im Internet. MfG

02.04.2014 00:12:39
Katharina Raffel aus 12351 Berlin-Rudow
 
Sehr geehrter Herr Mielke, ich gehöre schon länger zu ihrem Kundenkreis und bin mit ihren TraXEX-Produkten einschießlich Lieferung sehr zufrieden. Ich werde sie einem Freund bestens weiter empfehlen. Mfg. Katharina Raffel

01.04.2014 19:00:37
Langeheinecke, Jens aus 69502 Hemsbach
 
Sehr geehrter Herr Miehlke, Die schlichte Aufmachung und die guten telefonistischen Auskünfte haben mich beeindruckt. Noch einmal vielen Dank. Ich werde Ihnen treu bleiben. Mfg. jens Langeheineckew

01.04.2014 16:46:29
Thomas Nitz aus Hamburg
 
Ihre bescheidene und vertrauenserweckende Aufmachung hat sich bestätigt.Fühle mich bei Ihnen gut und familiär aufgehoben.

01.04.2014 15:38:31
Johannes Nissen aus 18337 Marlow
 
...ich bin schon mehrere Jahre Kund bei Ihnen, und bin sehr mit Ihren Produkten zufrieden.

01.04.2014 10:56:18
Dr.h.c.Karl Sasse aus Hücheswagen
 
Alle 4 Programme kann man nur empfehlen!!!!

31.03.2014 09:44:34
Andre´Inselmann aus 24534 Neumünster
 
Das Programm räumt echt gut auf.

29.03.2014 09:06:03
Klaus Neubarth aus Vorarlberg\Österreich
 
Hallo Miehlke, Dank TraXEx habe ich nun endlich ein stabiles, sauberes W7 und W8. Insbesondere hat mir die Systemreinigung sofort ein paar Probleme gelöst. Dieses Programm ist ein MustBe auf allen Windowssystemen. Vielen Dank für ein endlich stabiles schnelles Windows.

28.03.2014 12:44:48
Horst aus Oberwambach
 
Ein Klasse Programm

28.03.2014 00:47:00
Gerhard Obermayer aus Wien
 
Hallo Herr Miehlke, ich benutze "den" Traxex schon ab der Version 3.0. Nicht nur, weil das Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet ist. Diese SW reinigt Windows so gründlich, das ein Rechner nicht langsamer wird und daher immer Freude bereitet. Zusatzfunktionen sind super! Updates dieser Qualität dürfen auch manchmal Geld kosten, es steckt sehr sehr viel Arbeit dahinter. Der Preis ist absolut OK!!! Die Auszeichnung des Programmes von der angesehenen C't sagt alles. Weiterhin frohes Schaffen Liebe Grüße aus Wien

26.03.2014 14:20:09
Marco aus Greifswald
 
Hallo Herr Mielke, ich bin jetzt seit vielen Jahren ein Nutzer von TraXex und finde es nicht in Ordnung, dass sie lange Treue so danken indem Sie für ein Update erneut Geld verlangen!

26.03.2014 09:55:20
wernerklingert aus Lauda-kö.
 
Ich kann nurBestätigen,das Trax ex ganz primmaist.Danke Herr Mielke.

25.03.2014 20:06:59
Hardy aus Dinslaken
 
Benutze TraxEx seit sehr langer Zeit.Ein muss für jeden Windows Rechner.10 von 10 Punkten.

25.03.2014 13:12:47
Schirra Annemarie aus Völklingen
 
Ich benutze TraXEX schon seit Jahren, bin voll zufrieden, mir wurde auch schon telefonisch geholfen. Tolle Software. Vielen Dank Herr Mielke

24.03.2014 21:43:40
Erwin Treff aus Hamburg
 
Bin sehr zufrieden.Auch bei einem Anruf wird einem geholfen.

24.03.2014 17:22:42
Thomas Broll aus Dresden
 
Ich habe den Kauf von TraXEx und den Maulkorb nicht bereut. Nun habe ich beide mir Freischalten lassen. Super Programme. Vielen Dank, daß Sie so schnell reagiert haben.

24.03.2014 15:28:56
peter dick aus meppen
 
TraXex is super cool software

24.03.2014 12:43:41
Hans Joachim Dietzler aus Bedburg
 
Vielen Dank daß Sie so schnell reagiert haben. Mittlerweile habe ich die Version 6.0 erfolgreich freigeschaltet. Vielen Dank. Ich benutze " TraXex auch schon lange. Auch den Maulkorb benutze ich und ic bin mit den Programmen sehr zufrieden. Auch wenn man Hilfe braucht reagiert man sofort. Vielen Dank Herr Mielke

22.03.2014 21:45:52
F:Bückner aus Halberstadt
 
Ich habe nach Kauf von TraXEx 4.0 die neue Version 6.0 kostenlos erhalten! Funktioniert Super, Danke Herr Miehlke

19.03.2014 12:19:56
P. Jotzo aus Essen
 
Ich habe TraXEx seit einigen Monaten im Einsatz. Bin sehr zufrieden mit der Leistung. Hatte aktuell ein Problem. Hier hat H. Miehlke schnell und zielgerichtet geholfen. Also auch der Support läßt keine Wünsche offen. Vielen Dank

11.03.2014 13:55:11
Klaus R. Nowak aus Schwerin
 
Es gab doch hin und wieder vor Jahren Probleme mit meinem PC. Seit vielen Jahren nutze ich TRAX Ex und seit wenigen Tagen den BRowser Maulkorb. Es gibt wohl nichts besseres. Ich bin sehr zufrieden mit der Software.Ein großes Lob an den Softwareentwickler Herrn Mielke. Diese Programme kann mann kaufen

08.03.2014 12:13:16
Elke Klose aus Lutherstadt Wiitenberg
 
Ein Programm,auf das man sich verlassen kann.Danke,Herr Miehlke

07.03.2014 12:38:25
Axel Braun aus Schönebeck
 
Den ersten Kontakt mit TraXEx hatte ich 2011 aus der ComputerBild. In der ersten Anwendung fand das Programm bei mir über 2 GB an Datenmüll. Jetzt habe ich noch den Browser- Maulkorb gekauft und bin von AlMiSoft absolut überzeugt. Denn wer TraXEx und den Maulkorb nicht kauft, ist selber schuld. Danke, Herr Miehlke!!

05.03.2014 17:46:44
Christian Riedel aus Riesa
 
Was sollte ein PC ohne TraXEx?? Ich sage es immer wieder: Dieses Programm ist einfach zuverlässig und seriös!! Weiter so Herr Miehlke!

26.02.2014 18:54:20
Karl-Heinz aus Ulm
 
Kaufe selten Programme, aber den Maulkorb finde ich ist ein gutes Programm und habe ihn gekauft. Weiter so Herr Miehlke.

25.02.2014 18:42:24
Harry Beyer aus Leonberg
 
Das Programm TraXEx von Almi-Soft ist eine super Sache, nutze es seit ca. Jahren. Habe auch das Programm Browser-Maulkorb erworben, ebenfalls von Almi-Soft. Beides empfehlenswerte sehr gut arbeitende Programme.erstklassig und schnell. Danke dem Team.

21.02.2014 13:41:41
Maria Siegele aus Innsbruck
 
danke für das Programm, es ist das Geld wert! Ich werde es gerne weiterempfehlen. Grüße aus Innsbruck

19.02.2014 17:39:40
Gerd Hesse aus 06132 Halle ( Saale
 
alles OK ein prima Programm wird aber leider vom Marktführer nicht immer akzeptiert

16.02.2014 12:29:41
Hans Oberbossel aus Neuss
 
ein supertolles Programm, danke! Kann ich nurweiterempfehlen und das mache ich auch! Grüße aus Nord

15.02.2014 11:22:42
WICHERHOFF aus GLADBECK
 
ALLES SUPER AUCH DER KUNDENDIENST.5STERNE

12.02.2014 11:53:39
Steinacher Alexander aus Thalwil Schweiz
 
super Programm, kann ich nur sagen, inkl. allf. Betreuung. Danke Herr Miehlke

12.02.2014 11:53:17
Steincher Alexander aus Thalwil Schweiz
 
super Programm, kann ich nur sagen, inkl. allf. Betreuung. Danke Herr Miehlke

05.02.2014 17:35:05
michael aus dransfeld
 
ich finde traxex auch super. habe jetzt mehrere schlüssel, für meine computer. das preis/leistungsverhältnis ist super. ich kann nur sagen : weiter so herr miehlke !

03.02.2014 18:15:02
Gunnar Eichler aus Berlin
 
Nutze seit vielen Jahren TraXEx und den Browser Maulkorb-bin sehr zufrieden mit dem Programm und wenn es mal ein Problem beim Benutzen,Installieren usw gibt,bekommt man sofort Hilfe--Ich bin froh,mein PC ist perfekt gewartet-meine Empfehlung!

18.01.2014 16:09:16
Peter Larisch aus 26135 Oldenburg
 
Bestes Programm und immer bereit zur Anwendung.

05.01.2014 17:42:07
Anette W. aus Freiburg/Breisgau
 
Auch ich nutze seit Jahren TraXEx und habe mir nun den Maulkorb dazu gekauft... Da auch ich nicht der PC-Fachmann bin, bin ich froh das mir die Programme das aufräumen usw. abnehmen.

31.12.2013 21:23:22
Martin Scharf aus Alfeld
 
Das Programm TraXEx von Almi-Soft ist eine super Sache, nutze es seit ca. 2 Jahren. Habe auch das Programm Browser-Maulkorb erworben, ebenfalls von Almi-Soft. Beides empfehlenswerte sehr gut arbeitende Programme. Der Kontakt mit dem Entwickler bei Problemen ist erstklassig und schnell. Danke dem Team.

30.12.2013 11:29:16
Frank Foitzik aus Rheda-Wiedenbrück
 
Benutze TRaXEx seit Jahren.

29.12.2013 12:52:47
Helmut Hanf aus 41540 Dormagen
 
Das Programm finde ich sehr gut, meine Freischaltungsprobleme kriege ich auch noch in den Griff.

24.12.2013 21:27:52
Klaus Strafehl aus Bremerhaven
 
Kenn nichts besseres.

20.12.2013 13:42:32
Klaus Kitzing aus Ribnitz-Damgarten
 
Seit Jahren benutze ich diese Programme.Sehr gut!!! Sehr einfache und übersichtliche Installation.

18.12.2013 09:33:40
Willi Fath aus Weinheim
 
Ich habe diese Software seit Jahren und bin sehr zufrieden. Tolle Hilfe bei Neuinstallation nach Festplattencrash.

11.12.2013 22:46:33
Manfred Richter aus Langenfeld
 
Bin seit Jahren bei Ihnen,einfach Super!!!

10.12.2013 00:07:21
Peter Blaschke aus Geesthacht/Elbe
 
Tolle Leistung diese Programm-Entwicklung und der gebotene Service. Habe nach besten Erfahrungen in der Probezeit sofort gekauft.Wünsche Herrn Miehlke & Co. eine weitere gute Erfolgsgeschichte.

02.12.2013 22:54:14
B. Maier aus Leer
 
ich kann hir nur jeden zu stimmen und der Computer bild eben fals das ist das besste program und ist nun fester besant meinen sammlung

20.11.2013 17:06:35
Adrianus Verhoof aus Itzehoe
 
Dieser Software hat mir noch gefehlt.

15.11.2013 16:34:13
Reinhard Pantel aus Biberach
 
Wenn man jemanden fragen würde, was er auf einer einsamen Insel zum Lesen mitnehmen würde, dann könnte er sagen "Goethes Faust" und die Bibel. Wenn man mich fragen würde, was neben einem guten Virenschutzprogramm die Pflichtprogramme auf jedem PC noch wäre, würde ich antworten der Ccleaner und TraXEX. DerTraXEX gehört unbedingt zum unverzichtbaren "Mussprogramm" auf jedem PC.

15.11.2013 12:57:19
W. Knobloch aus Halle
 
Ich nutze das Programm TraXEx bereits seit einigen Monaten und ich konnte mich überzeugen, dass dies ein ganz ausgezeichnetes Datei-Löschprogramm ist. Deshalb kaufe ich dieses Programm auch für meine weiteren PC, um auch da sicher zu gehen, dass alle, wirklich alle Dateien vom PC , wie ich es möchte, gelöscht werden. Sehr gut gefällt mir auch der Service des Programmierers. Sehr lobeswert der Kaufpreis für 1 Lizenz und der Rabatt für weitere Lizenzen. Kaufempfehlung an ALLE, die sicher Dateien von Ihrem PC gelöscht haben wollen.

14.11.2013 17:45:18
J. Michels aus Aschau
 
Programm läuft auf meinem 10 Jahre alten Windows XP Rechner sowie auf dem Core I7-64 Bit PC Windows 8.1 absolut problemlos. Ich möchte das Programm auf keinem meiner Rechner mehr missen.

07.11.2013 13:07:35
Campos Trejo aus Nuthetal
 
Einfach super,sehr effektiv und günstig.

06.11.2013 17:19:57
Klaus-D. Thiele aus Eschborn
 
Es geht einfach und gut und das nun schon seit mehr als 10 Jahren.

30.10.2013 16:26:14
W.Hormes aus Sulzbach/Ts.
 
Seit einigen Jahren bin ich sehr zufriedener Nutzer auf PC und Laptop. Mich freut insbesondere, dass der Umgang mit der Software einfach und unkompliziert ist.

29.10.2013 22:40:41
Thomas A. aus Pfinztal
 
Läuft seit einigen Jahren problemlos und unauffällig im Hintergrund auf meinem Rechner und macht genau das was es soll. Und der Kundenservice ist auch schnell, freundlich und zuverlässig, was leider wirklich selten ist!

11.10.2013 20:12:49
Reinhard Otte aus aus Hamburg
 
Benutze TraXEx nun schon längere Zeit unter verschiedenen Windows-Versionen ohne Probleme. Für PC Anwender unbedingt ein "MUSS", ein tolles Programm wenn der PC sauber und vernünftig laufen sollen. Toller Service und schnelle Informationen auf Anfragen, bitte weiter so und vielen Dank!

09.10.2013 15:44:34
Bernd Renner aus Magdeburg
 
Als PC-Nutzer ohne Computererfahrung ist eine derartige Reinigungsdatei lebenswichtig. damit mir nicht ständig ein guter Freund helfen soll. Wenn ich sehe, was durch Internetbesuch für ein Müll angehäuft wird, kann nur noch ein derartiges Programm helfen. Danken möchte ich Herrn Miehlke auch für seine freundliche Hilfe bei der Installation. Danke dafür.

09.10.2013 13:23:18
Dieter Wollmer aus Dalldorf
 
Auch ich benutze TraXEx schon viele Jahre und bin sehr begeistert davon.Ich kann dieses Prorgramm nur weiterempfehlen.Danke dafür.

08.10.2013 23:58:33
Rudolf Geisler aus Anger
 
Benutze TraXEx nun schon viele Jahre unter verschiedenen Windows-Versionen ohne Probleme. Eigentlich ein "MUSS", wenn die Maschinen einigermaßen sauber bleiben sollen. Vor allem ist die Säuberung der Rechner meiner KIDS sehr praktisch, da sie automatisch durchgeführt wird. Service schnell und zuverlässig. Danke!

02.10.2013 22:20:15
Werner Liesenfeld aus Hilden
 
Bin mit den Programmen mehr als zufrieden. Hatte die Schlüsseldatei auf einen Datenträger so gut versteckt und habe von ALMISoft sofort eine neue bekommen. LG aus Hilden

30.09.2013 17:32:28
Wilfried Schulz aus 25524 Itzehoe
 
Das Programm TraXEx ist ein Juvel, große Klasse. Mein PC war abgestutzt, und ich habe sofort von AIMISoft wieder ein neue Schlüsseldatei erhalten. So konnte ich das Programm wieder nutzen. Danke!!

22.09.2013 16:30:46
Joachim Schütte aus 21521 Aumühle
 
Mit "ALMI" habe ich mit Sicherheit beste Sicherheit bekommen. Mein PC ist ist mit senem Programm immer sauber. Zufriedene Grüsse, JS

16.09.2013 16:53:44
gerd qualitz aus berlin
 
Möchte mich mal zu Wort melden,bin schon lange Kunde bin mit allen Programmen sehr zufrieden.Weiter so.Danke

12.09.2013 11:20:09
Eberhard Rix aus Ellerau
 
Bin mit dem Programm sehr zufrieden. Habe dann eine Erweiterungslizenz für den Computer meine Frau erworben und hatte große Schwierigkeiten das Programm freizuschalten. Erst nach einigem Tricksen ist es mir gelungen; und zwar nachdem ich die Erweiterungslizenz sowie die Originallizenz auf ihrem Computer gespeichert habe. Hat funktioniert, weiß aber nicht, ob es ok war.

17.08.2013 18:41:00
Harald LIngenauer aus 84489 Burghausen
 
Programm gefällt mir

09.08.2013 16:19:40
stefan haumer aus wien
 
ist echt ein super Computer reiniger !!! schöne grüße aus WIEN :)

09.08.2013 00:44:42
H.Th.Gajd. aus Krefeld
 
Ich benutze TraXEx schon einige Jahre und bin sehr zufrieden.Auser einen sehr richtige minus, ich bin in der Hende Hacker, un der mach Ihr Programm, sehr schnel auser Betrib, richtig schade, das ist sehr guten Programm

05.08.2013 18:04:02
Old Boy Jochem aus Bedburg
 
Ich benutze TraXEx schon einige Jahre und bin sehr zufrieden. LG. Old Boy Jochem

28.07.2013 14:40:11
Ede W. aus Hagen
 
TraXEx habe ich durch C.Bild kennengelernt. Die Vollversion läuft ebenfalls prima. Wann gibt es das Programm für Android?

27.07.2013 08:00:52
DEUSSEN aus KÖLN
 
DAS BESTE SÄUBERUNGSPROGRAMM BISHER KEIN EINZIGER UNVERLANGTER LÖSCGVORGANG GUTER KUNDENDIENST SEHR ZU EMPFEHLEN DANKE

24.07.2013 09:07:46
Gerhard Wolf aus Büdelsdorf
 
Ich arbeite mit TraXEx seit einigen Jahren, nun schon an etlichen PC. Ich bin sehr zufrieden und empfehle das Programm auch in unserem Computer-Club. Wann kommt ein "Anonym- Surfen" ?

19.07.2013 16:04:00
C.Astor aus erbach
 
der Browser-anonimisierer nutzt nur seeehr wenig, er unterdrückt zwar die Ausgabe der auf dem System installierteb Fonts, aber bach wie vor lassen sich alle Browser-plugins im web auslesen, dadurch wird er bei mir z.b. unter 3 Mio browser erkannt! siehe: "panopticlick.eff.org"

Antwort von almisoft: panopticlick.eff.org ist nicht dazu geeignet, die Anonymität festzustellen. Der Browser-Anonymisierer ändert laufend die Browserkennung (ergänzt sie um eine Zufallszahl), so dass der Fingerabdruck über die Browserkonfiguration sich auch ändert und man anhand dessen nicht wiedererkannt werden kann. Es werden vom BA keine Fonts oder PlugIns unterdrückt, das ist für die Anonymisierung nicht notwendig, der Browser soll ja auch weiterhin funktionieren.
16.07.2013 13:37:47
Philipp Engel aus 57482 Wenden
 
Ich war bis Traxex 4.0.5.0 sehr zufrieden mit Traxex .Seit dem stürzt win7 64 bit öfters ab .Stimmt da was nicht??Oder muß ich Traxex wirklich löschen??.

Antwort von almisoft: TraXEx ist sicherlich nicht schuld an den Abstürzen, auch wenn es vielleicht zeitlich damit den Abstürzen zusammenfiel. Bitte erwägen Sie eine andere Fehlerquelle
14.07.2013 19:28:14
Jürgen aus Freigericht
 
Bin TraXEx und dem Browser-Maulkorb absolut zufrieden, kann beide Programme nur empfehlen. Und den Service auch.

04.07.2013 13:30:36
Gianfranco Pollame aus 91217 Hersbruck
 
Bin sehr zufrieden mit TraXEx.Weiter so

02.07.2013 16:03:52
Bernhard Danisch aus Berlin
 
TraXEx ist das beste was man bekommen kann.Bitte weiter so

01.07.2013 14:44:06
H.Ziebell aus Staßfurt
 
Habe seit längerem die Testversion genutzt und nun seit Anfang Juni die Vollversion, leider war mir der PC abgestürzt und damit leider auch die Schlüsseldatei. Herzlichen Dank für den Ersatzschlüssel, ich kann diese Software nur weiter empfehlen.

01.07.2013 10:03:20
Koerzi aus Dresden
 
Ich bin seit langem Nutzer der Vorgänger Versionen, die ich schon als sehr nützlich in ihren Funktionen empfand. Die neue 4 er Version mit wesentlich umfangreicheren Servicefunktionen ist in meinen Augen ein MUSS für den Computer. Also: Meine Kaufempfehlung für Computernutzer, zumal ein Testzeitraum eingeräumt wurde. DANKE dem Entwickler!

27.06.2013 18:53:05
Uwe Steiner aus Greifswald
 
mein Rechner läuft sehr viel schneller und stabiler

27.06.2013 17:37:01
Schoentube aus Wesseling
 
Das Team ist klasse wenn ich ein Problem habe wird mir sofort geholfen würde jedem das Programm an s Herz legen Super Programm. Jederzeit weiter zu empfehlen

15.06.2013 11:45:04
Wilfried Jörissen aus 52525 Heinsberg
 
Ich habe vor einiger Zeit dieses Tra X Ex Programm gekauft. Es ist einfach in der Handhabung und bin sehr zufrieden. Macht weiter so "Spitze" Viele Grüsse aus Heinsberg.

14.06.2013 23:16:31
Franz Max aus München
 
Benutze TraxEx seit Jahren auf meinen Rechnern. Es ist das beste Programm, das ich kenne. Noch nie Probleme damit. Empfehle es oft weiter. Habe schon erlebt, daß nach einem Suchlauf über 100 000 Spuren gefunden und dann gelöscht wurden. Dann wundern sich die Leute, daß der PC plötzlich wieder viel schneller läuft. Gratulation an Almisoft!

14.06.2013 18:32:53
Hans-Jürgen aus Tottleben
 
Ein muss auf jedem PC! Das Programm arbeitet super und löscht Dateien von denen man gar nicht wusste das sie vorhanden sind.

03.06.2013 19:48:42
Marlies Spiess aus Düren
 
Ich benutze Traxex seit seinen Anfängen und möchte es nicht mehr missen. Heute bekam ich Ihr Benutzerhandbuch: Endlich mal eine Anleitung, die ich nicht zweimal lesen musste. Wie sagen die Engländer: Kudos to the author! Weiter so.

03.06.2013 09:29:07
Wijbe Horstmann aus Opmeer Niederlande
 
Seit Jahren benutze ich TraXEx zur vollsten Zufriedenheit

29.05.2013 17:58:38
Hardy Frosch aus Taunusstein (Wehen)
 
Das Programm ist für mich als PC-Greenhorn genau richtig. Ich finde es toll. Mit unglaublicher Ausdauer erklärt Herr Miehlke anstehende Fragen. Dafür vielen Dank.

29.05.2013 16:57:10
Hans Hübner aus Cham
 
Der Ccleaner kanns genauso, eigentlich ist das Programm überflüssig!(traXEx)

29.05.2013 16:13:17
Klaus W. aus Hamburg
 
Das beste Reinigungsprogramm !!! Die neue Version ist ja noch besser, ich war erstaunt, was da nach mehr "gereinigt" wurde. Der Preis ist auch günstig (aber nun nicht teurer werden) Ein muss auf jedem PC !!!

29.05.2013 15:27:03
Ingo Neumann aus Bad Salzuflen
 
Für mich ist es und bleibt das beste Reinigungsprogramm

29.05.2013 12:00:12
Wolfgang Peter aus Stuttgart
 
Das Beste was z.Zt. auf dem Markt ist. Keine Probleme, und was für mich auch ganz wichtig ist: Man kann jederzeit bei ALMISOFOT nachfragen. Mit unglaublicher Ausdauer erklärt Herr Miehlke anstehende Fragen.

29.05.2013 00:16:08
anton_wallner aus ostfriesland
 
traXex: keine software putzt mehr weg, ohne internetverbindungen zu killen, ohne sich mit anderen säuberungsprogrammen zu bekriegen.

24.05.2013 09:40:16
ReneS aus Burgenlandkreis
 
Seit Jahren benutze ich TraXEx und BrowserMaulkorb zur vollsten Zufriedenheit. Man fühlt sich irgendwie sicherer. Danke an Herrn Miehlke ;-)

23.05.2013 18:20:00
Reinold Louis aus Kerpen
 
Leider erfahre ich erst jetz durch ComputerBild von TraxEx. Ich hab ee sofort installiert und bin erstaunt, wieviell Müll trotz Pflege auf meinem PC war udnich bin begeistert, dass es ein solches Programm gibt. Werde es auf meinen weiteren PC ebenfalls installieren und wahrscheinlich auch updaten. Dank und Gratulation!

22.05.2013 13:00:06
rolly aus Rhauderfehn
 
Hallo,bin mit Tratex sehr zufrieden.Werde es auf jeden Fall weiter empfelen!!! Weiterhin viel Erfolg

19.05.2013 11:23:18
wertsader aus Berlin
 
traxi ist ein super prog. hat nur einen fehler,es hat daernd heimweh.während traxi arbeitet, ist der pc wie erstarrt,keine weitere arbeit möglich,er arbeitet nur sein prog. ab. werti -----

17.05.2013 11:41:35
Peter aus 22946 Trittau
 
Schneller gehts nimmer !!

14.05.2013 09:55:58
Peter aus Hamburg
 
ich binn sehr zufrieden,weil einfach und sicher.

13.05.2013 22:56:18
Murat aus Pforzheim
 
Für mich das beste Software, PC Putzer aller zeiten, auch sehr Leich zu bedienen, viele Groß Firmen können Beispiel nehmen. Weiter sooooo

10.05.2013 19:36:39
Adalbert Beck aus Füssen
 
Habe TraXEx noch nicht lange auf meinen pc....läuft und läuft super.

28.04.2013 16:32:41
Reinhard Schroeder aus Donauwörth
 
Traxex läuft auf meinem PC super, was die Werbung verspricht, wird auch gehalten. Mit Worten von Alfons Schuhbeck zu sagen.: Da gibt es nichts zu meckern. Weiter so.

06.04.2013 15:52:49
Marlies aus Düren
 
Ich habe Traxex schon auf meinem ersten Computer benutzt (ca. 20 Jahre her) und seitdem nicht mehr darauf verzichtet. Kein Programm läuft so emsig und fehlerfrei auf allen Betriebssystemen die ich hatte. Danke dafür.

03.04.2013 12:27:00
Julia aus Graz
 
TraxEX ist der beste schutz um sicher im internet zu surfen.....und browsermaulkorb auch...... und für den PC auch......macht weiter so......

02.04.2013 13:09:45
Manfred Jung aus Oststeinbek
 
Schön das es Trax - Ex gibt. Damit wird die Welt ein kleines bischen SICHERER.

25.03.2013 00:06:58
David aus Belm
 
Habe durch Computerbild schon TraxEx zur zur Datenlöschung nach dem Surfen im Internet. Habe nach 30 Tagen Testphase nun den "Maulkorb" gekauft, weil es einfach super ist. TraxEx werde ich ebenfalls demnächst erwerben, wenn die Testphase vorbei ist. Es ist schnell und einfach! Zudem läuft der ganze Prozess des "Surfens" noch viel besser ab! Einfach nur gut. Der Preis ist dazu klasse.

23.03.2013 10:24:59
Gerhard aus Rendsburg
 
TraXEx habe ich schon seit einigen Jahren. Läuft jetzt auf dem PC meiner Frau, meinem PC und auf dem Notebook. Ich bin sehr zufrieden. Leider sind viele Bekannte zu geizig, für ein derartiges Programm etwas auszugeben; sind halt Schlichtanwender. Ich bin froh, dass es dieses Programm gibt; habe auch den Maulkorb.

22.03.2013 08:43:45
Joachim von der Hülst aus Wiesbaden
 
TraXEx läuft schon lange auf 5 PC`s. Habe nun die Beta Version getestet mit 64 Bit PC. Kann nur sagen, schnell und gut. Glückwunsch, weiter so.

08.03.2013 22:31:58
Rita aus Kiel
 
ein tolles, schnelles, und gründliches Programm - Danke!

01.03.2013 21:04:21
Erwin F. aus Aalen
 
Hallo Herr Miehlke ! TraXEX ist ein super Porgramm! Ich gratuliere Ihnen für diese Entwicklung. Vielen Dank ,dass das TraXEX auch für mich vom Preis her bezahlbar war. Weiterhin viel Erfolg bei der Softwareentwicklung!

01.03.2013 13:42:27
Andreas aus jannowitz
 
Es gibt seit jahren nichts besseres

27.02.2013 15:47:57
Hellmut Seidel aus Rabenau
 
Bei mir funktioniert der TraXEx ohne weiteres. Mehr brauche ich wohl nicht. Habe mir die Diaschau zur Vollversion angesehen, viel zu technisch und unverständlich (für mich). So genügt es, es sei denn, jemand überzeugt mich vom Gegenteil.

26.02.2013 20:49:34
p.raupach aus dortmund
 
bin mit traxex sehr zufrieden.nach pc absturtz wurde mir ohne grosses theater mein schlüssel ersetzt bei tuneup hat man sich geweigert ist für mich gestorben p.r

22.02.2013 09:50:16
Wolfgang Müller aus Seelze
 
Arbeite schon seit 3 Jahren damit und bin äußerst zufieden

19.02.2013 17:27:50
Horst Nieke aus Aue
 
Finde das Programm gut. Benutze es gerne und bin zufrieden damit.

14.02.2013 10:52:12
H,W.Schenk aus Baunatal
 
Ich finde das Produkt sehr gut.

30.01.2013 16:12:40
peter raupach aus dortmund
 
nach absturz hatte ich keinen schlüssel mehr wurde mir anstandslos von der firma traxex zugeschickt bei tunup hat man mich abblitzen lassen,sind für mich gestorben

21.01.2013 14:19:06
Walter Lohmüller aus Gechingen B.W.
 
Werde demnächst 90. Benutze Ihr Programm gerne und bin sehr zufrieden damit

15.01.2013 09:09:40
Lars H. aus Pfaffenhofen
 
tolles Program 1A klasse kann mann nur weiter empfehlen

09.01.2013 09:56:54
Manfred Zimmer aus Frankfurt (Oder)
 
"Der putzt was weg!" Danke auch "Computer Bild" -insbesondere an den Verantwortlichen für Softwareauswahl!

30.12.2012 14:21:41
Johannes Nissen aus Marlow/OT.Gresenhorst
 
...ich bin mit beide Produkte Traex und Browser-Maulkorb sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.

28.12.2012 08:48:19
Manfred Hecker aus Delitzsch
 
Kann nur die Produkte mit Sehr sehr gut bewerten und vorallem den Service von Herrn Miehlke, Danke

26.12.2012 23:41:39
lulu aus lul
 
keine leistung

19.12.2012 13:32:41
Zoller A. aus Euskirchen
 
Klasse ProgrammTraXex, echt gut. DANKE

20.11.2012 12:11:45
Franz-Ferdinand Gust aus Potsdam
 
Ich arbeite seit Jahren mit Herrn Alexander Miehlkes TraXEx-Programm und bin sehr zufrieden. Und auch die Bezahlung entspricht durchaus der gegebenen Leistung. Ich kann diese Softeare nur wärmstens alllen PC-Nutzern empfehlen. Glückauf!

07.11.2012 18:49:58
Dr. Bernd Bitzer aus Ritterhude
 
Benutze TraxEx schon seit Jahren und habe es schon oft weiterempfohlen. Ein Programm, das sich wirklich lohnt!

04.11.2012 16:52:52
Armin Bieder aus Walsdorf
 
Ich find das Programm i.o.

29.10.2012 17:08:13
Wilfried K. aus Halle
 
Hallo, mir gefällt das Programm TraXEx sehr gut. TraXEx löscht übersichtlich und sehr intensiv. Sehr gut, die leichte und so verständliche Programmbedienung. Etwas gewohnheitsbedürftig: die Programm-Freischaltung...wurde aber sehr gut in der EMail erklärt. Ich habe auch das Buch zum Programm bestellt und bin gespannt, was noch alles im Detail das Programm leisten kann. Ich nutze das Programm auf 2 PC’s und bisher lief alles ohne Probleme. Herr Mielke hat mit diesem Programm und auch mit dem Programm Browser-Maulkorb dem PC mehr Sicherheit gegeben. Ich hoffe sehr, dass Herr Mielke weitere so gute Software programmiert. Beste Grüße Wilfried K aus Halle

23.10.2012 19:33:31
Marion aus Hezebrock
 
Hallo,ich bin kein Profi am PC.Aber dieses Programm ist gut erklärt u.ich komme gut zurecht damit.Sehr informativ ist auch das Handbuch.Vielen Dank

19.10.2012 17:34:53
Erika Krause aus Neubrandenburg
 
Hallo,ich nutze das Browser-Maulkorb-Programm sehr gern. Jedoch bereitet es mir im Moment auf einem meiner Rechner Probleme. Das Symbol wird nicht mehr automatisch in der Taskleiste angezeigt. Ich werde aufgefordert, die Cookies zu installieren. Hm....Wie geht das? Hat einer eine Antwort dazu? Besten Dank im voraus. Übrigens-ein tolles Programm.

15.10.2012 10:59:37
Johann Ballas aus 41539 Dormagen
 
moin moin möchte nochmals erwähnen das programm ist sehr gut: würde es immer wieder installieren J.Ballas

09.10.2012 07:47:44
Hans-Jürgen Rettig aus 15562 Rüdersdorf bei Berlin
 
Dieses Programm ist auch als älterer sehr gut Verständlich und leicht zu instalieren.

07.10.2012 12:24:41
Roland Thiele aus München
 
TraxEx4.0 ist ein Spitzenprogramm ich bin 80 Jahre alt und komme gut zurecht.

06.10.2012 06:58:12
Marco
 
Super !!!!

02.10.2012 21:12:36
Ralf Florack aus Heinsberg
 
Ich habe auch schon den Browser-Maulkorb und kann nach 5 Wöchiger Nutzung nur sagen, EINFACH und SPITZE ;-) . Habe mich auch gerade für den Kauf von TraXEx 4.0 entschieden. Mit beiden Programmen ist man auf der sicheren Seite. SEEEEEEEEEhr empfehlenswert;-) Danke und bis bald. Mit besten Wünschen aus Heinsberg

27.09.2012 14:27:20
MANFRED HARTL aus DUISBURG
 
SEHR HILFREICHES UND AUCH FÜR NICHT COMPUTEREXPERTEN EMPFEHLENSWERTES PROGRAMM! WEITER SO!!!*****

24.08.2012 08:38:43
Dieter Ritter aus Dortmund
 
Habe TraxEx gegen alles andere was an lösch Programmen angeboten wird ausprobiert es gibt nichts besseres. was noch fehlt ist die bereinigung des freien Speicher dann ist es komplet und man braucht nichts anderes mehr.

22.08.2012 00:20:31
Elisa Keller aus 63897 Miltenberg
 
Guten Tag! TraxEx ist ein Super-Programm - sehr leicht anzuwenden - empfehle es sehr gerne weiter! Wünsche Herrn Mielke weiterhin "glückliche Hände" und alles erdenklich Gute bei der Software-Entwicklung! FG. E.Keller

14.08.2012 18:09:25
Michael Schwarz aus Burg
 
Das Programm an sich benutze ich seid 2009 und es gibt nichts besseres.

14.08.2012 18:03:28
Michael Schwarz aus Burg
 
Der Erzengel aus Burg, super Geduld, gute Hilfe. Super Preisnachlass. Danke.

13.08.2012 21:41:39
Helmut S. aus Wellendingen
 
Danke Ihnen für die schnelle Bearbeitung, super Produkt. Macht weiter so

13.08.2012 16:45:25
Brigitte Happe aus 33034 Brakel
 
Vielen Dank!Mit dem USB Stick hat alles wunderbar geklappt. Bin mit ihren Produkten sehr zufrieden.Kann man nur weiter empfehlen.

12.08.2012 07:45:59
Adolf H. aus 92275 Hirschbach/Opf.
 
Habe die letzte Version von TraXEx schon längere Zeit "in Betrieb" und habe dieses Programm sichtlich "genossen". Ich soch halt: Des paßt scho !Wünsche auch Ihnen recht viel Erfolg. Servus!

08.08.2012 12:20:14
Gisela Hein aus Steinhagen/Negast
 
Danke,danke für Ihre Engelsgeduld mit mir beim installieren des TraXEx.Programmes!!

07.08.2012 13:06:09
Wily Busch aus Hille
 
Danke für das gute Programm. Ich verwende die Vorgängerversion schon länger ohne Proble. Würde ich immer wieder kaufen.

03.08.2012 14:52:55
Roland H. aus Hoyerswerda
 
Beide Programme Traxex und Browser Maulkorb, sehr gut und guter Service von Herrn Miehlke!

01.08.2012 20:20:11
R.Riehl aus Leipzig
 
Ich benutze TraXEx bereits das zweite Jahr ohne Komplikationen wie man es von anderer Software leider gewohnt ist. Ein wirklich sehr gut programmiertes Programm und noch dazu für wenig Geld. Das ist Spitze!

01.08.2012 11:46:43
Plachy Konrad aus 4652 Hafeld Österreich
 
Danke , Herrn Miehlke mit seiner Engelsgeduld wegen meiner Fehler,manchmal ein unguter Ton meinerseits und immer eine Engelsgeduld von Hr.Miehlke. Für die paar Mark so eine Mühe.Herzlichen Dank und Grüss Gott aus Österreich. Hr Milke fragte nach Jahren noch nach, S U P E R alles bestens. Ich kenne mich mitlerweile ein wenig besser aus ( benutze das Internet nur Sporadisch ) - aber TraxEx begeistert mich immer . ! ! ! und gerade für mich ist es immer sehr gut. Ich besitze es nun schon einige Jahre immer mit bester Zufriedenheit. Viele haben mich schon gefragt woher ich " das " habe,durch Zufall im Internet;Preiswert und ein toller Erfolg,einfach immer wieder " Danke "

31.07.2012 15:56:55
Dieter Heinrich aus 18182 Blankenhagen
 
Ich verwende TraXEx schon ein Jahr und es ist top.Für mich des Beste auf dem Markt

31.07.2012 12:28:03
Lothar Philipsborn aus 68167 Mannheim
 
Bin mit dem Programm"TraXEx" sehr zufrieden, kann es nur empfehlen, (von vielen ausprobierten Programmen das Beste! ) und sehr preiswert. Nochmals - Danke.

29.07.2012 20:05:13
Martin Platz aus Berlin
 
TraXEx ist super. Meinen PC-Kurs-Teilnehmern empfehle ich es wärmstens.

29.07.2012 15:37:00
John aus Hersbruck
 
TraXEx ist super,danke

29.07.2012 13:02:59
Heinz aus Niederrhein
 
Ich benutze TraXex schon seit etlichen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Danke und weiter so!

28.07.2012 17:28:07
Willi Kuhn aus Wuppertal
 
Ich bin mit TraXEx sehr zufrieden,kann es nur weiter empfehlen.Mit freundlichen Grüßen W.Kuhn

25.07.2012 12:42:43
Helmut Hager aus Schwanstetten
 
Super. Habe aber bei der Installation etwas rumgeeiert.

24.07.2012 18:09:13
Helmut Fojtu aus Schweinfurt
 
TreXEx ist super und Super ist die Betreuung. Danke Herr Miehlke

24.07.2012 14:25:08
Franz aus Kassel-Bettenhausen
 
Ich kann mich nur wiederholen, TreXEx ist das beste und schnellste Löschprogramm das es gibt. Gruß und Dank, Franz .

24.07.2012 09:39:37
reinhard pritzl aus 55252 mainz-kastel
 
wirklich sehr gut....

22.07.2012 10:20:09
Reinhard aus Rheinland Pfalz
 
Super, ohne Probleme funktionierende Software. Viele Grüße!

21.07.2012 20:07:24
Heinz Hinterseer aus Freilassing
 
Einfach Super! ! ! Danke für Ihre Mühe so etwas zu entwickeln! Einen herzlichen Gruß!

20.07.2012 15:08:37
Frank .M. aus Bad Lauterberg
 
Super , Super Software habe den maulkorb und das neue TraEx 4.0 und es gab schon ein UpDate. Bin begeistert , der Versand und Preis SUPER!!!! Mfg aus dem Harz

19.07.2012 08:34:03
Peter Mix aus Lutherstadt Eisleben
 
Bedanke mich ganz herzlich für die schnelle Lieferung.Weiterhin viel Erfolg. Mit frl.Grüßen

09.07.2012 13:50:42
V.Kohl aus Landshut
 
Super Software,hab schon lang so etwas gesucht.Für den geringen Betrag ein absolutes Muß! Weiter viel Erfolg der ganzen Firma.Danke

07.07.2012 18:06:13
B. Kupsch aus Görzig
 
Am heutigen Tage habe ich das TraXEX 4.0 erfolgreich ohne eine anderen Person bzw.Hilfe installiert und freigeschalten über Internet. Ich werde dieses Programm "TraXEX 4.0" weiterempfehlen und ein sehr großes Lob ans Unternehmen!! Weiterhin viel Erfolg und machen Sie weizer so Herr Miehlke!! Mit freundlichen Gruß Bernd Kupsch

07.07.2012 11:05:07
Horst Kolb aus Südbrookmerland
 
Umrüstung auf nächst höhere Version ;einfach und schnell ohne Schwierigkeiten gelöst ;bestens . Vielen Dank für Ihre schnelle Abwicklung mit besten Grüßen Horst Kolb Ostfrieslend Südbrookmerland

06.07.2012 08:16:18
Claude Gobbo aus Luxemburg
 
Habe soeben denBrowsermaulkorb aktiviert und der funktioniert genauso gut wie die restliche Almisoft Software, nähmlich tadellos Mit freundlichen Grüssen Claude

05.07.2012 22:03:53
Viking aus Berlin
 
Auf diesem Wge möchte ich mich für Ihre Anwendungen bedanken. Bin sehr zufreiden mit dem Ergebniss.

02.07.2012 17:41:23
Scheufel Günter aus Berlin
 
Hatte zuerst Probleme bei der Installation, weil keine Angabe zu Version 4.0 erfolgte. Nach Ihrer Info klappte es besser

01.07.2012 09:35:22
R.Hornemann aus Neckarsulm
 
Ein Super Programm Eine glatte 1

28.06.2012 13:30:55
Thomas K. aus Oberhausen
 
Habe zuerst den pcputzer aus der bild-Ausgabe ausprobiert und jetzt die voll-version gekauft. Bin sehr zufieden!!! Vielen Dank an Herrn milke für seine ausdauernde Hilfe am Tel. Habe wenig Erfahhrung im Umgang mit meinen Leptop.Bei der der Telefonhotline können sich manche ein scheibchen abschneiden.ich werde sie weiterempfhelen, herr milke, weiter so !!!

28.06.2012 13:26:46
Hans Werner Osbahr aus 24955 Harrislee
 
Bin gespannt auf den PC-Putzer 4.0 Danke ,Herr Miehlke für die geduldigen Telefonate bei der Instalierung.

28.06.2012 12:52:25
Brunner Klaus aus 91207 Lauf
 
was soll ich noch sagen, alles bestens

26.06.2012 00:36:58
D.Blume aus Wolfsburt
 
Tolles Programm, toller Service. Ich habe keinerlei Beanstandungen. Weiter so Herr Miehlke.

24.06.2012 19:24:34
Rudolph Kern aus Eisenhüttenstadt
 
Ich kann die Kritik an Herrn Mielhke in keinster Weise bestätigen. E-Mails werden innerhalb von wenigen Stunden beantwortet, bei jedem Kauf wird stets darauf hingewiesen, dass man sich bei ihm melden kann, wenn man ihn nicht erreicht, ruft er sofort zurück. Ich bin jetzt 8 Jahre bei ihm Kunde. Ich habe ihn immer als freundlichen und zuvorkommenden Partner erlebt. Ich bin selbst immer noch Computer-Einsteiger und brauche mit 68 Jahren etwas länger, bis ich etwas begreife. Herr Miehlke war am Telefonn immer geduldig. Ich könnte ihn jedoch verstehen, wenn die Geduld nach dem x-ten Anruf eines blutigen Anfängers etwas nachlässt... aber wem geht das nicht so...

24.06.2012 17:32:05
Fritz aus Rheinland Pfalz
 
Hallo Thomas aus Bretten, sehr freue ich mich, dass ich nicht der einige bin. Ich zitiere Deinen Eintrag: 18.06.2012 00:21:28 Thomas aus Bretten Das "von oben herab beantworten" ist mir bekannt. Es gibt Möglichkeiten auch einen für manchen komplizierten Sachverhalt verständlich zu erklären. Gruß aus Bretten Thomas Ich glaube, Herr Miehlke nimmt sich unsere Bermerkung zu Herzen und wird zukünftig seine guten Produkte noch netter erklären...

21.06.2012 12:50:34
George aus München
 
Kunde: Seit 2005 Aktuelles Programm: OK ( 100 % ) Service: OK ( 100 % )

20.06.2012 17:33:54
Friedrich aus Berlin
 
Nutze seit Jahren TraxEx und bin sehr zufrieden. Deshalb habe ich auch die neue Version 4.0 bestellt

19.06.2012 19:45:56
coskun aus Aachen
 
TraXEx würde ich jeder Zeit weiter empfehlen. Besseres kann ich mir kaum vorstellen.

18.06.2012 00:21:28
Thomas aus Bretten
 
Das "von oben herab beantworten" ist mir bekannt. Es gibt Möglichkeiten auch einen für manchen komplizierten Sachverhalt verständlich zu erklären. Gruß aus Bretten Thomas

14.06.2012 14:34:41
wolfgang schmidt aus Dresden
 
Almisoft.de von Alexander Miehlke ist eine gute, nützliche und zuverlässige Software. Und das zu einem sehr fairen Preis. Traxex 4.0 und Browser- Maulkorb kann ich nur jedem sicherheitsbewustem User empfehlen. Klar Werbung gehört dazu. Aber mit Computerbild?- es gibt Alternativen. Gruß aus Dresden W. S.

13.06.2012 14:37:41
Fritz aus Rheinland Pfalz
 
Seit Jahren benutze ich schon Traxex und auch den Brows-Maulkorb. Mit den Produkten bin ich zufrieden. Stellt man an die Firma eine schriftlicheine Frage, wird diese kurzfristig beantwortet. Stellt man als nicht Softwaren Spezialist eine Frage telefonisch an Hern Miehlke, wird diese aus meiner Sicht von oben herab beantwortet...Nicht jeder Programm Benutzer ist so intelliegent, wie Herr Miehleke. Sonst kann man mit der ganzen Abwickelung sehr zufrieden sein. Habe soeben 2 mal die neue Version Traxex 4.0 installiert, die ich auf Rechnung gekauft hatte.

12.06.2012 11:58:54
R.E.H. aus Saarbrücken
 
Auch für mich, als älteren Knaben, einfach und leicht zu handhaben.

11.06.2012 17:25:49
Winfried aus Lödla
 
habe seit jahren traxex,bin sehr zufrieden,habe heute die neue version geladen,bin gespannt

11.06.2012 12:55:25
Holger Heise aus Dannenberg
 
Bin seit Jahren mit TraxEx sehr zufrieden. Auch die neue 4.0 Update-Version habe ich sofort bestellt und bei mir auf den PC eingesetzt. Bislang sind keine Probleme aufgetreten. Gehe davon aus, dass mein PC -wie seit vielen Jahren- mit TraxEx noch etwas besser und sauberer wird bzw. bleibt. Schön das es solche Programme gibt.

10.06.2012 19:26:27
walter.osterkamp@web.de aus 32052 Herford
 
das ist jetzt TraXEX die Vierte! Ich werde drann bleiben! weiterhin viel Ervolg

10.06.2012 17:34:42
Klaus Merker aus Nördlingen
 
Tolles Programm, habe gleich die Vollversion bestellt.

09.06.2012 16:12:16
churchhill aus Speyer
 
Tolles Programm, benutze es schon seit Jahren. Version 4.0 problemlos installiert (allerdings Kaspersky kurz ausgeschaltet). Kompetenter und freundlicher Service!

09.06.2012 14:40:52
Klaus Glismann aus Hamburg
 
Benutze TraXEx seit vielen Jahren, bin vom Programm und dem Service überzeugt. Danke

09.06.2012 10:49:57
Egbert aus Dortmund
 
Sehr gutes Programm,unbedingt empfehlenswert,netter Kontakt, fachliche Kompetenz

08.06.2012 20:26:43
Jürgen Malitte aus Solingen
 
Ein ganz tolles Programm und vor allem einen freundlichen und zuvorkommenden Service durch Herrn Miehlke, was heutzutage schon selten ist ! Vielen Dank ! Jürgen Malitte

08.06.2012 15:02:27
H.Dieter Schoentube aus Wesseling
 
Ich arbeite schon seit Jahren mit TraEx bin voll begeistert mein PC ist immer schön sauber. Ein sehr gutes Programm weiter so. Habe mir die neue 4.0 jetzt zugelegt

08.06.2012 12:13:03
Manfred Schenk aus Meckenheim
 
Soeben Vollversion mit folgendem Satz eingetroffen: "Die Softwarelizenz erlaubt es Ihnen, TraXEx auf genau 1 Computer(n) gleichzeitig freizuschalten." Wie geht das nun "gleichzeitig"? mfG Manfred Schenk

07.06.2012 21:17:46
Staller Franz aus Bad Reichenhall
 
Nutze TraEx shon seit zwei jahren und bin immer noch begeistert,habe mir heute das Update für Version 4 gekauft und kann nur sagen weiter so Herr Miehlke. Ich empfehle TraEx sicher weiter. mit freundlichem Gruß! F.Staller

07.06.2012 19:55:40
Peter Dick aus meppen
 
Kauf spater bestimt auch die volversion von TraXex

07.06.2012 16:35:03
Klaus Kneppel aus Lübbenau / Spreewald
 
TraXEx der beste PC Putzer, werde es weiter empfelhlen.

06.06.2012 22:02:05
Heinz Geiger aus Karlsruhe
 
Noch ein kostenloses Update auf 4.0 ist schon sehr honorig. Das bindet natürlich.

06.06.2012 04:43:42
Harald Haas aus Germering
 
Traxex habe ich als es rauskam einfach mal probiert und bin sofort dabei geblieben. Es war ja viele Jahre kostenlos. Eins der wenigen Programme wo man gerne bezahlt dafür! Einen Dank an Herrn Miehlke

05.06.2012 20:38:05
Harald F. Jenik aus Wien
 
Das Programm ist ein MUSS, Wenn man bei der PC-Bereinigung nicht umständlich nachdenken will.

05.06.2012 09:35:04
Gerd Hager aus Freital
 
Ein Danke an Herrn Miehlke für den sofortigen Rückruf und die tolle Beratung.

04.06.2012 19:03:51
Erwin Schmidt aus Seelze
 
Habe mir gleich am anfang das heft gekauft und bin schon sehr lange mit diesem Programm gut freund.Es ist OK!Weiter so!!!

04.06.2012 16:39:25
Manfred Hecker aus Delitzsch/OT Döberitz
 
Als langjähriger Nutzer von Trax-Ex sage ich nur " Bestens " Und Hilfe bekommt man immer von Herrn Miehlke

04.06.2012 09:41:54
Dieter Schulz aus Leogang
 
Arbeite seit April 2003 mit TraXex. Immer zufrieden. Ev. Probleme werden schnell und unkompliziert gelöst. Preis ist ok. Einfach gut, so soll es sein.

04.06.2012 08:15:57
Wolfgang Peter aus Stuttgart
 
Habe von der Vorgängerversion upgedatet,weil ich zufrieden war.Die neue Version ist wohl das Beste, was es auf dem Markt gibt. Und nicht zu vergessen: Der Preis und Service stimmt!

03.06.2012 21:02:18
Alois Meyer aus Butuan City,Philippines
 
Ein gutes Produkt spricht fuer sich selbst und der Kundenservice ist exelent, Danke fuer die gute Arbeit

03.06.2012 20:09:54
Marc aus Ortenberg
 
Hat alles super geklappt mit der neuen Version 4.0 bin sehr zufrieden . Super Programm kann man nur weiter empfehlen!!!!!!!

03.06.2012 20:03:56
Dierk Meier aus Fredenbeck
 
Die Version 4.0 ist wie versprochen schneller und noch besser. Das Programm ist mein Testsieger 2012!

02.06.2012 13:45:24
Peter Halecker aus Sondershausen
 
Ein preiswertes und absolut zuverlässges Programm, ich nutze diese Programm schon über Jahre und bin von dieser Software immer wieder beeindruckt, dieses Programm gehört auf jeden Rechner. Danke für dieses Programm und viele Grüße von Peter Halecker!

01.06.2012 13:43:58
Heinz Dittmann aus 06886 Lutherstadt-Wittenberg
 
Vielen Dank, es hat alles geklapt,bin sehr zufrieden.

31.05.2012 22:35:48
Siegfried Kunze aus Magdeburg
 
Ich bin schon viele Jahre Nutzer von TraXEx und bin ein sehr zufriedener Kunde. Der Service und die Hilfestellung bei Problemen ist lobenswert. Besonders die Geduld bei Ungeschicklichkeiten meinerseits empfand ich sehr angenehm. Dafür meinen herzlichen Dank !

20.05.2012 17:52:30
Bernd aus Westküste
 
Seit vielen Jahren benutzen wir TraXEx und sind sehr zufrieden. Das Programm hat sich prächtig entwickelt, der Service ist freundlich und grosszügig. Dank dafür

18.05.2012 16:29:42
H.Beckenbach aus Bonn
 
Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Nutzer von TraxEx und habe die neue Version gekauft, weil Programmm und Service ausgezeichnet sind.

16.05.2012 16:48:19
Matthias Delventhal aus Verden
 
Hatte bis jetzt die Testversion aus der Computerbild und habe jetzt die Lizens gekauft, weil ich von dem ausgezeichneten Programm überzeugt bin. Browser-Maulkorb und TraXEx werde ich weiterempfehlen.

07.05.2012 10:35:31
Dieter Ritter aus Dortmund
 
Ein Ausgezeichnetes Programm und Sercice

05.05.2012 10:35:26
Stefan Müller aus 27798 Hude
 
Habe vor kurzem Probleme mit TraxEx gehabt.Mir wurde promt geholfen.Dafür ein Riesen Dank. Werde TraxEx weiterempfehlen

03.05.2012 13:53:22
F.J.Zöller aus Collenberg
 
Das TraxEx-Programm habe ich schon längere Zeit auf dem Rechner und bin damit sehr zufrieden

27.04.2012 12:47:33
Heinz Schönhoff aus Itzehoe
 
Ich arbeite nun schon ein Jahr mit dem Programm TraEx. etwas Besseres konnte mir nicht passieren.

25.04.2012 15:48:50
Willibald Klose aus Mandern/Niederkell
 
ICh bin mit dem TraxEx Wischprogramm äuserst zufrieden. Ich Danke dem Computergott und Eurem ganzen Team dafür.

23.04.2012 07:07:57
detlef Koch aus Bautzen
 
das Program ist besser als alles andere und ein perfekter Service bei Problemen.

18.04.2012 01:29:02
Bernt-R. Linke aus Börnsen
 
Bin schon "PC-Uraltanwender seit 82", habe aber bisher noch kein Proramm (auch von großen Firmen wie Micosoft, Norton, Tune-Up, etc.) installiert und getestet, welches so effizient, gründlich und ohne Folgeschäden für Programme und Systemstabilität Dateifragmente oder überflüssigen Datenmüll beseitigt, wie TraxEx. Auch ist der gesamte Leistungsumfang (z.B. Entfernen von Duplikaten ) und das handling hervorragend. Tolles Programm mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Weiter so!!!!

16.04.2012 09:56:36
Renate Gros aus Möglingen
 
Tolles Programm, guter Service, bin sehr zufrieden, danke

12.04.2012 19:19:42
Weber, Horst aus Lüchow (Wendland)
 
TraXEx ist eine hervorragende Software mit der ich seit einem Jahr arbeite. Sie erfüllt meine Vorstellungen und Wünsche zur vollsten Zufriedenheit.

09.04.2012 17:53:10
Klaus aus Würzburg
 
Habe dass Programm schon einige zeit auf dem Rechner und kann nur dazu sagen, dass es wirklich sehr sehr gut ist. Ich habe mir dann auch für meinem laptop dass Programm nochmal gekauft und muss wirklich sagen, dass es wirklich auch sehr gut auf dem laptop läuft ( XP ). Was ich sehr gut noch finde ist, dass das Programm einfach zu bedienen ist. Mein Motto: Kaufen installieren ausprobieren Sie werden begeistert sein.

08.04.2012 15:49:13
A. Willgeroth aus Potsdam
 
1. Bin mit den Programmen sehr zufrieden ! 2.Prima Rückmeldung !! 3.So ein Service hätte ich mir mal von NERO gewünscht !!! Bitte an Alle weitersagen !!!!

07.04.2012 14:32:52
Patschan aus aus Ellerau
 
Ich Benutze Tradex seit 2 Jahren und er ist immer sauber.

05.04.2012 19:35:42
Jochen aus Hessisch Oldendorf
 
Viele versch. Programme laufen sehr zuverlässig, sind preiswert und die Betreuung ist professionell. Danke dafür und weiter so :-) Jochen.

28.03.2012 21:15:24
Jürgen aus Eisenberg
 
Sehr schnelle Lieferung! Immer freundlich und hilfsbereit!

27.03.2012 13:43:47
Herbert Paffrath aus 51381 Leverkusen
 
Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt

25.03.2012 11:10:46
Wenke aus Haltern
 
Besten Dank für die prompte Lieferung des Key.

22.03.2012 15:02:08
Samulski aus München
 
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe am 22.03.2012. Sie haben mir sehr geholfen. das Telefonat war sehr hilfreich.

17.03.2012 16:51:24
Peter St. aus Telgte
 
Kann mich dem "Vorschreiber" nur anschliessen, Ihre Unterstützung war sehr hilfreich. Sehr empfehlenswert!

27.02.2012 09:21:27
D. Georg aus Mittelmosel
 
Ich bin kein PC Profi, benutze aber seit Jahren TraXEx und bin sehr zufrieden. Sogar der Wechsel vom alten auf einen neuen PC hat auf Anhieb funktioniert.

26.02.2012 23:41:17
Rupert L. aus Frankfurt
 
Schnörkellose professionelle Programmierung und sehr effektiv. Ich bin durch das Internet bzw. ComputerBild auf das TraXEx-Programm gestoßen. Ich habe auch bis vor Kurzem Piriforms CCLeaner verwendet, aber TraXex ist einfach gründlicher. Nach dem intensiven Löschen der PC-Spuren defragmentiere ich meinen Rechner und er läuft wieder schnell und rund. Ich habe dem Firefox 10.02 durch Almisoft einen Maulkorb verpasst. Ich muss gestehen, dass ich zwar unten rechts das schwarzweiße Symbol sehen, aber das Programm ansonsten unsichtbar seinen Dienst tut. Im Menü kann man natürlich sehen, welch(e)r Browser/Einstellungen geschützt werden. Ich vertraue voll der Wirkung dieses Programms. Eins noch: Da die Lizenzen dieser beiden sehr nützlichen Programme unbefristet sind, habe ich mich für beide entschieden. Herr Miehlke: Keep on programming.

19.02.2012 18:04:05
Steinert Jürgen aus Ahnatal
 
Ich wusste gar nicht das man soviele Spuren hinterlässt.Danke,machen Sie weiter so

05.02.2012 17:11:01
Andrea E. aus Müglitztal
 
Bin begeistert von TraxEx.Habe die Vollversion für 2 Computer. Besser wie der CCleaner von Piriform. Der löscht nämlich auch die DLL und wer keine Ahnung hat,wundert sich dann warum der Computer nicht mehr richtig läuft. Ich gebe 5 Sterne und empfehle TraxEx weiter.

26.01.2012 20:10:16
Werner W. Lippert aus Solms/Burgsolms
 
Sehr gutes Programm

08.01.2012 11:50:11
Werner aus Zürich
 
Äusserst hilfreiche Software. Wenn's mal Probleme gibt wird einem wirklich geholfen. Vielen Dank

08.01.2012 09:52:07
Ernst-Wilhelm Lemke aus Schönebeck/Elbe
 
Ein Spitzenprogramm,dass auf jeden Rechner gehört. Kann ich nur jedem empfehlen. Machen Sie weiter so Herr Mielke !!!!

03.01.2012 12:15:13
Lothar Buhr aus Handewitt
 
Vielen Dank für die schnelle Lieferung der TraxEx software.

02.01.2012 20:27:16
Uli Siegel aus Weinbach
 
Ein dickes Dankeschön für die prompte Zusendung der keys. Nach Festplattendefekt war alles hinüber. Jetzt kann ich wieder beruhigt am Laptop und am großen Rechner arbeiten und spielen. Weiter so!! Werde diese Programme auf jeden Fall weiter empfehlen!

31.12.2011 13:58:00
Kurt Wießner aus Allendorf
 
Hiermit möchte ich Herrn Alexander Miehlke seiner Familie & Mitarbeiter, sowie "Allen zufriedenen Anwender" - EIN GUTES & ERFOLGREICHES NEUES JAHR 2012 wünschen Ein zufriedener ALMI-SOFT-KUNDE

31.12.2011 12:37:09
Kurt Wießner aus Allendorf
 
Hervorragende Software - super Service! Habe TraXEx auf 2 PC und bin sehr zufrieden. Dies sollte für andere "Software-Hersteller ein Vorbild sein"!

19.12.2011 20:12:18
R Himstedt aus Hildesheim
 
Der Kundendienst dieser Firma ist einfach nur super.

15.12.2011 16:33:52
Wolfgang Himmler aus Chemnitz
 
Seit 2002 nutze ich TraXEx. Damit habe ich mich immer bestens vorm Zumüllen bewahrt. Als ich jetzt endlich mal auf neue Technik umstieg, gab es Schwierigkeiten. Herr Mielke hat mir aber sofort großzügig geholfen. Nun funzt alles wieder bestens. Dafür danke ich recht herzlich und wünsche weiter solche nützliche Programme.

07.12.2011 22:24:41
Werner Kickhöffel aus Krefeld - NRW
 
Das Programm Trax Ex ist einfach super und kann es bestens weiter empfehlen !

04.12.2011 17:48:39
Der Revier Radler aus Repelen
 
Das Programm TraxEX koennen wir nicht mehr missen . Wenn ,was oft vorkommt 400 MByte gelöscht werden ,ist das ja die Halbe CD Speicher Kapazität

13.11.2011 12:24:06
Hans-Peter Dorn aus Berlin
 
Nutze das Programm auf zwei Rechner und bin sehr zufrieden.

06.11.2011 17:19:33
Ursula Neumann aus Duisburg
 
Programme sind super.

28.10.2011 11:58:33
abromeit aus 97688 Bad Kissingen
 
Das Programm ist spitze, ich möchte es nicht missen. Danke

28.10.2011 11:42:39
peter rhode aus stutensee
 
das programm läuft wunderbar möchte es nicht mehr missen alles ok

26.10.2011 18:40:14
Hans Reuchlin aus 90547 Stein/Bayern
 
Das Programm ist super, ich möchte es nicht mehr missen!!!!

22.10.2011 17:31:09
Dieter Walther aus Germersheim
 
Ich nutze das Programm auf drei Rechner, schon seit es es gibt, und bin nach wie vor zufrieden damit. Sollte auf jeden PC sein.

22.10.2011 17:23:00
Edith Rückmann aus Erfurt
 
Ich nutze das Programm schon seit einigen Jahren und bin nach wie vor zufrieden damit.

19.10.2011 09:26:12
frank-dirk van den heuvel aus Heede
 
Danke, super service ich bin sehr zufrieden.

12.10.2011 15:42:12
Czerwinski aus Radevormwald
 
Löscht ohne zu Fragen Kennwörter! Was soll das!

10.10.2011 18:39:25
Paul Erlich aus 59514 Welver / NRW
 
Danke. Mit dem Programm bin ich sehr zufrieden. MfG. Paul Erlich

10.10.2011 18:38:39
Paul Erlich aus 59514 Welver / NRW
 
Danke. Mit dem Programm bin ich sehr zufrieden. MfG. Paul Erlich

03.10.2011 20:34:19
Manfred Biskupek aus 12529 Schönefeld
 
Noch keine Erfahrungfen muss den Maulkorb erst testen. Alles andere später

30.09.2011 21:22:02
Gerd Hesse aus 06132 Halle ( Saale )
 
Muss neue Version erst noch testen. Ich war bis jetzt mit der älteren Version sehr zufrieden. Mfg G.Hesse

26.09.2011 15:05:12
I.Haug aus Blkbg
 
Danke für die schnelle Hilfe.Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm.

25.09.2011 18:48:50
Anulf Bieler aus Berlin
 
Verwende TraXEx schon seit einigen Jahren. Ich hatte immer ein prima Service von Herrn Miehlke, und zu allererst: ein tolles Programm! Reagiert unmittelbar auf neu installierteProgramme, Updates gibt es sofort! Und das auch noch günstig! Kann ich nur weiter empfehlen!

15.09.2011 09:42:58
Raimund Wild aus Wien (Österreich)
 
Danke Herr Miehlke,ein sehr gutes Programm. Weiter so!! V!ielen Dank

12.09.2011 08:47:23
Peter Mewes aus 16244 Schorfheide
 
Wir haben den Kaufpreis überwiesen, bekommen nun aber Mahnungen! Was ist los? Haben wir etwas falsch gemacht? m.f.G.

05.09.2011 12:29:57
Peter Köppl aus Augsburg
 
Ja auch ich benutze TraXEx nun schon eine lange Zeit und bin sehr damit zufrieden. Hier stimmt einfach alles, Software und Service. Es existiert keine bessere Alternative. Weiter so!Danke !

31.08.2011 14:46:39
Joachim Kaddereit aus Rostock
 
Ein sehr gutes Programm,bin durch Computerbild darauf gestoßen.War erstaunt wie viel Spuren man hinterlässt

27.08.2011 12:28:05
Christian Schmackey aus 63179 Obertshausen
 
Toller Service, vielen Dank.

25.08.2011 08:54:16
M.Richter aus Langenfeld
 
Ein Super Programm,bin begeistert.

20.08.2011 16:34:58
thomas@docm.eu aus Mallorca
 
Toll, habe ComputerBild gekauft und nach Installation sagt Traxex, die Programmversion sei abgelaufen, Ganz schön schnell. Beim Bestellen einer neuen Nummer werde ich nach einer MikrosoftExchange Sache befraht, die ich nicht habe und auch nicht will. Also wieder runter mit allem. Ein Rest bleibt sicher übrig, dafür gibts traxex. Bye

11.08.2011 09:18:23
Heinz aus aus Cottbus
 
Wer \"TraXEx\" noch nicht hat, dem fehlt ein wichtiges, sehr gutes Programm! Es ist PRIMA...Danke!

10.08.2011 18:48:01
Bochmann Eberhard aus 04758 Oschatz
 
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken für die schnelle Ersatzfreischaltung meiner Programme Danke Almisoft

09.08.2011 21:46:06
Michael aus Stade
 
Leider erst jetzt von Computerbild von diesem Klasse Programm erfahren.Schon die Freewareversion ist Super.Werde mir die Vollversion auf jeden Fall kaufen.Danke TraXEx

09.08.2011 17:21:26
Willi aus Waidhofen/Austria
 
Tolles Programm, Danke

07.08.2011 12:51:05
wiwa aus bayern
 
Mußm einfach mal gesagt werden !!! DANKE.... TraXhat mich schon vor manchen Mist bewart !! Und der Service ist auch nicht ohne, Wenn man mal Hilfe braucht geht das ohne wenn und aber Danke.

07.08.2011 10:19:46
Longney aus Sachsenheim
 
Danke Herr Miehlke, prompte Zusendung vom verschlamperten Software Key. TraXEx gehört auf jeden Rechner !

05.08.2011 13:31:58
Rudi Prob P. aus Mü.
 
Entlich hatt es geklap idtalieren könte einfacher sein,sonst,dobry So Weiter!

03.08.2011 14:22:24
Franz aus Kassel Bettenhausen
 
Dieses TraXex-Löschprogramm ist einfach Spitze, ich habe schon einige Löschprogramme ausprobiert an TraXex kommt keines ran, man kann es nur weiter empfehlen. Gruß und Dank, Franz

23.07.2011 17:13:05
Uli aus RE
 
Endlich mal ein Programm, das macht, was es soll. Super.

14.07.2011 11:08:52
Heinz aus Niederrhein
 
Nach jahrelanger (ca. 7-8 J. oder länger) Benutzung von TraXEx möchte ich auch mal meinen Dank aussprechen. Gefällt mir sehr gut.

12.07.2011 19:24:45
knorn Monika aus Reddelich
 
super,super,danke auch für die tel.Hilfe,toll,werde mir auch für den 2.Computer das Programm kaufen. An alle weiter sagen . Danke,danke und beste Grüße

04.07.2011 06:02:26
morgenroth aus 32657 Lemgo
 
habe dieses programm erst seit einigen Tagen auf meinem Rechner und bin schon begei-stert! Gratulation!!! Ich melde mich mit Sicherheit noch ein-mal nach Erwerb und kurzer Testzeit der VollVersion! m.f. TraXEx-Gruß mr.

01.07.2011 22:01:52
sauerteig aus eckstedt
 
hallo, 25841110 software ist o.k. alles bestens, vielen dank mfg sauerteig

01.07.2011 20:02:34
Katerfelix aus Werdau/Sachsen
 
Habe mir einen 2. Computer zugelegt. da darf TraXEx einfach nicht fehlen. Bin begeistert von diesem Programm. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Dieses Programm muß man einfach weiterempfehlen.

30.06.2011 10:28:53
Heinz Gwosch aus Strausberg
 
Arbeite seit längerer Zeit mit diesem Programm, ich kann es nur weiterempfehlen. Anwenderfreundlich mit gutem Service.

22.06.2011 08:43:23
ciesla radoslaw aus würzburg
 
das Programm finde ich klasse!!!

19.06.2011 14:23:22
Ronny Preuss aus Salzgitter
 
super Programm alles positiv

15.06.2011 20:21:07
Gerd Jacob aus Heilbronn
 
Kurz,alles POSITIV, Programm ausgiebig getestet=super Service=Super

10.06.2011 20:45:02
Torsten Kugelmann aus Peine
 
Hier wird wirklicher Kundenservice praktiziert.Ein sehr empfehlenwertes Unternehmen mit hervorragenden Produkten.TraxEx sollte wirklich jeder Internetuser haben.

10.06.2011 09:53:31
Thomas Clausen aus Hamburg
 
Tja ,so ziemlich das beste Programm zur Beseitigung von Datenmüll das ich kenne!CClaen kann sich dahinter verstecken!Mein Glückwunsch an die Entwickler und danke das ich es ein Jahr testen darf später werde ich es kaufen for shure !!!

06.06.2011 17:00:29
Günther Hoese aus Osterrönfeld
 
Einer der besten Kundendienste die ich kenne. Prompt, kompetent und umfassend. Ich bin beeindruckt. Ohne BrowserMaulkorb und TraXex möchte ioch nicht mehr arbeiten.

06.06.2011 12:18:56
Klaus Peter Kerl aus Hamm
 
Ich kann nur sagen, dass dieses Programm von der CB mich sehr neugierig gemacht habe. Ich habe mir die Vollversion gekauft und auch dabei bin ich sehr schnell und auch hervorragend bedient worden. Ein Fehler meinerseits wurde sofort per Telefon korrigiert. Ein dickes Lob. Das sollte Schule machen.

31.05.2011 19:22:50
Hans Dieter Cesarz aus 51570 Windeck
 
Auch ich habe die Testversion von Computerbild verwendet und bin sehr zufrieden

28.05.2011 16:24:04
H.-J. Möller aus Friedrichsdorf - Taunus
 
Diese Software ist hervorragend! Hätte niue gedacht, daß trotz CCleaner etc. noch so viel Scheiß auf meiner4 Kiste ist! Habe inzwischen an 4 Leutchen weiterempfohlen, damit auch die ihren Abfall erst mal erkennen. Warum bin ich nicht schon früher drauf aufmerksam gewesen? Die ComputerBild-CD war Schuld!!!!

28.05.2011 15:37:35
Johann Rumpf aus Lipizzanerheimat
 
Ich habe die Testversion von Computerbild verwendet und war überrascht wie gut das Programm funktioniert.Endlich ein Löschprogramm das seinen Namen alle Ehre macht so das ich gleich die Vollversion bestellte.Kann man weiter empfehlen...Programm guuut!

27.05.2011 09:08:18
Manfred Wietasch aus 03116 Drebkau
 
Ich habe TraEx getestet und war begeistert. Ich habe nun die Vollsersion seid 2Tagen.Ganz toll.Kann man nur weiterempfehlen. weiterso Mit besten Grüßen

19.05.2011 12:54:07
Anita Ehing aus Betzingen
 
Ein Superprogramm. Das kann man nur weiterempfehlen! Gerade ich als Computerlaie fühle mich durch Herrn Miehlkes TraxEx- Programm beim Surfen sehr sicher. Außerdem steht Herr Miehlke séinen Kunden stets freundlich und hilfsbereit zu Verfügung. Vielen Gruß von A.Ehing (Das ist die zweite Version habe die erste 2007 gekauft sind sehr zufrieden.)

08.05.2011 07:13:21
Jürgen Schlee aus Bückeburg
 
Das TraXEx ist etwas gewöhnungsbedürftig, da ich erstmal lernen mußte, was ich weghaben wollte und was nicht. So warens vor allem die Kennworter für AOL, Amazon etc. die gelöscht waren und die - immer wieder - neu eingegeben werden mußten. Hab mir dennoch die Vollversion bestellt, da ich learning by doing liebe und nix Ernssthaftes bei bei mir gelöscht wurde.

30.04.2011 23:31:58
Bernd Brecht aus Wörth am Rhein
 
mit TraXEx binn ich sehr zufrieden.Ich kann dieses Superprogramm jedem PC-Nutzer empfehlen.

30.04.2011 23:22:42
Horst Wendt aus Bremen
 
Habe mir TraXEx auch gekauft. Enfach KLASSE. Telefonservice ist auch Spitze.Warum geht es nicht immer so reibungslos?

27.04.2011 14:10:32
Roland Kögel aus Luzern
 
Ich habe den PC - Putzer von CB getestet und nach einem kurzen Test die Vollwersion gekauft. Einfache Bedienung, super Service und funktioniert.

26.04.2011 21:34:57
Roland Röder aus Bobenheim-Roxheim
 
ich benutze TraXEx schon recht lange und bin äußerst zufrieden; auf Fragen per e-mail wird umgehend, umfassend und sehr nett geantwortet; deshalb ein ganz dickes Lob und auch Anerkennung an Herrn Miehlke; hier wird nicht nur Software verkauft, sondern auch der Service ist perfekt.

20.04.2011 20:11:36
Klaus Stratmann aus Bielefeld
 
Hallo Herr Miehlke, TraXEx Programm ist spitze.Ich bin sehr zufrieden mit dem TraXEX Programm. Grüße aus Bielefeld

20.04.2011 09:12:51
Jakob Fischer aus München
 
Hallo Alex, mit diesem Programm ist Dir ein großer Wurf gelungen. Grüße aus München

19.04.2011 11:08:08
Brigitte Happe aus 33034 Brakel
 
Vielen Dank erstmal,für die schnelle Hilfe. Bin sehr zufrieden mit dem Programm,kann man nur weiter empfehlen. MFG. B. Happe

17.04.2011 05:02:03
Hermann Kissig aus 15366 Hoppegarten/Berlin
 
Donnerwtter, lieber Alex - da ist mir nicht bange vor Deinem Weg. Die Kompexität des Radix-Programms und die Schnelligkeit sind unübertroffen

15.04.2011 11:19:04
Ingeborg Burczeck aus 47166 Duisburg
 
Habe PC-Putzer von Habe PC-Putzer von der Computer Bild getestet. Habe mir jetzt die Vollversion bestellt. Bin mal gespannt.

14.04.2011 16:05:30
Wolfgang aus 70327 Stuttgart
 
Auch ich habe den PC - Putzer von CB getestet und nun die Vollversion bestellt. Mal sehen, was dabei rauskommt.

14.04.2011 13:59:50
Rolf Buck aus 44653 Herne
 
Habe von Computer Bild PC-Putzer getestet.Habe jetzt die Vollversion bestellt.Lasse mich überrschen.

13.04.2011 11:14:00
Klaus aus 15374 Müncheberg
 
Ich glaube, ich gebrauche Traxex nicht fachgerecht. Mein Notebook startet immer noch extrem langsamggf. etwas wirksameres, um das abzustellen?. Gibt es

13.04.2011 10:49:50
Ulrich aus Horstmar
 
Programm ist ok!

12.04.2011 15:51:28
Gerd aus Berlin
 
Einfach Spitze dieses Programm.

11.04.2011 15:06:36
herbert aus 51381 Leverkusen
 
Habe heute das Programm gekauft weil ich von der Anwendung angenehm überzeugt war. hoffe das das so bleibt.

06.04.2011 11:37:49
wilhelm schindlmeier aus erfurt
 
möchte mich herzlich bedanken für: -die ausgezeichnete, von Ihnen erworbene Software und --für die prompte Erledigung meines Auftrages

01.04.2011 10:47:53
Günter Aulbach aus Wiegboldsbur
 
Vielen Dank für die prompte Antwort ! Günter Aulbach

20.03.2011 22:22:18
Szabo Christian aus A-1100 Wien
 
Vielen Dank für die rasche Lieferung und für das tolle Programm

20.03.2011 21:50:03
Walter Tritschler aus 88400 Biberach
 
Ich habe selten einen solch zuvorkommenden und auch im Umgang mit \"Laien\" geduldigen Software-Partner erlebt wie Herrn Miehlke. Herzlichen Dank

17.03.2011 21:16:47
Josef Kremer aus Mönchengladch
 
Gute Software zu einem fairen Preis. Bin mit den Programmen sehr zufrieden.Solche Software hat mir bisher gefehlt.

16.03.2011 11:42:13
Hans Bäuml aus Passau Niederbayern
 
Ein uralter PC Freak bedankt sich beim almiosoftteam. Schnell, präzise und verständlich haben Sie mir den richtigen Weg gezeigt. Servus und Pfüat Eich ! Hans

16.03.2011 08:07:52
Kay Schattenberg aus Kloster Lehnin
 
Nutze das Programm seit Jahren. Immer wieder Top. Schnelle unkomplizierte Kommunikation mit dem Anbieter und einfache Handhabung des System. Vielen Dank

10.03.2011 19:36:49
Wolfgang Baumbach aus 73732 Esslingen BW
 
Finde das Programm Spitze, hat mir viel mehr gebracht als die Üblichen ( Cleaners ) Auch der Service bei Problemen, Sofort,Schnell, Bestens. Ein Programm was man ohne Probleme weiter empfehlen kann und sollte.

06.03.2011 11:21:08
Dirk aus Bochum
 
Das Programm ist sehr gut und schafft wieder viel Platz auf der Platte! Auch eigene Lösch-Jobs zu machen ist ein großer Vorteil. Und natürlich der Support: Einmalig und sehr gut!

02.03.2011 07:45:19
Stephan aus Hamburg
 
Ich benutze das Programm schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Ein riesiges Lob verdient der Support, der weit über das übliche Mass hinaus geht. Macht weiter so!

27.02.2011 06:46:02
Rolf Krämer aus Bergneustadt
 
Das Programm ist super. Ich kann es nur empfehlen. Gruß aus dem Bergischen

24.02.2011 12:21:13
Willi aus Mülheim
 
Tja, eigentlich finde ich TraXEx ganz gut. Schade ist nur, dass ich immer eine Meldung bekomme die neuste Version zu updaten, sie dann herunterlade und die Meldung bekomme: \" Leider können Sie diese Version nicht benutzen, kaufen Sie die Neue oder benutzen Sie die alte weiter \". So muss ich, wenn ich die neue nicht kaufen möchte, alles wieder reinstallieren und die alte Version wieder installieren und über den damals gekauften Key wieder freischalten. Ziemlich blöd so was.

21.02.2011 20:28:02
Gerd aus Polön
 
Das Programm ist spitze. Auch der Service ist toll. Als mein PC neu aufgesetzt werden musste, fand ich meinen Key nicht mehr. Einfach eine Mail geschrieben und sofort wieder den Key erhalten. Einfach nur vorbildlich. Andere Firmen können sich hier sehr viel abschauen. Ein großes danke schön für die wirklich schnelle Hilfe. einen droßen Dank an Herrn Miehlke.

19.02.2011 17:02:35
Reiter Christa aus Berlin
 
Bin nicht sicher,ob ich schon mal geschrieben habe,aber doppelt ist besser.Seit Jahren habe ich das Programm und bin begeistert.Den Maulkorb werde ich mir auch noch zulegen.Im Momend wird er getestet.Dankeschön

18.02.2011 18:10:06
Wilfried Jaeger aus -D-Bochum
 
Seit einigen Jahren nutze ich Traxex und bin voll begeistert! Sehr benutzerfreundlich. Ebenso ist der Support sehr schnell/unkompliziert und kundenfreundlich. Jetzt nutze ich auch den Browsermaulkorb----hervorragend. Ebenso stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ruhrgebiet Wilfried Jaeger

18.02.2011 17:37:21
Doz. Dr. habil. Klaus Pietsch aus Zittau
 
Bin vor geraumer Zeit in der CB auf dieses Programm(TraxEx) aufmerksam geworden und nutze es seit dieser Zeit erfolgreich. Kundendienst wird großgeschrieben! Schlüsselverlust in Kürze ersetzt. Danke!

17.02.2011 17:17:33
Joachim von der Hülst aus Wiesbaden
 
möchte auf das Programm nicht verzichten

14.02.2011 22:26:09
reinhold gomm aus köln
 
ein sehr empfelendes programm gegen das ewige schnüffeln.

14.02.2011 12:43:57
peter schmeil aus potsdam
 
ich besitze das ganze program konnte alles andere runterschmeißen

13.02.2011 20:51:24
Jürgen aus 85435 Erding
 
Auch ich habe TraxEx durch CB kennengelernt. Ist ein klasse Programm, und sein Geld wert. Kann es jeden empfehlen. Hatte neulich meinen Schlüssel verloren, bzw. probleme mit dem PC, prompt bekam ich ohne langes nachfragen nen Ersatzschlüssel. Weiter so. Danke an Herrn Miehlke und das Team!!!

13.02.2011 16:04:28
Günther Hoese aus 24783 Osterrönfeld
 
Seit langem ist das TraxEx mein wohl wichtigstes Programm, weiss gar nicht, wie das früher ohne ging. Nutze es täglich für die Beseitigung des Datenschrotts Und der Maulkorb passt auf die eMailSeiten auf. Mein Urteil: 1plus Danke dem Team um Herrn Miehlke

26.01.2011 12:51:58
Johannes Syberberg aus 10783 Berlin

Habe von TraXEx durch Comuterbild erfahren. Habe die Softeware ein Jahr umsonst getestet und mich dann entschieden, dass Prog. musst Du kaufen. Wirklich hervorragend und sogar als Ergänzung zu einem Vierenprogramm . unerlässlich. Danke Alexander Miehlke und Team

13.01.2011 19:17:05
Ralf.M aus Schalksmühle

Kleinigkeiten ist nichts Großes doch mit kleinigkeiten fängt alles an. Sokrates.

12.01.2011 22:58:37
Froschkrone.de TECHNO NETWORK aus Leipzig

Is ok the Sound the www.FROSCHKRONE.de

12.01.2011 16:40:32
Horst aus Deizisau, BW

TraXex u Maulkorb ohne Probleme inst. Prog. gefallen mir sehr gut

11.01.2011 09:28:43
Tugra Sadik aus Helsingborg Sweden

Hello! I would like to purchase 3 IBAN-Calculator lisences and don\'t know how which ones to choose. Please help me. I had no luck calling you.

07.01.2011 07:06:36
Hns Bäuml aus Passau Niedederbayern

Wenn man die Berliner frägt bekommt man schnell die richtige Antwortem Die Preussen scchiessen also doch schnell

04.01.2011 17:18:09
Walter Rütten aus NRW- Gangelt

Ich benutze TraXEx und den Maulkorb schon lange, und beide Programme mit reinim Gewissen empfehlen, die halten den PC sauber und immer fitt, so dass sie immer die optimale Laufgeschwindigkeit bringen.

01.01.2011 19:24:31
Matheisl Rudi aus Wien

Leider habe ich erst jetzt im Videotext d. ARD von TraEx erfahren .... toll das TraEx. Grüße aus Wien

01.01.2011 19:01:19
Volker Schmidt aus Neubrandenburg

80% der Löschjobs funktionieren bei mir nicht, denn viele Programme befinden sich nicht im 0815-Ordner. TraxEx sollte für jeden Löschjob genau auflisten, wo sich was befinden muß, um zu funktionieren !

26.12.2010 17:36:07
Jupp Fink aus Berlin

Einfach und auch für Anfänger bestens geeignet. Leider habe ich erst jetzt von diesem Programm erfahren. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

24.12.2010 12:16:58
Holger Seemann aus 16515 Oranienburg

Es ist Zeit danke zu sagen.Ich benutze TraXEx seit der Version 2.2 , glaube das war das Jahr 2002. Auch noch heute bin ich mit dem Progi und dem Service sehr zu frieden. Wünsche ein frohes Weihnachtsfest 2010 und auch weiter so im Jahre 2011

23.12.2010 19:33:17
Norbert Wegener aus 41849 Wassenberg

Habe TraXEx getestet und gleich gekauft. Bin sehr zufrieden und kann das Programm weiter empfehlen.

23.12.2010 00:18:40
bareliger aus Bayern

Ich habe TraXEx mal ausprobiert und bin überrascht! Andere, wie CCleaner, können da nicht mitmachen! Vermutlich installiere ich auch den Browser-Maulkorb und Kill-ID für Chrome.

23.12.2010 00:13:59
bernie aus deutschilandi

hi, bei mir google chrome wird trotz einschaltens die richtige ip adresse angezeigt. was machen???

14.12.2010 10:04:57
Rolf Kölbl aus Rombach Schweiz

TraXEx und jetzt Browser-Maulkorb 2 sehr gute Programme. Danke.

06.12.2010 10:29:12
Dietmar Gerdes aus Sachsen b.A.

Ich habe einige andere Programme probiert und komme immer wieder zu TraXEx zurück

02.12.2010 00:03:25
Ralf Staab aus Glattbach

Bin langjähriger zufriedener Kude. Top Service Danke !!!

27.11.2010 12:43:59
mario aus welsleben

einfach und gut

26.11.2010 06:49:04
Karoline Preis aus Weimar/Marburg

Ich die Kostenlose Version runtergeladen und war zufrieden.Habe mir jetzt die Vollversion geholt und muss sagen: Jeder sollte es auf seinen Rechner oder Laptop haben.

17.11.2010 00:18:19
Uwe Dorsch aus Hamburg

Das beste Spurensuchprogramm, das ich bislang getestet habe. Es läuft stabil und sicher und ein toller Service.

14.11.2010 08:19:14
C. Kaftanci aus Aachen

Mit Ihren Produkten bin ich sehr zufrieden.

07.11.2010 15:22:54
dietmar kaiser aus mönchengladbach

ich kann mich nur anschlie ßen,produkt und service,klasse.weiter so danke

03.11.2010 10:50:42
Heinz-Peter aus Erkelenz

TraXEX 3.3 und der Brauser-Maulkorb laufen auf meinem PC einwandfrei. Meiner Meinung nach sind sie eine sinnvolle Ergänzung zum Virenschutzprogramm.

01.11.2010 19:00:13
Silvia Jäger aus 1100 Wien

Das Programm ist spitze. Auch der Service ist toll. Als mein PC neu aufgesetzt werden musste, fand ich meinen Key nicht mehr. Einfach eine Mail geschrieben und sofort wieder den Key erhalten. Einfach nur vorbildlich. Andere Firmen können sich hier sehr viel abschauen. Ein großes danke schön für die wirklich schnelle Hilfe. Liebe Grüße und alles Liebe.

31.10.2010 11:25:07
autzenrobert aus Hamburg

Habe das Programm auch scon lange,und ist Super-Browser cleaner aber unfine finde ich das,ich Online von euch standig lizensschlüssel-Verlangt-Habe die Computerbild Frei-Edition,bitte meine Mails -vernünftig Anteworten? Gruß Rob Autzen

25.10.2010 19:39:03
Jürgen aus Remscheid

Vielen Dank für ein so supper Programm. In Verbindung mit Browser Maulkorb unschlagbar.genauso die Geduld von Herrn Miehlke für alte Menschen die etwas länger brauchen um alles richtig installiert zu bekommen.Werde diese Programme immer wieder weiter empfehlen.

21.10.2010 13:34:25
Georg Breitenstein aus 16845 Gottberg

TraxEx nutze ich auch schon seit 2004. Der Maulkorb ist die ideale Ergänzung. Danke. Aber noch etwas möchte ich loswerden. Immer wieder gern komme ich auf Ihre HP und freue mich wie sauber und dezent alles gestaltet ist. Farblich auch sehr geschmackvoll.

18.10.2010 12:23:11
Wilfried Vogelpohl aus 26121 Oldenburg

5 Sterne für´s Produkt und den Service.

16.10.2010 12:29:59
Dr. Jürgen Bitzer aus 87439 Kempten

Weiterhin benütze ich sehr gerne den TraxEx, nun auch in der neuesten Version. Leider habe ich die alte Version durch einen Totalabsturz verloren. Deshalb der Neukauf. Auch den Maulkorb benütze ich zwischenzeitlich gerne und hoffentlich erfolgreich. Danke für diese Entwicklungen.

14.10.2010 15:47:30
H.Moritz aus NRW

Benutze schon längere Zeit TraxEx,bin sehr zufrieden damit.Nun habe ich noch meinem PC den Maulkorb gegönnt. Kann ich beides nur weiter empfehlen

13.10.2010 13:52:25
Baum,Günter aus 39218 Schönebeck

Nach erfolgter Nutzung auch weiterhin interessiert.

11.10.2010 13:18:39
G. Meltzer aus Leipzig

Ich nutze TraXEx schon längere Zeit und bin sehr zufrieden damit. Dieses Programm arbeitet zuverlässig und man kann es nur empfehlen. Ebenso zuverlässig arbeitet auch das Programm Browser-Maulkorb. Die Abwicklung von der Bestätigung der Bestellung bis zur Auslieferung der Programme ist vorbildlich.

08.10.2010 08:50:40
H. Klammer aus Ludwigsfelde

TraXEx und Browser-Maulkorb sind sehrgute Programme. Sie funktionieren einwandfrei.

06.10.2010 17:08:08
Johann Ballas aus 41539 Dormagen

Muß sagen, das Programm ist eifach gut.Reinigt den Computer wirklich fehlerrei !

06.10.2010 11:53:42
Martin Hirsch aus Warendorf

Ganz prima Service ! Bei Problem, sofortige Problemlösung (auch telefonisch!)-Super !

05.10.2010 08:58:53
RV Hotel Management AG aus Zürich

Superprogram, benutze es seit 3 Jahren

04.10.2010 23:31:40
Jung Karl-Otto aus Hattersheim

benutze seit 2003\"TraXEx - der Spurenverwischer\" und seit Sep. 2010 den Browser-Maulkorb ohne Probleme.Kann beide Programm nur weiter-empfehlen. Miehlke-Service ist schnell und erstklassig.

02.10.2010 15:25:46
Winfried Haschke aus Cottbus

TraXEx und Browsermaulkorb sind seh hilfreiche Programme

27.09.2010 13:17:22
Manfred Richter aus Langenfeld

Ein Superprogram,kann ich nur weiterempfelen

27.09.2010 10:17:20
Dreiseidler Bruno aus Steinfurt

TraXEx + Maulkorb laufen einwandfrei. Sehr empfehlenswerte Software!

25.09.2010 16:52:45
Ronny Neumann aus Berlin

nur mal ebend liebe grüsse send. und ein kompliement mach für diese software (TraXex) ;)

25.09.2010 16:49:57
Ronny Neumann aus Berlin

nur mal ebend liebe grüsse send. und ein kompliement mach für diese software (TraXex) ;)

24.09.2010 23:22:38
Jens Steuernagel aus Darmstadt

TraXex + Maulkorb laufen jetzt auf allen 5 computer. Sehr zufrieden. Einfache Bedienung. Kein Computer mehr ohne diese Programme. PS. Schnelle Antworten auf alle Fragen ob per Mail oder Telefon. Prima Weiter So.

23.09.2010 08:41:17
Maria Siegele aus Innsbruck

Danke, Herr Miehlke! Ihre Software ist super, weiters die Hilfestellungen und Information, die Sie anbieten, ich kann Miehlke mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

21.09.2010 08:14:06
Dr. Singer Bernhard aus Datteln

TraXEx: Klasse! Besonders gut: Auch für mich einfach zu verstehende Installationsanleitung, klar, kurz, bündig, funktionierend! Vorbildlich!

20.09.2010 15:01:48
Müller,Stefan aus Manheim

Miehlke Software ist einfach klasse und man ist nicht mehr länger ein gläserner User.Toll das es solche zuverlässige Programme gibt die die Privatsphäre schützen.Daher kann ich TraXEx und Maulkorb nur jedem empfehlen,da die Installation wirklich ein Kinderspiel ist.Ich kann nur sagen danke A.Mielke.

19.09.2010 18:51:06
Riedel, Christian aus 01589 Riesa

Ohne Miehlke-Software geht kein Laptop mehr auf Spur!! Super!!

17.09.2010 20:52:32
Christian Riedel aus 01589 Riesa

Alles was aus dem Hause Miehlke kommt, hat Hand und Fuss! Ich möchte es nicht mehr missen. Weiter, Herr Miehlke und danke!

17.09.2010 15:14:19
Lothar Wirth aus Eschborn

seit jahren arbeite ich mit traxex zur vollsten zufriedenheit und jetzt auch mit maulkorb. beide programme sind auf meinen beiden notbooks installiert. die programme sind super. ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.

15.09.2010 23:43:49
Harald Wagner aus Baunatal

Hallo auch ich benutze auch schon länger TraXEx, und habe jetzt auch den Browser Maulkorb dazu , danke super Programme, freue mich auf mehr

14.09.2010 20:09:14
Lutz Weseloh aus Bremerhaven

Ein vorzügliches Programm. www.baubiologie-bremerhaven.de

12.09.2010 03:15:15
Michael Gruhn aus Berlin

Hallo, Herr Miehlke, TraXEx läuft bei mir schon lange, die Computerbild 20/10 lobte das Programm erneut als Testsieger. Im Verein mit dem Browswer-Maulkorb erziele ich nun die beste Reinigungsleistung nach dem Surfen. Prima!

11.09.2010 17:26:43
Bernhard Lux aus Ilsfeld

Sorry Herr Miehlke, dass ich Ihren Namen verschandelt habe; war wohl zu schnell beim Schreiben. Gruß Bernhard Lux

11.09.2010 17:23:32
Bernhard Lux aus Ilsfeld

Nachdem ich seit einigen Monaten TraXEx zu meiner vollsten Zufriedenheit verwende, gab es für mich kein Zögern, auch Browser Maulkorb zu kaufen. Tolle Installationsanleitung, tolles Programm. Ich hoffe auf weitere geniale Programme herr Mileke.

01.09.2010 14:46:46
Kay Helmreich aus Pinneberg

Bin mit TrexEx und dem Browser Maulkorb von Almisoft hoch auf begeistert Mit Freundlichen Grüßen Kay Helmreich

25.08.2010 14:54:06
Heinz-E. Jung aus aus 38120 Braunschweig

Herr Miehlke Sie sind einfach Klasse. Über Ihre Hilfe per Telefon beim Installieren von \\\"Maulkorb\\\", hat mich sehr glücklich gemacht. Danke! Mit freundlichen Grüßen Heinz-Erich Jung

23.08.2010 18:13:17
Klaus Schiesing aus 39615 Hansestadt Seehausen

Mir als Computer-Veteran ist es nach einigen Versuchen gelungen,TraXEx3.3 auf meinen Computer (auch Vegetarier) zu installieren.Danke-

20.08.2010 22:05:01
Christine Skuballa aus aus Bochum

Hallo Herr Miehlke, Ihre Hilfe Service und die Programme sind Perfekt und SUPER!!!!! Sie sind einfach zu bedienen, sicher, und sehr gut. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür. Die hochwertige Programme kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Christine Skuballa aus Bochum

20.08.2010 20:28:34
Wilfried Seimetz aus Lüneburg

TraXes und der neue Browser Maulkorb einfach SUPER. Bin schon jahrelang ein FAN von Almisoft. Dann das Partnerprogramm auch jeden empfehlen. Almisoftprodkukte sind es WERT weiter zu empfehlen.

20.08.2010 15:42:20
Ing. Gerhard Obermayer aus Wien

Benütz Traxex schon seit der Version 2.2 und bin sehr zufrieden. Habe jetzt 3 zusätzliche Lizenzen erworben den Maulkorb detto. Empfehlenswert !!!

19.08.2010 21:33:39
Klaus Gerhardt aus Schortens

Bin schon seit Jahren mit Traxex voll zufrieden und denke werde es auch mit Browser Maulkorb sein .

17.08.2010 21:45:49
Karl Laschitz aus Bayreuth

Bin am PC.zwar ein Anfänger aber auch ich komme mit TraxEx und Browsermaulkorb sehr gut zurecht, möchte mich hiermit den anderen Anschließen,bin sehr zufrieden damit,recht herzlichen Dank dafür und schöne Grüße aus Bayreuth

17.08.2010 09:19:41
M. Gruhn aus Hannover

TraxEx und Browsermaulkorb sind zwei ganz tolle Produkte, einfach zu bedienen, sicher, gut! Ich bin sehr zufrieden.

16.08.2010 22:22:57
Klaus Mahncke aus Hamburg

Mit TraxEx arbeite ich seit Jahren zur vollsten Zufriedenheit. Von Browser-Maulkorb bin ich jetzt schon sehr zufrieden. Danke und herzliche Grüße aus Hamburg!

16.08.2010 21:32:10
Friedhelm Willenborg aus Günzburg

Mit TraxEx war ich schon sehr zufrieden und jetzt habe ich noch den Maulkorb, und hoffe, dass er ebenso gut funktioniert. Wird er sicher!! Hilfe und Service sind beispielhaft.

16.08.2010 20:00:34
Unternehmensberatung Hohenhausen Limited aus Dachau

Hallo Herr Miehlke, sie haben hier zwei super Tools geschaffen. Wir als Beratungsfirma nutzen TraXEx und den Browsermaulkorb. Sie wachen über uns und wir gewinnen Sicherheit (das sind wir unseren Kunden schuldig). MfG Hohenhausen Gunter

16.08.2010 12:01:04
Carlten aus Siegen

TraXEx sowie Browsermaulkorb sind zwei TOP Programme, Danke und Herzliche Grüße

14.08.2010 19:11:50
Wolfgang Schläfer aus Nordhausen

Die Programme sind super, laufen diskret im Hintergurnd und schaffen Vertrauen, was nicht immr so ist. Danke und weiterhin neue gute Ideen Wolfgang S.

09.08.2010 23:44:35
Gerd Palmersheim aus Wuppertal

Habe TraXEx und Browsermaulkorb zwei perfekte Programme.....

04.08.2010 00:31:33
Gerd Brose aus Halle/Saale

seit September 2003 arbeite ich mit Almisoft TraXEx.Top -Programm.Danke auch für den exellenten Service

29.07.2010 09:47:09
Lutze aus Berlin

bin ja schon Kunde seit Jahren und habe heute alle Lizenzen für aktuellen Produke von AlmiSoft heute neu Bestellt und Erworben für mein neuen USB-Stick , bin auf mehr Internet-Sicherheit und Privatsphäre bedacht bedacht und kann uneingeschränkt alle Produkte nur wärmstens empfehlen ... TOP - Number 1 !!!

28.07.2010 10:42:28
Beinhofer Erik aus Rosenheim

... perfektes Programm,hab mir gleich eine zweite Lizenz gekauft ... läuft super .... perfekter service per Telefon und Email ... weiter so ... besten Dank

26.07.2010 11:37:11
Hans aus Koblenz

Nachdem das programm richtig eingestellt war ist es das Beste, was ich bisher in der richtung kennengelernt habe.

25.07.2010 02:43:28
Timo aus Köln

Danke für eure Top Software http://www.onlinevideorecorder-24.de/

25.07.2010 02:42:39
Timo aus Köln

Danke für eure Top Software http://www.onlinevideorecorder-24.de/

08.07.2010 21:49:56
Manfred Lobe aus Stade

TraXEx ist für mich das beste Programm was es gibt.

05.07.2010 12:05:08
peter schmeil aus potsdam

lieber Herr Mielke ich beglückwünsche sie zu den testsieger bei Computer-bild ja gute Arbeit zeichnet sich aus in diesem sinne Peter Schmeil

02.07.2010 00:03:43
wertsader aus Berlin

Das Programm ist bestens,aber es will immer nach Hause,das will ich absulut nicht, werti ------

10.06.2010 09:22:19
Wolfgang Brosche aus 87616 Marktoberdorf

Lieber, sehr geehrter Herr Miehlke. Sie sind ein Genie! Googol mal Googolplex DANKE! Ohne Ihr TraXEx wäre die Welt ärmer.

04.06.2010 09:09:16
Else Kaufmann aus o4357 Leipzig

03.06.2010 Werter Herr Miehlke! Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihren ausgezeichneten Service & Ihre persönliche Hilfe. Das Hochwertige Programm "TraXEx" kann ich nur weiter empfehlen. nochmals Danke! Mit freundlichen Grüßen Else Kaufmann aus Leipzig

31.05.2010 18:10:32
Bernd Neubert aus 88284 Wolpertswende

Das Programm Traxex 3.3 find ich spitze - Danke !

17.05.2010 18:18:49
Staller Franz aus 83435 Bad Reichenhall

Hochwertiges Programm gutes Handbuch, bin sehr zufrieden und werde es weiterempfehlen.

04.05.2010 18:08:48
Hans-joachim Witte aus 26129 Oldenburg

Bin mit ihrem Programm hunderprozentig zufrieden . Weiter so werde das Programm weiter empfehlen .

25.04.2010 20:05:19
Petrus Passler aus Graz

Programm 1A!

24.04.2010 16:15:13
Heinz Beckenbach aus Bonn

Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde; mußte heute den \"SERVICEDIENST\" in Anspruch nehmen, der ebenso hervorragend funktioniert wie das Programm - DANKE

21.04.2010 17:42:43
horst gutberlet aus germering

ein super programm !!!

20.04.2010 01:07:43
peter schmeil aus potsdam

mein PC hat mal wider versagt es ging nichts mehr bei Tag oder Nacht rilke fragen und der PC rennt wieder danke Herr Milke

12.04.2010 15:19:48
Manfred Richter aus Langenfeld

Die Software ist einfach Super

11.04.2010 21:46:07
Klaus Kraus aus München

Diese Software gibt einem das Gefühl der Sicherheit !

08.04.2010 08:26:59
Norbert Lamaack aus Kellinghusen

Ich hatte vorher schon die Testversion, habe mich aber aus Überzeugung zum Kauf entschieden.

04.04.2010 13:00:16
Volker Bruckmann aus Düsseldorf

Ein sehr effektives Progamm ohne jeglichen Schnick-Schnack. Ich kann dieses Programm nur weiterempfehlen

28.03.2010 22:54:15
Andreas Lanowski aus Langelsheim

Habe das neue update bereits installiert. Ein sehr gutes und empfehlenswertes Programm. Einfach zu installieren, unkompliziert und sehr effektiv. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Andreas Lanowski

21.03.2010 20:15:53
Kühn Heinz aus 46537 Dinslaken

habe zu Anfang mit dem Programm mit dem Passwort schwierigkeit. aber jetzt klappt es glatt. MFG.H.Kühn

15.03.2010 20:24:38
Torsten Thiel aus Duisburg

Habe nur gute Erfahrungen mit dem Programm gemacht. Läuft unter Vista und Windows 7 einwandfrei

04.03.2010 18:28:46
Jochen Schindler aus Berlin

Sehr geehrter Herr Miehlke, nachdem ich mit der CB-Version sehr zufrieden war, habe ich mich auch weiterhin für Ihre Software entschieden. MfG Jochen Schindler

01.03.2010 12:22:45
Günter Bosse aus 48329 Havixbeck

Nach erfolgreichen Tests kann ich nur sagen absolut zufrieden.Ich werde kaufen. Vielen Dank Herr Miehlke !! MFG. Günter Bosse

25.02.2010 09:46:56
Manfred Patschan aus 25479 Ellerau

Nachdem ich die testversion voncomputer-Bild getestet habe fand ich das program brauchbar und ich habe es gekauft,seitdem ist mein PC einfach schneller.

23.02.2010 20:04:27
Jürgen Hofmann aus 67304 Eisenberg

Aufgrund der Testversion - Computerbild - habe ich die Vollversion gekauft. Kann diese nur empfehlen, vielen Dank! Gruß aus der Pfalz.

14.02.2010 11:34:19
Franz Kajerski aus 26506 Norden

Nach ausgiebigem Test der Computerbild-Version, habe ich mir das Programm gekauft. Bin damit sehr zufrieden. Die Installation und Bedienung ist einfach, ich kann die Software ohne Einschränkung empfehlen! Gruß aus Ostfriesland.

12.02.2010 11:20:34
Manfred Bonnet aus 34549 Edertal

Sehr geehrter Herr Miehlke, ich bin sehr zufrieden mit der Vorgängerversion gewesen und hoffe, daß die Nachfolgeversion genau so gut und noch besser ist. Mit freundlichem Gruß manfred

11.02.2010 16:13:30
Dieter Werner aus Fürstenfeldbruck

Bin sehr zufrieden und habe jetzt die Vollversion gekauft. Kann die Software nur empfehlen.

10.02.2010 12:31:25
Hans Neuhauser aus Bürstadt

Endlich mal ein Programm was die Bedürfnisse anspricht und nicht nur Phantasieversprechungen Ein sehr gutes Programm und leicht zu bedienen. Nach dem Kauf der Vollversion leichte Installation. Dieses Programm kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Miehlke

09.02.2010 14:15:46
Arnold Frischmann aus Umhausen

Ein wirklich empfehlenswertes Programm. Habe ebenfalls nach der Computer Bild Version die Vollversion gekauft. Ist alles schnell und zur besten Zufriedenheit gelaufen! Einfache Installation....und es läuft wieder wie eh und je :-)

06.02.2010 14:18:03
Michael Kemper aus Oberlahr

Tolles Programm. Habe mir nach der C-Bild-Gratissoftware die Vollversion gekauft. Spielend einfach zu installieren, Spuren verwischt :)

04.02.2010 19:52:38
Franz Feeß aus 86356 Neusäß

Seit Jahren verwende ich schon TraxEx und bin begeistert. Über den Service möchte ich mich lobend aussprechen, hatte den Schlüssel verloren, schon am nächsten Tag war er da. Vielen Dank Herr Miehlke.

01.02.2010 10:58:52
Berthold Lawinger aus 66538 Neunkirchen

Die Testversion war sehrgut. Habe die Vollversion gekauft.

30.01.2010 19:13:37
Roland Mierzwa aus Görlitz

Danke,Herr Mielke.Einfach,unkomplieziert und sehr effektiv.Mehr geht nicht.

30.01.2010 16:07:51
Marion Peter-Schwarz aus Zierenberg

Ich bin total Begeistert, was alles so geschreddert wird, hätte ich nie gedacht. Eine super Software. Die Erste, die ich nach einem Jahr testen gekauft habe. Wirklich keine falschen Versprechungen. Super und vielen Dank Herr Miehlke. Mit freundlichen Grüßen Marion Peter-Schwarz

28.01.2010 12:30:02
Robert Fries aus Ludwigshafen

Nach einem Jahr testen, jetzt die Vollversion gekauft. Super Software,sollte wirklich auf keinem Rechner fehlen, werde das Programm auf jeden Fall weiterempfehlen.Gute Softwarte muß also nicht teuer sein, weiter so Herr Miehlke und vielen Dank

27.01.2010 14:41:15
Spliethoff\'s Bevrachtingskantoor B.V. aus Amsterdam

Many thanks for the quick reply when not having received you program update Amsterdam 27.1.2010

22.01.2010 11:37:45
Beat Degen aus Basel, Schweiz

Traxex verwende ich seit Jahren, habe noch kein besseres Produkt gesehen! Simpel einfach zu bedienen, aber enorm in der Effizient. Wer Traxex das erste Mal benutzt, dem fallen die Augen fast raus, was alle Programme zusammen so an Daten klammheimlich sammeln, der Wahnsinn. Traxex ist die Waffe gegen Datenmüll und das erst noch zum absolut fairen Preis! Kann ich nur empfehlen!

18.01.2010 13:05:45
Thorsten aus Großkarolinenfeld

Tag Herr Mielke! TraXEx ist einfach nur genial! Ich hab schon Schrott wie z.B. Steganos getestet (macht zum teil probleme mit Firefox) aber nachdem TraXEx Computerbild Testsieger wurde sehe ich meine Meinung mal wieder bestätigt das TraXeX einfach klasse ist. Nur weiter so, TraXEx ist eine tolle Software und nachdem sie den Müll von meinem XP Prof. System geräumt hat lief mein PC gleich wieder Flüssiger. Die vielen Möglichkeiten für individuellen Shredderarten sind auch klasse von einfach nur \"mit Nullen überschreiben\" bis hin zur \"Gutmann Methode\".

15.01.2010 16:41:08
Regina aus Mecklenburg Vorpommern

Hallo Herr Mielke, ich möchte mich für TraXEx bei Ihnen bedanken. Ich konnte sofort 2 Systemfehler beheben lassen und mir wurden Dateien auf den Festplatten gezeigt, die gigantische Größen hatten. Hiermit sage ich „Danke“ für eine sehr gute Waren zum guten Preis.

12.01.2010 23:43:06
Max aus Berlin

Danke für TraXEx. Hat mir evtl. schon den Job gerettet :D

12.01.2010 23:01:16
Ines Beinhauer aus Homberg

Hallo Herr Miehlke, vielen Dank für die immer gute Betreuung bei kleineren und größeren Problemen :-). Ich kann TraXEx und Ihren Service nur uneingeschränkt empfehlen und hoffe, dass es in Zukunft noch viele weitere neue Versionen des Programms geben wird. TraXEx hat sich in den letzten Jahren super entwickelt und ich bin sehr zufrieden. Nochmal vielen Dank für Alles!

12.01.2010 13:22:57
Marco Preuße aus Greifswald

Habe zuerst die Computerbild Version installiert und war sehr zufrieden mit dem Programm. Jetzt habe ich die Vollversion gekauft und kann das Programm nur weiterempfehlen! Vielen Dank

28.12.2009 15:12:06
Frank Richter aus Köthen

Möchte mich auf diesem Wege, bei ihrem Team Für ihre schnelle und unproblematische Hilfe bedanken, habe das Programm seit gut 2 Jahren und wenn die Säge klemmt sind sie da, nochmals danke!!!!!!!!!!!!

27.12.2009 23:33:48
Gerd Steinke aus Berlin

Bin seit 2004 mit TraXEx sehr zufrieden und habe heute zwei weitere Lizenzen erworben. Anfragen werden sofort beantwortet. Danke

26.12.2009 09:45:23
Jürgen Seelbach

Hallo Herr Miehlke, besten Dank für die schnelle Hilfe! Hatte seid einiger Zeit das Problem das der Schlüssel sich verabschiedet hatte, warum auch immer! Habe Sie angeschrieben ... und innerhalb kurzer Zeit einen Ersatz bekommen! So sollte SUPPORT überall sein! Machen Sie weiter so TOP Programm das TraXEx ... nutze es seid ca. 6 Jahren und bin begeistert davon! Wünsche Ihnen alles Gute für 2010 ... Gruss Jürgen Seelbach

25.12.2009 11:04:07
Holger Heise aus Dannenberg

Sehr geehrter Herr Miehlke! Ein frohes Fest für Sie und Ihre Lieben. Ihr Programm \\\"TraXEx\\\" ist bei mir seit Jahren im Einsatz. Das Programm läuft problemlos. Machen Sie weiter so. Ihr Holger Heise

22.12.2009 12:05:40
Ruediger Markus aus Wuppertal

Hallo Herr Miehlke!Gratuliere zur TraXEx .Habe das neue update bereits installiert.Läuft wie gewohnt super.Weiter so.

20.12.2009 20:03:39
Burkhard Ambach aus Cochem

Danke der nachfrage der fehler war von mir und hat sich erledigt.Mit Tra-ex bin ich voll zufrieden,und seid ich bei Facebook bin und die spiele mache bin ich froh Trax-ex zu haben denn abendsbeim ausstellen mrkt man erst wievil auf der platte zwischen gespeichert wird ich bin sehr zufriden DANKE BURKHARD

12.12.2009 23:57:26
werner böttcher aus herzberg

Ich find TraXEx als eines der besten Programme um den Pc sauber zu halten.bitte weiter so viele Grüße werner

10.12.2009 09:42:22
Siewert

Sehr guter Support durch Herrn Miehlke und rasche Antwort. Jede Antwort war hilfreich und löste das Problem. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit TraXEx. Mit freundlichen Grüßen Siewert

08.12.2009 17:41:18
S.Adamitza aus Engelstadt

Bis jetzt hervorragend

08.12.2009 12:49:14
Hans Joachim Ringel aus Urmitz

Kein Rechner mehr ohne TraxEX jetzt auch auf meinem Neuen mit W7 alles bestens :) Danke

08.12.2009 12:48:47
Hans Joachim Ringel aus Urmitz

Kein Rechner mehr ohne TraxEX jetzt auch auf meinem Neuen mit W7 alles bestens :) Danke

08.12.2009 12:48:16
Hans Joachim Ringel aus Urmitz

Kein Rechner mehr ohne TraxEX jetzt auch auf meinem Neuen mit W7 alles bestens :) Danke

06.12.2009 12:34:52
Christian Ziemke aus Leipzig

Die Version 3.3 ist wirklich toll. Nicht nur der Inhalt, sondern auch das Handling. Gratuliere!

06.12.2009 01:17:07
Matthias Endres aus Frankfurt am Main

Tatsächlich! Die Version 3.3 ist noch besser. Ich dachte die 3.2 wäre eine Highendsoftware. Gratulation!

03.12.2009 22:25:18
Norbert Willmuth aus Rotenburg/ Wümme

Moin Moin Ein absolut empfehlenswertes Programm! Ich habe es 1 Jahr lange ausgiebig getestet, und musste feststellen das sogar mein Vista(würg, huuaarllp) dadurch besser läuft. Allgemein laufen Programme durch TraxEx erheblich besser. Also ist hier jeder Cent bestens investiert.

24.11.2009 23:02:40
Gertrud Ertel aus aus Atzelgift

Vielen Dank für die Hilfe; es ist großartig wenn einem Anfänger so weiter geholfen wird. Die neue Version ist genau so gut wie das ganze TraxEx-Programm

24.11.2009 13:02:14
Barbara Müller aus Dresden

Vielen Dank für die neue Version. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Programm nur weiter empfehlen.

23.11.2009 22:10:48
Eberhard Keppler aus Reutlingen

Vielen Dank für den neuen Schlüssel! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, bin sehr zufrieden! Vor allem auch mit der stets schnellen Hilfe bei Installationsproblemen oder verlorenen Schlüsseln. Tolles Programm, freue mich schon auf neue Versionen!

22.11.2009 11:32:24
Georg Denda aus 30880 Laatzen

Vielen Dank für den Schlüssel. TraXEx ist ein super Programm!

21.11.2009 15:14:36
Frank Zimmer aus 08606 Oelsnitz

Ich kann die Produkte von Herrn Miehlke bestens weiter empfehlen. Probleme gab es nie. Ich bleibe ein treuer Kunde.

19.11.2009 23:36:21
Herbert Entrich aus Hamburg

Ich kenne Programme von Herrn Miehlke seit 2005. Unter anderem auch TraXEx. Ich bin sehr mit der des Herrn Miehlke einverstanden und fühle mich mit seinen Programme sehr wohl.

19.11.2009 14:24:58
Lothat Wirth aus 65760 Eschborn

seit 2003 nutze ich traxex zur vollsten zufriedenheit. es ist suiperprogramm. herrn mielke habe ich zu danken, für seine stets ruhige art der hilfe, wenn mal auf dem pc probleme auftreten. ich werde weiterhin ein treuer kunde sein und traxex bestens empfehlen

19.11.2009 03:36:59
Magnus Engelhardt aus Nürnberg

Die Software ist super, der Service vorbildlich. Kann TraXEx 100% empfehlen.

17.11.2009 21:21:35
Bernd Steiner aus Wiefelstede

Danke für das schnelle schicken des Ersatzcode, das Programm ist und bleibt super

13.11.2009 19:40:12
Steffen

Das Programm ist wirklich super. Gruss

12.11.2009 18:02:41
Volker Marks aus Dülmen

Super Programm für kleines Geld. Ohne Umstände sehr schneller Kontakt und Hilfe. Im Gegensatz zu vielem \"Schrott\" der da im Netz kursiert endlich eine vernünftige Lösung. Vielen Dank und weiter so.

12.11.2009 14:25:30
Harald Wolf
 
Bin von dem Programm begeistert, ebenso der excelente Kundenservice am Telefon. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. M.F.G.Harald Wolf

09.11.2009 07:29:07
Marian Ciossek aus 68723 Oftersheim

sehr gutes Programm,Danke

28.10.2009 16:20:19
Enrico Kelm aus Berlin

ich bin Begeistert über das Programm weiter so ich fin sowas gut das sohne Programme gibt wann kommt das Programm für Windows 7 Raus. Danke für das Programm Gute arbeit

26.10.2009 13:46:43
Marvin aus Mannheim

Würde gern wissen wie ich die Software Aktiviere? weil ich den key hab aber da gibts niergendswo ne Freischaltung :( wo find ich das beim Programm!?

30.09.2009 12:46:46
Maria Siegele aus Tirol

Sehr geehrter Herr Miehlke! Herzlichen Dank für die freundliche und professionelle Erledigung meiner Bestellung der Vollversion. Mit der Testversion habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht. Gerne empfehle ich das Programm weiter. Alles Gute! Maria Siegele

19.09.2009 12:18:33
Sven Schulz aus Krefeld

Hallo Herr Miehlke! Ich benutze TraxEx schon über drei Jahre und bin damit sehr zufrieden.Ich möchte TraxEx auch nicht missen und freue mich über die neue Version .Kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen. Liebe Grüße.

16.09.2009 17:19:09
Horst Bergmann aus 14797 Kloster Lehnin

Das Programm ist in Ordnung. Ich habe es durch Computer Bild kennengelernt. Es funktioniert einwandfrei. Jetzt habe ich es als Vollversion gekauft.

12.09.2009 13:34:37
Sony Boy aus Dresden

Arbeite immer noch mit TraxEx Vers.2.1. War/ bin sehr zufrieden...warum da was neues ausprobieren- na mal schauen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

10.09.2009 17:19:37
Nandrolon Decanoat aus Chemnitz

Tolles Programm, wurde mir von einem Kollegen empfohlen. Einfache & schnelle Hilfe bei Problemen. thanks

08.09.2009 07:50:07
Johann Ballas aus 41539 Dormagen

Kleine Korektur Hallo Ich habe auch einen Traxex Stift und muss sagen der macht gute Arbeit. Bis jetzt hat er nicht zuviel weggelöscht, das man von anderen Bereinigungsprogrammen nicht sagen kann. Er mir schon mehrere hundert MB Müll entfernt! Johann Ballas .

08.09.2009 07:45:01
Johann Ballas aus 41539 Dormagen

Hallo Ich habe auch einen Traxex Stift und muss sagen der gute Arbeit.Bis jetzt hat er nicht zuviel weggelöscht, das man von anderen Bereinigungsprogrammen nicht sagen kann. Er mir schon mehrere hundert MB Müll entfernt! Johann Ballas .

25.08.2009 00:17:10
Like aus 18546 Greifswald

Habe den Traxex von Computerbild, finde ihn Klasse. Vielen Dank und gutes Gelingen beim Ausbau Ihrer Seite! vg

20.08.2009 14:19:09
heinz Koch aus Bautzen

ein super Programm-kann man nur Weiterempfehlen.Werde mir die Vollversion holen

17.08.2009 23:20:31
Daniel Urne aus Suederholz

TraXEx installieren...kaum noch Datenmüll. ;-) Super Programm ...werde es weiter empfehlen

13.08.2009 15:10:44
Dieter Lüddecke aus Bochum

Habe dieses Programm durch Computer-Bild kennen gelernt und ich finde,es schon eher auf dem Markt sein können ich find es Spitze

10.08.2009 15:03:45
Wolfgang Gabriel aus Berlin

Habe durch Computer-Bild das Programm kennen gelernt und bin total begeistert, weiter so.

09.08.2009 16:02:28
Heinz Kühn aus 46537 Dinslaken

Es ist schön und beruhigent das alle Daten gelöscht werden.

31.07.2009 14:03:44
Johannes Zimpfer aus Baden-Baden

super progi welches ich schon seit Jahren nutze weiter so

22.07.2009 12:48:54
Wilfried Bienert aus Oranienburg

Jhr Programm ist einfach GUT!!!

20.07.2009 20:58:48
Der mit dem Wind kommt aus Montana

Programm immernoch Da wie Löscht man dies?

16.07.2009 12:35:26
Peter Witt aus Büdelsdorf

Klasse Programm, tolle und schnelle Hilfe bei Problemen. Danke

13.07.2009 17:23:46
Rene Hifinger aus Neukirchen-Vluyn

TraXEx unterstützt jeden User dabei, die eigene Privatsphäre zu wahren. Durch das automatische oder zeitgesteuerte Säubern muss man sich um nichts mehr kümmern. Wirklich ein klasse Programm.

07.07.2009 20:08:48
Andreas F. aus aus Oschersleben

Sehr gutes Programm sowas Findet mann selten.Besten Dank

19.06.2009 14:17:36
Juergen Z. aus Berlin

Als mir TraXEx von Freunden empfohlen wurde, war ich anfangs skeptisch, jedoch nach einer gründlichen Testphase muss ich sagen es ist für mich das derzeit beste was auf dem Softwaremarkt in dieser Kategorie zu einem vernünftigen Preis erhältlich ist. Deshalb jetzt die Lizensierte Version. Danke :-)

18.06.2009 18:38:20
Sascha B aus Darmstadt

Ich bedanke mich für die Kundschaft die Sie mir bescheren mit dem von Traxex \"gesäuberten\" Computern.Ja macht weiter so Hausbesuche vom Pc Techniker sind eben nicht billig :-)

18.06.2009 18:25:58
Sascha B aus Darmstadt

Ich bedanke mich für die Kundschaft die Sie mir bescheren mit dem von Traxex \"gesäuberten\" Computern.Ja macht weiter so Hausbesuche vom Pc Techniker sind eben nicht billig :-)

15.06.2009 18:09:25
Matthias Endres aus Frankfurt am Main

Exellent ! Super Programm. Schnell und gründlich. Super ! Gratulation Herr Miehlke. Grüße aus Frankfurt am Main

15.06.2009 09:44:45
Hans-Joachim Stanislawski aus Reinfeld

Guten Tag Herr Miehlke. Ein wirkliches Super Programm das TraXEx welches zuverlässig und schnell alle erforderlichen Aufgaben erledigt. Leicht zu installieren und zu bedienen. Ich bin mit Ihrer Software sehr zufrieden, machen Sie weiter so. Das TraXEx Programm habe ich meinen Freunden und Bekannten empfohlen auch sie sind sehr begeistert. Vielen Dank und schöne Grüße nach Berlin

11.06.2009 13:57:22
Hans J. Rödding aus 42853 Remscheid

Hallo Herr Miehlke Ihr TraXEx Programm ist einfach Spitze.Seit dem ich es benutze sind auch meine Nerven wieder besser.Ich habe und werde dass Programm überall empfehlen,denn ich glaube es gibt nichts Besseres.

04.06.2009 23:11:40
Iris Piasecki aus Groß Santersleben

Das Programm TraXEx ist sehr empfehlenswert. Es funktionirt einwandfrei und löscht den Datenmüll ohne den Pc abstürzen zu lassen. Finde ich total super

30.05.2009 04:15:26
Edgar Plaute aus A5400 Hallein/Österreich

Sich gegen Google ein wenig wehren zu können, ist eine gute Idee. Schade nur, dass sich Google sehr schnell immer wieder einschalten kann. Gibt es dagegen eine Art Dauersperre?

23.05.2009 21:25:22
Peter Aben aus 30880 Laatzen

Seitdem ich TraXEx installiert habe gibt es kein Datenmüll mehr. Super Programm werde es weiter empfehlen

21.05.2009 11:27:43
Oswald Ertl aus 92256 Hahnbach

hervorragendes Programm bin begeistert

12.05.2009 08:57:05
Herbert Vinzens aus Illschwang

Super Programm, bin froh das ich es gekauft habe.

11.05.2009 19:03:34
suche Kachel-Man download

Schade, dass Kachel-Man nicht mehr angeboten wird!

11.05.2009 09:43:15
Wolfgang Schläfer aus Nordhausen

Sehr geehrter Herr Miehlke, TraxEx ist ein wichtiges und tolles Programm und dazu ein Super Service. Das ist so nicht alltäglich, also sehr empfehlenswert. Bitte weiter so. Die besten Grüße und eine gute Zeit Wolfgang S.

07.05.2009 10:10:35
Fa. Musikeller aus 46284 Dorsten

Wir nutzen das Programm seit geraumer Zeit und sind außerordentlich gut zufrieden. Was vor allem angenehm auffällt ist schnelle und freundliche Hilfestellung, die man, auch bei selbstverschuldeten Schwierigkeiten, erhält. Auf den Punkt gebracht: \\\"In jeder Hinsicht unbedingt zu empfehlen!\\\"

03.05.2009 23:45:31
Lieselotte Fuhrmann aus 58840 Plettenberg

Sehr geehrter Herr Miehlke, ein tolles Programm TraxEx. Vielen Dank und weiter so. Herzliche Grüße

15.04.2009 18:44:49
Wolfgang Czodrowski aus Düren NRW

Sehr geehrter Herr Miehlke, glückwunsch zu traxex32..für den Computer ein segen...und für viele Menschen eine sehr grosse hilfe...vielen Dank..werde sie weiter empfehlen !!!!!

14.04.2009 22:24:10
Rita Bieberneit aus 21762 0tterndorf

Ich bin ganz begeistert, wie schnell der Laptop vom Datenmüll befreit wird. Vielen herzlichen Dank

13.04.2009 21:36:43
Peter Schillhofer aus Uetze

TraxEx ist offenbar das ultimative Mittel, um Datenmüll jeder Art prompt zu beseitigen, von dem man als Nutzer oft garnicht weiß, daß er da ist und wertvollen Speicherplatz besetzt. Ich habe jedenfalls nur gestaunt über die Unmengen an MB und GB, die hierdurch freigegeben wurden. Vielen Dank ***

07.04.2009 16:58:29
Reinhard Matthieu aus 86368 Gersthofen

Es ist einfach ein Klasse Programm. Darum habe mir für mein Laptop die zweite Lizenz gekauft.

02.04.2009 21:54:48
Peter Gartz aus 45768 Marl

Toll,super Programm. Es ist einfach Pflicht dieses Programm zu benutzen.

02.04.2009 11:20:03
Udo Lechtken aus Dortmund

Schnelle Lieferung, sehr gutes Programm,sehr zu empfehlen Gruß Udo Lechtken

31.03.2009 23:20:35
Klau Müller aus 95028 hof

Hallo Spitzen Programm,eimalig

28.03.2009 15:58:07
Hans-Georg GOnnermann aus 67664 Kaiserslautern

Sehr gegehrter Herr Miehlke, ich kann nicht nur Ihr Programm sehr loben sondern möchte mich für die Unterstützung bei der Behebung meiner Probleme herzlich bedanken. Diese Art der Kundenbetreuung ist einmalig Herzlichen Dank

27.03.2009 14:32:31
Martin Pudack aus Neustadt/Rbge.

Das Programm finde ich sehr gut und der Service sowie die Freundlichkeit von Herrn Miehlke sind beispielhaft. Grüsse vom Steinhuder Meer Martin P.

23.03.2009 11:49:11
wolfgang Hary aus sankt-augustin

Promte Bedienung, gut.

18.03.2009 12:38:44
R. Kupitz aus M.

Lieferung schon am nächsten Tag. Hotlein Ausgezeichnet. Sehrn zu empfehlen.

18.03.2009 12:25:15
Karl-Heinz Schulte aus Hamburg

SuperProgramm, und danke für den guten Kontakt. Ihr Porgramm ist hervorragend. Auch die Hilfe zur Freischaltung ist prima. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Nochmals danke. M.f.G. Karl-Heinz Schulte aus Hamburg

17.03.2009 09:08:54
Gisela Enders aus Mühlheim Main

Habe den Traxex von Computerbild, finde ihn Klasse. Habe aber noch ein Problem, es gibt ein unterschied bei den Einstellungen zwischenVista und xp,das bei Computerbild falsch angegeben wurde, habe Vista. Finde es aber auf Traxex die Beschreibung nicht mehr. Vieleicht kann mir jemand helfen. Besten Dank im voraus Gisela

15.03.2009 12:29:19
Savino Lionetti aus Augsburg

Hallo, Habe die Demo version von Computerbild getestet,und war sehr zufrieden,deshalb gleich die Vollversion besorgt. Hat alles superschnell geklappt. Danke!!!!

14.03.2009 12:52:16
Alfred Götz aus Donaueschingen

Hallo Herr Miehlke,habe auch erst das Angebot von der Computerbild getestet, endlich ein Prog. das den Schrott von der Platte Putz.Es ging alles ratz fatz u. problemlos super. Habe die Vollversion bestellt Danke TOLLES Prog.

13.03.2009 13:23:30
Winfried Beutner aus Winnenden

Hallo Herr Miehlke,habe auch erst das angebot von der Computerbild getestet u. jetzt gekauft.Es ging alles ratz fatz u. problemlos super Danke

11.03.2009 09:41:29
Klaus-Peter klein aus Berlin

Hallo Herr Miehlke, das in der Computer Bild angebotene Programm habe ich getestet und nun gekauft, da sich meine Wünsche und Vorstellungen bestätigt haben. Außerdem hat mich Ihr Service ( Hilfeangebot ) überzeugt.Mit herzlichem Dank und freundlichen Grüßen Klaus-Peter Klein

06.03.2009 15:30:20
Uwe Kramer aus Hamburg

Herr Miehlke, schönen Dank für die zügige Abwicklung. Ihr TraXEx gefällt mir sehr gut. MfG KRAMER

06.03.2009 11:10:42
Kurt Thiele aus Berlin

Hallo Herr Miehlke, das in der Computer Bild angebotene Programm habe ich getestet und nun gekauft. Es hat den PC deutlich beschleunigt. Mit herzlichem Dank und freundlichen Grüßen Kurt Thiele

05.03.2009 13:06:41
Benjamin Lunic aus 25358 Sommerland

Sehr geehrter Herr Miehlke, ich bedanke mich für das überaus effiziente Programm. Habe Ihr Programm aus der Zeitschrift Computer Bild entnommen. Habe mir die Vollversion schon bestellt. Dafür gebe ich 6 Sterne oder die Note Sehr gut. Im übrigen möchte ich Ihnen sagen das 26€ mit CD als Preis echt kulant sind. Gruß aus Sommerland

04.03.2009 14:35:54
Peter Reuß aus Sonneberg

Werter Herr Miehlke.Habe Ihr Programm aus der Zeitschrift Computer Bild entnommen.Note AUSGEZEICHNET.Werde mir die Vollversion kaufen.

03.03.2009 19:18:33
Hans Jürgen Schimpff aus Essen

Sehr geehrter Herr Miehlke, ichkann mich mit meinem Kommentar dem von Herrn Moritz nur anschließen. Das Programm hat wirklich gut die Festplatten gesäubert und bin damit sehr zufrieden. Deshalb habe ich mir auch die Vollversion bestellt. Dafür gebe ich 6 Sterne oder die Note Sehr gut. Weiter so. Mit freundlichen Grüßen Hans Jürgen Schimpff

01.03.2009 13:35:31
Wlofgang Moritz aus Rüdersdorf

Sehr geehrter Herr Miehlke! Ich freue mich, dieses Programm in der Zeitschrift Computer- Bild entdeckt zu haben. Ich bin damit sehr zufrieden. Das, was in der Zeitschrift angekündigt wurde, besonders das Aufräumen der Festplatten, wurde sehr gut erfüllt. Ich hoffe es bleibt so und es kommen noch viele gute Sachen Moritz

28.02.2009 23:43:56
H. Hoffmann aus Rheinbach

Sehr geehrter Herr Miehlke, ich bedanke mich für das überaus effiziente Programm. Dieses möchte ich nicht mehr missen und bin immer wieder erstaunt, wie wirkungsvoll diese Software arbeitet. Vielen Dank und liebe Grüße aus Rheinbach

27.02.2009 09:33:44
Hans-Dieter Niklas aus 14806 Belzig

Guten Tag Herr Miehlke, Ein wirklich Super Programm, kann man weiterempfehlen,was ich natürlich gern tun werde! Im übrigen könnte man sagen das 20€ als Preis echt kulant sind wenn man bedenkt welcher Softwareschrott für mehr Geld unterwegs ist.

25.02.2009 11:21:02
Blume, Detlev aus Wolfsburg

Hallo Herr Miehlke, ich bin durch Computer-Bild auf Ihr Programm aufmerksam geworden und bin schlichtweg begeistert, so dass ich Ihr Programm gekauft habe. Ich werde Sie auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen. Ich kann nur sagen, weiter so. mit freundlichen Grüßen D. Blume

17.02.2009 19:33:43
Thomas Belikan aus Tettnang

Hallo, ich bin durch einen Freunde auf Ihr Programm aufmerksam geworden. Ich bin begeistert und habe soeben die Lizenz erworben, nachdem ich beim ersten Reinigungslauf ein halbes Gigabyte Datenmüll von meinem Rechner entfernt habe! Vielen Dank und weiter so! Thomas Belikan

15.02.2009 19:47:37
Andreas Eckelt aus Chemnitz

hallo, ich nutze Ihr Programm seit August 2004 und bin sehr zufrieden damit. Ich habe auch schon bei einigen Bekanten Ihr Programm installiert. Sie haben sich anschließend den Lizenzschlüssel geholt, als sie sahen wie viel Müll auf ihrem PC ist. Ein Bekannter hatte über 30000 Dateien auf dem PC. Gruß A.Eckelt

14.02.2009 19:24:44
Peter Schmidt aus Berlin

Sehr geehrter Herr Miehlke, dieses Programm stellt alle anderen Lösch/Optimierungsprogramme in den Schatten.Es läßt kaum noch Wünsche offen. Danke. m.f.G aus Berlin

14.02.2009 19:01:38
Karl-Heinz Schulte aus Hamburg

Hallo, ein sehr wirksames Programm. Ich war erstaunt wie viel Datenmüll entfernt werden konnte. Besonders ist hervorzuheben, daß keine Systemdateien zerstört werden. Kompliment. Die Entscheidung es zu kaufen war richtig gut. m.f.G aus hamburg

13.02.2009 14:27:02
Günther Rudolf aus Braunschweig

Das Programm ist super. Ich war anfangs skeptisch wegen der Löscherei, alle Programme laufen wie bisher, was man ja nicht von jedem Löschprogramm sagen kann. Sehr, sehr Empfehlenswert. Danke an Computerbild. Recherchiert weiter nach Software die alles ein bißchen erleichtert.

13.02.2009 12:29:27
Michael Bosseckert aus München

Lange auf so ein Programm gewartet, Dank auch an Computer- Bild

12.02.2009 15:52:14
Herbert Schick aus Wolfsburg

Zufällig stieß ich bei Computerbild auf das Programm.GLÜCKWUNSCH ! So etwas komfortables habe ich schon sehr lange gesucht. Ich habe mir daraufhin sofort das volle Programm gekauft.

12.02.2009 09:24:13
Heinz Kessler aus Fürth

Dank Computerbild endlich was sinnvolles und nützliges Programm, bitte machen Sie so weiter, es ist meines Erachtens das beste was es zur Zeit auf den Markt gibt.

12.02.2009 07:50:35
Robert Fries aus Ludwigshafen

Das Beste, was in letzter Zeit auf den Markt kam. Weiter so !!!.

11.02.2009 22:00:59
Thomas fuhrmann aus Bremen

Das Beste Programm was ich jemals in die Finger bekommen habe , einfach nur geil . Danke,Danke,Dan......!!!!

11.02.2009 13:30:56
Dieter Emisch aus Zossen

Super Programm. War schon lange fällig.Macht weiter so.

11.02.2009 12:12:32
Rainer Knoll aus 71332 Waiblingen

solange gesucht...endlich gefunden. Super Programm !

10.02.2009 14:40:36
Uwe Carstens aus 26954Nordenham

Hallo bin auch durch die commputerbild darauf gekommen ist ein gutes programm. grüße von der weser bei bremerhaven.

09.02.2009 11:51:33
Axel Krahnert aus Murg

Guten Tag dickes Lob an Sie !! das Programm ist echt Super !! erst durch Computerbild bin ich auf Sie gekommen !! Aber in Zukunft werde ich erst bei Ihnen vorbei schauen !! Grüßle aus dem Schwarzwald Axel Krahnert

08.02.2009 21:16:10
Heiko Ferber

Ihr Programm TraEx ist ausgezeichnet !!! Besonders das Anlegen von individuellen Löschjobs ist hervorzuheben.

07.02.2009 12:37:02
Christian Ziemke aus 04279 Leipzig

das Programm ist wirklich super - leider habe ich viel zu spät davon erfahren.

06.02.2009 17:13:03
Ralf - Michael Hampe aus 30827 Garbsen

Ihr habt ein wirklich supergutes Programm ent- wickelt. Macht weiter so ! Gruss Ralf

06.02.2009 16:15:40
Walter Hertel aus Osterholz Scharmbeck

Super Software, kann ich nur empfehlen ! Danke

06.02.2009 10:18:25
Johann Ballas aus 41539 Dormagen

Ist eine reine Familien Seite. Herzlich willkommen das AlmiSoft Programm arbeitet sehr gut !

05.02.2009 16:30:00
Ulrich Hertzsch aus Gera Thüringen

Ich bin sehr zufrieden

05.02.2009 15:48:49
Marco Keiser aus Schlotheim

Seher Gute Software. kann ich nur jeden empfehlen

05.02.2009 09:20:26
Harald Bergmann aus Stadtroda

sehr sehr gut.kann nur jedem empfehlen.

04.02.2009 17:54:14
Günter Voigt aus Stade

Die Programme haben mich restlos überzeugt. Bitte weiter so!

03.02.2009 22:29:40
P.Hoffmann aus Saarland

Bestes Programm seit = 2002 = Habe schon einige benutzt.

01.02.2009 13:02:56
G.Vogel aus Nörtershausen

Bin seit Jahren von traxex begeistert, alle Lizenzen klappen prima

02.01.2009 10:29:47
Schweers GbR Käsevertrieb/Folienverpackungen aus Kleve

Super Softwareentwicklung. Weiter so.

30.12.2008 23:14:23
Ulrich Dreher aus Dortmund

Mein Nachbar informierte mich über TraXEx.Testversion überzeugte. Preis und Leistung überzeugt mich total. Prima !

22.12.2008 13:54:46
Minda Iligan aus aus Hamburg

Seit Jahren habe ich das Programm/TraxEx durch Empfehlung entdeckt. Und mich auf das Programm nur noch Blind verlasse. Besten Dank....!!

03.12.2008 19:25:55
Peter Neumann aus Bückeburg

Gutes Preis - Leistungs Verhältnis.Software sehr gut. Weiter zu empfehlen !

04.11.2008 11:56:49
Mario Endrighi aus aus Volders

Ich schliesse mich den Usern an.Ein super Programm das dass Geld wert ist.Unbedingt zu empfehlen,einfach genial.Ganz besonders für ältere Computer.Die noch nie richtig gelöscht wurden.Ich habe nur so geschdaunt.Wer es nicht kauft selber schuld.Weiter so...

03.11.2008 00:49:27
Eduard Lackner aus Wonfurt

Bin sehr zufrieden, gibt nicht,s vergleichbares. Was das Programm alles bittet, ist der Preis auch in ordnung. Kann ich nur jeden empfehlen.

01.11.2008 12:54:49
Eckhard Sandvoß aus Trippstadt

Super Programm, kann man nur weiterempfehlen, weiter so

31.10.2008 18:49:49
Jürgen Spinrath

das ist einfach ein super Programm, was fehlt ? z.B. eine wiederherstellungsmöglichkeit

27.10.2008 20:16:45
Manfred Lehner aus München

Das Programm ist sehr gut. Auch der telefonische Service ist bvesonders gut. kann man nur empfehlen. gruß Lehner manfred

26.10.2008 11:12:29
FloW

1A!

25.10.2008 16:54:16
Jürgen Spinrath

das Beste was ich getestet habe, desshalb kaufe ich !

24.10.2008 14:51:08
Günter Aulbach aus 26624 Wiegboldsbur

Schönes Programm!

17.10.2008 19:24:31
Harald W. aus Baunatal

Super Programm, kann man nur weiterempfehlen, wieter so

01.10.2008 11:55:04
Alexander Miehlke aus Berlin

Wer seine E-Mail-Adresse nicht veröffentlichen möchte, gibt sie bitte einfach nicht an ...

01.10.2008 11:19:29
Manfred N. aus in der Südpfalz

Die neue Version von TraxEx hält was sie verspricht. Schneller und viele neue Plugins. Super gelungen. Ich möchte niemals auf dieses clevere Programm verzichten. Ein dickes Lob und meine Weiterempfehlung. PS: Ich schließe mich der Meinung bezügl. der E-mail Adressen von Norbert N. an. Danke M.N.

25.09.2008 09:09:45
Norbert Niemand aus Irgendwo

Wenn wir schon beim Thema Datensicherheit und Privacy sind, wuerde ich vorschlagen die E-Mail Adressen der Benutzer des Gaestebuchs nicht oeffentlich zu zeigen.

22.09.2008 16:13:06
Jochim Hansen aus Dithmarschen

Selten eine derartig schnelle Beantwortung einer Anfrage erlebt. Ein dickes Lob,- und weiter so, Danke JH

22.09.2008 12:37:30
R Herwald aus Paderborn

Vielen Dank für die prompte Hilfe mit meinem Registrierungs-Schlüssel. Das nenne ich Support.

22.09.2008 12:09:39
Jürgen Bitzer aus 87439 Kempten

Das Programm nutze ich bereits seit 2003 und ich bin sehr zufrieden damit.

18.09.2008 16:01:28
Peter Müller aus 53567 Asbach

Vielen Dank für die prompte Erledigung meiner Anfrage

15.09.2008 17:28:12
gerhard koenecke aus hungen

ich benutze TraXEx schon lange. programm und service sind vorbildlich!

12.09.2008 21:04:54
Michael Angerer aus 46145 Oberhausen

Vielen Dank für die schnelle Zusendung des verlorengegangenen Schlüssels, ohne TraxEx fühlt man sich nicht so sicher...

09.09.2008 17:52:36
Werner Ziegler aus Lünen

Viel Neues gibt es nicht zu sagen. TraxEx ist ein Klasse-Programm und der Service ist ebenfalls Spitze. Gruß Werner Ziegler

02.09.2008 09:33:33
Joachim Wiesecke aus Neu-Ulm

Die Neu-Installation von TraXEx auf meinen neuen PC hat dank der Hilfestellung von Almisoft problemlos geklappt. Das Programm und der Service verdienen mein GROSSES LOB.

31.08.2008 20:31:36
Klaus- D. Glismann aus Hamburg

Vielen Dank für die Mail, TraXEx erkennt mich jetzt wieder.

25.08.2008 21:22:26
Helmut Hausmann aus Weimar

Seit vielen Jahren nutze ich Traxex und bin sehr zufrieden. Auch der Sevice von Almisoft ist Klasse. Vielen Dank.

25.08.2008 12:34:09
margrit hurni aus bern schweiz

ich freue mich sehr an der tollen Software. Bin sehr begeistert. Danke!

24.08.2008 08:57:35
Ingeborg Grimm aus Nürnberg

Die neue Version ist wirklich noch besser. Ich freue mich sehr.

21.08.2008 17:20:03
Daniel Josting aus Borgholzhausen

Seit vielen Jahren,nutze ich TraXEX. Ein Super Programm

21.08.2008 13:43:39
Willi Kleinau aus Berlin

Seit vielen Jahren,nutze ich TraXEX und bin damit sehr zufrieden. Selbst die weitere Online-Betreuung ,nach so langer Zeit möchte ich hier einmal Lobenswert erwähnen !

21.08.2008 12:39:44
Dieter Maratzky aus Hamburg

Seit vielen Jahren arbeite ich mit dem Programm und kann nur sagen, einfach super. Ein sehr gutes Löschprogramm, welches man nur weiter empfehlen kann. MfG aus Hamburg, Dieter

20.08.2008 23:48:28
Dr.Uwe Seidlitz aus Sülzetal

Wie viele Ihrer zufriedenen Kunden in den Gästebucheintragungen bin auch ich schon seit Jahren mit dem Programm sehr zufrieden und und nutze es häufig, es ist sehr gut -sehr preiswert -und modifizierbar und wirklich nicht rein kommerziell orientientiert. Es ist mir eine Ehre, mich in das Gästebuch einschreiben zu dürfen.

20.08.2008 22:21:06
j. scheidt aus köln

ich habe TraxEx schon seit vielen Jahren und ich kann nur sagen, das es das Beste Löschprogramm ist was ich kenne...BRAVO

20.08.2008 16:00:51
Leo Tomaschefski aus Geilenkirchen

Benutze TraXEx schon mehrere Jahre. Kann nur sagen, \"sehr gutes Programm.\"

19.08.2008 11:13:55
Jürgen Funke aus Aschaffenburg

Ich kann nur sagen, dass Programm ist einfach \" GEIL \"

11.08.2008 12:04:34
Uwe Klein aus Haselünne

Ich benutze seit mehreren Jahren TraXEx und bin sehr zufrieden. Wirklich ein sehr gutes Programm und jeden Cent wert. MfG Uwe Klein

01.08.2008 19:24:25
Rudolf Rigl aus Augsburg

Habe seit drei Jahren jetzt schon TraXEx und bin noch immer sehr Zufrieden damit habs für PC und Laptop und jetzt endlich auch für Vista.

31.07.2008 09:07:11
Wolfgang Merkel aus Tagewerben

Seit Jahren nutze ich TraXEx zur vollsten Zufriedenheit und kann dieses Produkt nur wärmstens weiter empfehlen.

18.07.2008 12:45:23
steve

ich benutze traxex etwa ein jahr und würde auf vista umsteigen wollen. Doch leider gibt es keine vista version schon seit längerem. Füt ich ein grund umzusteigen auf ein konkurenz produkt..schade das ihr soo lange braucht um eine vistfähige version zu programmieren

07.07.2008 20:17:21
Paul Bergmann aus Salzburg

eines der besten programme die ich am pc habe! danke!

07.07.2008 18:39:49
Gerlinde und Hubertus Liebig aus 01877 Bischofswerda

Als absolute Neueinsteiger bedanken wir uns für die verständliche Anleitung und das hilfreiche Programm. Ein großes Dankeschön!!

07.07.2008 11:47:30
Helmut Kubicek aus 16845 Dreetz

Es ist einfach nur Klasse.....habe Hilfe gebraucht und ohne zu warten habe ich sie prompt per Email erhalten.Vielen,Vielen Dank dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das Programm TraxEx finde ich ist das beste was es auf dem Markt gibt.Hatte nie Probleme damit.Vielen Dank und macht weiter so.

06.07.2008 11:04:28
Wolfhard Brunkow aus Bad Freienwalde

Ich benutze TraXEx nun schon eine lange Zeit und bin sehr damit zufrieden. Hier stimmt einfach alles,Software und Service. Es existiert keine bessere Alternative. Weiter so !

13.06.2008 09:09:31
Walter Gress Fa. aus 84347 Pfarrkirchen

Ein Rechner ohne Traxex, einfach undenkbar...............

28.05.2008 20:56:12
Windows-Club

@ R. P. aus Merseburg Vista ist da wohl ein Thema für sich und eine Vielzahl von Treibern und Programmen laufen noch nicht sauber unter Vista. Schuld ist da eher Microsoft und man sollte nicht den Programmierern vorwerfen ihre Softwahre nicht Aktuell zu halten! Ansonsten ein Top Programm, möchte es selber nicht mehr missen. Habe schon selber viel Plugins dafür mir Programmiert, die einem das Leben leichter machen. MfG Windows-Club

25.05.2008 11:18:39
Peter Halecker aus Sondershausen

Recht vielen Dank für die unkomplizierte und sehr schnelle Hilfe, TraxEx gehört meiner Meinung nach auf jeden Rechner, mit freundlichem Gruß und Dank Peter Halecker

29.04.2008 14:18:53
R. P. aus Merseburg

Ein Update für Windows Vista ist schon längst überfällig. Damit ist das Programm nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Für Windows XP ist es aber immer noch klasse.

25.04.2008 17:01:31
Stephan Quarg aus 30559 Hannover

...habe bei einem Rechnerwechsel den \"Key\" verloren. Guter Service, der Freischaltcode wurde per Mail gesendet. Danke mfG S. Quarg

22.04.2008 20:08:48
Georg Liera aus Norderstedt

Es sollte eine Englische version Ihre HP haben, damit die Leute in Polen und Osten lesen konnen. mfg Liera

22.04.2008 20:07:18
Georg Liera aus Norderstedt

Es sollte eine Englische version Ihre HP haben, damit die Leute in Polen und Osten lesen konnen. mfg Liera

08.04.2008 08:54:06
Juergen Herget aus Düsseldorf

Sehr geehrte Damen und Herren, danke für die prompte Bearbeitung durch die Zusendung der Freischaltbeschreibung. Da durch einen Einbruch mein Labtop samt Zubehör entwendet wurden und ich nur den Code damals ausgedruckt noch hatte, wußte ich nicht mehr weiter. Jetzt habe ich mir alles ausgedruckt. Machen Sie weiter so, auch im Namen meiner Kollegen die ich von Ihrem Programm überzeugen konnte ein großes Dank Juergen Herget

04.04.2008 02:33:38
Mister x aus Rhein Main

Hallo, es ist ein super tolles Programm bin immer sehr zufrieden gewesen und hatte nie probleme damit.Aber wenn es nicht bald einen Update auf Vista gibt,wird bestimmt bald meine Frau mit mir Update machen.(Lach)

24.03.2008 22:18:23
Peter Köppl aus Augsburg

Hallo, Sehr gutes Programm,das ich nicht mehr missen möchte.Einfach zu installieren und zu bedienen. Bin begeistert vielen Dank!!!! Mit freundlichem Peter

08.03.2008 10:21:44
Marco Bischoff aus Meckenheim

TRAXEX ist ein super Porgramm. Gibt kein besseren Spurenvernichter. Super Service und schnelle Schlüssel lieferung macht weiter so... Vielen Dank... MFG MARCO BISCHOFF

07.03.2008 16:51:26
Michael Paech aus Ehningen

Vielen Dank für superschnellen Service. Hatte Probleme mit der FReischaltung nach Rechnerwechsel und Umstieg auf Vista. Antwort und Lösung nach 4 Stunden erhalten. Einfach super, da könnten viele der \"großen Anbieter\" etwas lernen.

10.02.2008 16:22:05
Frank Weber aus Berlin

Hallo, bin auch langjähriger TraXEx Kunde und eigentlich immer sehr zufrieden, doch leider gibts auch eine Beanstandung, nach über einem Jahr Vista, gibt es immer noch keine Version die unter Vista vernüftig läuft, das sollte doch wohl sehr sehr schnell nachgeholt werden. MFG

09.02.2008 10:29:10
Peter Böttinger aus Prien am Chiemsee

Hallo Herr Mielke, ich bin seit Jahren Nutzer von TraXEx und sehr zufrieden. Ein wirklich gutes Programm. Auch der Support ist hervorragend. Danke

22.01.2008 14:07:43
Oswald Lorek aus 28832 Achim

Sehr geehrter Herr Miehlke, seit 2003 nutze ich TraXEx. Die Software ist nicht nur prima, sondern lobenswert. Auch Hilfstellungen werden sofort mit Erfolg erledigt. Herzlichen Dank und weiter so.

18.12.2007 22:32:35
Ulrich Hecht aus Düsseldorf

Ich möchte mich auf diesem Weg, für die schnelle und unkomlizierte Hilfe bedanken. Hut ab und ein schönes Weihnachtsfest.

18.11.2007 00:21:03
Heidemarie Gleich aus Strausberg

Ein ganz goßes Dankeschön. Nach der Neuinstalation meines Rechners hatte ich Probleme TraxEx wieder mit dem Code zu versehen. Trotz Wochenende bekam ich prompt die Antwort auf meine Mail. TraxEx ist nun wieder ordentlich instaliert. Ich möchte auch nicht mehr darauf verzichten. Er hat in den fünf Jahren gute Dienste geleistet.

01.11.2007 20:10:50
Wolfram Rogge aus Dobberkau

Wenn Fragen hat,hier würd man Super Beraten und geholfen,man muss das Programm sowie den Service einfach Nutzen,ist nur zu Empfehlen,SUPER

19.10.2007 11:13:40
Goddi der Wolf aus Bad Buchau

Ich habe meinen Registrierungscode und Anleitung verbummelt und habe prompt einen Neuen bekommen. Super Bearbeitung. Ich bin begeistert. (Von dem Programm TraxEx übrigens auch. Kann ich nur weiterempfehlen...Euer Programm TraXEx ist wirklich super und funktioniert auch auf Anhieb im Gegensatz zu dem Schrott den es sonst so gibt. Ich nutze das Programm seit Jahren und bin damit immer sehr zu frieden.

13.08.2007 11:59:01
Peter Huelsenbusch aus Duesseldorf

Hatte TRAXEX schon einmal, dann neues Windows installiert. Jetzt erneut überzeugt. Super Software, bester Service. Danke für sofortige Erledigug der Wünsche. Sehr zu empfehlen!! Grüsse aus dem Rheinland

01.08.2007 16:26:53
Michael Michalke aus Dortmund

Also ich bin immer wieder überrascht wie klasse der Service ist. Wo man sonst nur mit Rechtsanwälten und viel Ärger zu was kommt. Weiter so, kann euch nur weiter Empfehlen. Mfg Micha

17.07.2007 12:40:51
Günter Schütz aus Hennigsdorf bei Berlin

Seit Jahren benutze ich TraxEx und es ist immer wieder ein gutes Gefühl, keine Spuren zu hinterlassen und unnötigen Datenmüll zu beseitigen. Das wird auch den Bundesinnenminister freuen... Na denn, bis neulich. Günter

20.06.2007 10:10:42
Hans Bürstmayr aus 2344 Maria Enzersdorf

Hervorragende Software und bestes Service! Danke!

22.05.2007 18:29:23
Rainer Bergmann aus Köthen

hallo herr Mielke danke für die schnelle lieferung des neuen codes nun kann ich endlich wieder putzen gehn :-)) traxex ist einfach das beste für mich es findet immernoch reichlich daten auch wenn ich zuvor schon andere auch gute programme nutzte. immer wenn in foren wo ich mich bewege die frage nach datenreinigung kommt empfehle ich es da preis und leistung stimmen und man nur einmal bezahlt. kommt ne neue version muss man auch kein upgarde oder dergleichen machen. das einzige mango was ich derzeit hab es funzt mit vista nicht ganz so doll aber das update wird ja bald kommen hoffe ich. liebe grüsse nach berlin

21.05.2007 11:33:25
Christian Retzlaff aus Berlin

Ich möchte mich beim Bedanken denn das Programm läuft seit Jahren sehr gut. Weiter so und ein muß für jeden.

21.05.2007 04:50:45
Ralf Hartwig aus Hamburg

TraxEx ist ein absolutes \"muss\" auf den computer ! nochmal danke , für die schnelle hilfe :-)

25.04.2007 22:21:34
Bruno Strucken aus Viersen

Ich nutze das Programm seit Jahren und bin damit frieden. Vor kurzem hatte ich ein Problem mit der Registrierung. Es wurde mir aber sehr schnell und professionell Geholfen. Ich kann das Programm nur weitzerempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Bruno Strucken

09.04.2007 16:36:20
M.Angela De Senne-Knauf aus Bergkamen

Ich kenne und habe TraxEX schon sehr lang,habe aber voriger Jahr gekalft,habe immer noch manchmal Problem zum Freischalten wenn mein Pc Formatiert wird. Traxex ist seit Jahren nicht mehr von meinem Computer weg zu denken. Ich bin aber zufrieden mit den Program trotz alles. Hallo Herr Mielke, vielen Dank für die schnelle Hilfe vorige mal.Ohne funktionierendes TraxEx war meine Computer kein Mensch mehr. Super Software-nur zu empfehlen

31.03.2007 14:12:19
Wolfgang Gerlhoff aus 29683 Bad Fallingbostel

Ich habe TraxEx seit dem 30.07.2006,nach anfänglichen Problemen habe ich nach schneller und professioneller Hilfe durch Herrn Miehlke,keine Probleme mehr!!! Alles läuft super!!! Hierfür nochmals meinen aller- herzlichsten Dank an Herrn Miehlke!!! Ein tolles Programm!!!!!Weiter so!!!!!!!

09.03.2007 16:52:17
Wilfried Behrens aus Vechelde

Traxex ist seit Jahren nicht mehr von meinem Computer weg zu denken. Nach einer Neui-nstallation meines Gerätes hatte ich nun Probleme mit der Freischaltung. Eine kurze Meldung, mir ist geholfen. DANKE!

23.01.2007 13:11:26
Klaus Schmitz aus Auerbach

Ich benutze TraxEx schon einige Jahre und möchte es auch nicht mehr missen.Nun hatte ich Probleme mit der Freischaltung.Nach einem Anruf bei Herrn Miehlke wurde mir sofort geholfen und es funktioniert alles wieder.Für die schnelle Hilfe sage ich herzliches DANKE!

16.01.2007 17:19:40
Helmut Ehing aus Reutlingen

Ich nutze das Programm seit Jahren und bin damit immer sehr zu frieden hatte vor kurzen ein problem aber hier wird dir sehr schnell geholfen das Programm ist sehr zu empfehlen, weiter so Vielen Dank dafür mfg Helmut

03.01.2007 18:25:35
Peter Philipps aus 48527 Nordhorn

Super Programm! Superschneller Service. Sehr empfehlenswert. P.Philipps

14.12.2006 19:31:11
Volkmar Richter aus Gera

Hallo Herr Mielke, vielen Dank für die schnelle Hilfe.Ohne funktionierendes TraxEx war unser Computer kein Mensch mehr. Super Software-nur zu empfehlen.

03.12.2006 16:56:03
detlef ziegler aus 48465 schüttorf

installiere grade noch eine taxex demo für meinen Bruder. wenn er zufrieden ist, bestelle ich noch mal die usb version für ihn. ich bin sehr zufrieden

30.11.2006 15:35:05
Ernst Basler - Rich aus CH - 4805 Brittnau

Gute Software, sehr zu empfehlen. Ich wurde immer zuvorkommend bedient.

29.11.2006 19:43:34
Roland Prauser aus Guben

Tolle Software, man fühlt sich etwas sicherer.

25.11.2006 14:30:48
Horst Sell aus Bayern

Hallo, Super und nochmals vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe ! Es ist eine Freude bei Ihnen Kunde zu sein, super Service. Nochmals vielen Dank !!!

30.10.2006 16:05:07
Mathieu Lemmens aus Maasmechelen

Ich habe ihre E-Mail bekommen und der Freischaltung hat jetzt gut geklappt. Vielen Dank

28.10.2006 11:14:18
Heinz Peleikis aus Freiburg im Breisgau

Freischaltung hat einwandfrei geklappt. Herzlichen Dank

28.10.2006 08:46:00
B. Jahn aus Niepars

Wir sind mit Ihrem Produkt TraXEx und Ihrem Servic sehr zufrieden-----Dank---

23.10.2006 22:29:00
Hans Joachim Ringel aus Urmitz Rhein

Hallo Herr Milke , nettes Telefonat am Sonntagmorgen !!! ich möchte mich nochmals für den ersatz der Lizenzschlüssel bedanken und mich gleichzeitig für das Missverständnis entschuldigen ! war meine Schuld !!! Aber das Sie auch Sonntags anrufen um jemandem zu Helfen \" alle Achtung davor \" beide Rechner laufen wieder \"sauber \" Danke LG. Hajo Ringel

Datum: 2006-10-21 20:53:01
Günter Baumgärtner

Benutze TraXex schon seit längerem. Gehört zu meinen fünf wichtigsten Tools. Mir gefällt kein Tool in diesem Segment besser. Einfach zu bedienen. Einfach Klasse.

Datum: 2006-10-06 17:38:32
Wolfgang

Möchte mich für den superschnellen Support (Lizenzschlüssel verloren)bedanken. Programm läuft super. Habe es schon seit 2002.

Datum: 2006-09-22 11:23:29
Wolfgang Hommel

Sehr gutes Programm.Ich komme selbst aus der DV-Branche,war Systemanalytiker.Mach weiter so.

gruß W.H.

Datum: 2006-09-05 19:21:51
Christ Achim

Ein Superprogramm. Das kann man nur weiterempfehlen! Gerade ich als Computerlaie fühle mich durch Herrn Miehlkes TraxEx- Programm beim Surfen sehr sicher. Außerdem steht Herr Miehlke séinen Kunden stets freundlich und hielfsbereit zur Unterstützung zur Seite.Ich werde es meinen Freunden auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Gruß von Achim

Datum: 2006-09-05 17:24:31
Michael Wysocki

Hallo!

Dieses Programm ist einfach super und ich kann es nur weiterempfehlen.
Ich habe heute die Lizens erhalten und das Programm nach einen Test gekauft. Einfach zu bedienen und sehr gut in der Wirkung.

Kauft Euch dieses Programm und Ihr habt eine sehr gute Qualität zu einen günstigen Preis.

Weiter so Miehlke Software Company und ich würde mich freuen, wenn Ihr noch mehr Produkte auf dem Computer Markt anbietet.

Gruß von Michael Wysocki

Datum: 2006-09-05 17:20:29
Michael Wysocki

Hallo und guten Abend!

Habe heute das Programm von TraXEX bekommen.
Dieses Löschprogramm ist bestens und ich dieses nur weiterempfehlen.

Es ist besonders für meinen Rechner geeignet und die kompletten Funktionen von TraXEX funktionieren einwandfrei und halten meinen Rechner sauber.

Kauft dieses Produkt und Ihr werdet eine super Qualität zu einen günstigen Preis erhalten.

Super so und weiter so an Miehlke Software!

Gruß von Michael Wysocki

Datum: 2006-09-04 19:11:39
Joachim Hetscher

Nicht verzagen TraXEx fragen. Aber mal im Ernst, die Software ist gut und löscht verläßlich meine internet-Spuren.

Ich nutze TraXEx auch beruflich im Büro und bin sehr zufrieden. Wenn mal durch Software-Änderungen auf meinen Büro-PC´s TraXEx angepasst werden muss, erfolgt dies unproblematisch durch einfache nfrage und Lieferung der Lösung. Gut so und weiter machen.

Datum: 2006-09-03 09:22:58
Gerhard Anzill

TraxEx benuzte ich jetzt schon seit über 4 Jahren auf meinem Laptop - ich bin schlecht weg begeistert dieses Programm ist ein MUSS für alle Anwender - spart super Speícherplatz dieser lästigen Cookies und des HTML-Mülls

Datum: 2006-08-27 17:38:36
Arndt Jung

Datum:27.08.06
Arndt Jung

Hallo,

Sehr gutes Programm,das ich nicht mehr missen möchte.Einfach zu installieren und zu bedienen.
Bin begeistert vielen Dank!!!!

Mit freundlichem Gruß Arndt Jung

Datum: 2006-08-15 09:03:51
Lothar

Danke!
Da mein Key durch Festplattenproblemen nicht mehr vorhanden war konnte mir schnell geholfen werden.
Alles wieder bestens.
Nochmals Danke!

Datum: 2006-08-03 09:27:37
Gerd

Ich bin wirklich froh, daß ich TraXEx vor drei Jahren erworben habe. Es hält meinen Rechner sauber, der Service ist lobenswert und es ist leich zu bedienen. Vielen Dank und schöne Grüße, Gerd

Datum: 2006-07-31 00:44:55
weben

hallo meister,
ohne traxex würde ich meinen dreck aus dem internet nie loswerden,denn es gibt KEIN vergleichbares programm,ehrlich.da kann ich nur danke für sagen.
weben.

Datum: 2006-07-16 19:18:52
Angela De Senne-Knauf

Danke das alles schnell Erledigt wurde.
Ich war schon immer zufrieden mit TraXEx.
Mit Freundlichen Gruß
A.De Senne-Knauf

Datum: 2006-07-16 00:37:55
Peter

Hallo , konnte das Problem selber lösen da ich meinen Code auch für die neue Traxexversion benutzen kann was aber ich erst später heraus fand ,trotzdem vielen Dank . Gruß Peter

Datum: 2006-07-06 19:02:07
Karl Napp

TraxEx zeichnet sich im Vergleich zu seinen Mitstreitern durch hohen Funktionsumfang bei schlankem Design aus. In dieser Form, einzigartig.
Es bleibt dem Nutzer selbst überlassen in welchem Ausmaß das Programm im System eingebunden wird. Optional können Verknüpfungen im Kontextmenü oder System Tray erstellt werden. Wem das nicht gefällt, der lässt das Programm ohne Auffälligkeiten per "Tarnkappe" im Hintergrund. Letztlich ist auch die Anbindung an den Internet Eplorer gelungen, so dass TraxEx selbstständig reagiert, wenn es notwendig ist.
Kurz ein einwandfreies Programm.

Datum: 2006-07-06 15:04:34
Dieter Willum

Hallo,

das Programm kann ich nur loben und empfehlen. Auch den Service.
Selbst für einen nicht so versierten Menschen am PC, wie mich, sehr gut zu bedienen.

Herzlichen Dank dafür.

Datum: 2006-07-06 12:02:54
Gunnar Sch.

ich nutze das programm seit jahren und bin damit immer sehr zu frieden
hatte vor kurzen ein problem aber hier wird dir sehr schnell geholfen
vielen dank dafür mfg gunnar

Datum: 2006-07-02 14:45:10
Peter Halecker

Vielen Dank für die neue kostenlos zur Verfügung gestellte Version 3.1, ein sehr gutes Programm, schnell und fehlerfrei eben ein Klasseprogramm und jedem Nutzer wärmstens zu empfehlen!
Mit freunlichem Gruß

Datum: 2006-07-01 23:10:48
Olaf Sallach

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Programm TraxEX ist wirklich super...
Ich bin mit dem Programm hochzufrieden.
VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!
Bitte machen Sie weiter so, ich werde Ihr Programm TraxEX meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Gelingen bei der Ausarbeitung weiterer Software-Programme.

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Sallach

Datum: 2006-07-01 16:24:33
Helmut K.

Über Jahre das Programm nutzend betrachte ich es auch heute noch unabdingbar zur Sicherheitgewährleistung, zumal es gut gewartet wird! DANKE sagt Helmut K. aus Dresden

Datum: 2006-06-18 20:07:36
Stephan büttgen

Sehr gutes Produkt und hervorragender Service auch danach. Hatte für das Update von TraxEx meinen Freischaltungscode verlegt und ihn innerhalb von 1 Tag erhalten - und das an einem Sonntag-super und vielen Dank, Stephan

Datum: 2006-06-17 18:53:00
Stein Klaus-Dieter

Traxex ist ein Programm, welches zuverlässig und schnell alle erforderlichen Aufgaben erledigt. Leicht zu installieren und zu bedienen.
Ich empfehle es wirklich mittlerweile jedem meiner Kunden.
Stein Klaus-Dieter
Fa. ComSaTec-Computertechnik-

Datum: 2006-06-16 08:57:09
Zipser

Ich bin mit Ihrer Software sehr zufrieden, machen Sie weiter so.TraXEx habe ich meinen Freunden und Bekannten weiterempfohlen und sie sind sehr begeistert.
Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Zipser

Datum: 2006-06-13 12:02:27
Andi

Solch eine Software wie TraXEx...gehört auf jeden PC. Ich werde TraXEx auf jeden Fall weiter empfehlen!!! Vielen Dank für so eine Software eifach Spitze. Weiter so!!!!

MfG Andi aus Sachsen

Datum: 2006-06-12 10:48:04
Heinz Beckenbach

Möglicherweise wiederhole ich Aussagen, die weiter untenstehen, die ich aber bewußtnoch nicht gelesen habe. Ich bin von TraXEx absolut überzeugt und nutze es schon einige Jahre sehr erfolgreich.Ich kann dieses Programm bedenkenlos empfehlen, zumal das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung ist. Auch der Service ist ausgezeichnet; man geht auf den Kunden ein. Grosses Kompiment und DANKE

Datum: 2006-06-08 11:18:19
leux

vielen dank für die hilfe,traxex ist freigeschalten-
bin froh eine so gut software auf meinem pc zuhaben.
gutes programm-gut gemacht.
alles gute fur sie,und viel erfolg.
leux -mannheim

Datum: 2006-06-08 09:24:08
HE

Ich habe schon etliche Programme verwandt, aber TRAXEX ist am besten , schnellsten und gründlichsten. Vor allem es richtet keinen Schaden in der Registry an.Gut gemacht!

Datum: 2006-06-08 03:16:06
Jürgen Rörich

Leider ist meine erneute Freischaltung noch nicht gelungen - mit der alten Version (deinstalliert)gab's keine Probleme und ich war absolut zufrieden.
Viele Grüße
J.Rörich

Datum: 2006-06-07 20:50:05
Scheuchenzuber

bin seit 2 jahren anwender von traxex und sehr zufrieden. herr miehlke ein netter und zuvorkommender Partner. hut ab weiter so!!!

Datum: 2006-06-07 08:40:47
Arnulf Bieler

Das Programm ist allein-erklärend und räumt nicht nur auf, sondern ist auch aufgeräumt. Nichts überflüssiges oder unsicheres. Keine Fehler. Mein Computer hat es sofort "geschluckt". Dieses Programm muss man haben.

Datum: 2006-06-06 20:08:05
Muhittin

Herr Miehlke, TraxEx ist und bleibt einfach ein geniales Programm! Herzlichen Dank für das Update! Kann ich nur weiterempfehlen. Ihr treuer Kunde:-)

Datum: 2006-06-06 17:09:42
Josef Pohl

Bin echt zufrieden mit Traxex.
Benutze es schon seid 3 Jahren und werde es weiterempfehlen.Super Service Fragen werden schnellstens beantwortet!

Datum: 2006-06-06 01:32:06
Klaus Schmitz

Hallo Herr Miehlke!
Ich benutze TraxEx schon über drei Jahre und bin damit sehr zufrieden.Ich möchte TraxEx auch nicht missen und freue mich über die neue Version 3.1 und das diese nichts extra kostet.Kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.Ein freundlicher Gruß aus dem Vogtland von Klaus Schmitz und weiter so.

Datum: 2006-06-05 18:16:15
H. Klammer

Ich bin mit Traxex sehr zufrieden und werde es weiter empfehlen.
Weiter so, danke!

Datum: 2006-06-04 21:54:06
P.P.

Wirklich Klasse. weiter so!

Datum: 2006-06-04 21:32:14
Odi

bin echt super zufrieden mit diesem Produkt.
Benutze es schon seid längerer Zeit, und will es auf meinem PC nicht mehr missen.
Tolle Leistung für die einmalige Registrierungsgebühr.
Weiter so !!!!!

Datum: 2006-06-01 13:42:41
manne

Drei Dinge braucht der User im Systray: Eine gute Firewall, einen guten Virenscanner und Traxex. Ich gratuliere zur gelungenen 3.1 er Version. Unverzichtbar !!! Den Traxexschredder benutze ich nun als Papierkorb. Er bleibt direkt auf dem Desktop. Und auch ein Dankeschön dafür, daß keine Gebühr, wie bei den meisten Programmen für Update oder Verlängereung erhoben wird.

Datum: 2006-06-01 04:33:04
K. Klare

Verwende dieses Programm seit Jahren und kann es nur empfehlen. Glückwunsch an die "Macher", weiter so.

Datum: 2006-05-31 20:39:18
K.Gottfreund

Hallo
Habe TraxEx heute Aktualisiert, weil ich mit diesem Programm sehr gut zurecht komme,und weil es gründlich aufräümt. Sehr zum Empfehlen.

Datum: 2006-05-31 13:36:23
S.Drinhaus

Super Teil geht gut ab weiter so

Datum: 2006-04-09 22:07:42
Peter Nitlof

Gute Leistungen sind selten im Internet zu finden. Hier wurde etwas wunderbares entwickelt
Glückwunsch! Werde es weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüssen SOMA- Consult- Ein Unternehmen der Boldt- Gruppe aus Ense by HSK
Personalvermittlung & Unternehmensberatung 4/06

Datum: 2006-04-09 11:38:20
Heinz-Jürgen Ronge

Trax Ex ist ein gutes Programm und wird permanent von mir genutzt.Bisher war mein PC immer ohne Internet-Schrott sowie allen dem PC Freak ärgerlichen Nebenwirkungen...
Prima..Danke
MfG H.J.Ronge

Datum: 2006-03-29 10:56:02
lothar keuschen

..bin seit jahren anwender von traxex und sehr zufrieden...vielleicht kann ich als beta-tester der neuen version etwas behilflich sein..?! auf gutes gelingen... herzl., LK

Datum: 2006-02-16 18:42:50
Uwe Melchert

Hallo !
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Spurenverwischer und werde Sie auch weiter empfehlen.Weiter so !
Uwe Melchert !

Datum: 2006-01-30 17:40:23
Wolfgang

Sehr guter und schneller und kulanter Service.Weiter so kann mann auch als Programm jeden weiterhelfen.

Datum: 2006-01-29 12:38:22
Moni

Hallo Alex,
Moni und die Kurfreund/innen grüßen dich aus dem Kommunikationsmuseum Lepziger Str.

Ciao!

Datum: 2006-01-24 09:36:30
Bruno Dreiseidler

Sehr hilfreiches Programm. Support excellent.Vielen Dank für die stets prompte Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Bruno Dreiseidler

Datum: 2006-01-21 22:37:55
Steffen Hildebrand

Ich habe mir das Programm TraxEx gekauft und bin damit sehr zufrieden. Sehr schnelle Abwicklung und übersenden des Codes. Ich kann das Programm bestens weiter Empfehlen. Ich habe schon einige ausprobiert,TraxEx ist das beste.
Vielen Dank und weiter so

Datum: 2006-01-21 17:09:09
Wolfgang Jensenkeine Email

Vielen Dank für die prompte Hilfe mit meinem Registrierungs-Schlüssel. Das nenne ich Support, was in der heutigen Zeit wahrlich nicht selbstverständlich ist. Nochmals 1000 Dank!

Datum: 2006-01-14 11:20:29
Euro-Center Alps GmbH

Vielen Dank für das Programm "IBAN-Calculator". Es hat unsere Arbeitsleben viel leichter gemacht og sparen uns viel Zeit. Weiter so !!
Mit freundlichen Grüssen
Inger Wieland, Buchhalterin

Datum: 2005-12-23 20:00:05
Hajo Ringelkeine Email

Danke Herr Miehlke !
der Fehler ist damit behoben und beide Rechner laufen mit der von mir sehr geschätzen Software TraxEx
Frohes Fest und guten Rutsch !!!

Datum: 2005-12-17 20:11:34
apokatanidis

Das Pogramm TraxEx 3,0 ist große Klasse

Datum: 2005-12-17 15:44:20
robikeine Email

Ihr seit Spitze . . .

unkomplizierte Abwicklung, alles Klasse vielen Dank . . .

TraXEx Spurenverwischer . . MEINE EMPFEHLUNG AN ALLE!

GLG robi

Datum: 2005-11-28 10:02:05
Norbert Fredenhagen

Thanks for all . . .
NF

Datum: 2005-11-12 17:54:34
Dietrich

Das Pogramm TraxEx 3,0 ist große Klasse

Datum: 2005-11-10 08:07:22
Dr. Ulrich Stotzem

Herzlichen Glückwunsch!
Sehr gutes Programm, das ich inzwischen auf 3 verschiedenen Computern nicht mehr missen möchte: zuverlässig, einfach zu installieren, individuell einstellbar.
Mit freundlichen Grüssen
Dr. Ulrich Stotzem

Datum: 2005-11-09 20:04:09
K.-J. Leibfritz

Vielen Dank für die rasche Hilfe bei dem verlorengegangenem Registrierungs-Code.

Datum: 2005-10-30 05:58:32
Erich Mayr

Habe bereits die zweite Version von TraxEx und bin vollumfassend zufrieden. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Datum: 2005-10-28 12:36:52
Florian

Super Burschen


weiter so

Datum: 2005-10-13 06:06:13
H.D.Schöntube

Habe schon die zweite Version von TraXEx bin sehr
zufrieden auch mit dem Servic bekomme immer hilfe
wenn etwas nicht geht. Habe auch schon weiterenpfohlen und diese Personen haben auch schon die 3.0 gekauft. Ein sehr gutes Programm

Datum: 2005-10-05 08:41:45
Frank Sauer

Seit Jahren verwende ich und empfehle meinen Kunden TraxEx.
Ich kann mich in eigenem Namen und stellvertretend für viele meiner Kunden nur positiv äussern und das Lob an den Entwickler weitergeben.
Besonders die sehr faire Preispolitik kommt gut an und nahezu jede meiner Empfehlungen das Programm einzusetzten wird dankend aufgenommen.
Ich wünschte ich könnte noch mehr zur Unterstützung tun ;-).
Lieber Herr Mielke, das ist genau der richtige Weg.

Viele Grüsse
Frank Sauer

Datum: 2005-08-30 17:54:30
Franz Wegmann

Jetzt habe ich nach langem suchen mal ein Programm gefunden, was meine Arbeit unterstützt. Einen großen Lob an die Macher sieses Programmes. Macht weiter so und viele User werden euch dankbar sein.
BG Ferdi ;)

Datum: 2005-08-26 22:06:43
d.Josting

TraxEx ist ganz einfach Klasse, sehr zu empfehlen.
Macht weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Datum: 2005-08-25 02:05:48
Olaf Preuss

[AD] Tolles Programm, empfehle ich gerne weiter... ! [AD]

Datum: 2005-08-24 19:04:54
Peter Halecker

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ein sehr gutes Programm, sehr preiswert und unbedingt empfehlenswert, wenn man es einmal genutzt hat möchte man es nicht mehr missen.
Peter Halecker

Datum: 2005-08-23 12:17:07
Gerhard Rothe

Ein sehr gutes Programm, ich bin begeistert davon. Ich habe in meinem Bekanntenkreis schon die Werbetrommel gerührt.
Gerhard Rothe

Datum: 2005-08-22 21:44:36
Manfred Bonaita

Bin begeistert von Ihrem Programm. Habe es schon vielen Freunden und Bekannten weiterempfohlen.

Freue mich schon auf eine weitere Version.
Danke

MfG. M. Bonaita

Datum: 2005-08-14 18:51:58
Ludger Henkelmann

Sehr hilfreiches und gutes Programm. Support ebenfalls sehr gut. Vielen Dank für die unkonventionelle Hilfe.

MfG
Ludger Henkelmann

Datum: 2005-08-03 15:13:00
wolfgang geulen

das programm ist sehr gut,man kann es nur wei-
ter empfehlen.mit freundlichen grüssen w geulen

Datum: 2005-08-02 13:00:24
Wolfhard Brunkow

Seit langem arbeite ich mit dem Programm TraXEx und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Auch die ständige Weiterentwicklung hat diesem
Programm (Nutzern)gut getan.In der Version 3 ist
ein noch höherer Bedienkomfort integriert und das macht das Arbeiten noch sicherer und einfacher.Macht weiter so und behaltet faire Preise bei.

Herzliche Grüsse

W. Brunkow

Datum: 2005-07-19 10:52:37
Peterkeine Email

tolles programm, schneller Versand, fairer Preis!!!

Datum: 2005-07-18 21:35:34
Monika Metz

Very useful program, a great relief - THANX!

Datum: 2005-07-06 05:13:06
Produkte für die Bildgestaltung

Tolles Programm !!!
m.f.G. W. Kimmich

Datum: 2005-06-09 11:13:43
Jean

Super Programm.

Überweisung ist schon getätigt worden
DANKE

Datum: 2005-05-25 17:59:52
karl-heinz

hallo super,ein prima programm.
mfg.karl-heinz

Datum: 2005-05-07 09:06:20
moni

Hallo,
das ist ein klasse programm. Ich hatte erst nur die 2er vers und wußte gar nicht genau, wie man an die Lizenz kommt. Nun hab ich die aktuelle vers und mir gerade eben die Lizens bestellt. DAnke für das progi. liebe Grüße
Moni

Datum: 2005-05-03 17:39:07
Klaus Hinterthür

Super Programm. hoffe in Zukunft noch mehr zu erfahren, habe mich für die Newsletter eingetragen !!!
mfg KH:

Datum: 2005-03-20 06:59:32
ingo

endlich mal ein putzer der wirklich sämtliche verweise weg macht,,

Datum: 2005-03-19 14:49:35
Matthias

Super, mit Traxex habe ich alle Cookies und Datein löschen können. Auch die komplette Adressleiste die ich nie löschen konnte. Super, danke an das AlMiSoft-Team!!!!!

Datum: 2005-03-13 16:42:13
Christian Ilsemann

Ich war auch schon mit der Version 2.2 sehr zufrieden. Doch 3.0 ist wirklich super und dazu recht schnell.TraxEx wird von mir schon seit Februar 2001 benutzt.
Vielen Dank Herr Miehlke für diese Software!
Viele Grüße aus Hamburg

Datum: 2005-03-13 15:59:50


Obwohl meine PC/IT/Surf-Kenntnisse noch sehr partiell sind, gelang es mir der Version 3.0 zu installieren. Gutes Gefühl - auch dass man/frau nicht endlos Datenmüll anhäufen muss. Ausser Erfahrungen sammle ich nämlich nichts.
Grüsse von Bayern nach Berlin


Datum: 2005-03-13 10:58:13
Jürgen

Eine wirklich gute, zuverläßige und ohne Probleme funktionierende Software mit sehr gutem Service. Weiter so. Viele Grüße!

Datum: 2005-03-12 12:30:34
Klaus

Hallo Herr Miehlke, danke für Ihre prompte Hilfe beim versehentlichen Löschen der Vorgängerversion TraxEx. Ihr Programm ist sehr empfehlenswert und ich habe es schon oft weiterempfohlen. Weiter so, Herr Miehlke. Danke nochmals.
Gruß

Datum: 2005-03-10 14:09:27
Klaus Nagel

Eine wirklich gute, zuverläßige und ohne Probleme funktionierende Software mit sehr gutem Service. Weiter so. Viele Grüße!

Datum: 2005-03-07 18:43:02
Ernst Dressen

Sehr geehrter Herr Miehlke,
bekanntlich musste ich Windows komplett neu installieren.Freundlicherweise haben Sie mir
prompt geholfen. Ich habe TraXEx bereits seit
Febr. 2003 und bin "immernoch!!" sehr zufrieden. Habe einem Freund den Kauf empfohlen.
Mit freundlichen Grüssen
Ernst Dressen

Datum: 2005-02-26 07:30:31
Walter Pflitsch

TraXEx ist hervorragend und die Version 3.0 noch besser. Meinen bekannten habe ich zum Kauf geraten.

Freundliche Grüße aus NRW

Datum: 2005-02-13 10:23:27
Meßner Günter

Hatte gestern die möglichkeit den IBAN - Calculator zu erwerben.
Bin bis jetzt begeistert da man die möglichkeit hat für die auslandsüberweisungen die entsprechenden daten zu " Kalkulieren ".
Es gibt nichts ärgerliches wenn man im ausland zu überweisen hat und der betrag im grunde klein ist aber von dem jenigen zwar die Kto. nummer und die BLZ hat und aber die bank dafür spesen verrechnet die zur realität die grenzen überschreitten.

Datum: 2005-02-08 12:23:40
Joachim Ringel

Hallo Herr Mielke
bis seit Jahren zufriedener Besitzer von TraXex
es hällt mir zuverlässig die Kiste sauber und die neue Version ist Ihnen gelungen , Danke auch für
Möglichkeit immer auf die neuste Version zu updaten.
Grüße aus dem schönen Urmitz/Rhein hajo

Datum: 2005-01-26 20:04:52
Tilly

Hi Alex,

klasse das Firefox nun auch geht, hatte schon ne Menge Müll gesammelt das ding.
Wir sehen uns beim Halbmarathon hoffe ich.

Gruß Tilly

Datum: 2005-01-26 13:11:29
Gabriele Görlich

Hallo Herr Miehlke,
Ihr TraXex-Programm ist immer noch toll, habe es ja schon ein paar Jahre. Die Spuren werden promt gelöscht und alles andere funktionert auch noch.
Vielen Dank für die neue Version!

Und schöne Grüße aus dem Münsterland
Ihre Gabriele Görlich

Datum: 2005-01-26 08:27:34
PRO - VIT Dieter Willum

Herzlichen Dank für die neue Version - im neuen Gewand. Lob und Anerkennung.

Herzliche Grüße aus dem Marlgräflerland

Dieter Willum

Datum: 2005-01-22 18:03:56
Treutmann

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihr Programm bedanken denn es löscht wirklich allen Schrott den uns das Internet so ganz nebenbei liefert.
Ich habe auch schon mal einen neuen Kunden geworben der sich dann auch neu Registrieren wird.

Danke Tr. P.

Datum: 2005-01-22 16:53:51
Lothar Franke

Ich benutzte Traxex seit Jahren über netscape, als wäre es die selbstverständlichste Sauberkeits-Maßnahme. Als ich plötzlich zu Mozilla-Firefox überging, wurde mir überdeutlich klar, welche Müllberge sich ohne Traxex ansammeln. Heute installierte ich TraXeX 3.0 und siehe da, mit dem ersten Löschbefehl wurden über 350 MB für immer entsorgt.
Dies habe ich allen meinen Bekannten mitgeteilt, von denen ich weiß, dass sie surfen.

Datum: 2005-01-22 11:55:59
Olaf heußen

Guten Tag!
Habe mir die neue Version heruntergeladen und war begeistert. Super schnell und auch für PC Laien wie mich sehr einfach zu bedienen.
Kann nur sagen weiter so und weg mit dem Datenmüll.
Viele Grüße Olaf

Datum: 2005-01-21 14:50:45
Klaus Klare

Gut gelungen die neu Vers. 3.0 gefällt mir sehr gut und arbeitet hervorragend. Ich verwende TraxEx von Anfang an und war immer zufrieden.
Vielen Dank für die neue Version

Datum: 2005-01-20 19:06:21
Gerd Brehm

Seit über 4 Jahren arbeite ich mit TraXEx von Version 1 bis Version 3, ich bin mit diesem Programm sehr zufrieden.
Vielen Dank für die kostenlose zu Verfügungstellung der neuen Version 3.0

Datum: 2005-01-20 08:02:51
Jürgen

Ich habe ansich nur blöde frage die hier wahrscheinlich garnicht hingehört.
Seit der Version 3.0 hab ich ständig 2 ikons
auf meiner Taskleiste ist das normal oder bin ich zu doof das programm zu instalieren.

Gruß Jürgen

Datum: 2005-01-19 17:32:48
Herbert

Hallo,
ich nutze seit Jahren schon TraEx in allen Versionen. Diese hier ist mit Abstand die Beste. Hier haben auch sehr viele Betatester mitgearbeitet. Der Freischaltcode wurde mit der neuen Version übernommen. So macht Internet gleich wieder Spaß. Ich bin gespannt, was hier noch alles entwickelt wird. Dafür Dank an Alexander und weiter so.
MfG,
Herbert

Datum: 2005-01-17 00:42:56
Hans-Jürgen Wöllmer

Hallo , ich möchte mich an dieser Stelle gerne einmal für den wirklich guten Servise bedanken!!!

mit lieben Grüßen
Hans-Jürgen Wöllmer

Datum: 2005-01-16 10:51:16
Alexander Habel-Ardelt

Hallo
klasse mit der Neuen Software TraxEx 3.0
weiter so.Als Kunde eine Freude mit euch zu arbeiten.
Danke

Datum: 2005-01-12 17:10:52
Matze

Hi!

Als User der ersten Stunde bin ich beeindruckt, wie sich TraXEx über die Jahre entwickelt hat. Jetzt in der neuen Version 3.0 finde ich es noch einfacher zu bedienen und vor allem optisch ansprechender.

Matthias Klein

Datum: 2005-01-09 12:41:42
Andreas

Hatte das 2.2 und heute das 3.0 installiert, Einstellungen und die Softwarelizenz wurden ohne Probleme übernommen.Ich glaube so fühlt man sich als guter Kunde, erlebt man ja nur noch selten.
Alles Gute für das Jahr 2005

Datum: 2005-01-08 13:32:59
H.K.

Einfach nur Klasse Euer Produkt.Ihr habt was drauf.!!!!!!!
Kann man nur weiter empfehlen.Habe es seit vier Jahre.
Weiter so.

Datum: 2004-12-13 23:52:05
Uwe Oddey

14.12.2004
Habe seit heute genau zwei Monate TraXEx 2.2 auf meinem Rechner.Bin sehr zufrieden damit!Zum Glück gibt es Leute wie Herr A.Miehlke,die etwas sinnvolles herstellen,im gegensatz zu unseren hohlen und.....Politikern.TraXEx 2.2 gehört auf meinem Computer genauso wie die Butter auf's Brot.Kann TraXEx nur weiterempfehlen.
Danke!

Datum: 2004-12-08 14:23:38
Olaf Symens

Hallo.

Seit Juni 2002 benutze ich TraXEx und es läuft bei mir regelmäßig, TÄGLICH. Es gehört zu den wenigen kleinen Programmen, die äußerst nützlich sind. Ich möchte es auf keinen Fall mehr missen. Bei Neuinstallation von WIN gehört TraXEx zu den ersten Programmen, die wieder auf die Platte müssen!

Dieses Programm ist sein Geld wirklich wert!!!

Viele Grüße aus dem Elztal

Datum: 2004-12-02 09:25:01
Spiessmaier

Ein grosses Lob an Ihre Firma ... habe mir TraTex gekauft ... Programm ... Zustellung alles 100% geklappt. Nochmals Danke

Datum: 2004-11-28 12:50:57
Jautschus, Ulrich

Benutze seit einiger Zeit dieses Program und bin sehr zufrieden damit, habe bisher kein vergleichbares gefunden und will es auch nach einem Totalschaden meines alten PC im neuen weiter benutzen. Freue mich schon auf die nächste Version 3.

Datum: 2004-11-26 22:39:33
Manfred

hi,habe windows xp und den leeren temporary ordner auf den desktop kopiert und siehe da,
beim anklicken ist der Content.IE5 einsehbar,allerdings auch die anderen unerwünschten verräterischen spuren die ich mit TraXEx 2.2 löschen konnte,sehr cooles programm für kleines geld,wird unverzüglich weiterempfohlen,danke,grüsse aus hamburg,1A

Datum: 2004-11-23 13:56:37
Heinz-E. Jung

Seit längerer Zeit nutze ich TraxEx und bin mehr als zufrieden. Werde es jeder Zeit weiter empfehlen.
Viele Grüße

Datum: 2004-11-17 18:25:39
alex

Nachdem ich aus Doofheit mein Traxex aus versehen gelöscht hatte , hat mir Herr Miehlke sehr schnell aus der Patsche geholfen.
Programm und Programmierer wärmstens zu empfehlen.Vielen Dank nochmals.

Datum: 2004-11-08 13:58:19
Marc Haiden

Hallo,

Das Programm ist super nur leider löscht es meine Opera Daten nicht mehr :(

ansonsten mach weiter so

Grüße

Datum: 2004-07-12 05:58:14
Elli Radinger

Ich bin Journalistin und recherchiere viel im Internet. TraXex ist grandios. Wenn es mir nach einer längeren Recherche mehrere Tausend Dateien und 30+ MB vom Rechner schmeißt, kann ich mir vorstellen, wie ich ohne das Programm zugemüllt wäre. Großes Kompliment. Ich werde TraXex immer weiter empfehlen!!!!

Datum: 2004-06-14 19:19:52
G.Gründer

TraXex - super Programm und einfache Anwendung.
Kompliment !!

Datum: 2004-06-07 07:57:51
J.u.A.Frischeis GesmbH

Ein sehr anwenderfreundliches und praktisches Programm. Kann man nur weiterempfehlen!

Datum: 2004-05-28 18:47:55
Ben Haest

Leider, schon nach einem jahr, wissen viele Leute noch nicht was Ihre IBAN-Nummer ist. Der IBAN-Rechner ist sehr hilfreich!

Datum: 2004-05-10 13:47:56
Bollner Edmund

Dieses Programm ist jedem zu empfehlen. Ich arbeite seit 1 Jahr damit einfach super EB

Datum: 2004-05-03 18:31:27
Karlheinz Hell

Ich freue mich, dieses Programm gefunden zu haben. Bei einem Antiviruscheck waren vorher ca. 140.000 Dateien und jetzt ist der ganze überflüssige Müll weg und bei einem neuen check nur noch ca. 100.000. Das ist auch viel weniger Wartezeit.
Gruß, Karlheinz aus Südtirol

Datum: 2004-04-21 13:18:42
Döring Sprachendienst GmbH

Ein sehr gutes, nützliches Programm, das jetzt auf allen unseren Rechnern läuft! Andreas Döring

Datum: 2004-04-03 19:34:52
WvK

Werte Softwareentwickler!
.. also ich muß zugeben, das Programm TraXex ist so ziemlich das Beste was ich jemals benutzt habe .. Der Preis ist fair, da gibt es ebenfalls nichts zu deuteln! Nur weiter so, schönen Gruß, W.-R.v.K. Berlin

Datum: 2004-03-31 09:44:36
Eberhard Matz

Feine Sache mit Zukunft. TraXEx ist immer weiter zu empfehlen.

Datum: 2004-03-28 10:43:19
Oban

Bin von TraxEx überzeugt, sehr gutes Programm. Nur beim erwerben der Lizenz: Die Schweiz (auch wenn viele vielleicht das nicht so sehen) gehört zumindest geographisch noch nach Europa (PS: sie liegt mitten drin!). Also nehmt sie doch wieder auf die Liste zu allen anderen europäischen Ländern!

Vielen Dank

Datum: 2004-03-26 12:59:47
Michael M.

Super einfach--sehr gutes--Programm

Datum: 2004-03-03 18:31:01
Jürgen König

Die Werbung verspricht viel und ich falle viel darauf rein.
TraxEx hat mich allerdings von Anfang an überzeugt. Hatte ich ansonsten, mit ad-aware geprüft 4 - 6 was weiß ich aus dem Net, seit benutzung von TraxEx keine mehr. Gut und weiter so!

Datum: 2004-02-27 18:57:11
Nesi

TraXEx ist wirklich ein sehr hilfreiches und praktisches Programm..das beste was einem passieren kann, wenn es um Müllentfernung nach dem Surfen geht. bin wirklich beeindruckt, nochmals einen dicken lob an den Macher ! Gehört wirklich auf jeden PC. Werde es jedem empfehlen, der einen Computer besitzt...
weiter so ;-)

Datum: 2004-02-17 13:15:50
Kempken

Seit kurzem habe ich TraXEx und bin zufrieden. Besonderen Dank für die "idiotensichere" Anleitung zum Freischalten :-) F.K.

Datum: 2004-02-14 00:47:51
Thomas Niebler

Ein Superprogramm, ich hatte Probleme mit dem Internet Explorer 6.00 unter Windows XP indem ich "Autovervollständigen" nicht löschen konnte. Bisher arbeitete ich mit WinSysClean aber TraxEx hat jetzt noch mehr aufgeräumt. Besten Dank

Datum: 2004-02-13 13:45:57
Mottemann

Hallo,

super Programm. Nett wäre es wenn es upgedatete Plugins automatisch als Update anbieten würde. Auch an der Benutzerführung könnte noch gefeilt werden. Ansonsten nach meinem ausführlichen Vergleich ähnlicher Programme das Beste!

Grüße

Mottenmann

Datum: 2004-02-06 11:56:19
Bernd Zeh

Habe das Programm schon sehr lange. Es gibt nichts Besseres! War letzte Woche bei meinem Freund. Der hatte kein Platz mehr auf der Festplatte. Habe ihm die 30-Tage Version von TraxEx mitgebracht. Installiert und laufen lassen. Freunde, ich sage euch: 400 MByte wurden gelöscht. 400 MByte nur Scheiß aus dem Internet. Dabei habe ich die Löschfunktionen für die Windows-Komponenten auf inaktiv gestellt. Denke, er wird sich demnächst registrieren lassen!

Datum: 2004-02-06 11:39:08
Bruno Strucken

Hervorragendes Programm, sollte jeder Internetuser haben.

Datum: 2004-01-27 20:25:31
Florian Huber

Beinahe hätte ich den IBAN-Rechner aus Verzweiflung selbst implementiert.

DANKE

Florian

Datum: 2004-01-14 18:40:26
Uwe

Traxex
Idee mit Zukunft
Alles im Überblick
Sehr gute Erfindung die wirklich Sinn macht
AUSGEZEICHNET
Uwe

Datum: 2004-01-13 17:27:05
Henry

Das Programm ist einfach super.Die Einrichtungund alles ist ganz einfach,ich habe meinen Bekannten schon oft aut almisoft aufmerksam gemacht und viele haben sich das Programm auch bestellt

Datum: 2004-01-03 21:02:25
Georg

Seit dem 03.01.2004 habe ich Tax Ex und hoffe das das Programm hält was es verspricht.
mfg. G. Karwald

Datum: 2003-12-26 23:10:50
Dirk Tran

Seit ich TraxEx habe ist bei mir alles ök es ist einfach spitze es gibt nichts besseres glaub mir ihr da drausen ihr müßt es alle haben halld es euch gleich ök bis dann **********

Datum: 2003-12-22 10:50:57
Helmut Hieble

Seit ich TraxEx besitze habe ich keinen Müll mehr auf der Festplatte. Ich finde das Programm super. mfg Helmut

Datum: 2003-12-22 00:31:40
Joachim Kuhnke

Ich sage nur Danke,es ist sehr gut,
genau das was ich gesucht habe.
Ich werde es mir selber zu Weihnachten
schenken.Alles gute und frohe Weihnachten.
Wünscht J.Kuhnke ***********

Datum: 2003-12-19 19:08:45
Brigitte

Hallo, ich habe nun seit 3 Monaten TraxEx auf meinem Laptop installiert. Ich muss sagen, es ist bisher das beste Spurenlöschprogramm das ich je hatte.
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur jedem weiter empfehlen !

Viele Grüße, "Frohe Weihnachten" und einen "Guten Rutsch" wünscht Brigitte :o)

Datum: 2003-12-13 18:56:39
Frank

Hallo Alex,

ich war lange nicht mehr auf deiner Homepage zugange und habe gestaunt. Sie gefällt mir sehr gut!! Und das Traxex erst einmal!

Bis bald!

Gruß von Antje, Frank und Luca

Datum: 2003-12-10 10:25:41
T. Reinerkeine Email

TraXEx:
Sehr gutes Programm, umfangreiche Funktionen, einfache Bedienung, rundrum perfekt.
Ich empfehle es weiter.

Datum: 2003-12-07 00:38:52
Udo Jobsky

Will mich an dieser Stelle nicht der Wahrheit verwähren. Traxex ist das Programm, was ich suchte und in dieser Art gefunden habe. Alles in allem bin ich damit voll und ganz zufrieden, denn es übertraf meine Erwartungen.
Letztlich wäre es jedem User zu empfehlen zumal der Obolus nicht den finanziellen Rahmen des Einzelnen sprengen würde.
mfg
Udo Jobsky ;-)))

Datum: 2003-11-28 23:42:34
Sascha Weiss

TraxEx ist ein super Programm. Zuverlässig und macht das, was man ihm befiehlt. Wirklich gut und das zu dem Preis. Super. Gruß SASCHA WEISS

Datum: 2003-10-31 14:21:42
Ditmar Dejon

Hallo, TraXEx ist super und lässt sich einfach bedienen. Danke

Datum: 2003-10-31 07:13:11
Ernst Pammerkeine Email

Ihr IBAN-Rechner ist ein Hit!
Dieses Programm hat mir bereits sehr viele Telefonate erspart.

Danke!
ernsti

Datum: 2003-10-30 17:06:10
Anton Moser

Ich bedanke mich bei dem Entwickler der TraxEx Software für die aussergewöhnlich umfangreiche und fehlerfrei Funktionlität.
TraxEx ist eine sehr wertvolle Hilfe für Jedemann!
MfG.
A. Moser
========================================
Thanks for developing the TraxEx Software package. It's a great help for everybody who is working with Internet. You have done a great job!

With regards
A. Moser

Datum: 2003-10-27 09:42:21
Karl Liebsch

Bin von dem Programm begeistert.Ich werde TraxEx weiter empfehlen
Gruss aus Hamburg an der Elbe.K.Liebsch

Datum: 2003-10-22 13:12:00
Reiner Heß

Nach Testphase bin ich auch mit der Voll-
version überaus begeistert.Ein tolles
Programm, TRAXEX wurde auch von mir weiter-
empfholen.Eine sehr nette "BERLINER"-Adresse.
Gruß aus Duisburg, R.Heß

Datum: 2003-10-16 08:52:51
Claus Herwig

möchte mich nur für den IBAN-Rechner bedanken. Nach ca. 2-3 Stunden herumtelefonieren mit ignoranten englischen Banken hat er mein Problem in 10 Sekunden gelöst...

Datum: 2003-10-09 08:43:34
Dieter

Hallo Herr Mielke
Seit gut 3 Jahren besitze ich TraxEx Vers.2.1,war bisher schon toll,aber jetzt die Vers.2.2 ist noch besser.Sogar denn Inhalt einer index.dat wird Gelöscht,was nicht jedes Programm kann.Prima,toll-weiter so

Datum: 2003-09-24 18:07:09
horst jungbluth

sehr gute seite

Datum: 2003-09-21 12:02:54
Jürgen

Nach Testphase, die mich überzeugt hat, heute gekauft. Super Tool, bin total zufrieden!

Datum: 2003-09-20 06:55:53
Günter Fuchs

Nicht nur ein gutes Programm,sondern auch prima service.

Datum: 2003-09-19 16:57:21
Luettgens H.L. (

Das Programm TraXEx V.2.2 ist super
Ich habe heute die Lizenz für meinen 2 PC bestellt.

Datum: 2003-09-14 05:14:51
Renékeine Email

Bonjour, le programme est très bon, mais je ne suis pas content car vous me demandez en quelle langue je veux le logiciel, je demande en français et ... vous me l'envoyez en allemand...que je comprends que très peu!!!
En anglais cela aurait été, presque tout le monde comprend, mais en allemand!!!
Salutations
René

Datum: 2003-09-09 17:45:07
Meinolf Bruns

Ich habe das Program schon 3 Jahre und bin sehr zufrieden kann man nur weiter emfehlen.

Datum: 2003-09-08 14:47:36
Siegfried Großnick

Sage Danke das Program ist supper

Datum: 2003-09-07 18:10:49
Monika

Hallo lieber Alexander,
TraXEx ist ein super Programm;
mir gefällt besonders die Automatik gut!
Man braucht sich um nichts zu kümmern!
Weiter so!
Lieben Gruß!

Monika

Datum: 2003-09-01 16:21:10
Christopherkeine Email

Hallo!
Bin begeistert, besonders von der Übersichtlichkeit und ganz und gar von dem IBAN-Calculator!
Spitze!
gruß

Datum: 2003-08-24 11:40:35
Herbert Sbresny

TraXEx ist sehr übersichtlich, einfach Spitze.
Alles Liebe weiterhin

Herbert

Datum: 2003-08-24 10:43:12
Marcus Sonntag

Sehr gute Arbeit !!!!
Bin begeistert wie gründlich und schnell TraXEx arbeitet!

MFG

Datum: 2003-08-20 19:53:59
Olaf Klose

TraXEx ist echt super. Eine tolle Angelegenheit. Werde es meinen Freunden und Bekannten unbedingt weiterempfelen.
Bin Froh das ich es habe.
Danke für die schnelle und unkomplizierte Freischaltung.

Datum: 2003-08-20 13:07:49
Steve

Good job! (TraXEx)

Steven B.

Datum: 2003-08-09 16:26:07
Fritz Reinehr

Habe das Programm bereits auf einem anderen Rechner installiert ich bin voll zufrieden
F. Reinehr

Datum: 2003-08-05 11:43:00
F.Krink

...ja ist wirklich ein gutes unkompliziertes Programm dass genau dass hält was es verspricht.
Ich habe es auch schon weiterempfohlen.
Liebe Grüsse nach Berlin
F.Krink

Datum: 2003-07-23 09:48:01
Wolfgang Schläfer

TraxEx ist ganz einfach Klasse, sehr zu empfehlen.
Macht weiter so, danke und cu
Wolfgang S.

Datum: 2003-07-22 13:00:45
Tom

Hab euch gerade nen neuen Plug-In geschickt von VISUAL BASIC 6.0 !
es funktioniert habs getestet! Könnt ihr mir nur schreiben ob es ebenfalls in der neuen Version von TraXEx unterkommt?
CU Tom

Datum: 2003-07-21 09:16:26
Sebastian Opitzkeine Email

www.bastiundmarco.de.ms ist bis auf euere hier, die geilste Homepage der Welt.

Datum: 2003-07-21 07:09:23
Tom

Muss sagen das Programm ist nicht schlecht zumals weil man es selbst erweiteren kann!

Weitermachen!

Datum: 2003-07-19 15:03:19
E. Bollner

Dieses Programm ist Spitze.
Werde es weiterempfehlen
E. Bollner

Datum: 2003-07-14 16:30:53
Ralf M.

Wenn eine Software ihr Geld wert ist, dann steht TRAX damit an erster Stelle. Super prg

Datum: 2003-07-10 02:18:40
Jens Laschkeine Email

einfach ,gut und preiswert

Datum: 2003-06-26 19:07:02
René Aumüller

Hallo, die Seite ist ja wahnsinnig schnell in meinem Browser aufgebaut worden. An Informationen sparst du auch nicht :). Ist wirklich eine tolle Seite. René Aumüller

Datum: 2003-06-20 10:47:31
Bernd Heckele

Absolute Spitze, das Beste was ich auf meinem PC hatte. Sollte auf keinem PC fehlen.
Macht weiter so, viel Erfolg für die Zukunft.

Datum: 2003-06-15 17:45:19
Ingo Neumann

Bin total begeistert von TraxEx.Super. Nur zu
empfehlen

Datum: 2003-06-14 21:09:58
Jürgen

Ein Super Programm!!!! Ich bin total überzeugt von dem Spurenvernichter. Habe auch schon meinen Freunden das Programm emfohlen. Macht weiter so.

viele Grüße aus dem Lipperland

Datum: 2003-06-12 18:37:53
Markus

Mit Ihrem TraXEx - Programm bin ich sehr zufrieden und es ist seinen Preis wert! Kann ich nur jedem wirklich empfehlen.Auch ich habe meinen Freunden dieses super Werkzeug ans Herz gelegt.Macht weiter so

Datum: 2003-06-12 11:44:12
Horst Hölzel

Mit Ihrem TraXEx - Programm bin ich sehr zufrieden und es ist seinen Preis wert!
Die Abwicklung des Kaufs und die Installation des Programms konnte nicht besser ablaufen.
Ich werde TraXEx weiter empfehlen.

Gruß von hh.

Datum: 2003-06-03 19:40:55
Jizzie

Hi all! Habe TraxEx jetzt 30 Tage auf Probe getestet, ist absolut einwandfrei und sehr zu empfehlen! Gruß aus Karlsruhe Jizzie

Datum: 2003-06-01 17:19:08
Hans Friesenecker

Trax ist einSuper Programm,es hat das Norton System Works ausgestochen und wird in kürze ein städiges Programm auf meinem PC sein. Herzliche Grüße aus Linz in Österreich. Hans Friesenecker

Datum: 2003-05-20 06:01:52
Christa

Hollo Berlin,
ich finde Trax ein super Programm nur weiter so.
Alle meine Freunde sind begeistert von.
Und weiter so mit der guten Arbeit !!
Liebe Grüße aus Baden Würtemberg
Christa

Datum: 2003-05-19 11:05:03
G.G. Stocksmeier

Hallo Berlin !!
Super Werkzeug, das TraxEx !
Kann man guten Gewissens empfehlen.
Lasst Euch noch a bisserl was Gutes einfallen 1

Liebe Grüsse aus dem tiefsten Bayern

GARRY

Datum: 2003-05-10 08:10:58
valessa

Ein sehr tolles Programm!! Habe es gleich meinen Bekannten empfohlen, die es sich dann auch bestellt haben.
Noch viel erfolg mit diesem super Maschinchen

Datum: 2003-05-02 18:22:48
stefan pong

Saubere Sache TraXEex.Fast alles auf einen Blick ersichtlich,gut.Zu alldem ein wirklich moderater Preis.Die unausgreifte Graphik fällt nicht so ins Gewicht.
Güse vom GratisSenf+ComplimentGeber Stefan

Datum: 2003-05-01 19:32:50
H.Witthüser

Mir gefällt TraxEx sehr gut und ich kann es nur weiterempfehlen. Noch Viel Erfolg mit diesem Produkt!

Datum: 2003-05-01 10:29:24
Gebhard Brook

Ein wirklich hilfreiches Programm.
Leicht zu bedienen!

Datum: 2003-04-26 05:41:31
Sven Bolzendahl

Hilfreiches und leicht bedienbares Programm. Super "Spurenvernichter".

MfG, Sven

Datum: 2003-04-23 21:07:37
Dr. Alexander Pauli

TraxEx turned out to be as a very useful tool in daily standard proceedures. Congratulations and many thanks to the developers !

Datum: 2003-04-11 13:06:26
Claudia

Ganz einfach "SPITZE" - das Programm hat mich vollkommen überzeugt!
Wünsche Euch weiterhin viele originelle Super-Ideen, die Ihr für uns in die Praxis umsetzen könnt.
Herzliche Grüsse
Claudia

Datum: 2003-04-11 10:28:04
Enrico Henoch

Das Programm ist echt super,weiter so.

Datum: 2003-04-09 18:51:27
Ralf Diescher

Super Programm

Datum: 2003-04-09 12:43:05
Herbert Voigt

Super Programm
werde ich mir kaufen

Danke

Datum: 2003-04-07 15:34:02
Treuti

finde die neuen Version 2,2 ausgezeichnet,
war aber mit dem Vorgänger auch schon sehr zufrieden.( Win 98 )

Datum: 2003-04-06 05:49:19
Locke

Bin von der Performance und der Speed von TraXEx 2.2 begeistert. Habe einiges ausprobiert und mich nach kurzer Probelaufzeit für den Kauf des Progamms entschieden. Ich wünsche Dir bei der Weiterentwicklung deines Progamms noch viel Erfolg. have a good time Locke

Datum: 2003-04-04 17:28:36
Ligon

Gutes Programm!

Datum: 2003-03-29 18:15:19
Uwe Reitzner

Gutes Programm

Datum: 2003-03-28 21:45:42
Klaus Schmelz

Nach der erfogreichen Testfase und der jetzt erfolgten Bestellung kann ich es kaum erwarten wieder mit Ihrem Superprogramm arbeiten zu können. In meinem Bekanntenkreis habe ich schon feste die Werbetrommel gerührt.
Machen Sie weiter so!!!!!!
Klaus Schmelz

Datum: 2003-03-26 00:41:45
WILMS

Bin sehr froh das ich TRAXEX habe und komme sehr gut damit zu Recht.

Gruss
Regina

Datum: 2003-03-21 19:20:11
Alexander Stein

Klasse Programm; in Deutsch. Individuell konfigurierbar. Die Plugins sind auch gut, weil nämlich englische Software oft die Reg-Keys der deutschen Versionen von z.B. Office nicht richtig säubern. Weiter so!

Gruss
Alexander

Datum: 2003-03-21 18:50:36
Capar Bayram

Für jeden ist es notwendig,traxex zu besitzen.
danke. ich hoffe ,dass ich bald Lizenz und CD Rom kriege

Datum: 2003-03-19 07:08:01
Hansjörg Sandrock

Herzlichen Dank für die schnelle und problemlose Übermittlung aller notwendigen Informationen sowie für den geleisteten pesönlichen Support.
Bin immer noch auf der Suche nach Unterstützung zur Erstellung einer eigenen HomePage.

Datum: 2003-03-18 00:26:50
Rudolf Geisler

Eigentlich ein "Muss" für jeden Computer-Benutzer. Läuft sauber und ohne Probleme, und das bei meiner Softwareumgebung. Was ich mir wünsche: Mehr Plugins. Vieleicht stellt ja jemand welche zur Verfügung. Danke auch.

Datum: 2003-03-16 20:29:42
Yves Koehler

Gelungenes kleines Hilfsmittel!

Datum: 2003-03-16 19:02:41
Pohlmann Jürgen

Das Programm ist echt super!

Datum: 2003-03-16 09:27:52
werkle jürgen

ich finde ihr programm sehr gut.

Datum: 2003-03-14 15:02:26
Marco

Ein super tolles Programm, kann ich nur jedem empfehlen.
Bitte weiter so!!!!

Datum: 2003-03-13 19:13:41
michael.joachimsky

Dieses Programm ist saugeil und hat mich schon 3 mal vor böswilligen Zugriffen geschützt. Ich wünsche almisoft !weiter so!!!! Solche Programme werden gebraucht!
Gruß Michael

Datum: 2003-03-13 12:00:52
Dominik Christl

Danke für die schnelle Übermittlung des Registrierungscodes.

Datum: 2003-03-13 10:26:42
Sven

Sehr geehrtes Team
Habe alles dankend erhalten die Installation hat prima funktioniert.
Nochmals vielen Dank.

Datum: 2003-03-12 10:47:30
klaus-dieter christ

das ist ein super programm!ich werde es weiterempfehlen.

Mfg klaus-dieter christ

Datum: 2003-03-09 14:04:17
Kpt.B.

Hallo Freunde,
dieses TraXEx ist ja ein Wirbelwind, ein richtiger Putzteufel. Damit kann man den WindowsBilly aber schön ärgern. Beim ersten Einsatz hat TraXEx ~10MB nach Nirwana geschickt!
Moin moin, Kpt.B. :))

Datum: 2003-03-06 17:22:24
Sven

Den Spurenverwischer finde ich Okay.
Sollten Sie eine neue Software entwickeln,würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.
Tschüß.

Datum: 2003-03-04 21:41:05
Uwe Grunwald

Sehr gutes Programm, läuft seit heute. werde ich weiterempfehlen. Prompte Lieferung und guter Service. Grüße aus dem Ruhrpott
Uwe Grunwald

Datum: 2003-03-04 14:51:01
Michael Otto

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Gruß
Michael Otto

Datum: 2003-03-04 14:10:47
Andreas K.

Hallo Herr Mielke !

Danke das Sie mir geholfen haben.
Das Programm läuft wieder einwandfrei.

mfg
K.A.

Datum: 2003-03-02 11:41:05
Rudi Wingert

Hallo Herr Mielke,

vielen Dank, daß Sie mir den Code nochmals zugesendet haben.
Mit dem Programm bin ich sehr zufrieden.

mfg

Datum: 2003-03-01 14:03:35
Leo Tomaschefski

Hallo Herr Miehlke,
sehr gutes Programm. Nach Testwochen registriert (klappte einwandfrei) und jetzt seit ein paar Tagen in Gebrauch. Bin sehr zufrieden.

m.f.G
Leo Tomaschefski

Datum: 2003-03-01 12:26:52
Ernst Dressen

Hi Herr Miehlke und Team,
das Programm TraXEx ist klasse. Werde es weiter
empfehlen. Habt Ihr noch weitere Progoramme ?
Prompte Lieferung Code Nr. und CD.
Danke, Gruß ED.

Datum: 2003-02-28 19:04:45
Horst Schulzig

Hallo !Nach langem technischen Schwierigkeiten;
diesbezüglich meines Rechner's-System;ist es mir
nun endlich gelungen die Vollversion von TraXex.
zu bestellen ! Die TESTversion hat mich überzeugt+ man diese jedem weiter empfehlen...
Gruss....Hs

Datum: 2003-02-26 08:03:06
Karl Gerstenlauer

Hallo,

durch Zufall habe ich dieses Superprogramm gefunden. Es ist das "Beste" das derzeitig auf dem Markt ist. Wer es nicht besitzt, dem fehlt etwas.

Mit freundlichen Grüßen

Karl Gerstenlauer

Datum: 2003-02-20 13:07:07
Herbert

Hallo,
wollte mich mal wieder melden. Seit dem ich diese Version schon als Beta-TESTER HATTE; BIN ICH DAVON BEGEISTERT: Ich lade mir ständig die neuste Version runter. Da mir dieses Programm so gut gefällt, habe ich einen Link zu dieser HP auf meiner Seite mit eingearbeitet. Hoffe es ist recht so. Sollte wieder eine neue Version herauskommen, würde ich mich über eine Nachricht freuen um wieder am Betatest teilzunehmen.
MfG,
Herbert Laaß

Datum: 2003-02-13 18:23:19
aganzaliebe

Hallo,
ich finde diese Seiten sehr interessant.
Macht weiter so.

MfG

Datum: 2003-02-07 17:00:12
Wolfgang Neumann

Programm "Klasse" !!!

Datum: 2003-02-06 13:13:59
Manfred Kmetsch

GUTEN TAG

HEUTE HABE ICH DIE VERSION 2.2 ERHALTEN UND
SOFORT INSTALLIERT. SIE LÄUFT SUPER.
VORHER HATTE ICH DIR VERSION 2.1 GETESTET.
BIN VON DER NEUEN VERSION BEGEISTERT.
KANN SIE NUR WEITEREMPFEHLEN.
DAS PROGRAMM IST EINFACH ZUVERLÄSSIG UND LEICHT
BEDIENBAR.

PRIMA SACHE

Datum: 2003-02-05 14:06:38
MIchael Musil

TraXEx kann man nur empfehlen. Räumt schnell und zuverlässig die Spuren beiseite und macht Festplatte frei. Amüsant allerdings der Schlüsselcode: Manuell lässt der sich nicht mehr abschreiben. ;-)

Muslix

Datum: 2003-02-03 20:55:03
jakob metz

hallo herr miehlke.
ich mache nicht viele worte nur das eine
ihr programm ist einfach spitze.
nur weiter so.

Datum: 2003-01-31 17:55:11
Michael Priesters

Hallo Hr. Miehlke
Ich benutze das Programm jetzt seit knapp einer Woche und bin damit so zufrieden das ich dieses auch jetzt bestellt habe.Ich werde dieses auf jedem Fall auch Freunden und Bekannten weiter empfehlen.
Bitte macht weiter so.

Datum: 2003-01-30 10:59:49
Matthias

Hallo, auch ich habe bereits einige Tools getestet - u.a. Winsweep & Steganos. Ich weiß wieviel Müll aus dem I-net auf die Platte kommt, auch wenn man das etwas durch die Browsereinstellungen einschränken kann. Oft ist eher die Frage was man sich 'reingeholt hat interessanter... Euer Teil ist das beste, weil es alle Browser unterstützt (Opera!) und einen Sicherheitslöschmodus besitzt. Es läuft auch stabil unter NT4.0 mit SP4, was nicht unbedingt selbstverständlich ist...
Ich habe das Programm erst heute installiert, jedoch ist der erste Eindruck so gut, daß ich das Geld gerne überweisen werde.
Glückwunsch zu diesem Tool.

Datum: 2003-01-29 11:01:36
Ingo Funk

Hallo TraXEx-Team, habe nun Version 2.2 genug getestet und gestern Betrag für Registrierung überwiesen. Tolles Tool!! Auch ich werde es, wie fast Alle hier, wärmstens weiter Empfehlen. Freue mich schon sehr auf die Vollregistrierung. Herzlichen Dank aus WÜ

Datum: 2003-01-20 22:03:00
Jürgen Brzinski

Sehr geehrter Herr Miehlke Ich bin schon seit langer Zeit Kunde von Ihnen und kann Ihnen versichern,dass Ihr Programm einsame Spitze ist.Ich habe TraEx auch meiner Frau empfohlen,da es einfach in der Handhabung ist,selbst für eine Anfängerin.Ich werde es auch freunden weiter empfehlen. Danke Jürgen Brzinski

Datum: 2003-01-20 21:23:56
Annegret Brzinski

Sehr geehrter Herr Miehlke Ihr Programm ist einfach super. Nun habe auch ich einen aufgeräumten PC und es fällt mir nicht mal schwer mit ihrem Programm. Denn Sie müssen wissen ich bin eine Anfängerin im umgang mit dem PC. Machen Sie und Ihr Team weiter so.

Datum: 2003-01-15 08:52:19
Katja Woersdoerfer

Hallo Herr Miehlke!

TraxEx ist einsame Spitze. Es ist mit Abstand das Beste was ich auf dem Markt gefunden habe.
Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist einmalig und die Anschaffung daher eine äußerst sinnvolle Investition.
Auch ich bin immer wieder überrascht, wieviel Datenmüll beim Besuch des Internets produziert wird. Das Programm ist wirklich sein Geld wert.

Danke,
Katja Woersdoerfer

Datum: 2003-01-11 14:17:57
Frank Retzlaff

Hallo Herr Miehlke!
Endlich mal eine zeitgemäße und preiswerte Entwicklung; ich bin ja fast vom Stuhl gefallen, als ich sah, was Ihre "Demoversion" so alles gelöscht hat.
Als kleiner Privatverbraucher bin ich sehr zufrieden und werde diese Software ganz bestimmt schnellstens meinen Kollegen weiterempfehlen!
Ich hoffe, zwecks Neuerungen bleibt man in Kontakt!
Danke,
Frank R.

Datum: 2003-01-04 19:37:30
Volker Hofmann

Hallo Herr Miehlke !

Ich möchte Ihnen zu Ihnem äußerst effizienten Programm gratulieren.
Es ist mit Abstand das Beste was ich auf dem Markt unter vergleichbaren Produkten gefunden habe.
Das Preis- / Leistungs-Verhältnis ist einmalig und die Anschaffung daher eine äußerst sinnvolle Investition.
Auch ich bin immer wieder überrascht, wieviel Datenmüll beim Besuch des Internets produziert wird.
Ihre prompte Reaktion auf mein Mail hat mich darüber hinaus sehr beeindruckt.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Hofmann

Datum: 2002-12-31 17:38:03
Kiefer Raimund

Hallo,
Hut ab vor diesem genialen Programm
(natürlich vor den Programierern :-) )
und vor diesem schnellen Support.
Ich wünsche dem Entwicklerteam einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass ihnen die Ideen zu Weiterentwicklungen / Verbesserungen von TraXEx auch 2003 nicht ausgehen.

Mit freundlichen Cybergrüßen

Kiefer Raimund

Datum: 2002-12-30 20:26:23
Michael Thüer

TraxEx ist einsame Spitze.Wer es nicht hat,
dem fehlt das wichtigste Programm auf dem
Computer.Ich kann nur sagen,testen und dann
kaufen.Es lohnt sich wirklich und ist sein Geld
wert.

Datum: 2002-12-29 13:56:03
Wolfgang Immens

Danke, ein sehr gutes und durchdachtes Programm!

Datum: 2002-12-25 16:58:24
Klaus Zielke

Hallo
Absolut geniales teil. Habe schon einige andere
Programme (Steganos, Norton usw.)ausprobiert
aber an euer Programm kommt keines ran.
Gruß K. Zielke

Datum: 2002-12-21 22:49:17
Monika Schreieröder

Herzlichen Dank !
Durch reines Glück unter dutzenden Kurzbeschreibungen ähnlicher Programme genau das Richtige gefunden, was Besseres kann ich mir kaum vorstellen.
TOLL !!!

Datum: 2002-12-19 01:27:02
Oliver

Danke sagen möchte ich die Bemühungen und die Möglichkeit mit diesem Programm zu arbeiten.

DANKE

Datum: 2002-12-15 17:36:58
Robi

Habe gesucht wie verrückt und echt ein tolles Programm erwischt.Der Service ist genauso klasse. Macht weiter so...habe euch schon weiter empfohlen!!!!!

Frohes Neues.........

Datum: 2002-12-15 12:43:02
Hans Clauer

Sehr geehrter Herr Miehlke!

Ihr Programm ist Klasse. Ich kann das beurteilen , da ich schon alle möglichen Programme getestet habe und auch einige Vollversionen besitze. Ob es Norton clean sweep oder McAffee ist, keines ist so effektvoll wie ihr Programm. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entwicklung. Das einzige Programm das sich zu ihrem ergänzt ist Purgatio.
Nochmals vielen Dank. und ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeiter(innen) ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest!

Mit freundlichen Grüßen
Hans Clauer

Datum: 2002-12-15 11:41:18
Gebhardt

Sehr überzeugend! Vor allem ihre Art, die Software vor illegaler Kopie zu schützen ist beachtenswert! Das Programm funktioniert hervoragend! Danke

Datum: 2002-12-13 10:29:32
Pdiers

Das neue TraxEx Programm läßt keine Wünsche offen.Hier haben die Programmierer eine 1 A Arbeit geleistet.Hervorzuheben ist das bereits im Vorfeld die neuen 0900 Vorwahl gesperrt ist bzw. man sie sperren lassen kann. Ich kann dieses Programm nur dringends empfehlen.Macht weiter so und stoppt mit Euren Können die Spionageprogramme.

Datum: 2002-12-10 20:51:24
Bodo

Hallo, Herr Miehlke !
Ich danke Ihnen für dieses Super-Programm:
Wer sich keine Arbeit machen möchte mit all den verräterischen Spuren, die man beim Surfen und Kaufen im Internet hinterlässt, der lässt löschen - von TraXEx 2.2 !!! Wirklich Spitze !
Dass so nebenher noch 0190 - Dealer etc. eleminiert werden, nur um so besser ! Ein tolles Programm für wenige Euro ! Grosse Namen, grosse Hersteller könnten sich daran ein Beispiel nehmen ! Vielen Dank ! Weiter so !!!
Bodo H. Schröter

Datum: 2002-12-10 05:03:15
Wolfgang Dobertin

Ein hervorragendes Programm mit einem tollen Service. Das war schon so bei dem älteren Programm und wurde jetzt noch getoppt. Ein Grund mehr, dieses Programm im Freundes- und Bekanntenkreis zu empfehlen. Und da bald Weihnachten ist, gibt es aus meiner Sicht kein besseres und sinnvolleres Geschenk.

Datum: 2002-12-09 18:14:48
Karl-Heinz Anton

das Programm ist Spitze, der Service noch besser!!

Datum: 2002-12-03 16:13:37
Willi Brückner

Habe TraxEx im Internet gefunden und bin begeistert. Tolles Programm.

Datum: 2002-12-01 11:54:24
Rainer Hedtmann

Guter Service, klasse Anwendung.


Mit freundlichen Grüssen

R.Hedtmann

Datum: 2002-11-30 16:51:06
michael pfeiffer

hallo herr miehlke,
möchte mich nochmal auf diesem wege bedanken.
das programm ist echt klasse und der service ist
exzellent
ihr michael pfeiffer aus ratingen

Datum: 2002-11-30 13:53:19
Th.Fischer

Traxex ist klasse,der Service des geduldigen Meisters,dem keiner zuhört,auch.

Datum: 2002-11-27 11:01:45
karl-ernst lotz

Hollo, ich bin begeistert von der Anwendung
habe sie gründlich getestet. Kann sie nur dringst weiterempfehlen. ---- Einfach toll----
Ich warte nun auf meinen Registrierungs-Code
und dann freue ich mich sehr, eine gute Software
mein eigen zu nennen!!

Alles Gutte, und Gottes Segen

Diakon,Karl-Ernst Lotz

Datum: 2002-11-27 06:46:27
Ralf Meyeskeine Email

Absolutes "MUSS", das beste Tool fürs www. unverzichtbar !!!!!!!

Datum: 2002-11-26 11:32:09
Klaus Drexel

Einfach Spitze!!!
Traxex funktioniert super. Ich hab vorher gar nicht gewußt, daß ich soviel Müll auf meinem PC deponiere.

Datum: 2002-11-26 10:10:30
Thomas Fröhlich

TraXEx ist das erste Programm das wenig Platz
einnimmt, aber viel Platz frei gibt. Eine Klasse Software. Danke

Gruß
Thomas Fröhlich

Datum: 2002-11-25 15:20:11
Gerd Swientek

Also, TraXEx ist Spitze - und dann noch, ich hatte meinen Code verlegt, Traxex aus längst vergangenen Jahren wieder aufgespielt, - ich habe ohne Mehrkosten dieses tolle Programm wieder nutzen können. Zahlt eine kleine Gebühr wenn ihr das Prg benutzt und lasst Euch registrieren - das Programm ist es wert .
Gerd Swientek

Datum: 2002-11-24 11:24:45
claus matthiesen

ich möchte auf TraXEx nicht mehr verzichten

Datum: 2002-11-22 10:15:10
jörg

Hallo
Ich kann mich den meisten hier nur anschließen,ist wirklich eine Prima Soft,die Vorversion (mit fehlern) war schon gut,die neueste ist echt Klasse.
Schade das ich die erste vers. nach dem 1.3.02 bestellt hatte, aber für den Preis kauf ich das Update.
Jörg A. aus Gelsenkirchen (Schalke ;-) )

Datum: 2002-11-20 07:17:55
Rudolf Weiss

Mir gefällt das Programm auch sehr gut.
(sonst hätte ich es ja nicht gekauft)
Viele Grüße aus Düsseldorf an alle die das Gästebuch lesen.
RuWe

Datum: 2002-11-18 17:43:01
Reinhard Lewien

Tolles,preiswertes Programm.Bin sehr zufrieden. R. Lewien

Datum: 2002-11-18 06:10:07
Walter Helmbold

Ein gutes Programm und ein toller Service.
Sehr zu Empfehlen.
MfG.
W.Helmbold

Datum: 2002-11-18 02:23:54
Egal Oder ?

Ein Gutes Programm (2.2) Jetzt kriege ich auch kein Ärger mehr von meiner Frau. Was Sie nicht weiss macht Sie nicht Heiss.

Datum: 2002-11-15 10:02:40
Dieter Berzel

Thank you for the very helpful tool TraXEx. I do use it permanently.

All the best
Dieter Berzel

Datum: 2002-11-14 13:02:50
thomas trachsel

Super Programm, wircklich sehr zu empfehlen.

MFG Thomas Trachsel Schweiz

Datum: 2002-11-14 11:54:02
Gemeinde Leinatal

Sehr geehrter Herr Miehlke,
finde Ihre Softw.super.Werde sie im Bekanntenkreis weiter empfehlen.
Viele Grüsse nach Berlin
K.Jänsch
Bgm. Leinatal

Datum: 2002-11-13 12:11:15
Henry Stiller

SuperProgramm, welches bei mir fehlerfrei läuft zu einem fairen Preis. Daran sollten sich Microsoft und co. ein Beispiel nehmen.

Viele Grüße von Henry Stiller

Datum: 2002-11-12 08:12:10
Hans Bäuml

Arbeiten mit Traxe war bisheute prima.Sogar als seniorenPCFreak immer alles cool. Seit heute aber Out.Trotz neueste Version(bezahlt) habe ich nochmals heute per kreditcarte anerkannt gezahlt um weiter arbeiten zu können, da es heisst*Reg.Phase abgelaufen, ist doch völliger quatsch.
also greift mal einen Graukopf unter die Arme.
Serrvus und nichts für ungut H.Bäuml,Niederbayern

Datum: 2002-11-11 13:14:45
Ernst August Knöpper

Dieses Programm ist einfach spitze. Leicht zu bedienen, sehr effizient und weiter zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen
Ernst August

Datum: 2002-11-10 20:21:04
Heiko Reetz

...ein super Programm, leicht zu bedienen, sehr sicher... vielen Dank Herr Mielke - weiter so!

Datum: 2002-11-07 00:15:39
Lodziana,Gottfried

Ich bin begeistert von diesem Programm!!!!!!!!!!!!!!

Datum: 2002-11-06 22:08:43
Max Brink

Ein Bravo für die prompte Erledigung meiner Wünsche und für die faire Bedienung. Schon die vorige Ausgabe TraxEx 2.1,, mit der ich einige Zeit arbeitete, hat mich zufriedengestellt. Mit 2.2 ist ein weiterer guter Wurf gelungen.
Besten Dank, Herr Miehlke und Gruss nach Berlin.
Max Brink

Datum: 2002-11-06 16:33:26
Dieter Petersen

Danke für das update. Hat toll geklappt!!
Weiter so!!

Datum: 2002-11-05 20:40:11
Wolfgang Jensen

Ich finde die Preisgestaltung bei den Updates fair und das Programm toll und wirksam.
Das musste mal gesagt werden. Danke!

Datum: 2002-11-04 07:21:24
Thomas M.

Super Programm, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Glückwunsch Herr Miehlke. Weiter so!

Datum: 2002-11-03 23:09:28
Wolfgang Mehl

Alexander Mielke bietet mit seinem TraxEx Funktionen an, die Microsoft und andere uns Anwendern schon lange schuldig sind. Nur die Arroganz der großen Software-Hersteller erlaubt, uns diese Funktionen vorzuenthalten. Da kann man die kleinen Fehlerchen in der Software gerne verschmerzen. Weiter so, Herr Miehlke und andere! Gruß Wolfgang Mehl

Datum: 2002-10-30 21:45:03
Peter Nievelstein

Hallo Alexander,
habe Code erhalten.
Vielen Dank für die schnelle Erledigung. Werde das Programm in unserem Computer-Club auf jedenfall weiter empfehlen
Gruss
Peter

Datum: 2002-10-29 17:52:09
Geza Balogh

neue Version 2.2

---- S U P E R -- P R O G R A M M

Datum: 2002-10-28 22:59:04
Franz

Javerdorinocheinmal ist das ein feines Tool !!!!
Ich war von der Version 2.1 schon beeindruckt, aber das hier erfüllt ja fast all meine Erwartungen.
Aber ein Minus muß ich auch geben, da sämtliche Voreinstellungen zum Löschgang bereits Aktiviert waren!!!! Hat mich einige Zeit gekostet um die Eingaben wie Einlog-adressen für Formulare und Kennwörter usw. wieder zu finden. Mindestens 2 Mittagspausen.
MfG

Datum: 2002-10-28 10:05:04
Hofmann

Super Sache !
Kann ich jedem weiterempfehlen.

Datum: 2002-10-22 15:38:25
Wölfle

Super Programm,sehr Empfehlenswert

Datum: 2002-10-21 17:05:55
Joachim Baum

a good programm, wouldn't miss it. Wirklich ein tolles tool. Könnte noch eine Funktion mehr beinhalten : "Spy Funktion", als aufdecken von Spy Software auf dem Rechner.

Datum: 2002-10-20 19:47:28
Horst

Das Tool ist OK - so gründlich kann niemand selber aufräumen. Habe es meinen Freunden empfohlen. Die waren auch überrascht, was sich alles so als 'Rest' auf dem Rechner rumtreibt ... Alex -> weiter so ;-))

Datum: 2002-10-20 19:16:31
Heinrich W.

Soeben Nachricht über neue Version erhalten: runtergeladen, festgestellt, daß ich zum Kreis der kostenlosen Updateempfänger gehöre!
Programm gestartet:
Mich haut`s um,
welche neuen Sachen vorhanden sind!

Danke, so macht es richtig Freude!
Eines der wenigen Programme, was mehr hält, als wie versprochen wurde.

Datum: 2002-10-18 17:12:31
Hoffmann Jürgen

Hallo,
ich bin eine neuer Nutzer dieses Programms und überrascht, wie gründlich dieses arbeitet.

Kann man nur weiterempfehlen - Danke und weiter so !

Datum: 2002-10-14 15:51:22
Peter Prins

Ein Tolles programm weiter so. und vielen dank für die schnelle bearbeitung

Datum: 2002-10-13 15:09:59
Norbert EMANUEL

Als "Alt-User" von Traxex kann ich auch die neue Version 2.2 nur "wärmstens" weiterempfehlen.
Traxex ist eines der wenigen Programme, das bei viel Leistung wenig kostet - und das auch nicht (wie bei anderen Tools) nach kurzer Zeit wieder gelöscht wird.

Datum: 2002-10-13 13:01:56
hippeland

Hallo,
ein Top-Programm zum fairen Preis.
Nun endlich auch shutdown in Windows 2000, ohne vorher Traxx-Ex beenden zu müssen.

Danke und weiter so,
-hippeland-

Datum: 2002-10-13 12:53:47
Georg Ackermann

Hallo Herr Miehlke,
das Warten hat sich gelohnt. Jetzt ist auch Ihre Software unter Win XP lauffähig. Gratuliere.

Datum: 2002-10-12 15:26:42
Holger

Hallo zusammen!

War mit ihrer Software bis jetzt sehr zufrieden und bin, was die neue Version betrifft, sehr gespannt.

Datum: 2002-10-12 15:16:19
Hans Bäuml

lieber pc experte, freue mich über trax hilft es doch einen alten seniorpcfrak bei der arbeit.qwenn es was neues gibt-geben sie mir bitte nachricht.gruss hans bäuml, seniorensprecher und beauftragte de deutshen herzstiftung.

Datum: 2002-10-09 15:02:32
Torsten

Die "Neuanschaffung" des Programms hat sich echt gelohnt. Das ohnehin gute Programm ist um Längen besser als die alte Version. Einfach zu bedienen, sehr gründlich. Man staunt, was für Datenmüll so auf der HD rumgeistert!

Datum: 2002-10-05 18:38:17
horst jungbluth

hallo
sehrgutes programm

Datum: 2002-10-03 12:33:38
Volker D. Haiges

Hallo Herr Miehlke,
Ihr Support ist hervorragend!

Datum: 2002-10-02 19:57:19
Gunter Langner

Hallo Herr Mielke
Vielen dank für die schnelle bearbeitung,die neue version ist rundum gelungen

Mit freudlichen Grüßen

Datum: 2002-09-29 09:11:20
Rita Thienemann

Hallo,
der Vorgänger war schon hilfreich, die neue Version ist noch besser. Weiter so
R.T.

Datum: 2002-09-27 19:06:24
juergen hugk

Kd.Nr.258452
mit Vers. 2.1 schon sehr zufrieden,bin gespannt auf Vers. 2.2
JHugk

Datum: 2002-09-25 10:10:01
Wolfgang Bickert

Ich bin mit dem Programm zufrieden,gibt es mir
doch die Gewißheit,den Gefahren im Internet
nicht schutzlos ausgesetzt zu sein.

Datum: 2002-09-25 07:25:23
Walter

Hallo,
ich hab mir die neue Version runtergeladen und auch gleich schon durchlaufen lasse.
Und was haben wir gefunden??
Eine 0190 er !
Dank deinem Programm ist die jetzt auch weg.

Besten Dank nochmal

Schöne Grüße
Walter

Datum: 2002-09-24 11:09:11
Luigikeine Email

wenigstens sieht jetzt die HP ordentlich aus!

Datum: 2002-09-23 12:24:38
Alfons

Hallo, hättest dich ruhig früher melden können, so wäre einiges nicht so schief gelaufen. Muß sagen ist sehr gutes Programm, habe es lang getestet und bin zufrieden. Danke noch mals für den hinweis.

Datum: 2002-09-23 07:13:20
Volker

Habe bis vor kurzem die Anfangsversion von TraxEx benutzt. Der Wechsel zu Version 2.2
ist ein Quantensprung und man hat jetzt ein umfassendes Lösch-Tool, das rundum einen ausgereiften Eindruck macht. Der Support ist beispielhaft!!

Datum: 2002-09-21 10:23:05
Ebs

Hallo,
TraXEx 2.1 war schon Klasse,nutzte es zwei Jahre lang ohne einen Fehler. 2.2 ist noch besser und umfassender geworden,empfehle es sehr gern weiter.
Obwohl ich nur noch 1Woche Beta-Tester sein konnte,erhielt ich trotzdem einen kostenlosen Freischalt-Code.Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Weiterhin recht viel Erfolg!
Gruß Ebs

Datum: 2002-09-20 16:03:12
Fredi

Hallo , TraxEx ist ein super Programm, man kann sich darauf verlassen werde gutens Gewissen weiterempfelen. Fredi

Datum: 2002-09-20 04:09:17
U.van Well

hallo herr miehlke, vielen dank fue die prompte bedienung. ein solches programm wie traxex 2.2 hatte ich schon lange gesucht. ich werde es weiterempfehlen, da ich es für absolut gut finde. gruesse - vw

Datum: 2002-09-18 07:40:36
Hermann Zobrist

Prima Software, Herr Miehlke. Einfach zu bedienen und löscht wirklich. Herzlichen Dank.
Zobi

Datum: 2002-09-16 22:35:05
Peter Herkt

TraxEx ist ein sehr gutes Programm, das ich gerne weiter empfehlen werde.
M.f.G.
P. Herkt

Datum: 2002-09-13 14:47:35
Fritz Reinehr

TraxEx ist eine sehr sinnvolle und gute Soft-Ware, die ich gerne weiter empfehlen werde.
Glückwunsch

Datum: 2002-09-12 14:38:02
Michael Hermanns

ich bins nochmal. Ihr habt zwar meinen alten Gästebucheintrag rausgelöscht dafür habt ihr aber alle meinen gefundenen Fehler in der neuen Version verbessert. :) Das nenn ich Service. danke!
mfg Michael H.

Datum: 2002-09-11 23:42:37
Andreas van Gorkom

Cool-System Equipment!

Datum: 2002-09-10 12:53:04
Thomas Schöffel

gute schnelle Wirkung, intuitiv bedienbar und simpel im Handling, guter Preis, vorbildliche Organisationsstruktur und netter Service
So macht man das.
T. Schöffel, BIKA-Immmobilien, Hattersheim

Datum: 2002-09-09 14:31:16
Rene Pogrzeba

Wir sind begeistert und empfehlen es auch unseren Kunden. TraxEx räumt die Festplatte wirklich auf! Vielen Dank. Klicken Sie doch mal ´rein in unseren Shop.

Datum: 2002-09-08 17:50:58
Holger Emmental

Ich liebe AlMiSoft!

Datum: 2002-09-08 10:00:38
Robert Samson

Eine intuitiv einfach bedienbare Software!
Und das Schöne ist, dass man niemals alleine gelassen wird. Immer guter und prompter Service!!
Nur so weiter!!
Robert Samson

Datum: 2002-09-05 16:26:36
Hans A. Weiershaeuser

Habe TraXEx schon lange und bin begeistert. Man bekommt wirklich eine Anwendung die ihr Geld mehr als wert ist im gegensatz zu vielen Anderen. Das up-date auf 2.2 ist Spitze. Gratuliere
Hans

Datum: 2002-09-05 15:42:05
Henry Cremer

Hallo allerseits!
Ich bin mit TraxEx 2.2 sehr zufrieden und ich finde es toll das es jetzt schon wieder ein neues Update gibt. Arbeitet bitte weiter an dem Programm und bringt möglichst viele Updates heraus. danke!
Henry C.

Datum: 2002-09-05 15:24:24
Michael + Rosemarie Koitzsch

...soeben Freischaltung überstanden zu unserer KD-Nr.: 258S82....Totaler Hammer...demnächst in Assembler, oder ?
Trotzdem: Das Programm ist gut !

Datum: 2002-09-04 13:19:52
Lothar Ziebarth

Dieses Programm TraEx 2.2 ist allemal die 15 Euro WERT ,und es zeigt mal wieder das gute Programme nicht immer Wahnsinns teuer sein müssen.
Viele grüsse und noch viele solcher Programme

L.Ziebarth

Datum: 2002-09-03 22:42:58
Peter . H.

Das Programm ist Ausgezeichnet,bin sehr zufrieden und werde es weiterempfehlen.

Bitte Info über neue Programme.

mfg

Datum: 2002-09-03 17:38:54
Christian Schmidt

War schon nach dem Download aus dem Netz sehr zufrieden mit der Testversion von TraXEx2.1. Vollversion läuft nach der Registrierung ohne Probleme. Vielen Dank und viel Erfolg bei der Entwicklung weiterer Tools.

Datum: 2002-09-03 09:53:48
Nottenbohm, Helmut

Programm gefällt mir sehr gut.
Werde es weiterempfehlen.

Datum: 2002-09-02 17:58:54
Günter Barg

Vielen Dank für den hervorragenden Support.

Bitte um Info bei neuer Software.

MfG. Günter Barg

Datum: 2002-09-02 13:03:11
Richard Schmitz

Danke für so ein durchschnittliches Programm wie TraXEx 2.2. Es gibt zwar bessere aber auch schlechtere.

Datum: 2002-09-02 06:55:52
Frank Hildebrand

Vielen Dank für die umgehende Zusendung des kostenlosen Update-Registrierungscodes für TraxEx2.2. Von den zusätzlichen Funktionen, vor allem das Löschen der index.dat, den vielseitigen Plugins und der Unterstützung des T-Online-Browsers, bin ich begeistert. Die ersten Tests haben mich vollkommen überzeugt.
Ich werde das hervorragnde Tool täglich nutzen.

MfG Frank Hildebrand

Datum: 2002-09-02 06:13:08
Siegbert Walter

Sehr gute Testversion. Hat mich zum Kauf der neuen Version überzeugt.

MfG Siegbert Walter

Datum: 2002-09-01 13:12:52
Nat

Hallo...ich bins nochmal. Hab die TraxEx-Version heute noch einmal downgeloadet. An meinem System habe ich ansonsten nichts verändert (nur ein Reboot hat inzwischen stattgefunden). Ergebnis: Die Installation klappt jetzt plötzlich. :-)

Werde TraxEx jetzt mal in Ruhe testen.

Gruss Nat

Datum: 2002-09-01 09:39:46
Peter Jasinski

Bin mit dem Programm sehr zufieden.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Jasinski

Datum: 2002-08-31 21:58:17
Bernd Leheis

TraxEx 2.2 ist einfach perfekt.
Ich werde TraxEx weiterempfehlen.
Gruss B. Leheis

Datum: 2002-08-31 10:21:37
Nat

TraxEx 2.2 sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Leider kann ich es gar nicht erst installieren. Der Installer (ich hab ihn mehrfach downgeloadet) bricht sofort mit der Meldung "Installation Aborted" "Internal Error" ab. OS ist ein deutsches WinXP Pro. Im Hintergrund laufen insbesondere die Kerio Firewall 3 beta, die Ashampoo Uninstaller Suite sowie WinPatrol (Ausschalten dieser Anwendungen vor der Installation bringt aber auch nichts.)

Gruss Nat

Datum: 2002-08-30 22:13:50
Gunnar

Danke für TraxEx 2.2! Ein geniales und fehlerfreies Programm! Weiterempfohlen habe ich es auch schon :-)

Datum: 2002-08-27 17:04:15
johann

die neue version ist so gierig genial. aber nennt mir doch bitte argument...

Datum: 2002-08-24 12:09:55
Reinhold Heim

Vielen Dank für die prombte Zusendung des Registrierungscodes.
Endlich ein Spurenvernichter der hält was er verspricht.
Ich empfehle TraXEx gerne weiter !

Gruß

R. Heim

Datum: 2002-08-23 07:46:07
Heinz Peter Thevessen

TraxEx ist meiner Meinung nach eine sehr
sinnvolle und gute Soft-Ware, die ich gerne
weiter empfehlen werde.
Glückwunsch

Heinz Peter Theveßen

Datum: 2002-08-22 15:10:37
Dirk Eggers Elektrotechnik

TraXEx ist prima! Besonders wichtig sind mir die Einstellmöglichkeiten. Ich kann das Programm ohne Bedenken empfehlen! Klappt alles, ist sein Geld wert.

Datum: 2002-08-19 12:34:35
Zobrist Hermann

Ein exzellentes Programm!!! Günstig im Kauf, einfach einzustellen und im Ablauf nicht störend. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ein Grüezi aus der Schweiz und Dankeschön
Hermann Zobrist, akadem. Maler

Datum: 2002-08-18 16:04:21
dietmar kraft

prima programm,
bitte weiter so.
danke
d.kraft

Datum: 2002-08-15 20:36:07
Holger Manthey

Super Programm,hab ich auch weiterempfohlen

Datum: 2002-08-15 11:03:46
kaspar

ich warte schon sehnsüchtig auf traxex 2.2 :)

Datum: 2002-08-15 09:37:55
Gunnar

Hallo TraXEx-Team, ich habe Euer Programm schon einige Zeit und kleine Fehler festgestellt, die Ihr aber in Eurem Support ausräumt. Jetzt läuft es reibungslos! Nun habe ich mir schon den Beitrag über TraXEx 2.2 durchgelesen. Was für tolle Eigenschaften dort noch mit aufgenommen werden, finde ich echt SUPER!!! Und die kleinen Fehler fliegen auch raus :-)) Ich finde Euer TraXEx echt klasse und freue mich schon sehr auf die Version 2.2! Empfohlen habe ich Euch natürlich auch schon weiter - Ehrensache. Viele Grüße Gunnar

Datum: 2002-08-13 22:56:49
Michael Wehrum

TraXEx ist ein Tolles Programm,was mir sehr viel Arbeiten erspart.

Datum: 2002-08-09 19:26:36
Uwe Straub

Hi,
bin mit TraXE sehr zufrieden!!!

Datum: 2002-08-08 15:22:21
Peter

hallo traxex-team,
möchte nur mal sagen das traxex ein wunderbares programm ist und ich seit jahren damit zufrieden arbeite.

gruß peter

Datum: 2002-08-07 11:17:57
Andreas Jürgens

TraXEx 2.1 ist wirklich ein zuverlässiger Spurenverwischer.
Echt Klasse.

Datum: 2002-07-31 14:29:38
arne

gutes programm. aber es könnten nochmal updates kommen.

Datum: 2002-07-31 09:01:37
Herbert Wiedermann

GUTES PROGAM

Datum: 2002-07-28 21:25:05
Alexander Miehlke

Hinweis zum Eintrag von Herrn Lupollo:

Bei der user.dat handelt es sich um die Registrierungs-Datenbank.
Die Datei an sich kann und darf man nicht löschen/verändern.
In TraXEx 2.1 sind bereits Funktionen enthalten, die über Betriebssystemfunktionen die Registrierungs-Datenbank und somit indirekt die user.dat verändern.

Alexander Miehlke

Datum: 2002-07-27 17:17:26
Lupollo

Hallo! Hatte das Prg schon seit längerem heruntergeladen, heute erst installiert. Ehe ich das Prg gestartet habe, habe ich vorsichtshalber meine "Favoriten"-Sammlung gesichert, aber ist noch da. Ob wirklich alle Spuren weg sind, kann ich noch nicht sagen, toll wäre auch, wenn da gleich die InternetDaten in der USER.DAT - Datei mit weg wären, leide sind die noch da. Da nutzt es wenig, die Spuren zu verwischen, wenn die Spuren in der USER.DAT noch zu finden sind.
Ansonsten checke ich die 30 Tage und dann starte ich die Registrierung - so schnell kann ich nicht alle Spuren verwischen, falls es was zu verwischen gibt.
Vielleicht ist die Version 2.2. mit der Option zur USER.DAT-Bereinigung versehen - warten wir es ab und weiter so.
Lupollo

Datum: 2002-07-26 07:41:17
Peter Fischer

I love it

Datum: 2002-07-24 22:47:38
Frank May

Habe nun einige Wochen TraxEx getestet. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis absolut.
Das Produkt ist stimmig und zuverlässig.
Ergo: No Bug!!!

Datum: 2002-07-22 14:01:03
J.Ziemann

Bin sehr zufrieden.Tolles Programm!

Datum: 2002-07-22 10:51:36
D.Petersen

Tolle Sache!! Auch für "nicht PC-Experten" einfach zu bedienen!Außerdem super Service !
Danke!!

Datum: 2002-07-20 08:05:23
H. Zobrist

Ex und weg mit dem Müll. Sehr gutes Programm.
Danke.

Datum: 2002-07-20 05:02:22
Gottfried Lodziana

Habe soeben den Rechnungsbetrag auf Ihr Konto überwiesen,und harre somit der Dinge.
mfG ein Frankfurter!

Datum: 2002-07-17 12:10:33
Treutmann Peter

in meinem temp. ordner war viel mist und ich hab mich immer beim löschen zurück gehalten.
jetzt ist alles raus und das waren 32 MB, viel neuer platz wurde freigemacht.
herr miehlke meldete sich am abend auch pers. bei mir ( tel. ) das fand ich auch gut, da kann man probleme besser klären als mit einem computer. / Treuti 1

Datum: 2002-07-11 18:20:22
Eberhard Schuldt

Nicht schlecht Herr Specht
ein geniales Programm !!!!!

Datum: 2002-07-10 19:22:43
adelheyd

jow, traXex ist o.k. schaltet sich automatisch bei page-wechsel ein und so sollte es auch sein. zwischenzeitlich sollte man trotzdem traxex 'nötigen'; unglaublich einfach.

Datum: 2002-07-10 10:20:05
m@sterPkeine Email

Hi!
TraxEx ist echt genial. das entfernt den ganzen dreck den man sowieso nicht braucht & macht endlich den dämlichen verlauf weg.

Datum: 2002-07-01 10:52:15
Gerd Mallwitz

Sehr zufrieden.Kompletter Datenschrott, wird vollautomatisch gelöscht.Dieses Programm sollte auf jedem Rechner sein.Werde es weiter empfehlen.Wünsche weiterhin in Bezug weiter Entwicklung großen Erfolg.
Grüße von Gerd Mallwitz

Datum: 2002-06-26 18:23:28
Markus

Ich möchte mich hier eintragen weil ich mit diesem Produkt sehr zufrieden bin.
Der gesammte Daten Mühl ist weg. In der Test Passe sind das mehrere hundert MB gewessen.

Im übrigen bin ich was Daten aus dem Netz angeht immer etwas vorsichtig.
Aber hier bin ich mir sicher es hat sich gelohnt.
Macht weiter so...... und Danke.

Datum: 2002-06-25 08:14:30
Wolfgang Jarmer

Tolle Software, die ihr da entwickelt habt.
Glückwunsch dazu.

Datum: 2002-06-24 20:12:42
Peter-Frank Emmerich

Dieses Programm ist genau das, was ich schon seit langer Zeit gesucht habe - einfach prima!
Ich möchte auch noch bemerken, daß der Service der Firma Miehlke wirklich excellent ist - zügig und absolut pünktlich!

Datum: 2002-06-14 10:20:19
Christian Baum

Hallo ich finde das Prog TraXex sehr gut! Darf man das Programm auf einer anderen Homepage zum download anbieten?

Datum: 2002-06-11 16:15:31
Flo

Hallo. Endlich mal ein vernünftiges Programm. Allein in der Testphase hat TRAXEX ca.700MB Müll entfernt.
Die Gebühr lohnt sich wirklich

Datum: 2002-06-09 19:13:16
Thomas Kuper

Das Programm ist genau das was ich haben wollte

Datum: 2002-06-04 20:17:19
Helmut Mehl

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.
Ich finde das Programm sehr gut und hilfreich.

Datum: 2002-06-02 00:46:11
Fritz Maier

Finde dieses Programm ist sehr gut und leicht zu Bedienen .
Nicht gut finde ich bei Neuistallation des Computers immer einen neuen Code ansuchen zu müssen.

Datum: 2002-06-01 17:44:55
Prins

TraXEx da kann ich nur sagen ein tolles programm zum weiter empfehlen nochmals danke.

Datum: 2002-05-29 15:30:37
Thomas Hesse

Hallo und guten Tag
Das Programm TraXEx ist wirklich sehr nützlich
und ohne viel Schnickschnack.Ich bin 61 und mühe mich mehr recht als schlecht durch das Metier.Da sind solche Tools,die einen das PC-Leben erleichtern gern gesehen.
Danke und noch mehr davon.

Datum: 2002-05-29 08:27:46
Bruno Flamme

Hallo, bin über 50 und benutze gern TraXEx als ein nützliches Tool.

Datum: 2002-05-05 17:10:36
Erich Namjeski

TraXEx ist nicht nur ein sehr brauchbares
Programm,um cockies,temporäre Internet-
dateien,etc.loszuwerden. Besonders bedanken
möchte ich mich für das tolle Service (auch
sonntags!).
Herzlichst E. Namjeski

Datum: 2002-05-03 11:39:36
Hans-Joachim Arlt

Ich habe heute CD bestellt.Intresse ist noch da.

Datum: 2002-04-26 11:20:39
Rita Rieckenberg

ich winder dein programm traxex seher gut mach weiter so
Rita

Datum: 2002-04-26 07:52:16
J. Soltau

Danke für die erneute Zusendung des Registriercodes. Hatte mir mal auf dem "freien Markt" ein Spurenlöschprogramm besorgt und kehre jetzt reumütig zu TraXex zurück: Alles andere ist Schrott! Schade nur, dass immer noch keine Unterstützung für Opera dabei ist (gab's zwar bei den anderen, funktionierte aber nicht richtig).

J. Soltau

Datum: 2002-04-26 05:02:12
Dietz Friedrich

Besten Dank für die Übersendung Ihres Codes.
Herzliche Grüße aus Wasserrüdingen

Friedr. Dietz

Datum: 2002-04-21 09:54:28
Matthias Werner

Ein Superprogramm, welches jeden Cent wert ist. Wie schon so viele Benutzer vor mir, habe auch ich die Registrierungsgebühr gerne bezahlt. Endlich jemand der vernünftige, stabile, leicht zu verstehende Software schreibt, und zudem auch noch in seinem Hilfe + Support Forum zweckmässige und hilfreiche Tipps gibt. Wirklich toll, ich werde Euch auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen.

Datum: 2002-04-08 19:20:25
Axel

Tja was soll ich noch schreiben, eigentlich ist hier alles gesagt, nur noch das :
Warum koennen nicht auch andere Softwarehaeuser solch einfache Software entwickeln ? Gratulation zur Bedienerfreundlichkeit. Gerne fuer weitere Infos, bzgl. sinnvoller Software aus dem Hause Almisoft empfaenglich Mfg Axel

Datum: 2002-03-14 13:47:08
Hack 2

Super Programm, nur etwas zu einfältig !!!
Egal, ich werde es weiter emphfelen !!!!!!!!!

Hack 2 grüßt alle
Unterstützt die Entwickler

Datum: 2002-03-13 12:11:23
Peter Jansen

Allerfeinstes Programm.Ist sehr nuetzlich und gibt Spionen wenig Chancen.Peter Jansen

Datum: 2002-02-26 10:28:39
Udo Tyszka

Wir können das Programm nur empfehlen. Unterstützen Sie den Entwickler Friedr. Keim-GmbH

Datum: 2002-02-24 17:04:09
Heinz Schaetzle

Hallo,
bin über 50 und freue mich mit TraXEx ein Tool gefunden zu haben, das auch Nicht-Cracks die Arbeit abnimmt.

Datum: 2002-02-23 17:20:26
Gunter Hauth

Das Program TraxEx hat meine Erwartungen weit
übertroffen.

Datum: 2002-02-09 15:49:48
Rainer Mendel

Das Programm hat nach der Installation auf meinem Rechner sofort mit dem Abräumen begonnen. Es funktioniert problemlos.
Herzlichen Dank für die schnelle Übermittlung des Registrierungscodes!

Datum: 2002-02-09 09:11:27
Mario Kirst

Ein Tool das ich nicht vermissen möchte seit ich es benutze bleibt mein Rechner sauber...
This is the best cleaner of internet ...

Datum: 2002-02-05 21:08:41
Markus Achsel

Hallo. Ich gratuliere zu diesem Programm "TaraXEx". Superding und sehr zuverlässig. Natürlich werde ich dieses Programm weiterempfehlen. Also, weiter so. Selbstverständlich ist der Preis nicht zu hoch, Sicherheit sollte zu einem solchen Preis- Leistungsverhältnis öfter angeboten werden.
Ich sende Grüße aus Kiel und hoffe auf weitere Topideen aus diesem Hause.
Markus Achsel

Datum: 2002-01-26 18:58:22
Daniel Lüdemann

HALLO DA ICH DAS PROGRAMM SUPER FINDE UND ES WIRKLICH ALLES RAUSLÖSCHT WAS MÜLL IST, HAT ES MICH ÜBERZEUGT!MACHT WEITER SO-BIS DANN (GELD WIRD DEMNÄCHST ÜBERWIESEN.....

Datum: 2002-01-26 05:49:57
K.-J. Leibfritz

Effektives Programm, sehr zu empfehlen!
Danke und freundlicher Gruß K.-J.

Datum: 2002-01-21 21:27:42
Torsten Stieglitz

TraXEx ist ein super Programm. Bin echt begeistert. Die Freischaltungsgebühr ist ihr Geld wert. Das Programm kann ich jedem wärmstens empfehlen. Macht weiter so!!! Danke,
Gruß Torsten

Datum: 2001-12-30 02:17:20
Lothar Drewniok

TraXEx ist wirklich ein ganz tolles Programm, super einfach in der Handhabung und äußerst effektiv. Es sollte eigentlich jeder haben. Ich hoffe Herr Mielke wird noch viele ähnlich nützliche Programme der Computercomunity zur Verfügung stellen. Software wie man sie sich wünscht. Vielen Dank! MfG Lothar Drewniok

Datum: 2001-12-11 10:06:23
Richard Kneher

Hallo,
tolles Programm!Bin Anfänger und Dank an Herrn Miehlke mit seiner Engelsgeduld wegen meiner Fehler.Für die paar Mark so eine Mühe,klasse.Werde bei"vokatus" darüber schreiben.

Datum: 2001-12-02 19:10:02
Manfred

Kenne keine vergleichbare Alternative zu TraxEX.
Die paar Groschen für so ein tolles Tool sind dem Erfinder uneingeschränkt zu Gönnen.
Ich wünsche Ihnen für Ihre weitere Entwicklungsarbeit, das Ihnen Ihr Sinn für das Innovative treu bleibt.
MfG
Kaierle Manfred
zwoaraloa music absolut live

Datum: 2001-11-20 15:02:26
Michael Stock-Bohm

Programm ist ok.

Datum: 2001-11-16 21:54:53
Richard Kneher

Bin über 50,Anfänger!Programm ist Spitze.IE6 löscht nicht alles,nun keine Suche nach Verstecktem mehr.Ganz toll!!!:)

Datum: 2001-11-12 13:20:09
René Beyeler

Keine frage, ist einfach Super sich vom Täglichen Datenmüll zu befreien. TraXEx auf jedenfalls entfehlenswert. Gruss René Switzerland

Datum: 2001-11-03 13:46:34
Hans Fassbender

Tolles Programm.
Normalerweise suche ich immer Cracks für Shareware Programme. Doch hier war ich gerne bereit das Geld dafür auszugeben.
Macht weiter so.
MFG
Hans

Datum: 2001-10-31 15:58:09
Peter Jahn

Ganz große Klasse,gibt kein besseres Programm.
Funktioniert immer zuverlässig-einfach genial,
mach weiter so!!!MfG Peter

Datum: 2001-10-17 08:54:29
Gerd Hessler

Wenn man die Einträge im Gästebuch liest, dann ist schon alles über TraxEx gesagt.
Habe verschiedene ähnliche Programme getestet.
"TraxEx Is Simply The Best"

MfG
Gerd Hessler

Datum: 2001-10-16 17:35:48
Bauer Johann

bis jetzt sehr zufrieden mit TraXEx
m.f.G.
J.B.

Datum: 2001-10-16 09:25:06
Doris Jörgens

Gute Software das TraXEx.Es ist das Geld wert.
Gruss Doris

Datum: 2001-10-07 17:13:53
MARITA ZELLER

TRAX IST EINE SUPER SACHE UDN FUNKTIONIERT IMMER! MAN KANN SICH DARAUF VERLASSEN. FINDE ICH ECHT TOLL. ES IST DIE GEBÜHR WERT. MACHT WEITER SO. DANKE UND GRUSS M. ZELLER

Datum: 2001-10-03 08:00:47
Thomas Bachmann

Euer Programm TraXEx ist wirklich super und funktioniert auch auf Anhieb im Gegensatz zu dem Schrott den es sonst so gibt. Die Gebühr habe ich gerne bezahlt. Bitte informiert mich auch über weitere Programme von Euch.

Datum: 2001-09-24 03:13:03
Horst Siegmund

Ist Das Geld Wert. Weiter So
HS

Datum: 2001-09-18 18:31:14
Holger Geißendörfer

Das Programm ist einfach genial und konkurenzlos preiswert. Ich habe gestern die Reg.Geb. von DM 25,00 online überwiesen und hoffe nun baldmöglichst den erorderlichen Code per E-mail an obige Adresse zu erhalten(Code 1459) Weiter so, Gruß Holger

Datum: 2001-09-13 10:31:53
Adrian Eder

Das beste Programm zum verwischen von Internetspuren. Ist das Geld wert. Weiter so.

Datum: 2001-09-11 23:19:02
Matthias Tymrakiewicz

Tolle Erfindung Euer TraXEx!
Matthias Tymrakiewicz
Java-Softwareentwicklung & Consulting
http://tymrakiewicz.hypermart.net

Datum: 2001-09-03 18:49:42
Hans Grunske

Endlich mal wieder eine Shareware, die nicht nur nützlich ist, sondern offenbar auch gut funktioniert.

Den Sharewarebetrag zahle ich gerne dafür.

Hans Grunske bei Freiburg/Br.

P.S. Grüßt mir Berlin, meine alte Heimat recht herzlich.

Datum: 2001-09-01 20:45:10
Hartmut Flemming

Also ich hab mich schon ganz schön dämlich angestellt.Habe aber vorher noch nie was von solchen Codes gehört und weiss auch nicht wie das mit dem generieren funktioniert,ob es da eine Wechselwirkung zwischen Code und Namen gibt.Vielen Dank für die Mühe und dem geduldigen Support von Euch.Aber das toll funktionierende Programm entschädigt mich für meine Mühe,ich wollte einfach nichts falsch machen und auf Nummer "sicher" gehen.
Nochmals vielen Dank

Datum: 2001-08-26 18:11:12
Jürgen Steffe

Wirklich gutes Programm. Wenn in der nächsten Version
auch Netscape 6.1 unterstützt wird und das Beenden
unter Windows 2000 klappt, noch besser !
Vorallendingen klappt der Support hervorragend.
Als ich aus Dusseligkeit meinen Registrierungscode
gelöscht hatte, bekam ich innerhalb einer Woche
einen neuen zugemailt. Klasse !
Das Geld für die Registrierung ist hier wirklich gut angelegt. Weiter so.

Datum: 2001-07-26 09:07:28
XXXkeine Email

Dank dieses Programmes merkt meine Frau endlich nicht mehr, welche Seiten ich mir im Internet angeschaut habe... Dieses Programm kann Ehen retten!

Datum: 2001-07-18 10:59:29
jens

trax ex ist mit abstand das beste tool für diesen zweck was ich kenne, auch wenn ich es selbst noch nicht auf dem rechner habe.

Datum: 2001-06-10 12:52:31
Armin M.

Das Programm ist "unübertopbar" !!! Auch ich finde es schade, dass man es nicht als Freeware runterladen kann. Vielleicht lässt du bei der Freeware einige Features weg? Ansonsten: Danke für dein Programm !!!

Datum: 2001-06-04 01:14:46
Manni Z.

Eine wirklich überzeugende Sache, dieses TraxEx. Was wird in der neuen Version noch einfacher? Vielleicht das "Danke" sagen an die Programmierer!

Datum: 2001-05-06 21:13:43
Mario

einfach genial!einfach gut!einfach zu bedienen!einfach preiswert!!!einfach zu empfehlen

Datum: 2001-04-20 19:28:08
selena

super programm,doch leider gibt es bei euch Trax nicht als freeware runter zu laden - echt schade

Datum: 2001-04-17 10:24:17
Sommer Matthiaskeine Email

Dieses Programm ist einfach genial!!!!! Freue mich schon auf eine neue Version.

Grüße!

Datum: 2001-04-12 18:06:38
buebb

Echt S U P E R; S U P E R; S U P E R;dein programm traxe 2.1. Nur weiter so........

Datum: 2001-04-10 08:27:21
LoMax

Wollte nur sagen, dass das Programm TraxEx echt genial ist!!

Datum: 2001-03-28 14:27:10
Christian Kirschstein

Hallo,

seit ich TraXe2.1 benutze (nach jedem Internetaufruf), habe ich keine Probleme mehr mit "Datenschrott". Das Programm ist einfach ein "muß".

Herzlichen Dank und Gruß

Testsieger

TraXEx ist mehrfacher Testsieger!

Preissenkung 

Sparen Sie bei einer Mehrfachlizenz 25-60%

Preisliste